Startseite DE Diskussionen und Fragen

Stickerbuch / Zufriedenheitspunkte nach Update

Michi-662Michi-662 Beiträge: 65
bearbeitet 21.03.2014 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier ja jetzt mal wieder auf dem falschen Dampfer, aber würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hätte durch das BK-Update mit den Zufriedenheitspunkten auf der HF nicht gleichzeitig auch etwas an den erforderlichen Punkten im Stickerbuch geändert werden müssen?
(ähnlich wie bei denn Eiern?) ?


Mir ist ja klar, dass die BK nur durch Senkung der Zufriedenheit erhöht werden konnten.
Wenn man nun aber so wie ich vor dem Update im Stickerbuch Lvl 9 bereits 1818 Punkte hatte, und mir nach dem Update (ohne jegliche Veränderung) nur noch 1560 bleiben, wie könnte ich dann für Lvl 10 je 2000 erreichen?? ?(
Post edited by Michi-662 on

Kommentare

  • Michi-662Michi-662 Beiträge: 65
    bearbeitet 20.03.2014
    da läuft was gnadenlos schief

    Ich schicke mal gleich voraus, dass es mir nicht darum geht, meine HF auf -100% zu bringen.

    Aber meiner Meinung nach hätte GGS beim Update der BKs gleichzeitig auch die erforderliche Punktzahl im Stickerbuch ändern müssen. (Ähnlich wie bei den Eiern)

    Wenn ich auf Level 9 (Zufriedenheit) vor dem Update 1818 Punkte hatte und nach dem Update - ohne etwas zu verändern) plötzlich nur noch 1560 "anerkannt bekomme, wie sollten denn dann auf Level 10 die 2000 Punkte erreicht werden??

    Die fehlenden 200 Punkte wären ja noch gegangen, aber jetzt nochmal 440 Punkte ?!??(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 20.03.2014
    Deine Zufriedenheitspunkte sind dir doch erhalten geblieben. Da hat sich durch das Update nichts geändert.
    Lediglich das Verhältnis Anzahl der Punkte zu den Betriebskosten wurde verändert.

    Du hattest wohl irgendwann auf deiner Farm einmal mehr Dekorationen stehen als jetzt und daher kommt der höhere Wert.
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 20.03.2014
  • Michi-662Michi-662 Beiträge: 65
    bearbeitet 20.03.2014
    Leider nein, farm-girl65

    also zunächst mal, ich habe auf meiner Farm überhaupt nichts verändert.

    Und wenn die Zufriedenheitspunkte durch eine BK-Erhöhung so drastisch gesenkt werden ist das Verhältnis zur geforderten Zahl im Stickerbuch nicht mehr korrekt

    In etwa ist das so, als ob man mit dem geringen Ertrag aus den Hühnerställen immer noch 2,2 Mio Eier sammeln müßte, um aufs nächste Level zu kommen
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 20.03.2014
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine Dekoration zusammen zu rechnen.
    Mit Zaun, Tor, Hundehütte und sämtlicher Deko komme ich auf 1560.
    Das sind genau 440 die dir noch auf die 2000-Marke fehlen.
    Du musst also irgendwann mal Deko im Wert von 1818 Punkten gehabt haben.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 21.03.2014
    Bitte erstelle zu einem Thema immer nur einen Beitrag. Danke.
Diese Diskussion wurde geschlossen.