Startseite DE Diskussionen und Fragen

Alle Fragen zur Farmerweiterung/Gestrüpp entfernen

riri1960riri1960 Beiträge: 2
bearbeitet 21.03.2015 in Diskussionen und Fragen
Hallo,weis nicht ob ich hier am rechten Ort bin mit meiner Frage.
Ich bin Level 23 habe zwei Landstücke gekauft kann aber das Gestrüpp nicht wegmachen und nichts anpflanzen. Was mache ich falsch oder ist das Level zu niedrig.
Danke für eine Antwort riri1960
Post edited by riri1960 on
«13

Kommentare

  • BayMurmel2BayMurmel2 Beiträge: 15
    bearbeitet 24.04.2013
    Wenn du auf das gekaufte Farmland klickst, öffnet sich ein Kreis.
    Dort siehst du eine Planierraupe. Da brauchst du nur drauf klicken und mit ja bestätigen.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.04.2013
    Die BayMurmel hat recht, ganz genau so ist es :)
  • riri1960riri1960 Beiträge: 2
    bearbeitet 24.04.2013
    Danke für die schnelle Antwort. Ja klar :-) bei den ersten Feldern machte ich das ja auch so,(hatte plötzlich Angst weil abreissen stand). Super Danke vielmal!!!!!!! schönen Tag
  • coole oma ()coole oma () Beiträge: 1
    bearbeitet 24.06.2013
    wie bekomme ich das Gestrüpp vom Acker kann mir bitte jemand helfen suche auch nach einen Bündnis wäre nett von euch danke
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 24.06.2013
    Im Ringmenü hast du einen Button Abreisen, mit dem kannst du das Gebüsch vom Grundstück bringen.

    Und die Bündnissuche bitte hier in die Bündnissuche hinein:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?57500-Alle-B%C3%BCndnissuchenden-tragen-sich-bitte-hier-ein-Danke
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 25.06.2013
    Aber du kannst das Gestrüpp nur abreißen, wenn du nichts anderes baust.
    Es geht immer nur eines zur Zeit.
  • Gabi.wiedtkePla (DE1)Gabi.wiedtkePla (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 30.09.2013
    wer kann helfen ich kann mein farmland nicht ausbauen X(X(
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 30.09.2013
    Farmland hast du ja gekauft...du mußt jetzt das Gestrüpp abreisen.....anklicken und auf die Planierraube klicken,brauchst dafür aber genug Doller....

    Das ist das normale Prozedere....aber da du schon Farmland öfter gekauft und bebaut hast....weiß ich nicht wo das Problem liegt.....???Mehr Information wäre dann hilfreich.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 30.09.2013
    Läßt sich das gestrüpp nicht abreißen?
    Sollte eigentlich mit dem Bagger im Ringemenü gehen, wenn dein Bauslot nicht gerade belegt ist.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 30.09.2013
    Versuchs mal mit der Technischen ersten Hilfe:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen

    Zum Abreisen brauchst du keine Dollar, da bekommst du welche.
    Aber einen freien Bauslot solltest du haben.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 30.09.2013
    Sie hat dreimal Farmland mit Gestrüpp......
  • Gabi.wiedtkePla (DE1)Gabi.wiedtkePla (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 30.09.2013
    User206957 schrieb: »
    Versuchs mal mit der Technischen ersten Hilfe:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen

    Zum Abreisen brauchst du keine Dollar, da bekommst du welche.
    Aber einen freien Bauslot solltest du haben.
    danke das hat geklappt :)
  • Konni1965 (DE1)Konni1965 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 01.11.2013
    Ich habe zwei mal meine Farm erweitert, kann aber nicht das Gestrüpp abreißen. Was mache ich falsch?
  • Tosca1169Tosca1169 Beiträge: 78
    bearbeitet 01.11.2013
    Hast Du vielleicht einen anderen Bauvorgang noch am laufen? Es kann jeweils nur gebaut oder nur abgerissen werden nicht beides gleichzeitig.
  • Lanabaer (DE1)Lanabaer (DE1) Beiträge: 971
    bearbeitet 01.11.2013
    Hast Du noch einen Bauprosses am laufen, wenn ja mußt Du erst warten, bis dieser fertig ist.
    Wenn nicht, dann lösche mal bitte Deinen Cache und Deine Cookies und starte den Browser neu.
  • nena47 (DE1)nena47 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 01.11.2013
    du musst auf die raupe im ringermenü gehen dann kommt abreissen ,dann fragt er nochmal willst du das wirklich und dann auf ja,
  • GameZocker22GameZocker22 Beiträge: 21
    bearbeitet 23.12.2013
    Hey Leute,
    ich habe eine Frage:wenn man eine neue Farm beginnt da gibt es Farmland und das kann man kaufen.Am Anfang die Erweiterung kauft dann kostet es nur 100 Dollar und wenn man mehrere Level aufsteigt dann wird es teurer und ich bin Level 23 und ich möchte Farmland kaufen die wollen dafür 250.000 Dollar.Warum wird das teurer?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 23.12.2013
    jedes Stück Farmland kostet mehr als das davor
    geht bs 21 oder 31 Millionen
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 23.12.2013
    GameZocker22 schrieb: »
    Hey Leute,
    ich habe eine Frage:wenn man eine neue Farm beginnt da gibt es Farmland und das kann man kaufen.Am Anfang die Erweiterung kauft dann kostet es nur 100 Dollar und wenn man mehrere Level aufsteigt dann wird es teurer und ich bin Level 23 und ich möchte Farmland kaufen die wollen dafür 250.000 Dollar.Warum wird das teurer?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
    Weil du bestimmt auch im Laufe deiner Farmkarriere immer mehr einnimmst. Was willst du denn sonst mit deinem ganzen Spielgeld machen?
    Du würdest dich doch langweilen, wenn du alle Flächen gleich aus der Portokasse zahlen könntest.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 23.12.2013
    Hey GameZocker222,
    hier findest du die komplette Aufstellung der Kosten:
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?40397-Haupt-Farm-Auf-amp-Ausbaukosten-Aufstellung&p=855396&viewfull=1#post855396

