Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eure Meinung: Wie gefällt euch das Spiel bisher?

12146

Kommentare

  • hspeinehspeine Beiträge: 95
    bearbeitet 15.08.2013
    Hallo Emmar,jeder der in einem Bündnis ist muss zumindest teilweise Waren oder bei den Forschungen auch Geld an das Bündnis abliefern,manchmal sind halt bestimmte Pflanzen anzubauen fürs Bündnis und dafür gibts halt kleine Belohnungen.Wer nicht in einem Bündnis spielt hat diese Einschränkungen nicht und ggf kleine Vorteile ggüber einem Bündnisspieler.Daher sollte schon ein signifikanter Unterschied bestehen.
    Ich gebe dir aber insoweit Recht inabgewandelter,abgeschwächter Form das eine oder andere auch Einzelspielern zu ermöglichen
  • Frodo-Ffm2Frodo-Ffm2 Beiträge: 39
    bearbeitet 15.08.2013
    ein chatfenster mit freundesliste wäre echt klasse :)
    da man mit nicht bündnismitgliedern nur per pn schreiben kann das geht irgendwann auf die nerven :/

    das spiel an sich ist super :D

    wenn es markt und chat noch geben würde perfekt ;)
  • ClintMauswoodClintMauswood Beiträge: 136
    bearbeitet 15.08.2013
    tja, dieses Spiel macht schon irgendwie süchtig, weil man ja auch was erreichen will. Es wird der Ehrgeiz angepackt. Jedenfalls bei mir.

    Trotz allem gibt es aber nicht nur rosa Seiten, genauso gut wie das Spiel ist, genauso doof sind die Fehler.

    Edit: naja Fehler nicht direkt, ach weiß nicht wie ich es benennen soll.......
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 16.08.2013
    Einigen wir uns auf "kleine Macken"? :)
  • ClintMauswoodClintMauswood Beiträge: 136
    bearbeitet 16.08.2013
    Latten schrieb: »
    Einigen wir uns auf "kleine Macken"? :)

    dankääää, genau das war es!
  • Celi050320012Celi050320012 Beiträge: 50
    bearbeitet 21.08.2013
    Hallo,
    Ich finde das Spiel inzwischen sehr gut, hat sich gut entwickelt. Allerdings würde ich vorschlagen, dass man noch die Schweine irgendwann weiterverarbeiten kann, also dass man sie z.B. (sorry an alle Vegetarier) einem Schlachthof (auf der Hauptfarm oder so) gibt und das Fleisch das dadurch entsteht etwas teurer verkaufen kann... Ich hoffe, dass es diese Idee nicht schon gibt. Aber sonst ist das Spiel schon SEHR gut!!!^^
    LG
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 21.08.2013
    Tja, die Idee gibt es schon x-Mal und wurde bereits abgelehnt. Ich hoffe du hast trotzdem noch viel Spaß am Spiel.
  • anottonaanottona Beiträge: 1
    bearbeitet 21.08.2013
    das spiel is *schwupps*langweilig omg!

    Post editiert von Nafaru: bitte achte auf deine Ausdrucksweise!
  • wally07112wally07112 Beiträge: 46
    bearbeitet 21.08.2013
    hspeine schrieb: »
    Ich spiele hier erst seit ein paar tagen,aber ich vermisse so etwas wie einen Markt-oder kommt das bei einem höheren Level erst.Und was das mit den Schweinen angeht,vielleicht könnten ja Aufgaben eingebaut werden in denen Schweine verlangt werden

    Kommt doch noch-schweine sammeln oder verkaufen- ein Bauernladen würd ich mir ja eher wünschen-aber soweit sind wir noch nicht -also sammeln oder verkaufen-schön abwechselnd ;-)
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 21.08.2013
    Ich finde das Spiel sehr schön. Auch ist es sehr abwechslungsreich mit den vielen verschiedenen Events. Nur müßte die Gewinn-Deko mal ausgewechselt werden. Wer braucht schon 3 Märchentürme auf der Farm? Aber ansonsten weiter so. Freue mich schon auf die 4.Farm.
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 25.08.2013
    Das ist ja mal eine perfekte Mischung aus diversen Farmspielen.
    Herzlichen Glückwunsch.Es fehlen 2ter Komposter-und was wichtig ist(mehr Aufbaufläche)nicht zu den Preisen.
  • franzy25franzy25 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.08.2013
    ich würde gerne bei euch eintretten
  • hspeinehspeine Beiträge: 95
    bearbeitet 25.08.2013
    mir gefällt nicht so gut,dass es scheinbar keinen Markt gibt und zu wenig verschiedene Produkte,in anderen Famrspielen gibts meistens bei jedem levelaufstieg zwei verschiedene Produkte(Pflanzen,Tiere oder tier.Produkte)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 25.08.2013
    Latten schrieb: »
    Einigen wir uns auf "kleine Macken"? :)

    So sehe ich das aber auch. Das Spiel ist doch echt gut und es entwickelt sich.
    Ich bin jedenfalls gerne dabei. Weiter so und allen viel Spaß.
  • wally07112wally07112 Beiträge: 46
    bearbeitet 26.08.2013
    killer1707 schrieb: »
    Das ist ja mal eine perfekte Mischung aus diversen Farmspielen.
    Herzlichen Glückwunsch.Es fehlen 2ter Komposter-und was wichtig ist(mehr Aufbaufläche)nicht zu den Preisen.

