Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kurzanleitung: Forschungen in einem Bündnis

179»

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 04.05.2015
    Das ist mir noch nie passiert, aber vielleicht hat es bei uns levelmäßig immer gepasst - ich weiß nicht.
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 04.05.2015
    Zuckermaus das liegt daran das sie auf den falschen knopf drücken wollte, den für Forscher mit gold einsetzten, denn dies geht erst mit level 25
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.05.2015
    Teilnehmen an Forschungen für Dollar können kleine Level schon. Forscher für Gold einstellen kann man erst ab Level 25 oder wenn man bereits einmal Gold gekauft hat.
  • Zuckermaus1704 (DE1)Zuckermaus1704 (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 18.05.2015
    Danke für eure Antworten!
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    bearbeitet 25.05.2015
    Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag^^
    Ich verstehe die Forschung: Fördermittel nicht so ganz. Heißt das die zusätzlichen %, die man spendet kommen von ggs(Staat) ?
    Da es sich hierbei um eine Goldforschung handelt, würde ich das bitte etwas genauer wissen.

    lg
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 25.05.2015
    Eliot3 schrieb: »
    Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag^^
    Ich verstehe die Forschung: Fördermittel nicht so ganz. Heißt das die zusätzlichen %, die man spendet kommen von ggs(Staat) ?
    Da es sich hierbei um eine Goldforschung handelt, würde ich das bitte etwas genauer wissen.

    lg

    Z.B. zahlst Du 10.000 Farmdollar ein - es werden (Stufe 3 - 30%) aber 13.000 Farmdollar gutgeschrieben.
    Ja wenn Du es so nennen willst, kommen die Prozente vom Staat :D
  • -Ladybird (DE1)-Ladybird (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 07.06.2015
    wie kann ich mein gold aus einer forschung wieder abziehen, wenn ich das bündnis verlassen will
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 07.06.2015
    Hallo, soweit ich weiß kannst du nur Dollar Forscher wieder zurück nehmen, gestellte Gold Forscher nicht.
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 07.06.2015
    Hallo Ladybird,

    leider gar nicht. Das Gold ist weg !! Es können nur Dollar_Forscher zurückgenommen werden.

    LG
  • Tante Marion (DE1)Tante Marion (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 30.06.2015
    hallo ,was ist mit Eierforschung stufe 2 gibt es die nicht mehr
    ?(?
  • Marion BreyMarion Brey Beiträge: 21
    bearbeitet 30.06.2015
    hallo,die müsste es aber noch geben,wir haben sie so vor ca. 2 Wochen geforscht.Steht neben,, Neue Apfelsorte "Stufe 4

    lg Marion
  • Bäuerinas (DE1)Bäuerinas (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 14.07.2015
    User206957 schrieb: »
    Teilnehmen an Forschungen für Dollar können kleine Level schon. Forscher für Gold einstellen kann man erst ab Level 25 oder wenn man bereits einmal Gold gekauft hat.

    Hi Farmersleute :)

    heißt das nun das ab dem Zeitpunkt , wo man einem Bündnis beitritt , bei ausreichendem Kontontostand der FD, immer mitgeforscht werden kann?
    Ich werde aus den Antworten hier nicht recht schlau... hülfe :DDD
    gibt es hierzu nur Angaben aus der Erinnerung oder evtl. eine Auflistung ab wann welches Level bei welcher Forschung teilnehmen kann?
    das das garnicht gehen soll finde ich merkwürdig, kanns aber nicht ausprobieren...

    Hoffe iwer kann mich mal erleuchten ;))

    lg Bäuerinas
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    bearbeitet 14.07.2015
    Bäuerinas schrieb: »
    Hi Farmersleute :)

    heißt das nun das ab dem Zeitpunkt , wo man einem Bündnis beitritt , bei ausreichendem Kontontostand der FD, immer mitgeforscht werden kann?
    Ich werde aus den Antworten hier nicht recht schlau... hülfe :DDD
    gibt es hierzu nur Angaben aus der Erinnerung oder evtl. eine Auflistung ab wann welches Level bei welcher Forschung teilnehmen kann?
    das das garnicht gehen soll finde ich merkwürdig, kanns aber nicht ausprobieren...

