Startseite DE Technik

Loginprobleme von Vodafone/1&1 bzw. A1 Kunden 7.6. - 8.6.2015

11342

Kommentare

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.06.2015
    Das Problem bei 1&1 ist wohl hier, dass es als Drittanbieter unterschiedlichste Netze nutzt, je nachdem von wo aus ihr euch einwählt - also auch wenn der Großteil hier über VF läuft muss es nicht überall so sein.
  • schwarzsonja34 (DE1)schwarzsonja34 (DE1) Beiträge: 55
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich habe das gleiche problem mein internet läuft über vodafone so ein mist
    naja muß ich warten bis es wieder funktioniert
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 07.06.2015
    1&1 in Hannover funktioniert auch.
  • django82 (DE1)django82 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 07.06.2015
    Blöde Frage: A1 von Österreich und Vodafone (Deutschland) gehören die zusammen?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.06.2015
    Mona822 schrieb: »
    Blöde Frage: A1 von Österreich und Vodafone (Deutschland) gehören die zusammen?

    Soweit ich weiß nach einer Google-Suche (und das ist in Ö nicht viel) nutzt A1 teilweise das Netz von Vodafone, aber ich mag nichts mit Sicherheit sagen. Es reicht ja schon, wenn die Daten über VF von Holland nach Österreich geleitet werden, damit es hier mehr als genug Auswirkungen geben kann.


    FALLS es letztendlich tatsächlich an VF liegt, natürlich.
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 07.06.2015
    Latten schrieb: »
    Soweit ich weiß nach einer Google-Suche (und das ist in Ö nicht viel) nutzt A1 teilweise das Netz von Vodafone, aber ich mag nichts mit Sicherheit sagen. Es reicht ja schon, wenn die Daten über VF von Holland nach Österreich geleitet werden, damit es hier mehr als genug Auswirkungen geben kann.


    FALLS es letztendlich tatsächlich an VF liegt, natürlich.

    Ich spiele auch in Österreich mit Telering und bei mir geht alles.
  • tailgunner (DE1)tailgunner (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 07.06.2015
    stick, mobilcom debitel über telekom netzt geht nicht und festanschluß auch nicht.

    wann läufts wieder?
  • django82 (DE1)django82 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 07.06.2015
    Auf alle Fälle Danke vorerst mal für deine Hilfe Latten ;)
    Vielleicht funktioniert es morgen ja wieder!
    LG und Gute Nacht^^
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.06.2015
    A1 nutzt anscheinend teilweise das Netz von Vodafone.
  • Alexi5 (DE1)Alexi5 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 07.06.2015
    Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
    (c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\alexandra>tracert 95.211.61.148

    [Edititert, vielen Dank für die Hilfe, die Daten werden nun nicht mehr gebraucht ^^]

    16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ablaufverfolgung beendet.

    C:\Users\alexandra>
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 07.06.2015
    User206957 schrieb: »
    A1 nutzt anscheinend teilweise das Netz von Vodafone.

    jupp tun sie, hat mir ein Mitarbeiter von Vodafone bestätigt^^
  • LaptosLaptos Beiträge: 1
    bearbeitet 07.06.2015
    Vodafon - Frankfurt/Main - seit 4h versuch ich wieder reinzukommen, egal welcher Browser - keine Change
  • gitta59 (DE1)gitta59 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 07.06.2015
    mal sehen ich hoffe auf morgen, heute wird das wohl nichts mehr. ich komme aus österreich, habe A1.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.06.2015
    Okay, ich glaube das sind genügend Routen für heute. Wir geben natürlich alle weiter an unseren Server-Anbieter, und damit sollte ein sehr guter Überblick geschaffen sein.

    Ach mann, wenn ich sehe, wieviele Leute hier während ich schreibe auf eine gute Nachricht warten, fühle ich mich ganz mies. Ich hoffe (!), dass es heute noch etwas wird, aber ich kann natürlich nichts versprechen - das liegt leider nicht in meiner Hand. Ansonsten geht's eben morgen weiter. Ich werde auf jeden Fall mit dem Support sprechen, ob wir da eine kleine Entschädigung aufbringen können.

    Ich denk, ich werd mich dann auch in der nächsten Zeit ins Bettchen verkrümeln, morgen wieder früh raus. Die Daumen bleiben aber natürlich gedrückt!
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 07.06.2015
    an unseren Server-Anbieter
    Doch nur einer?
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 07.06.2015
    Latten schrieb: »
    Okay, ich glaube das sind genügend Routen für heute. Wir geben natürlich alle weiter an unseren Server-Anbieter, und damit sollte ein sehr guter Überblick geschaffen sein.

    Ach mann, wenn ich sehe, wieviele Leute hier während ich schreibe auf eine gute Nachricht warten, fühle ich mich ganz mies. Ich hoffe (!), dass es heute noch etwas wird, aber ich kann natürlich nichts versprechen - das liegt leider nicht in meiner Hand. Ansonsten geht's eben morgen weiter. Ich werde auf jeden Fall mit dem Support sprechen, ob wir da eine kleine Entschädigung aufbringen können.

    Ich denk, ich werd mich dann auch in der nächsten Zeit ins Bettchen verkrümeln, morgen wieder früh raus. Die Daumen bleiben aber natürlich gedrückt!

    Latten du gibst hier dein Bestes!!!

    Du hast versucht zu helfen und kannst ja wirklich nichts dafür- im Gegenteil du bist immer hilfsbereit, auch wenn die Spieler euch allgemein doch sehr stark "kritisieren".

    Das ist ja nun wirklich nicht dein Fehler!

