Startseite DE Technik

Loginprobleme von Vodafone/1&1 bzw. A1 Kunden 7.6. - 8.6.2015

12142

Kommentare

  • OberzomboOberzombo Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo,
    nachdem ich nun seit knapp 24h nicht mehr ins Spiel komme, und wohl "fieberhaft" an dem Problem gearbeitet wird, hoffe ich, das es von Seiten GGS wenigstens eine angemessene Entschädigung für alle betroffenen gibt. Anderenfalls ist das halt so und ich werde mir überlegen ob ich weiterhin BF spielen werde, da doch schon einige Zeit, Gold usw. investiert worden ist.


    Vodafone Worms (RLP)

    MfG Oberzombo
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 08.06.2015
    Ja, auch bei telekom heute mühsames ernten und füttern/säen.
    Vielleicht, weil sie am Server rumdoktern? Das wird schon wieder....
  • manu775manu775 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    Servus,bin aus dem schönen Allgäu, seit gestern Mittag geht bei mir auch nichts mehr,alles fz außer BIG FARM!!! Ein Weltuntergang ist es jetzt nicht,es ist nur ein Spiel, Goldkauf über Festnetz fz nicht mehr , da mein Abieter , wegen über 1000 Beschwerden von Kunden, die Nummer gesperrt hat (angeblich ABZOCKE) hatte aber nie Probleme!!!Kann doch nachvollziehen wen ich wann angerufen habe!!! Ist zwar alles ärgerlich aber es gibt wichtigeres , danke das überhaupt jemand da war!!! LG manu77
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 08.06.2015
    Okay, wir können jetzt ziemlich sicher klarstellen, dass es an der Verbindung Vodafone/A1 zu einem ganz bestimmten Gameserver liegt, wie vermutet. Wir sprechen natürlich bereits mit den Leuten dort, und arbeiten an einer schnellen Lösung. Ich kann mich bis dahin nur nochmals bedanken für eure tolle Unterstützung hier im Thread, das hat uns ganz ehrlich enorm weitergeholfen, und das sage ich nicht, weil es gut klingt :)

    Ich geh eben was futtern und hoffe, dass ich mit guten Nachrichten aus der Mittagspause komme ^^
  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 08.06.2015
    komme seit gestern nacht nicht mehr rein, verbindung unterbrochen, nochmals verbinden funktioniert nicht, sämtliche tricks auch nicht.
    bin stinkesauer

    solofant
  • ella4ella4 Beiträge: 24
    bearbeitet 08.06.2015
    Latten schrieb: »
    Okay, wir können jetzt ziemlich sicher klarstellen, dass es an der Verbindung Vodafone/A1 zu einem ganz bestimmten Gameserver liegt, wie vermutet. Wir sprechen natürlich bereits mit den Leuten dort, und arbeiten an einer schnellen Lösung. Ich kann mich bis dahin nur nochmals bedanken für eure tolle Unterstützung hier im Thread, das hat uns ganz ehrlich enorm weitergeholfen, und das sage ich nicht, weil es gut klingt :)

    Ich geh eben was futtern und hoffe, dass ich mit guten Nachrichten aus der Mittagspause komme ^^

    Lass es dir schmecken und gute über gute Nachrichten freuen wir uns sehr!!!
  • b+pb+p Beiträge: 164
    bearbeitet 08.06.2015
    hm jetzt mal eine Idee von mir ... wenn ihr von eurem Anbieter einen Shop in der nähe habt und ihr euch da mit dem Verkäufer evtl gut versteht fahrt da mal hin und erklärt dem die Lage und evtl könnt ihr dem euer Problem mal zeigen ... vielleicht hat da einer eine Lösung oder kann das der Technik Abteilung besser melden als einer von uns
  • NirvansonNirvanson Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Ich als 1&1 Kunde kann mich seit gestern ebenfalls nicht mehr anmelden. Allerdings funktioniert es wenn man seine Internetverbindung über einen VPN-Dienst sichert. (Bsp. CyberGhost, ohne Werbung machen zu wollen) Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen als Workaround nutzbar bis die Ursache behoben ist.
  • Loti2Loti2 Beiträge: 2
    bearbeitet 08.06.2015
    bei mir geht auch seid gestern nichts mehr, echt schade. Ich hoff auf baldige Lösung
  • mitderseele (DE1)mitderseele (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    emmylienchen schrieb: »
    Vodafone.....Brandenburg

    Wohne im Sauerland und bin bei Vodafone. Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe gelesen, dass es noch mehr Leute gibt, denen es genau so geht. Soll man es jetzt einfach immer wieder versuchen oder ein paar Tage abwarten? Für mich ist das sehr ärgerlich, da ich ein Bündnis leite und meine Mitspieler keine Ahnung haben, warum ich nicht erscheine.

