Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 03. Dezember - Der Winter steht vor der Tür - Diskussion

11130

Kommentare

  • xxJuliexx2xxJuliexx2 Beiträge: 11
    bearbeitet 03.12.2013
    Und wieder mal ist ein Up-Date in die Hose gegangen!
    Hatte mir echt mehr erwartet. Aber naja.

    Meine Bündnisrangliste kann ich nichtmehr einsehen. Nur Lvl 1217 - 1213.
    Und nen tollen "schneeweißen" streifen hab ich auch dort wo der Horizont sein sollte.

    Lasst euch doch mal ne woche mehr zeit und macht es dafür anständig!!

    Achja nochwas: Was hat Camping mit Weihnachten zu tun?!?
  • Elschen311 (DE1)Elschen311 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 03.12.2013
    smilie_a_005.gif
    Ich bin grad so überwältigt vor Begeisterung, dass mir die Worte fehlen...
    Mundzu.gif

    (Wenn der Winter vor der Tür steht, warum hat ihn dann keiner reingelassen?)
  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich freu mich über den Baum,auch wenn er klein ist:D und ein wenig Schnee hab ich auch gefunden,wenn auch nur in der Dorfübersicht.

    Allerdings frag ich mich,ob ggs zu oft auf dem Weihnachtsmarkt war und zu viel Glühwein hatte.Zelten um die Jahreszeit smiley4961.gif
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 03.12.2013
    andre50 schrieb: »
    Update 03.12. - Der Winter steht vor der Tür

    Hohoho liebe Farmer,

    es weihnachtet überall ganz fürchterlich und auch wir haben einige Weihnachtsüberraschungen für euch geplant. Aber seht selbst:

    Neues Event: Winter!

    Überall ist schon weihnachtliche Deko und festlicher Schmuck zu finden, nur auf eurer Farm nicht.
    Da der Winter neben seinem kalten Schmuddelwetter ja auch noch eine schöne Seite haben soll, hat sich Tessa entschlossen, etwas Weihnachtsstimmung auf eure Farmen zu bringen. Doch sie hat nicht mit dem Schussel George gerechnet, der sich nicht mehr daran erinnern kann, wo er seine Dekorationen verstaut hat.
    Helft Tessa, Kugeln, Lichter und Schmuck zu aufzutreiben, damit auch eure Farm schon bald in weihnachtlichem Glanz erstrahlen kann!


    hgw

    Einmal meckern und schimpfen ist ja Ok.....nur Du spamst hier alles zu ....das nervt gewaltigt.....und schreibe mich bitte nicht persönlich im Spiel an.....und wenn Du andere nur über ihren Zustand ihrer Farm beurteilen kannst dann sorry.....kann ich nur den Kopf schütteln.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.12.2013
    Elschen3112 schrieb: »
    smilie_a_005.gif[/url]
    Ich bin grad so überwältigt vor Begeisterung, dass mir die Worte fehlen...
    Mundzu.gif[/url]


    Leute was regen wir uns hier auf und vor allem für wehn......?(?(

    denkt doch an Lattens Aussage: Irgendwann werden die sich schon wieder beruhigen und dann werden sie es so hinnehmen wie es ist...und ruhig sein !

