Acasă Grupuri Petition an Goodgame Studios

Es liegt ein erstes Statement von GGS vor

Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Postări: 2,225
editat 14.12.2016 în Social Groups

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/141379/statement-zur-aktuellen-situation-im-forum

14.12.2016 10:00 Uhr - Zitat:

Statement zur aktuellen Situation im Forum

Hey Leute,

Wir haben euren Unmut über die aktuelle Situation wahrgenommen, und möchten gern etwas Licht ins Dunkle bringen um euch nicht im Regen stehen zu lassen.

Dass wir uns bereits im September leider von einigen Kollegen trennen mussten, wurde ja bekanntlich hier und an anderen Stellen im Netz bereits erwähnt. Es ist traurig, denn mit ihnen gehen nicht nur Kollegen sondern auch gute Freunde von Bord. Es tut uns auch dementsprechend Leid, dass wir in der letzten Zeit so selten hier im Forum aktiv waren und uns auf andere interne Angelegenheiten fokussiert haben.

Aufgrund mangelnder Kapazitäten hier im Forum, können wir euch aktuell allerdings nicht den gewohnten Service anbieten - aber auch das habt ihr ja schon mitbekommen. Es ist natürlich für euch und für uns nicht die optimalste Situation aber wir versuchen hier schnell eine gute Lösung für alle zu finden. Wir sind sehr froh, dass uns Feenelfe hier so stark unterstützt, sie gibt wirklich alles und opfert sogar ihr RL dafür! Wir danken ihr sehr dafür!

Fakt ist: Mehr denn je werden wir auf die Hilfe von Moderatoren und aktiven Mitgliedern der Community angewiesen sein. Wenn ihr uns unter die Arme greifen wollt, dann könnt ihr mir gerne ein paar Vorschläge oder Anregungen via PN zusenden. Derweil werden wir auch schon mal ein paar Gespräche mit Spielern respektive Mitgliedern unserer Community führen und sie ggf. auf einen Posten als Moderator vorbereiten.

Achja eins noch, Big Farm wird natürlich weiterentwickelt, unabhängig von den aktuellen Geschehnissen, das Forum bleibt auch weiterhin bestehen, nur müssen wir einen Weg finden euch zumindest ausreichend betreuen zu können.


Grüße,
Mario/Alpinolo



es ist aber eben nur ein erstes Statement, dass, möchte ich mal sagen, etwas "flach" wirkt. Aber wir werden mit unserer Aktion war genommen. Nur jetzt müssen auch noch Taten seitens GGS folgen, mit wischi-waschi Erklärungen sollten wir uns nicht zufrieden geben.

Auf diesem Wege nochmal meinen Dank an alle Unterstützer, den Mitgliedern unserer Gruppe, "Petition an Goodgame Studios", jetzt nicht nachlassen! Je mehr Mitglieder in der Gruppe sind, desto stärker können wir argumentieren. An alle Unentschlossenen; Tretet der Gruppe bei nur so können wir etwas erreichen.
Aceasta discutie a fost inchisa comentariilor!