Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 09.06. - Die Naschfarm und ihr Jahrmarkt - Diskussion

1921

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 09.06.2015
    Aber liebe Elfe, die Naschfarm ist doch bunt ;)
  • MockturtleMockturtle Beiträge: 7
    bearbeitet 09.06.2015
    Ich kann weder an dieser "amüsanten" Diskussion, noch an der (von mir als solche empfundenen) Verzögerungstaktik Geschmack finden.
    Da dies als ein Spiel für Kinder und Erwachsene eingestuft ist, sollte man auch immer wiederkehrende
    Fragen geduldig und ohne diese manchmal beissende Ironie beantworten.
    Nicht jeder hat die Zeit, und die Muße, sich stundenlang durch die einzelnen Seiten zu scrollen.
    Die meisten Diskussionen könnten vermieden werden... wenn organisatorisch Klarheit herrschen würde!
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 09.06.2015
    Oh man, jetzt mal alles nachgelesen 266.png
  • A3693268 (DE1)A3693268 (DE1) Beiträge: 607
    bearbeitet 10.06.2015
    So ich bin jetzt auch durch mit dem Lesen, zeit weise hatte sich mein Kiefer ganz schön Verspannt, wenn man das alles so liest ^^

    Eine Frage hab ich aber noch zu dieser Antwort auf die Selbst gestellte Frage.
    Hast du vergessen dazu zu schreiben das es erst ab Level 30 ist?
    wir wollen doch keine Infos schreiben die man falsch verstehen könnte.
    (Von solchen Missverständlichen Infos gibt es ja schon ohnehin mehr als genug, so wie ich das sehe)
    Tshandi schrieb: »
    Den Flughafen kannst du freischalten, sobald das Event der Naschfarm gestartet wurde!
    Meist taucht dann auch links eine neue Aufgabe auf, dass du die Urkunden (wie es bei den bisherigen Inseln war) spenden sollst um den Flughafen freizuschalten. Danach ist der Weg frei und du kannst auf der Naschfarm loslegen!

    Du wirst den Start also definitiv nicht verpassen!
  • cheychey Beiträge: 1
    bearbeitet 10.06.2015
    ...ich lach mich schlapp...bei mir gibt's kein Event kann also nicht dran teilnehmen ;-(
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    das Event ist noch bei keinem aufgespielt worden ... finde es nur schade das es keine Stellungnahme dazu gibt wann die Insel auftaucht um da evtl auch mal von uns aus etwas genauer planen zu können wegen bauten :(
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 10.06.2015
    Aufgespielt ist das Event schon - es hat nur noch nicht gestartet.
    Laut GGS ist das Nichtankündigen, wann ein Event startet, ein Feature, was uns das Leben spannender machen soll ... kurzum, es ist Zufall, wann das Event startet, deshalb starten die meisten Events ja auch am Freitag ...
  • azam3 (DE1)azam3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.06.2015
    gute morgen Leute kommt heute das inseln
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 10.06.2015
    Zitat aus der OA:
    Latten schrieb: »
    .................
    RFdoSu0.png

    Bitte beachtet, dass dieses Update nur ermöglicht, dass die Naschfarm zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden kann. Das Event startet somit nicht automatisch, sobald die Server wieder verfügbar sind! Es wird Stufe 30 benötigt, um den Flughafen freischalten und zur Naschfarm reisen zu können.

    RFdoSu0.png

    ...................