    Großes Lob mal an dieser Stelle für den Einsatz!
  • FunnySuny74 (DE1)FunnySuny74 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 07.06.2015
    Dann wünsch ich ne gute nacht Latten hoffe das es morgen wieder geht
  • Steuermann72 (DE1)Steuermann72 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich habe absolut keine Chance per I-Stick oder auch er WLAN in das Spiel zu kommen. Und das ausgerechnet heute Abend. Da endet doch die Mission und ich muss noch Eier loswerden. Schaffe das aber nicht, da ich nicht in das Spiel komme. Und ich muss dann zur Not den Bonus mit Gold kaufen, obwohl ich das sonst ohne geschafft hätte!!!
    *sauer bin*
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 07.06.2015
    Latten schrieb: »
    Okay, ich glaube das sind genügend Routen für heute. Wir geben natürlich alle weiter an unseren Server-Anbieter, und damit sollte ein sehr guter Überblick geschaffen sein.

    Ach mann, wenn ich sehe, wieviele Leute hier während ich schreibe auf eine gute Nachricht warten, fühle ich mich ganz mies. Ich hoffe (!), dass es heute noch etwas wird, aber ich kann natürlich nichts versprechen - das liegt leider nicht in meiner Hand. Ansonsten geht's eben morgen weiter. Ich werde auf jeden Fall mit dem Support sprechen, ob wir da eine kleine Entschädigung aufbringen können.

    Ich denk, ich werd mich dann auch in der nächsten Zeit ins Bettchen verkrümeln, morgen wieder früh raus. Die Daumen bleiben aber natürlich gedrückt!

    Ich sag auch danke für deine Hilfe und das du alles versucht hast --hoffe das wir morgen wieder auf die Farm können
    wünsche allen noch einen schönen Abend
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    bearbeitet 07.06.2015
    Effzeh1 schrieb: »
    Latten du gibst hier dein Bestes!!!

    Du hast versucht zu helfen und kannst ja wirklich nichts dafür- im Gegenteil du bist immer hilfsbereit, auch wenn die Spieler euch allgemein doch sehr stark "kritisieren".

    Das ist ja nun wirklich nicht dein Fehler!

    Großes Lob mal an dieser Stelle für den Einsatz!

    da möchte ich mich gerne anschließen und wünsche dir auch eine gute Nacht Latten :)
  • Jarmila (DE1)Jarmila (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 07.06.2015
    1&1 Nürnberg
  • ArthoszuLind (DE1)ArthoszuLind (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 07.06.2015
    [Edititert, vielen Dank für die Hilfe, die Daten werden nun nicht mehr gebraucht ^^]

    15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
  • team4 (DE1)team4 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 07.06.2015
    Komme aus Neukirchen-Vluyn-NRW wir haben Vodafone komme seit heute Mittag ca. 15.00 Uhr nicht mehr ins Spiel.Hatte gestern auch schon ab und zu Probleme musste mich öfters wieder anmelden. Natürlich schlecht bei den Meisterschaften für mein Bündnis konnte heute nicht mitmachen. Schade !!!!!!!!!!!
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich will nicht hoffen das ihr ,, Big Farm" sooo beenden wollt ....X( X( X(
  • 1mmo (DE1)1mmo (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 07.06.2015
    Bei mir war es jetzt von Punkt 22:00 knappe 10 Minuten auch so, dass ich mich nicht einloggen kann. Davor alles super, jetzt gehts auch wieder. Vielleicht spinnt Vodafone hier in Chemnitz ja nur sporadisch mal ^_^
  • AceBein (DE1)AceBein (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 07.06.2015
    komme seit knapp 6 stunden nicht mehr rein kommt immer ne sever meldung...
  • Moni 08.58 (DE1)Moni 08.58 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 07.06.2015
    in sachsen anhalt
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.06.2015
    Ebenfalls Vodafon-Kunde... seit heute Mittag kann ich mich nicht einloggen..... Pech für uns ... Schnief....
    Dennoch Euch allen schönen Abend und GUTE Nacht. Bis morgen - hoffentlich -
    LG Uschka
  • tiger222 (DE1)tiger222 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.06.2015
    hallo, ich komme seit mittag nicht ins spiel, habe hier einiges gelesen - und ich kann mir gut vorstellen, daß es diesmal kein fehler von bf ist - "komisch" nur, das hier keiner das richtig glauben will oder kann! wenn das nicht bände spricht, bis jetzt hat bf nicht zugehört und nicht wirklich auf die belange "seiner" spieler reagiert, wenn man einen fehler anspricht beim support, kommt man sich noch vor, als wenn man nur noch verar.... wird, "beschreiben sie genau wie sich der fehler zeigt" etc. etc. etc., obwohl bf genau weiß wo es klemmt, wenn hunderte spieler das gleiche vorbringen! ich hoffe, das der oder die chefs endlich mal ihre hausaufgaben machen und sich an die regeln halten, endlich mal die alten fehler abstellen und dann neue sachen bringen und nicht alles durcheinander, es wird immer schlimmer und es funktioniert immer weniger, ich gebe euch die garantie, lange machen das viele spieler nicht mehr mit! wie kann man nur so viele gute ideen wieder selbst zerstören, man könnte glauben, die führung von bf kommt aus der politik????? und als hammer obendrauf, soll man dann noch seine freunde und bekannten hier reinbringen, ich würde das nicht mal menschen empfehlen, die ich nicht leiden kann. denkt mal nach, dann habt ihr eine große zukunft vg andy

    meine plz 075 mein anbieter 1&1
  • Knirps2Knirps2 Beiträge: 1,475
    bearbeitet 07.06.2015
    Ich gehöre auch zu den Glücklichen Gewinnern eines freien Nachmittags und ich habe die selben Anzeigen
    LG Knirps
Diese Diskussion wurde geschlossen.