    LG mitderseele ;-)
  • gaudimaxi2gaudimaxi2 Beiträge: 2
    bearbeitet 08.06.2015
    ich komme auch seit gestern nicht ins Spiel echt doof macht bitte was
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 08.06.2015
    Moin ich möchte keinem auf die Füße treten und eigentlich gehört das auch nicht hier rein. Aber warum regt ihr euch alle so auf. Es ist nur ein Spiel, mensch genießt das schöne Wetter geht raus. Irgendwann läuft es wieder. Ich verstehe das nicht. Scheint das einige hier ein leichtes, nicht falsch verstehen, sucht problem haben. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.
  • schecks (DE1)schecks (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    wir haben auch das problem mit vodafon gehts nicht kabel d ja
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 08.06.2015
    Guten Appetit Latten!

    Und beide Daumen hoch das du dich so super gekümmert hast :)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 08.06.2015
    Latten schrieb: »
    Okay, wir können jetzt ziemlich sicher klarstellen, dass es an der Verbindung Vodafone/A1 zu einem ganz bestimmten Gameserver liegt, wie vermutet. Wir sprechen natürlich bereits mit den Leuten dort, und arbeiten an einer schnellen Lösung. Ich kann mich bis dahin nur nochmals bedanken für eure tolle Unterstützung hier im Thread, das hat uns ganz ehrlich enorm weitergeholfen, und das sage ich nicht, weil es gut klingt :)

    Ich geh eben was futtern und hoffe, dass ich mit guten Nachrichten aus der Mittagspause komme ^^

    dann hoffen wir das du dich mit guten nachrichten wieder zurückmeldest
    danke für deinen einsatz und guten appetit
  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 08.06.2015
    komme aus salzburg und bin bei A1 Und sauer. :(

    solofant
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 08.06.2015
    kruemmelkeks schrieb: »
    Moin ich möchte keinem auf die Füße treten und eigentlich gehört das auch nicht hier rein. Aber warum regt ihr euch alle so auf. Es ist nur ein Spiel, mensch genießt das schöne Wetter geht raus. Irgendwann läuft es wieder. Ich verstehe das nicht. Scheint das einige hier ein leichtes, nicht falsch verstehen, sucht problem haben. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

    Wenn es hier nicht hinein gehört , wie du schon festgestellt hast, dann schreib es gefälligst woanders du keks du...:D:whistling:
    Das hat rein gar nichts mit Sucht zu tun sondern das ein Event lief das ich gerne fertig gemacht hätte du krümmel...:rolleyes:
  • Stibitzi (DE1)Stibitzi (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 08.06.2015
    ich stell mich echt gut mit den Raben,..... aber hier funzt es immer noch nüscht! lg aus franken

    (der arme Latten, hihi,..... hoff er bringt gleich mal Brotzeit mit, könnte noch etwas länger dauern,....)
  • lady-k2lady-k2 Beiträge: 91
    bearbeitet 08.06.2015
    Latten schrieb: »
    Okay, wir können jetzt ziemlich sicher klarstellen, dass es an der Verbindung Vodafone/A1 zu einem ganz bestimmten Gameserver liegt, wie vermutet. Wir sprechen natürlich bereits mit den Leuten dort, und arbeiten an einer schnellen Lösung. Ich kann mich bis dahin nur nochmals bedanken für eure tolle Unterstützung hier im Thread, das hat uns ganz ehrlich enorm weitergeholfen, und das sage ich nicht, weil es gut klingt :)

    Ich geh eben was futtern und hoffe, dass ich mit guten Nachrichten aus der Mittagspause komme ^^


    Mahlzeit, besser ist es du stärkst dich. Brauchst ja gute Nerven da ja einige nur nörgeln wie immer ;-)
  • 10Mausi10 (DE1)10Mausi10 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo,
    bin bei 1&1, NRW. Seit gestern Nachmittag geht hier auch nichts mehr :-(
  • manu775manu775 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.06.2015
    Danke , LATTEN das du seit gestern für uns da warst , SONNTAGS ist das nicht selbstverständlich!!! An alle die SAUER sind , LEUTE geniest EUER LEBEN wie schnell kann es sich ÄNDERN...nur ein SPIEL!!! LEBT EUER LEBEN...LG manu77
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 08.06.2015
    mitderseele schrieb: »
    Wohne im Sauerland und bin bei Vodafone. Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe gelesen, dass es noch mehr Leute gibt, denen es genau so geht. Soll man es jetzt einfach immer wieder versuchen oder ein paar Tage abwarten? Für mich ist das sehr ärgerlich, da ich ein Bündnis leite und meine Mitspieler keine Ahnung haben, warum ich nicht erscheine.

