Startseite DE Technik

Goldkauf - bei/während der Bündismeisterschaft

13

Kommentare

  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 31.05.2015
    Hafra schrieb: »
    Heute Morgen scheint alles wieder zu gehen
    Danke an die Heinzelmännchen der Technik ;)

    Nun, leider nicht bei mir, das Zelt ist und bleibt veschwunden, die Pferde haben Saisonpause, jedoch nur wenn ich starten will, im Hintergrund läuft das Pferd heimlich weiter Rennen;
    immerhin dauern die Missionen jetzt wieder volle 30 Minuten.

    Ich mache mir trotzdem einen schönen Sonntag.
  • jana bergmann3 (DE1)jana bergmann3 (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 31.05.2015
    Meine Missionen dauern nicht länger als 15 min und bekomme nicht das was ich mir erspiele von den plätzen, hoffe ist bald wieder behoben, ,schönen
    sonntag allen
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Für alle mit dem Problem der Missionen, eventuell hilft folgender Trick, erstmal dann keine neue Mission starten, bevor die alte Mission nicht abgelaufen wäre. Nur so hat das Spiel eine Chance sich wieder einzukriegen. Und die Missionen nicht überlappend laufen.
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 31.05.2015
    mein problem (s.o.) besteht seit gestern. hab mich in der zwischenzeit mehrfach aus- und eingelogt und sogar geschlafen :D
    da muß also ne andere lösung / erklärung gesucht werden ;)
  • dreiklang (DE1)dreiklang (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 31.05.2015
    Habe kein Zelt mehr, und zu meinem Ärgernis ist auf meiner Pferderanch Turnierpause. Das ist doch absolut blöde, das macht keinen Spass mehr, jedesmal, wenn irgend eine Aktion beginnt ( Meisterschaft, Turniere bei den Pferden ) usw. gibt es Probleme. Habe das Problem nur hier bei Big Farm.
    Kann man so langsam nicht mehr weiterempfehlen, was ich total schade finde !!!!

  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 31.05.2015
    KeinUser2 schrieb: »
    Wir haben im Bündnis 29 Mitglieder.
    Wenn ich auf die "Aktivitäts-Übersicht" im Zelt gehe, sehe ich aber nur 26 Mitglieder.
    Nein, ich klicke NICHT auf den doppelten Pfeil. Bekomme nur 2 Seiten mit je 13 Mitspielern.
    Wo sind die restlichen 3?

    Angezeigt werden tatsächlich jeweils 13 Spieler pro Seite. Zu sehen ist die letzte Seite (mit den restlichen Mitspielern) genau dann nicht mehr, wenn diese Spieler keinen Beitrag zur Bündnismeisterschaft geliefert haben, also auf 0 AP kommen. :)
  • ella4ella4 Beiträge: 24
    bearbeitet 31.05.2015
    Wo sind denn jetzt die Bündnismeisterschaften? Bein einloggen waren sie noch da, dann brach das Spiel ab und beim neu einloggen waren sie weg.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 31.05.2015
    ella4 schrieb: »
    Wo sind denn jetzt die Bündnismeisterschaften? Bein einloggen waren sie noch da, dann brach das Spiel ab und beim neu einloggen waren sie weg.

    Ausloggen, die "Erste Hilfe" machen, einloggen, dann ist alles wieder da. Das gehört neben der Meisterschaft zu den Herausforderungen für die Spieler. Ansonsten würde ja Langeweile aufkommen.
    Wenn alles funktioniert, wie es soll, würden die Spieler vor lauter Langeweile den Spass am Spiel verlieren.
  • ella4ella4 Beiträge: 24
    bearbeitet 31.05.2015
    Hab ich schon gemacht, ist aber immer noch nicht zu sehen. Stimmt so kommt keine Langeweile auf 8|

    so habe das ganze noch zweimal gemacht, mittlerweile gehts wieder.
  • niwi (DE1)niwi (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 31.05.2015
    Seit heute wird die Bündnismeisterschaft bei mir nicht angezeigt. Hab mich auch des öfteren aus- und eingeloggt. Funktioniert trotzdem nicht.
    WARUM?
  • niwi (DE1)niwi (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 31.05.2015
    Seit heute wird bei mir "Saisonpause" im Pferdestall angezeigt.
    Hab mich öfter aus- und eingeloggt - hilft aber nichts.
    Warum?
  • ludwig6 (DE1)ludwig6 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 31.05.2015
    bei mir ist es genauso!
  • ludwig6 (DE1)ludwig6 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 31.05.2015
    Bei mir auch
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.05.2015
    Themen zusammengeführt.
  • gerdderkoch (DE1)gerdderkoch (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 31.05.2015
    Also mein Meisterschaftszelt ist auch weg , und auf der Ranch ist sesonpause obwolhl mein pferd weiterhin an der liga teilnimmt . Ich hoffe das das bald gerade gebogen wird !!!!
  • meggi55 (DE1)meggi55 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 01.06.2015
    Naturevent kommt und Bündniszelt verschwindet hallo,bitte fehler korigieren
  • Chrissibell (DE1)Chrissibell (DE1) Beiträge: 247
    bearbeitet 01.06.2015
    Saisonpause+Bündnismeisterschaften weg??-schon vorbei??
  • ella4ella4 Beiträge: 24
    bearbeitet 01.06.2015
    Chrissibell2 schrieb: »
    Saisonpause+Bündnismeisterschaften weg??-schon vorbei??

