Startseite DE Technik

Loginprobleme von Vodafone/1&1 bzw. A1 Kunden 7.6. - 8.6.2015

13242

Kommentare

  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 08.06.2015
    Atlan7 schrieb: »
    habe ich nicht behauptet. Da es aber so viele betrifft und zwar bundesweit, wäre es Zufall, dass ausgerechnet der Zugangsfehler bei GGS liegt

    Bitte geh woanders spielen und verschone uns mit Deinem Nichtwissen. Danke.
  • Engel EiskaltEngel Eiskalt Beiträge: 24
    bearbeitet 08.06.2015
    Atlan7 schrieb: »
    einer der offen zugibt, wenn er server probleme hat.....
    und nicht nur die hand aufhält und abkassiert.

    Preis-Leistung-Verhältnis im Gleichgewicht

    Dann müsste GGS mal zugeben , das hier große Scheiße am laufen ist .... nochmal zum langsam mitmeißeln : Der Serverzugang hat nichts mit dem Telefonabieter zu tun ... weil bis zum Server läuft die Verbindung !!!
  • -lulu64- (DE1)-lulu64- (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Bin aus Berlin - Vodafone, komme seit gestern mittag nicht mehr ins Spiel alle anderen Browser-Spiele laufen problemlos.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 08.06.2015
    daouia schrieb: »
    War den ganzen tag arbeiten und möchte jetzt nicht 46 Seiten lesen kann mir einer kurze Info geben wann es wieder geht oder wie es ausschaut

    Hey Daouia. :)

    Leider noch nichts Neues. GGS ist mit Vodaphone in Kontakt, aber bisher hat sich noch nichts getan. Da nun Feierabend ist wird es heute eher nichts mehr. Latten schrieb aber dass er alle wissen läßt sobald es etwas neues gibt. Da er heute in den OA etwas zu den Problemen geschrieben und auf diesen Thread hier verlinkt hat, gehe ich davon aus dass auch in den OA etwas zu finden sein wird sobald das Problem behoben ist.

    Bis es wieder geht hilft nur Abwarten, leider. :( Drücke aber ganz feste die Daumen dass es schnell geht! Liebe Grüße, Noddy.
  • daisy_duck (DE1)daisy_duck (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 08.06.2015
    leute a1 ist nicht vodafon nur sie arbeiten mit einander
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 08.06.2015
    daouia schrieb: »
    War den ganzen tag arbeiten und möchte jetzt nicht 46 Seiten lesen kann mir einer kurze Info geben wann es wieder geht oder wie es ausschaut

    Hallo daouia, es gibt leider nütsch neues, gleicher Stand wie heute morgen....warten....warten :(

    @Atlan7 solche User wie Dich hab ich gefressen X( mit unqualifizierten Äußerungen das Forum zumüllen...
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 08.06.2015
    daouia schrieb: »
    War den ganzen tag arbeiten und möchte jetzt nicht 46 Seiten lesen kann mir einer kurze Info geben wann es wieder geht oder wie es ausschaut

    huhu daouia...

    Ich zitiere mal meinen Beitrag von vor 4 Stunden. An diesem Status hat sich wohl seither absolut nichts geändert.
    Du weißt doch was Sache ist. Jeder der den Thread etwas aufmerksam mitverfolgt weiß was Sache ist. Die Sache ist, dass ein veritables Verbinungs - und Datenleistungs-Problem zwischen dem Server von GGS und dem Provider Vodafone, einschließlich wohl sämtlicher Tochtergesellschaften von Vodafone, besteht.

    Wie schon vor einigen Stunden geschrieben ist es ein Problem das absolut nichts mit den Usern zu tun hat und auch nichts mit der Internetverbindung zwischen Vodafone und den Usern zu tun hat. Kein User hier kann bei sich am PC irgendetwas tun, um das Verbindungsproblem zu lösen und auch Vodafone kann nchts tun, um das Problem zwischen seinen Kunden (also Euch Usern) und seinem Provider zu lösen. Daher sind Anrufe bei Vodafone zu diesem Problem, mit der Maßgabe daraus resultierend könnten Lösungen entstehen, auch völlig sinnlos.

    Das Problem kann NUR und AUSSCHLIESSLICH zwischen GGS und Vodafone gelöst werden. Leider wurde einem genau diese, aus meiner Sicht wichtigste Information seitens der CM´s, so eindeutig hier nicht von Beginn an mitgeteilt. Obwohl sofort zu Beginn des Threads gestern klar war, daß es ein generelles allgemeines Problem ist und kein Problem von einigen Usern mit ihrer individuellen Netzanbindung vor Ort.

