Acasă Grupuri Petition an Goodgame Studios

Erneutes Statement von GGS -- Alpinolo


Auf meinen Post:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3352761/#Comment_3352761

Gab es folgende Antwort:

Alpinolo schrieb:

Hey Crazybauer,

soweit ich es vernommen habe, wollten wir uns doch bis Ende der Woche melden. Da wir hierfür nun auch andere Instanzen einbeziehen müssen und es zu Jahresbeginn durchaus schwer ist, alle unter einen Hut zu bekommen, ob etwaiger Urlauber, kommen wir leider nicht drum rum, es erst zum Ende der Woche hin entsprechend zu kommentieren. Das hast du aber auch schon selbst erahnen können, wie anhand deines Beitrages zu lesen ist. Wir warten also nicht absichtlich auf den letzten Drücker, also irgendwie schon, aber nicht so wie du es gerne interpretieren möchtest. Darin siehst du auch wie ernst wir dich und all die anderen hier nehmen, denn einfach mal so irgendwie agieren, liegt uns nicht bzw. möchte ich nicht und möchten auch meine Kollegen nicht. Das sollte schon Hand und Fuß haben.

Aber nun gut, wir werden euch am Freitag Genaueres zu dem Skype Call sowie unsere weiteren Pläne kundgeben. Heute hatten wir zB. bereits ein weiteres Meeting dies bezüglich. Wir liegen also noch voll im Plan, keine Sorge.

Grüße,
Mario/Alpinolo


Ich jedenfalls würde mir wünschen, das es dazu kommt.

Aceasta discutie a fost inchisa comentariilor!