    LG mitderseele ;-)
    ach, die werden schon mitlesen und feststellen, dass es Probleme gibt.
    Vielleicht könnte man auch einfach einen Thread aufmachen: WEgen technischer Probleme ausgefallene Bündnispartner
    in dem könnten dann die Bündnisleiter, -partner usw. einfach Bescheid geben - einfach in den Betreff dann den Bündnisnamen bzw. den Usernamen und gut.
    Oder eben noch ein paar Zeilchen und fromme Wünsche etc.
    ---> ich habe einen solchen Thread mal aufgemacht:
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?122469-Diese-B%C3%BCndnisleiter-und-partner-sind-wegen-technischer-Probleme-abwesend&p=2168812#post2168812
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 08.06.2015
    kruemmelkeks schrieb: »
    Moin ich möchte keinem auf die Füße treten und eigentlich gehört das auch nicht hier rein. Aber warum regt ihr euch alle so auf. Es ist nur ein Spiel, mensch genießt das schöne Wetter geht raus. Irgendwann läuft es wieder. Ich verstehe das nicht. Scheint das einige hier ein leichtes, nicht falsch verstehen, sucht problem haben. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

    1. falscher Thread, hier schreiben die Betroffenen
    2. das ist ein Nullargument, denn so würde jegliche Kritik unterbunden werden
    3. für GGS ist es besser, wenn Leute schreiben "so ein Scheiß, ich warte" und betreut werden, als wenn sie stillschweigend gehen
    4. wenn während eines Events solche Probleme auftauchen, haben manche auch bisher Gold investiert und sind kiebig, wenn dies umsonst war
    5. wenn du keinem auf die Fueße treten möchtest, warum machst du es dann?

    Das schöne Wetter würde ich gerne genießen, muss aber leider am Rechner arbeiten, was ich normalerweise mit BF-Spiel verbinde.
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 08.06.2015
    manu775 schrieb: »
    Danke , LATTEN das du seit gestern für uns da warst , SONNTAGS ist das nicht selbstverständlich!!! An alle die SAUER sind , LEUTE geniest EUER LEBEN wie schnell kann es sich ÄNDERN...nur ein SPIEL!!! LEBT EUER LEBEN...LG manu77

    ich schließe mich hier voll und ganz an ;)
  • Noni WeichfussNoni Weichfuss Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2015
    Vodafone Berlin / VDSL... auch bei mir nüscht seit mindestens Sonntag Mittag X(
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 08.06.2015
    manu775 schrieb: »
    Danke , LATTEN das du seit gestern für uns da warst , SONNTAGS ist das nicht selbstverständlich!!! An alle die SAUER sind , LEUTE geniest EUER LEBEN wie schnell kann es sich ÄNDERN...nur ein SPIEL!!! LEBT EUER LEBEN...LG manu77

    Gut, dann werden von jetzt an einfach alle, die irgendwie unzufrieden sind, einfach die Accounts abmelden, keinerlei Kritik äußern, die Kritik wird in "Lob für GGS" umformuliert weil die Kritiker ja nicht mehr da sind und anders als jetzt bleiben viele nicht dabei und meckern, sondern gehen gleich. Das hilft genau wem?

    Klar ist es nur ein Spiel. Ein Auto ist auch nur ein Auto. Ein Radio nur ein Radio. Ein Buch nur ein Buch. Ein Schwimmbad nr ein Schwimmbad. Trotzdem ärgert es mich, wenn das Radio nicht funktioniert, das Auto streikt, dem Buch ein paar Seiten fehlen oder das Schwimmbad trotz Hitze geschlossen hat.
    Das ist ein _Nullargument_.
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 08.06.2015
    Danke Twistie - sprichst mir aus der Seele !
  • geronimo2806geronimo2806 Beiträge: 19
    bearbeitet 08.06.2015
    für alle die das farmen lieben .probiert doch mal XXX vielleicht vertreibts die zeitbis big farm wieder geht.grüße an alle

    [Edit: Bitte hier keine Konkurenzspiele benennen oder bewerben. |Feenelfe]
  • Huskykira1963 (DE1)Huskykira1963 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 08.06.2015
    Hallo hast du auch nicht: Ich komm seit gestern nicht mehr rein:
  • Meli23 (DE1)Meli23 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 08.06.2015
    komme auch schon seit gestern nicht mehr rein :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.