    Aber mittlerweile ist das ja klar und unbestreitbar, daß es so ist. Daher ist ein 8maliges Posting wann endlich das Problem gelöst sein wird, wenig sinnvoll. Es kann einfach nur abgewartet werden bis die Techniker von GGS und die Provider-Administratoren den gordischen Knoten durchschlagen haben. Und bei Art und Umfang der massenhaften Fehlermeldungen hier (etwa 500 Spieler haben sich hier innert 24 Std. eingetragen) bezweifle ich, dass das schnell gelöst sein wird.
    Ich nehme mal an, dass von den 25.000 Klicks hier in diesen Thread etliche 1000 Spieler dabei sind, die damit gelesen haben, daß es das Problem allgemein gibt und auf eine eigene zusätzliche Wortmeldung verzichtet haben. Klar ist also auch, dass es viele 1000 Spieler betrifft. Es ist also keiner allein mit diesem Problem.
  • nele1109 (DE1)nele1109 (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 08.06.2015
    Bitte geh woanders spielen und verschone uns mit Deinem Nichtwissen. Danke.

    ja, Lord, das seh ich genauso :-))))
  • sternchen1972 (DE1)sternchen1972 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 08.06.2015
    Bin in Wien zu Hause und bei mir funktioniert das Spiel seit gestern Nachmittag auch nicht ! Weder A1 noch Yesss
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 08.06.2015
    Danke Leute für die Info ihr seit super
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    bearbeitet 08.06.2015
    daouia schrieb: »
    War den ganzen tag arbeiten und möchte jetzt nicht 46 Seiten lesen kann mir einer kurze Info geben wann es wieder geht oder wie es ausschaut

    Das wüßten wir auch sehr gerne daouia....keine Ahnung ?( ;)
  • Elsa611 (DE1)Elsa611 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo mir ging es genau so, bin bei Vodafon war aber heute bei einen Bekannten der wohnt gleich ein paar Häuser
    weiter der hat 1u1 und bei ihm ging es ! Wohne auch in Nähe von Dresden
  • dinat (DE1)dinat (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo
    Wie lange wird das noch dauern???
    Morgen gibt's den Jahrmarkt????
    Wie lange noch????
    X(
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 08.06.2015
    daisy_duck schrieb: »
    leute a1 ist nicht vodafon nur sie arbeiten mit einander

    bist du sicher was ist es denn ??
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 08.06.2015
    Habe interessiert die vielen Beiträge gelesen und gebe jetzt zum zweiten Mal meinen Senf dazu

    1. Vereinzelte Kunden von 1 und 1 können anscheinend problemlos spielen. Würde mich brennend interessieren, wo die wohnen.
    2. Wenn ich das Verhalten von Goodgame in Bezug auf den Start eines neuen Events während der Nichtspielbarkeitsphase für viele User kommentieren müsste, würde ich mir vermutlich eine Beleidigungsklage der Betreiber einhandeln, daher lasse ich das lieber.
    3. als zugegebenermaßen absoluter Laie in Bezug auf Technik und Internet erscheinen mir die Aussagen von Lord-Inverness als äußerst schlüssig.
  • urmel67 (DE1)urmel67 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Vodavone und Raum Dresden ich komme schon seit gestern mittag nicht mehr rein das nervt
  • Gabriele34Gabriele34 Beiträge: 88
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo

    heute ging Big Farm den ganzen tag nicht - alle anderen Internet - Sachen aber schon.
    Zu Hause: drei
    in der firma: A1
    beides funktionierte den ganzen tag einwandfrei - außer BF - da kam ich nicht ins spiel
    Kalishi schrieb: »
    bist du sicher was ist es denn ??

    A1 ist der Österreichische Anbieter - eigenständig

    lg gabi
  • PetraEli (DE1)PetraEli (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    mir gehts auch so komm nicht hinein, heisst nur mit den raben gutstellen :-(
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 08.06.2015
    Betr. Jahrmarkt / Naschfarm.....

    Auszug aus den OA's: "Bitte beachtet, dass dieses Update nur ermöglicht, dass die Naschfarm zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden kann. Das Event startet somit nicht automatisch, sobald die Server wieder verfügbar sind!"