    War grob gesagt aber Wahr gelle.....und wenns dann zu weit geht, mönsch wir haben doch die Macht verwarnungen auszusprechen oder zu sperren also was solls...;(
  • Elschen311 (DE1)Elschen311 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 03.12.2013
    Andre - warum zitierst Du mich und nicht Latten, auf den Du Dich beziehst?
    Versuch doch mal, ein wenig Struktur in Deine Aussagen zu bringen.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 03.12.2013
    ich zitier mich mal und pack dann meine Glaskugel wieder weg :rolleyes:
    Arec3 schrieb: »
    so wie ich die Ankündigung in Verbindung mit dem Rasenden Farmer interpretiere, wird Tessa neben der Farm einen Weihnachtsbaum aufstellen und wir suchen auf der Farm nach dem Weihnachtsschmuck; der Baum wird sich dann, vermutlich, wie der Festwagen weiterentwickeln .... ich hoffe nur, dass wir den dann auch nach Fertigstellung noch bis zum Ende des Events bewundern können, und er nicht - wie der Festwagen - sofort verschwindet
    Arec3 schrieb: »
    ne, die werden wohl eher ne neue Fahne hissen können ;)
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich selbst finde die Events, wo man Stufen abschließen muss und dadurch mehrere nützliche Sachen als Gewinn bekommt schöner. Unter den Winterevent habe ich mir auch was schöneres vorgestellt. Naja was solls, finden wir eben die nächsten tage Weihnachtsbaumschmuck und schieben unser gewonnenes Bäumchen ins Inventar, weil Weihnachten dann vorbei ist. Was die Fahne betrifft, da Frage ich mich eh die ganze Zeit, wozu das Ding gut sein soll.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.12.2013
    Elschen3112 schrieb: »
    Andre - warum zitierst Du mich und nicht Latten, auf den Du Dich beziehst?
    Versuch doch mal, ein wenig Struktur in Deine Aussagen zu bringen.

    Sry aber ich kann keine Struktur mehr in meine Aussagen rein bringen, liegt wahrscheinlich daran, das ich mich bei GG angesteckt habe..8)
  • Nilsbmg2Nilsbmg2 Beiträge: 19
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich hab es mir genau so wie Arec gedacht. weiß gar nicht was ihr alle wieder erwartet hab.
  • schmiel2schmiel2 Beiträge: 1,437
    bearbeitet 03.12.2013
    Florata2 schrieb: »
    Einmal meckern und schimpfen ist ja Ok.....nur Du spamst hier alles zu ....das nervt gewaltigt......
    Ich häng mich eigendlich nur ungerne in solche Auseinandersetzungen rein..aber ich geb dir recht.Mich nervt dieses ewig wiederkehrende Gemecker auch.
    Natürlich ärgere ich mich auch mal..aber irgendwann muß auch mal gut sein.
  • Broom (DE1)Broom (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 03.12.2013
    Na also haben doch alle Meckerer das Winterevent bekommen das ist wie mit den Geschenken manche können einfach nicht warten ;)
  • dascatjes (DE1)dascatjes (DE1) DE1 Beiträge: 713
    bearbeitet 03.12.2013
    Hi!
    Also der Grundgedanke des Spiels heißt ja ernten und sammeln ... ernten und sammeln ... ernten und sammeln ... und so sind nun mal auch die Event. Und wer schon ein paar Events mitgemacht hat, weiss das ja eigentlich auch!

    Ich glaube nicht das GGS das Spiel neu erfinden wird.

    Und außerdem haben Sie doch sogar unseren Wunsch erfüllt.
    Man darf (nicht wie beim Geburtstagsfestwagen) den Weihnachtsbaum zum Glück behalten. Juhuu
    hoffentlich steht er noch vor Weihnachten...
    Also ich hab nicht mehr erwartet.
  • Smoothie19Smoothie19 Beiträge: 11
    bearbeitet 03.12.2013
    Oh toll wenigstens du hast Schnee, wenn auch nur in Form eines Streifens *pffft*

    Und wenn man direkt auf einen Beitrag antworten möchte, dann hauts die Antwort an das Ende!!
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 03.12.2013
    Also solange der Baum da bleibt, ist es doch in Ordnung.....Schnee fehlt trotzdem :(
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 03.12.2013
    Also jetzt meckert doch nicht schon wieder an allem rum.

    Klar sieht der Baum am Anfang mickrig aus. Er soll ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe geschmückt werden.

    Die paar Schneeflocken über dem Dorf, na ja, bischen mickrig ausgefallen wenn die Farmen drumherum alle grün bleiben.