    Der Grund liegt darin, dass es später in höheren Leveln für dich immer einfacher sein wird, in viel kürzerer Zeit an mehr Dollar zu kommen.
    Würde jedes Stück Farmland nur 100$ Kosten, wären es insgesamt nur 2'100 Dollar, die man nachher schon mit dem Verkauf von Eiern bekommen würde.
    GGS will nicht, dass alle Spieler schon nach 3 Tagen mit allem fertig sind & deshalb schnell das Interesse am Spiel verlieren. Es soll ein Spiel sein, mit dem man längere Zeit was zu tun hat (und vor allem der Betreiber auch etwas daran verdient).
    Die Preise sind so dem Level angepasst, in dem sich der Spieler befindet.
  • hooly4hooly4 Beiträge: 4
    bearbeitet 23.12.2013
    du mußt das gleichgewicht im spiel halten. zufriedenheit, geld wird mehr je höher du kommst .ausbau der ställe kuh bringt geld verkauf der waren alles wird mehr. felder sind klar zuviel geld, bin level46 einemillion frei schalten aber es geht....frohes fest
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.12.2013
    Hey GameZocker222,
    hier findest du die komplette Aufstellung der Kosten:
    => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?40397-Haupt-Farm-Auf-amp-Ausbaukosten-Aufstellung&p=855396&viewfull=1#post855396

    Der Grund liegt darin, dass es später in höheren Leveln für dich immer einfacher sein wird, in viel kürzerer Zeit an mehr Dollar zu kommen.
    Würde jedes Stück Farmland nur 100$ Kosten, wären es insgesamt nur 2'100 Dollar, die man nachher schon mit dem Verkauf von Eiern bekommen würde.
    GGS will nicht, dass alle Spieler schon nach 3 Tagen mit allem fertig sind & deshalb schnell das Interesse am Spiel verlieren. Es soll ein Spiel sein, mit dem man längere Zeit was zu tun hat (und vor allem der Betreiber auch etwas daran verdient).
    Die Preise sind so dem Level angepasst, in dem sich der Spieler befindet.

    Da brauche ich quasi nichts mehr anfügen, alles richtig und gut erklärt :)

    Wenn du uns noch etwas erhalten bleibst, GameZocker, wirst du sicher merken, dass es letztendlich doch alles ganz gut passt :)
  • bettymonicbettymonic Beiträge: 2
    bearbeitet 04.03.2014
    habe die farm erweitert, aber jetzt läßt sich das gestrüpp nicht entfernen
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 04.03.2014
    Klicke das Gestrüpp an und dann auf den Bagger und dann auf "Abreißen"

    Wenn das Abrißfenster stehen geblieben ist, dann kurz aus und wieder einloggen :)
  • bettymonicbettymonic Beiträge: 2
    bearbeitet 04.03.2014
    danke für den hinweis
  • landratte2landratte2 Beiträge: 8
    bearbeitet 04.03.2014
    guten Abend,ich weiß nicht ob ich richtig bin
    eine Frage zum Spiel,lohnt es sich die
    Blumenfarm sich zu holen,oder soll ich noch
    warten.vielen Dank erst ein mal
    lg.landratte
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 04.03.2014
    Sicherlich lohnt es sich,
    aber am Anfang kann man ja sie noch ein wenig links liegen lassen ;)
    Das kommt dann im Laufe der Zeit :)
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 04.03.2014
    Ups... war ich daneben.....
    Kommt davon,wenn man mehreres gleichzeitig macht...Kopfschüttel! ;)
  • landratte2landratte2 Beiträge: 8
    bearbeitet 04.03.2014
    DANKE schön
    lg.landratte
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 04.03.2014
    öhm....da geht es doch um die Schlemmerfarm *grübel*
Diese Diskussion wurde geschlossen.