Acasă Grupuri Petition an Goodgame Studios

Goodgame Big Farm: Pläne zur Verbesserung der Kommunikation -- browsergamer.com




Der Original-Beitrag ist hier nachzulesen:

http://www.browsergamer.com/big-farm/news/goodgame-big-farm-plaene-zur-verbesserung-der-kommunikation-4532/


Die Szene der Browser-Spiele-Anbieter wird auf die Probleme bei Goodgame Studios aufmerksam. 


Mehr Modis, alles schön und gut. mögen diese noch so aktiv und kompetent sein, können keinen CM ersetzen. Das reicht uns nicht. Die Aussage: "Einen exklusiven deutschen Community Manager wird es nicht geben, die beiden internationalen CMs kümmern sich bestmöglich um das Spiel und stehen in täglichen Kontakt mit den Moderatoren". Ist nicht das was wir wollen! 

NEIN!


Aus diesem Grunde erwarten wir, die Initiatoren dieser Petition und die Mitglieder der Gruppe als unsere Unterstützer, die Einsetzung eines ständigen, aussagekräftigen und aussagewilligen Community Managers. Der mit einem von ihm geleiteten Team von Moderatoren, sowohl die Kommunikation von Goodgame Studios zu den Spielern aufrechterhält,  als auch für die Spieler da ist und ihre Probleme und Schwierigkeiten an die Verantwortlichen von Goodgame Studios weitergibt. Vor allem aber präsent ist. 
(Auszug aus der Petition)


Hier darf diskutiert werden, aber bitte im Rahmen der allgemeinen Umgangsformen, Beiträge, die dem, aus unserer Sicht nicht entsprechen, werden gelöscht!

Comentarii

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Postări: 2,225

    Wie ich sehe traut sich niemand den Anfang zu machen, also werde ich das tun:

    Geben wir uns damit zufrieden, dass es von Seiten GGS heißt:

    Es wird keinen CM für das deutsche Forum geben! Die Moderatoren machen das schon.

    Können sie es denn wirklich "Machen"? Ich sehe das nicht so. Mir fehlt nach wie vor der Leitfaden, mir fehlt nach wie vor ein CM, an den man sich auch als Spieler wenden kann. Drei Modis sind ok. Aber aus meiner Sicht nach wie vor nicht ausreichend.

    Im Moment sehe ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur:  --  CLOSED  --

    und ab ins "Archiv", also "Ablage P" (wie Papierkorb).  Die "Archive" scheinen in die Suchfunktion nicht mit eingebunden zu sein. Man (ich) findet nichts. Es ist also viel einfacher einen neuen Thread zu eröffnen als irgendetwas zu suchen.

    Aber ich muss zugeben es sieht nach außen hin toll aus, irgendwie aufgeräumt. Aber genau DAS, ist wohl der Hintergrund  --  "Mehr Schein, als Sein"  --  wie immer bei GGS.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Postări: 1,313
    von trauen, kann keine Rede sein, was bringt's, wenn ständig Diskussionen geschlossen werden, und man nur über "Umwege" finden kann?

    Deine Nachricht von 14:40 Uhr wurde mir nicht als ungelesen angezeigt. Doch ungewöhnlich, wenn dir keiner antwortet, bin hier versehentlich gelandet, suchte ansich nach der Diskussion über die BüMei, wo ich grade arg dicken Hals habe.

    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
Aceasta discutie a fost inchisa comentariilor!