    Und das Campingevent, mitten im Winter, wohl nur was für die ganz abgehärteten.
    Das steht man nur durch wenn sich ein Glühweinstand in der Nähe befindet.gluehweinbude_smilies.gif

    Ein dickes Danke an Steve, unseren Baumeister, der uns diesmal, wenn auch mit Tarnkappe, mal 3 Tage uneingeschränktes Ausbauglück bescherte.
    Dachte, hab ich was verpaßt, ist denn schon Weihnachten???
    Nein, ein Bug? Diesmal zu unseren Gunsten???
    weihnachten-smilies-tanz.gif
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 03.12.2013
    Das mit Beitrag am Ende ist aber in fast jedem Forum so, direkt auf Beitrag antworten geht nicht.
    So, aber nun lasst uns weiter Kugeln sammeln. Also, Huehnerfarm dropt auch (gefuehlte 1 von 10), Plantagen weiss ich noch nicht.
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 03.12.2013
    Was bringt einem der Weihnachtsmarkt im Dorf? gluehwein.gif
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 03.12.2013
    hdcrash schrieb: »
    So, aber nun lasst uns weiter Kugeln sammeln.

    ... gute idee - nur keinen vorweihnachtlichen stress aufkommen lassen smilie_xmas_151.gif
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.12.2013
    Skyhoney schrieb: »
    Was bringt einem der Weihnachtsmarkt im Dorf? gluehwein.gif

    Gute Stimmung. Ich freu mich schon auf einen unserer Weihnachtsmärkte in der Umgebung. Und ihr wolltet doch weihnachtliche Stimmung.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 03.12.2013
    :(so ich werde schon mal meine Dekos abreißen, dann in ein kleines armes BND gehen und ihnen all meine FD davon spenden weil mir hier die Lust vergangen ist..und es ja Weihnachten wird auch wenn man es hier nicht sieht......

    Edit: Sry Feenelfe aber wenn Du das unter Weihnachtliche Stimmung verstehst dann möchte ich nicht wissen wie es auf den Märkten in deiner Umgebung so aussieht......;(
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 03.12.2013
    (y)
    Silo gibt auch ne Murmel... also, ich farme einfach ganz normal weiter. Wenns reicht ist es gut, wenn nicht, dann eben das naechste Jahr.
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 03.12.2013
    User206957 schrieb: »
    Gute Stimmung. Ich freu mich schon auf einen unserer Weihnachtsmärkte in der Umgebung. Und ihr wolltet doch weihnachtliche Stimmung.
    gluehweinbude_smilies.gif*zustimm* smilie_xmas_148.gif
  • TalercheTalerche Beiträge: 8
    bearbeitet 03.12.2013
    Nur mal so zur Anmerkrung
    Es ist doch Tessa die beim Zelt und unter dem Bäumschen steht, wenn ja dann gratuliere ich GG recht herzlich.
    Den sie haben es geschafft Tessa zu klonen.
    Aber ansonsten ist die Dropratte fleissig und bringt mir beides ausreichendend. Und was solls, ist eh nur ein Spiel.

    Ansonsten VS bei beiden Eventen und natürlich auch bei Monti. aber den hätten se wirklich in die Mitte stellen können, als einziger Mann. lach

    LG Talerche
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.12.2013
    Talerche schrieb: »
    Nur mal so zur Anmerkrung
    Es ist doch Tessa die beim Zelt und unter dem Bäumschen steht, wenn ja dann gratuliere ich GG recht herzlich.
    Den sie haben es geschafft Tessa zu klonen.
    Aber ansonsten ist die Dropratte fleissig und bringt mir beides ausreichendend. Und was solls, ist eh nur ein Spiel.

