Startseite DE Technik

Forenlink funktioniert nicht/oder man kommt ins Englische Forum

Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
bearbeitet 23.06.2015 in Technik
Man kommt vom Spiel nicht mehr ins Forum.
Umleitung auf goodgame, mit Meldung: Seite existiert nicht mehr.
Übers Menue kommt man dann da aber rein.
Post edited by Willi273 on
«134

Kommentare

  • zauberkind2zauberkind2 Beiträge: 48
    bearbeitet 09.06.2015
    Das ist bei mir auch so : Page not found ......
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 09.06.2015
    (Vodafon-Kunde) : kann mich wieder einloggen, jedoch vom Spiel aus nicht ins Forum ???? mmh???
  • momo197012momo197012 Beiträge: 37
    bearbeitet 09.06.2015
    bei mir das selbe Problem....Seite nicht gefunden ,diese Seite exestiert nicht mehr
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 09.06.2015
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben das Problem bereits weitergegeben.

    Es gibt scheinbar gerade ein wenig Schluckauf bei den Foren, aber das überstehen wir auch noch zusammen. ^^

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 09.06.2015
    Ich werde stattdessen ins englische Forum weitergeleitet ...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.06.2015
    Flederfalle schrieb: »
    Ich werde stattdessen ins englische Forum weitergeleitet ...

    Bei mir führts ins Nichts, und dann auf unsere englische Community-Seite, nicht das Forum :) Das wird schon, da hatten wir schon schlimmeres ^^
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 09.06.2015
    Gut, danke das ihr das so schnell macht, weil ich hab das gleiche Problem jetzt. :(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 09.06.2015
    Hallo zusammen,

    aus anderen Foren haben wir Hinweise darauf bekommen, dass das Leeren der Caches (also die technische erste Hilfe) Besserung bei diesem Problem gebracht hat.

    Wenn de Forenlink also weiterhin nicht korrekt funktioniert und ihr ansonsten nur still mitlesen könnt, weil der Umweg über die Community-Seite sich als schwierig erweist, versucht es bitte mal damit.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • MondblüteMondblüte Beiträge: 92
    bearbeitet 09.06.2015
    Okay, danke!! :)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 09.06.2015
    Entschuldigt wenn ich mit noch einer Störung hier reinplatze
    Ich habe eben versucht über das Menue im Spiel hier ins Forum zu gelangen
    Leider geht das anscheinend nicht
    Ich lande dann immer hier
    http://links.goodgamestudios.com/forum/0...244f8554c5da5/0



    http://www.goodgamestudios.com/de/community/



    Reingekommen bin ich jetzt über diesen Umweg


    Neustart des Rechners und die allgemeine Notfallkette mit Cach löschen ... habe ich schon erledigt
    Browser : Firefox
    Provider : Telekom
    Raum Hannover
  • ich-da2ich-da2 Beiträge: 4
    bearbeitet 09.06.2015
    geht mir genauso ?(
  • Landriel (DE1)Landriel (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 09.06.2015
    Kann ich eben so bestätigen
  • Moppel52 (DE1)Moppel52 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 09.06.2015
    Leider komme ich nur über
    Umweg ins Forum
    Gruß Moppel52
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    bearbeitet 09.06.2015
    Geht mir leider ebenso
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    bearbeitet 09.06.2015
    Hallöchen cyara, versuch den link, leg dir mal das Forum auf Lesezeichen, zur Sicherheit


    http://www.goodgamestudios.com/de/community/


  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 09.06.2015
    Jo manchmal geht es manchmal nicht, vllt zu heiß gelaufen die letzten 3 Tage^^
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 09.06.2015
    Die Frage ist ob wieder nur Kunden von Vodafone etc. diese Probleme haben. Ich komme normal ohne Probleme ins Forum.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 09.06.2015
    Nicht böse sein Kruemmelkeks aber ließ bitte mal den ersten Beitrag richtig
    Dann siehst du das es sich nicht um Vodafon handelt
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 09.06.2015
    Nein, denn ich bin Telekomkunde und komme auch nur über Umwege ins Forum und nicht direkt vom Spiel aus, wie ich es sonst immer mache! Wenn ich über das Spiel ins Forum will, wird mir immer angezeigt, das die Seite nicht gefunden werden kann.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 09.06.2015
    Einer Bündnispartnerin geht es ebenso
    Ich weiß das auch sie bei der Telekom ist
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 09.06.2015
    Auch ich komme über das Spiel nicht ins Forum. Hab mir den Link schon vor Ewigkeiten in die Favoritenleiste gepackt darüber gehts. (Telekom-Kunde)
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 09.06.2015
    komme ebenfalls seit heute mittag nicht ins Forum, nur über umweg
    Außerdem geht das Bauprogramm nicht mehr
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 09.06.2015
    Hallo Ihr Lieben. :)

    Baumenü ging bei mir heute, hatte aber andere Probleme. Nun bin ich die technische erste Hilfe durchgegangen und komme wieder vom Spiel aus ins Forum.

