Startseite DE Community

Anfängerglück - Verstärkung gesucht

Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
bearbeitet 12.07.2015 in Community
Hallo,

bist du Ü20, spielst aktiv, suchst eine Gruppe und möchtest dich an Bündnisaktionen und Forschungen beteiligen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Im Moment haben wir 1 Platz frei und freuen uns schon auf Dich.

Zu uns:

Wir sind eine eher sehr nette Gemeinschaft und wir versuchen noch die restlichen Forschungen zu schaffen um unsere Farmen soweit wie möglich zu optimieren.
Bündnisprojekte laufen ständig.

Jeder macht so viel er kann und wann er kann. Der Spielspaß soll auf keinen Fall zu kurz kommen.

Chat ist kein Muss - würde uns aber freuen.

Schreibt mich an.... bitte Ingame, danke 8)

Forschungen sind schon sehr weit, ein wenig geht aber noch!
Post edited by Moppes2 on

Kommentare

  • Mausi120 (DE1)Mausi120 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 27.02.2014
    Hallo Moppes, ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, würde das Angebot aber gern annehmen, nur müsstest du mir sagen, wie das hier alles funktioniert....
  • kuny (DE1)kuny (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 29.04.2014
    Hallo Moppes,
    würde gerne bei euch mitmachen, kenne mich noch gar nicht aus, werde aber mit der Zeit dazu lernen um meine kleine Farm optimal zu bewirtschaften.
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 01.09.2014
    wir suchen immer noch Spieler, die sich aktiv beteiligen. Ich bin josie und schon einige Zeit in diesem Bündnis. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und haben viel Spaß beim Spielen und Chatten. Wenn du Lust hast, bewirb dich doch einfach mal.
  • Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
    bearbeitet 02.01.2015
    Könnte bitte jemand von dem Moderatoren diesen Thread komplett löschen? Ich würde den gerne neu machen, danke :)
  • claralina (DE1)claralina (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 14.03.2015
    Tag,
    momentan haben wir noch 2 Plätze frei. Es laufen immer Projekte und über fleißige Farmer würden wir uns sehr freuen.
    LG
    Claralina
  • Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
    bearbeitet 29.06.2015
    Aktuell 10 freie Plätze.

    Falls jemand noch einen Freund/Freundin mitbringen mag ist genug Platz. :)
  • Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
    bearbeitet 30.06.2015
    9 freie Plätze :):):)
  • Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
    bearbeitet 06.07.2015
    Update: 10 freie Plätze ^^
  • Moppes2Moppes2 Beiträge: 29
    bearbeitet 12.07.2015
    Update:

    11 freie Plätze, also auch genug Platz für ein kleines, aktives Bündis :)

    :rolleyes:
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Info: Dieses Thema wird geschlossen, da es hier im Forum nur noch die Möglichkeit für eine Bündnisnews/-vorstellung gibt.

    Beachte bitte die Regeln für die Bündnisneuigkeiten/-vorstellung. (Klick mich!)
Diese Diskussion wurde geschlossen.