    Ansonsten VS bei beiden Eventen und natürlich auch bei Monti. aber den hätten se wirklich in die Mitte stellen können, als einziger Mann. lach

    LG Talerche


    Ja, unsere Mitarbeiter sind vielseitig interessiert und bei vielen Unternehmungen zugange. Deshalb brauchen sie ja auch immer wieder Unterstützung von unseren Spielern. ^^
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 03.12.2013
    GarfieldMajor schrieb: »
    Ich habe auch erst nach dem Update das Event bekommen. Dafür hatte ich den unsichtbaren Baumeister.
    Die den Baumeister nicht hatten, konnten eben mit dem Event schon vorher anfangen. Ist doch auch OK. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei ich finde der Baumeister war wertvoller.
    Man kann sowieso nichts daran ändern und das Beste daraus machen. Es ist ein Spiel und irgendwo gab es den von Arec (meine zumindest, dass es Arec war) eröffneten "Heul- und Jammerthread". Da gehören viele der Beiträge aus diesem Thread rein.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ganz genau!
    Ich habe mir auch gesagt, was soll´s, dann kommt tessa eben später zu mir, da starte ich eben noch einen Endausbau des Kuhstalles.
    Die einen so, die anderen so.

    Kann ja echt sein, daß alle, die ewig bauen konnten, das Campingevent später hatten.
  • heikemaus452heikemaus452 Beiträge: 36
    bearbeitet 03.12.2013
    andre50 schrieb: »
    :(so ich werde schon mal meine Dekos abreißen, dann in ein kleines armes BND gehen und ihnen all meine FD davon spenden weil mir hier die Lust vergangen ist..und es ja Weihnachten wird auch wenn man es hier nicht sieht......

    Edit: Sry Feenelfe aber wenn Du das unter Weihnachtliche Stimmung verstehst dann möchte ich nicht wissen wie es auf den Märkten in deiner Umgebung so aussieht......;(

    ja andre da kann einen wirklich die Lust am spielen vergehen, was hat campen mit Weihnachtsstimmung zu tun.
    Traurig aber wahr. Und der Weihnachtsbaum den wir bekommen, kann man nicht mal auf die Farm stellen, weil was sind schon 40 Zufriedenheitspunkte. Es hätten ruhig 60 sein können,da macht man wieder nur minus.
  • Demi82Demi82 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.12.2013
    Meckert doch nicht immer rum seit doch mal auch mal zufrieden irgendwann haben die hier alles aufbauen auch keine Lust mehr, na klar wäre ich froh gewesen wenn Schnee käme oder ein Adventskalender aber man kann nicht alles haben
  • Lanabaer (DE1)Lanabaer (DE1) Beiträge: 971
    bearbeitet 03.12.2013
    ich weiß garnicht, ob ich jetzt wirklich noch entäuscht sein soll, oder ob ich nicht einfach nur drüber lachen soll........

    Es wurde wieder einmal ein großes Event angekündigt und was kommt dabei raus, nicht viel mehr, als beim Festwagenevent..........super, klasse, beifallklatsch......

    Tut uns doch einfach einen Gefallen; gündigt keine Events mehr an,dann ist die Entäuschung vielleicht nur halb so groß :(

    Ich gehe jetzt auf meine Farm und sehe zu, wo ich schon einmal Platz machen kann, für den "wunderschönen" Weihnachtsbaum :(
  • Smoothie19Smoothie19 Beiträge: 11
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich denke das der Weihnachtsbaum irgendwann an Ostern fertig ist bei dem Tempo in dem die Kugeln hüpfen, ich ackere wirklich zügig seit 2 Std. und habe sage und schreibe schon 11 Kugeln - na da kommt Freude auf X(
    Der Scherz in Dosen ist auch, dass seit heute Morgen genau 11 Hölzer aufgetaucht sind, so wird weder der Weihnachtsbaum noch das Feuer für die Nacht fertig.
    Ich weiß nicht was man sich dabei denkt, sorry aber Spaß ist was anderes!!!?(
Diese Diskussion wurde geschlossen.