    Hatte gestern auch dieses Problem und habe den PC komplett runtergefahren, danach ging es wieder.
  • sandy0642sandy0642 Beiträge: 2
    bearbeitet 01.06.2015
    Guten morgen
    warum kann ich kein Tunier starten ?gegner sind da .Es steht ist Saison ? Bitte um Hilfe Danke
  • Sternenhimmel6 (DE1)Sternenhimmel6 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 01.06.2015
    Bei mir ist das Zelt weg
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 01.06.2015
    Bei mir ist das Zelt weg

    dann versuch dich mal aus-und wieder einzuloggen , hatten bei uns im bü auch welch und das hat geholfen
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 01.06.2015
    Hallo!!

    Langsam kommt mir das zu oft vor. Bündnismeisterschaft und Reiturnier laufend weg.

    Abmelden und wieder anmelden, hilft ja, aber das nervt ganz schön.
    Kann mal den Fehler vielleicht mal abstellen.
    Vorab schon mal ein dickes "Danke schön".
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 01.06.2015
    Bei mir ist auch das Zelt weg ,und gezählt wird auch nicht , mano man jedes mal wenn was am Laufen ist wird was dazu gemacht und stört dadurch das laufende ,schlimm schlimm , kein Wunder wenn so viele verschwinden hier LG Klara :(
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 01.06.2015
    Hey Ihr Lieben. :)

    Mein Zelt war auch zwischendrin mal verschwunden (allerdings direkt als ich mich einloggte) und auch die Saisonpause ist bei mir aufgetaucht. Ein neu laden des Spiels mit Strg + F5 hat Zelt und Saison zurückgezaubert. Die Mission wurde bei mir nicht abgebrochen sondern ist normal weitergelaufen. Ich drücke die Daumen dass das neu Laden mit Strg + F5 bei Euch auch hilft und wir alle genügend Heringe haben um das Zelt besser im Boden zu verankern. ;) Liebe Grüße, Noddy.
  • Monsanto (DE1)Monsanto (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 01.06.2015
    Huhu Entwickler,

    schaut doch mal nach, ob der Cache beim Schließen der Browser anständig gelöscht wird. Die BM- und Missionsprobleme scheinen bei uns die Leute nicht zu haben, die sich per Hand einloggen ohne den Nutzernamen und das Passwort gespeichert zu haben, weil sie zusätzlich noch auf dem internationalen Server zugange sind.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 01.06.2015
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.

    Wir untersuchen die Probleme des Wochenendes derzeit und werden weitere Schritte in die Wege leiten, um das Problem hoffentlich zukünftig vermeiden zu können.

    Bisher haben wir keine Hinweise darauf, dass die Events durch die Probleme keinen Fortschritt gezählt hätten.
    Für individuelle Problembehandlung steht euch der Support zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • ladyofdarkness (DE1)ladyofdarkness (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 01.06.2015
    Bündniszelt ist weg und Turnierpause.... was ist hier los?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.06.2015
    Versuch bitte das Spiel mit STRG F5 in der Programmzeile neu zu laden.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 01.06.2015
    Monsanto4 schrieb: »
    Huhu Entwickler,

    schaut doch mal nach, ob der Cache beim Schließen der Browser anständig gelöscht wird. Die BM- und Missionsprobleme scheinen bei uns die Leute nicht zu haben, die sich per Hand einloggen ohne den Nutzernamen und das Passwort gespeichert zu haben, weil sie zusätzlich noch auf dem internationalen Server zugange sind.

    Das kann es nicht sein, ich habe Nutzername und Passwort gespeichert, und kenne dieses Problem nicht.

    Ich hab manchmal eher das Gefühl, die Probleme, die so mancher Spieler hat, liegen eher daran, dass sich nicht ordnungsgemäß über den Logout-Button abgemeldet wird, viele schliessen einfach nur den Tab bzw. das Browserfenster. Falls beim Ausloggen noch irgendwelche Routinen durchlaufen werden, fehlen bei diesen Spielern eventuelle Abschlußarbeiten.

    Meine 2. Vermutung: es wird nicht lange genug darauf gewartet, dass das Spiel komplett geladen wird, sondern schon herumgeklickt wird, während überall noch Zahnräder laufen.
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 01.06.2015
    Das kann es nicht sein, ich habe Nutzername und Passwort gespeichert, und kenne dieses Problem nicht.

    kenne das problem auch nicht. fenster geht auf, bf lädt, name / pw sind gespeichert und bin direkt eingelogt.
    Ich hab manchmal eher das Gefühl, die Probleme, die so mancher Spieler hat, liegen eher daran, dass sich nicht ordnungsgemäß über den Logout-Button abgemeldet wird, viele schliessen einfach nur den Tab bzw. das Browserfenster. Falls beim Ausloggen noch irgendwelche Routinen durchlaufen werden, fehlen bei diesen Spielern eventuelle Abschlußarbeiten.

    ich schließe IMMER nur den browser, bf logt sich alleine aus ;) kann also auch nicht der grund sein.
    Meine 2. Vermutung: es wird nicht lange genug darauf gewartet, dass das Spiel komplett geladen wird, sondern schon herumgeklickt wird, während überall noch Zahnräder laufen.

    funzt das vorherklicken überhaupt? hab da noch gar keinen mauszeiger gesehen beim laden
Diese Diskussion wurde geschlossen.