    Liebe Grüße,
    Euer Big Farm Team
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    glaube nicht an Freitag eher an heute oder morgen denn wenn es da doch noch Probleme gibt werden die ja dann nicht vor Montag behoben und noch mehr richtig saure Spieler können die sich dann nicht leisten ;) ... gerade nach der Panne vom letzten Wochenende wo sich viele nicht mehr einloggen konnten und wenn das Event erst zum Wochenende kommt und es da auch wieder zu vielen Problemen führt besteht evtl doch die Gefahr das hier Spieler davon laufen auch wenn GGS nicht für die Fehler zuständig war vom letzten Wochenende
    und es gibt ja bei allen Events immer wieder Spieler die da mit Gold nachhelfen sind dann also Verdienstausfälle bei GGS ;)
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    finde Ceni richtig Lustig :D immer nur die selbe Aussage wird hier gepostet dabei steht dieser Teil ja auch in der OA und gestern wurde der Teil auch schon mehrfach hier reingesetzt
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 10.06.2015
    Ich bezweifel, daß die Events händisch gestartet werden ... heißt also, das macht das System und das ist nur so gut, wie die Programmierer. Programmierer wiederum programmieren nur das, was in ihrem Aufgabenkatalog steht ... die denken über solche marktwirtschaftlichen Überlegungen nicht nach, das ist nunmal nicht ihr Job.
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    ist auch möglich das es nur die Programmierer wissen was die da für eine Zeit eingestellt haben ;) und die geben da die Info nicht weiter
    oder eine weitere Möglichkeit es wird noch nach einem Fehler gesucht wie in anderen Threads steht haben wohl einige Probleme mit ihrem Bauslot und können den seit Gestern nicht mehr verwenden denn dieser Slot ist ja auch für die Insel wichtig ;)
  • ani558ani558 Beiträge: 111
    bearbeitet 10.06.2015
    b+p schrieb: »
    ist auch möglich das es nur die Programmierer wissen was die da für eine Zeit eingestellt haben ;) und die geben da die Info nicht weiter
    oder eine weitere Möglichkeit es wird noch nach einem Fehler gesucht wie in anderen Threads steht haben wohl einige Probleme mit ihrem Bauslot und können den seit Gestern nicht mehr verwenden denn dieser Slot ist ja auch für die Insel wichtig ;)

    nicht nur für die Insel,sondern auch für die Pferderanch,ein Slot für 3 Farmen,Plus Ranch und Insel-Evente find ich einfach zuwenig,aber es ist ja von GGS so gewollt,damit keiner zu schnell fertig wird mit ausbauen.
    Alleine der Ausbau der Pferderanch auf Stufe 10 benötigt mehr als 40std Bauzeit.
  • AmazingZoe (DE1)AmazingZoe (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 10.06.2015
    Hier werden Ankündigungen gemacht die gar nicht eintreffen.
    Was ist denn nun mit der Naschfarm, wann ist sie verfügbar.
    Jedenfalls nicht am 9.6. und auch nicht am 10.6.
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    GuestAmazone ... die Insel wird auftauchen die Frage ist nur wann und wir warten ja alle darauf ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 10.06.2015
    Klasse :D:D:D Ceni sitzt bestimmt vor dem PC den kleinen Finger auf Strg, den Zeigefinger auf V und start völlig apathisch auf den Bildschirm und wartet völlig angespannt darauf bis die nächste Frage kommt warum die Naschfarm noch nicht da ist :thumbsup:
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 10.06.2015
    Sie ist da
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 10.06.2015
    Entspannt euch doch bisschen die wird schon bald kommen. Aufregen bringt doch nix 8)
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 10.06.2015
    Freut Euch....der Jahrmarkt ist da!!! :D
  • Jonas73 (DE1)Jonas73 (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 10.06.2015
    Nachthexe schrieb: »
    Auszug aus den OA:

    Hey Big Farmer,


    haben euch all die Flugblätter schon neugierig gemacht, was es mit dem bald öffnenden Jahrmarkt auf sich hat? Johnny geht's genauso! Doch schon bald öffnet der Jahrmarkt seine Pforten!

    Wo bitte steht da was von heute?

    Das kann ich Dir sagen: Im rasenden Farmer steht: "Der Jahrmarkt öffnet nun seine Pforten! - Viel Spaß!"
    Na ja, den Spaß haben wir ja schon
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    hallo zusammen ... bei mir ist die Insel aufgetaucht :D die sieht echt klasse aus finde die echt gut gelungen :D
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 10.06.2015
    Die Naschfarm ist endlich da und ist Toll geworden
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 10.06.2015
    funktioniert bei Dir das Ringmenü vom Flughafen??
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 10.06.2015
    ja das geht ^^ komme von da aus auch zur Insel
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 10.06.2015
    jetzt geht's bei mir auch, aber das erste Mal musste ich über "zeig"s mir" gehen :)
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 10.06.2015
    b+p schrieb: »
    ja das geht ^^ komme von da aus auch zur Insel

    Du meinst wohl Naschfarm
  • Haselmaus2Haselmaus2 Beiträge: 6
    bearbeitet 10.06.2015
    Isch werd verrückt, es geht looooooos!
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 10.06.2015
    Die Naschinsel ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön geworden!

    Gratuliere GGS!!
  • lausi65lausi65 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.06.2015
    Hallo zusammen.
    Hab die neue Farm auch schon gestartet und dabei schon erste Probleme.
    Meine Farm vergrößert und will Gestrüpp abreißen und geht nicht???????(;(
Diese Diskussion wurde geschlossen.