    Hoffe iwer kann mich mal erleuchten ;))

    lg Bäuerinas

    also:
    einem bündnis kannst du ab lv 6 beitreten.an forschungen kannst du sofortteilnehmen,allerding brauchst du genug FD.
    forscher für gold kannst du erst ab lv 25 ,sofern du nicht zwischendurch schon einmal gold gekauft hast einstellen.
    hoffe konnte dir etw. helfen
  • Bäuerinas (DE1)Bäuerinas (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 19.07.2015
    Vielen lieben Dank lustige Maus :))

    das ist eine eindeutige Antwort! Ja Du hast mir sehr geholfen!
    Werde mein neues Wissen sofort weitergeben !

    Sorry das ich erst jetzt Antworte... gibt so viel zu erledigen ;))

    lg Bäuerinas
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 31.07.2015
    Ich hab mal eine ganz andere Frage: Warum zählen die Einschreibungskosten bei der Mini-Aufgabe "Tu Dir was Gutes" nicht mit, Bündnisspenden aber schon?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.07.2015
    Es ist so, dass die Einzahlungen in die Forschungen wieder entnommen werden können, und diese Funktion dann missbräuchlich zum schnellen Erfüllen der Quests benutzt wurde, ohne dass dieses Geld tatsächlich ausgegeben wurde. Dann wurde diese Einzahlung aus der Wertung für die 120.000 Dollar ausgenommen.

    Bündnisspenden können nicht wieder zurückgenommen werden, deshalb zählen sie dabei mit.
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 31.07.2015
    Okay, die Erklärung leuchtet ein. Dankeschön für die schnelle Antwort.
  • Modefan (DE 1)Modefan (DE 1) Beiträge: 1
    bearbeitet 17.08.2015
    Hey Leute

    Ich weiß nicht wie ich einein Forscher einstellen kann.
    Suche dringend Antworten

    Hoffe auf Baltige Meldung!!!!!

    Danke^^
  • Farmer Artur (DE1)Farmer Artur (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 17.08.2015
    Hi

    Ich weiß es jetzt nicht genau ich denke jeder muss selber auf Forschen drücken

    LG
    Artur
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 17.08.2015
    Modefan schrieb: »
    Hey Leute

    Ich weiß nicht wie ich einein Forscher einstellen kann.
    Suche dringend Antworten

    Hoffe auf Baltige Meldung!!!!!

    Danke^^

    auf die Forschung gehen und beim buttom forscherdetail klicken , dann forscher mit Dollar oder Gold auswählen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 17.08.2015
    Modefan schrieb: »
    Hey Leute

    Ich weiß nicht wie ich einein Forscher einstellen kann.
    Suche dringend Antworten

    Hoffe auf Baltige Meldung!!!!!

    Danke^^


    Habe deine Frage mal mit hier eingefügt.. da es hier um die Frage auch geht und schau hier mal auf den Eingangsbeitrag.. der sollte dir dann helfen.. LG
    Karo 7 schrieb: »
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 17.08.2015
    Off Topic entfernt
  • Jason2005 (DE1)Jason2005 (DE1) Beiträge: 13
    Wir haben eine Forschung gestartet und die läuft ja nun erstmal ein paar Tage.
    Kann man während der Forschung ein Mitglied aus dem Bündnis werfen oder hat es nachteile für die Forschung ?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Was läuft, das läuft, Unterbrechung ist nicht vorgesehen. Der Rauswurf hat also keinen Einfluss, das Mitglied bekommt auch seine Farmdollar nicht zurück.
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    wann gibt's mal neue Forschungen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.