    Manchmal hilft lesen wirklich :D
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 08.06.2015
    ..........
  • regina41 (DE1)regina41 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komme seit Sonntagnachmittag nicht ins Vodafone Uckermark
  • Farmerin-Moni (DE1)Farmerin-Moni (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 08.06.2015
    1. Vereinzelte Kunden von 1 und 1 können anscheinend problemlos spielen. Würde mich brennend interessieren, wo die wohnen.

    1und1 Kunde <- Oberpfalz, Bayern = alles läuft (noch)
  • regina41 (DE1)regina41 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    hallo an mein Bündnis ich komme nicht in mein spiel es grüßt euch regina
  • pimboli2810 (DE1)pimboli2810 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 08.06.2015
    auch ich komme immer noch nicht ins Spiel, das seit gestern 14 Uhr. Wann wird endlich was unternommen???
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 08.06.2015
    Atlan7 schrieb: »
    dann wechselt zu einem vernünftigen Anbieter, dann habt ihr keine Probleme!

    hey, das ist aber nicht nett, GGS so anzugehen. Die hielten vielleicht den Serveranbieter für einen "vernünftigen" Anbieter, kann doch mal passieren. Wäre aber lieb, wenn du das das nächste Mal deutlich machst, dass die Leute von GGS gemeint sind, sonst fühlen sich manche getroffen, ohne gemeint zu sein.
  • andrea040174 (DE1)andrea040174 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komm seit gestern nicht mehr ins spiel. mal sehen wann es wieder geht.
  • joergaonjoergaon Beiträge: 2
    bearbeitet 08.06.2015
    ALso meiner Meinung kann das sicher noch bis zu 2 Tagen dauern.

    Vodavon hat ein Namserverproblem...
    AUS Österreich (A1) zeigt der Dns auf 2.20.182.32
    und von meinem 1&1 Server irgendwo in Good Germany auf 77.67.27.43...

    Sowas sollte grad mal bei "großen" Providern nicht passieren, sind aber auch nur Menschen.. Also Geduld ist eine Tugend.... Und einfach öffters Probieren... Bin Sicher die zuständigen Leute Schitzen sich e'h einen Ast ab.


    Lg Jörg
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 08.06.2015
    Was mich sehr stört und ich nicht für richtig finde
    ist, das uns niemand mitteilt, ob das Spiel, heute noch funzt,
    oder nicht, den uns so warten zu lassen ist nicht die richtige Vorgehensweise,
    gegenüber Menschen, denen sie ihr tägliches Brot verdanken

    Hey. :)

    Es ist Feierabend. Letzter Stand der Dinge war vor ein paar Stunden, dass GGS mit Vodaphone in Kontakt steht und dass am Problem gearbeitet wird. Wie lange aber heute noch daran gearbeitet wird weiß ich nicht (wissen nur die Firmen selbst); ob der Fehler heute noch gefunden und behoben werden kann ist eher fraglich.

    Die letzte Info von Latten war dass er uns informiert sobald er näheres weiß. Das scheint bis jetzt nicht der Fall zu sein. Sollte (wovon ich aber nicht ausgehe) heute Nacht um 3 der Fehler behoben werden weil wer auch immer den Fehler beheben kann durchgearbeitet hat, wird Latten wohl schon schlafen um morgen früh wieder fit zu sein.

    Leider können alle Betroffenen nur abwarten bis es Neuigkeiten gibt, entweder in den OA oder hier im Thread. Liebe Grüße, Noddy.
  • lady-k2lady-k2 Beiträge: 91
    bearbeitet 08.06.2015
    Was mich sehr stört und ich nicht für richtig finde
    ist, das uns niemand mitteilt, ob das Spiel, heute noch funzt,
    oder nicht, den uns so warten zu lassen ist nicht die richtige Vorgehensweise,
    gegenüber Menschen, denen sie ihr tägliches Brot verdanken

    Schau mal auf die Uhr und dann weißt du eig die Antwort. Feierabend. Vor Morgen ist nix los mehr würde ich mal sagen ;-)
  • heike.spormann (DE1)heike.spormann (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 08.06.2015
    so...nun schon ca. 21 Std. Bigfarm -Ausfall... will nur hoffen , das sich unser einziges Mitglied ,was noch in die Farm kommt , nicht schon zu tode gelangweilt hat


    NEIN, ich lebe noch, wenn ich auch etwas geschafft bin :P:P
Diese Diskussion wurde geschlossen.