    Hier besteht bereits ein Thread zum Thema hier:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?122519-Forenlink-funktioniert-nicht

    Nafaru verweist auf die technische erste Hilfe. Es gibt eine neue Flashplayerversion (muss heute irgendwann gekommen sein, gestern gab es sie noch nicht). Das sollte zumindest helfen dass Ihr wieder direkt ins Forum kommt. Ob es auch Euer Bauproblem behebt weiß ich nicht, drücke aber die Daumen dass es hilft.

    Die technische erste Hilfe findet Ihr im Forum unter dem Punkt "Technische Probleme" als 4. Link von oben.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Maiglöckchen57 (DE1)Maiglöckchen57 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 09.06.2015
    Komme über den Button "Forum" seit neuestem nicht mehr dorthin. Es heißt dann immer: "Page not found".

    Wollte mich dort über die Neuheit Jahrmarkt und Naschfarm informieren, musste dann den Weg über den Internet Explorer wählen, um überhaupt die Beiträge im Forum lesen zu können.

    Wäre um Aufklärung sehr dankbar.

    LG Maiglöckchen
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 09.06.2015
    Hey Maiglöckchen. :)

    Unter dem Punkt "Technische Probleme" gibt es bereits einige Threads mit diesem Thema, hier mal der Link zu dem Thread, der als erstes erstellt wurde:

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?122519-Forenlink-funktioniert-nicht

    Bitte führe die technische erste Hilfe durch (wo Du diese findest steht im Link ;) ), dann sollte es wieder funktionieren dass Du direkt ins Spiel kommst.

    Und... ganz oben rechts im Forum gibt es eine Suchfunktion. Dort kannst Du Stichworte eingeben (so wie bei einer Internetsuchmaschine) und bekommst dann bereits bestehende Themen angezeigt. Ist manchmal etwas schwierig das richtige Stichwort zu finden, aber manchmal klappt es auch ganz gut.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 09.06.2015
    Ließ doch bitte mal meinen Beitrag ganz oben
    Ich meine ich hätte erwähnt das ich die erste Hilfe schon erledigt habe bevor ich hier reinschrieb
    Neustart des Rechners und die allgemeine Notfallkette mit Cach löschen ... habe ich schon erledigt
    Zitat hafra
    Da steht es
    Sei mir bitte nicht böse aber ich habe schon über 8000 Beiträge in einem ähnlichen Forum geschrieben und kenne daher die erste Hilfe recht gut .
    Auserdem wende ich sie auch bei Störungen im eigenen Forum an
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 09.06.2015
    Hey Hafra. :)

    Bin Dir nicht böse! Warum auch?

    Manchmal habe ich den Eindruck dass "erste Hilfe" gleichgesetzt wird mit "Cache löschen". Darum mein Hinweis auf die neue Flahsplayer-Version. Dass es bei Dir nicht geklappt hat tut mir leid. :( Vielleicht ist es ein Bug, der eben nicht alle Spieler betrifft. Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder direkt ins Forum kommst!

    Liebe Grüße, Noddy.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 10.06.2015
    Ich komme aus dem Spiel zwar schon in ein Forum, aber es ist ein englisches ^^
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 10.06.2015
    Ich bin vom Spiel aus auch ins englischsprachige Forum gelandet! Außerdem (über Umwege wieder im deutschen Forum) können einige Seiten nicht geöffnet werden oder ich werde zwischendurch mal gebeten mich einzuloggen. Irgendwie scheint da einiges durcheinander geraten zu sein.:huh:
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 10.06.2015
    Ich komme seit September 2014 überhaupt nicht mit meinem Spielacc ins Forum, auf keinem Weg (was GGS bisher leider nie interessiert hat).

    Also regt euch nicht auf und seid froh, daß es bei euch überthaupt geht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.