    Was ich auch blöd finde ist,das ich nichts erwerben kann wie ich es will,auch werde ich in der Stückzahl gebremst ,es sei denn es sind die Gold-Artikel(ich bin nicht Rockefeller) die sehen ohnehin in Blau sau blöde aus .
    Evi101 schrieb: »
    Ich finde das Spiel sehr schön. Auch ist es sehr abwechslungsreich mit den vielen verschiedenen Events. Nur müßte die Gewinn-Deko mal ausgewechselt werden. Wer braucht schon 3 Märchentürme auf der Farm? Aber ansonsten weiter so. Freue mich schon auf die 4.Farm.

    Was noch eine ? Man weis ja schon nicht mehr was man auf die 1. stellen soll-die ganze Deko muss ausgewechselt werden,wenn man beim Pokal auf die Punkte kommen will- da braucht man am Ende 10 Märchentürme :-(

    Post editiert von Nafaru: Mehrfachposting zusammengelegt. Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du diesem etwas hinzufügen möchtest.
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 27.08.2013
    Hey leuts!

    Wie manche noch so wissen,hing ich immer an gg farmer!ich dachte mir jedoch jez ach komm gib bigfarm mal ne chance,vlt is ja doch geiler als du denkst.....joa,dann hab ich das öfters ausprobiert das spiel und ich wurde daraus immer noch nicht schlauer!Du hältsts das nich ma ne stunde in dem spiel aus,ohne vor langeweile zu platzen!Das is ja gar nich meins und die leute die da so sind,no thanks!gegen gg bigfarm war gg farmer ja gold!
    Ich steh zu meiner meinung!
  • hspeinehspeine Beiträge: 95
    bearbeitet 27.08.2013
    Hallo lea,also wenn dich das so nervt,dann lösch dich doch einfach. Ich finde auch einiges nicht so toll bzw anders als ich es bei den bisherigen farmspielen kenne,aber ich gebe big farm ne chance,den löschknopf kann ich ja dann immer noch drücken,erstmal gucken was noch kommt
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 28.08.2013
    ich bin doch nich wegen bigfarm hier im forum!ich bin hier im forum,weil ich mal ein neues forum sehn wollte und halt neue leute kennenlern wollte.Nur weil man hier in diesem forum is,muss man bigfarm ja auch nicht lieben.Tja und is halt meine meinung!

    Lg Funny
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.08.2013
    lea kuh schrieb: »
    ich bin doch nich wegen bigfarm hier im forum!ich bin hier im forum,weil ich mal ein neues forum sehn wollte und halt neue leute kennenlern wollte.Nur weil man hier in diesem forum is,muss man bigfarm ja auch nicht lieben.Tja und is halt meine meinung!

    Lg Funny

    Was ist denn das für ne komische Idee? Hier wird sich kaum einer mit dir über GGF unterhalten-das ist vorbei,kommt nicht wieder und gut ists. Hier gehts ausschließlich um Dinge bezüglich BF,aber das wird dir ja wohl nicht entgangen sein... Und ein gewisser Teil deines Spruchs in deiner Signatur...sowas sollte man sich ruhig sparen. Klingt nicht besonders nett...
    LG
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.08.2013
    Das ist keine Meinung, das ist ein Vorurteil. Wer nicht gewillt ist sich mit einer Sache zu beschäftigen, um sich eine Menung zu bilden, hat keine Meinung sondern ein Vorurteil.
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 28.08.2013
    Wie ihr meint.ich bleibe dabei und was ich in meine signa schreib,das weiß ich selbst!ich weiß auch wo die Grenze is und wo nich,neh?ich finde es ist eine Meinung und kein vorurteil,is doch klar!nur weil keiner zugeben will,das gg farmer einfach geil war,heißt es nicht,dass es keine ehemaligen bigfarm fans mehr gibt.ich will erlich gesach jez kein verletzen oder so,aber ich denk halt so darüber!und es gibt 100 pro noch mehrere die so denken,davon kenn ich viele!

    Funny
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.08.2013
    lea kuh schrieb: »
    Wie ihr meint.ich bleibe dabei und was ich in meine signa schreib,das weiß ich selbst!ich weiß auch wo die Grenze is und wo nich,neh?ich finde es ist eine Meinung und kein vorurteil,is doch klar!nur weil keiner zugeben will,das gg farmer einfach geil war,heißt es nicht,dass es keine ehemaligen bigfarm fans mehr gibt.ich will erlich gesach jez kein verletzen oder so,aber ich denk halt so darüber!und es gibt 100 pro noch mehrere die so denken,davon kenn ich viele!

    Funny


    Ist ja gaaaanz toll für dich,aber das musst du ja nun nicht ständig wieder anbringen! In dem Thread gehts um BF und was daran gefällt und was nicht!!! Da du ja BF NICHT spielst,brauchst hier eigentlich gar nix posten....
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.08.2013
    Ist ja gaaaanz toll für dich,aber das musst du ja nun nicht ständig wieder anbringen! In dem Thread gehts um BF und was daran gefällt und was nicht!!! Da du ja BF NICHT spielst,brauchst hier eigentlich gar nix posten....
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gib der lila Kuh doch en bissl Schokolade, vlt lässt sie es dann:D:D;)
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 28.08.2013
    andre50 schrieb: »
    Gib der lila Kuh doch en bissl Schokolade, vlt lässt sie es dann:D:D;)

    Boah alta!das doofe kommentar da kannste dir sparen,Junge!Ich hab jez einmal meine Fresse gehalten und du fängst wida an,ey!und nenn mich nie wieder lila kuh,capisci?
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.08.2013
    lea kuh schrieb: »
    Boah alta!das doofe kommentar da kannste dir sparen,Junge!Ich hab jez einmal meine Fresse gehalten und du fängst wida an,ey!und nenn mich nie wieder lila kuh,capisco?


    Unterlass bitte solche Tonarten-das war spaßig von ihm gemeint und du bist hier auch nicht mehr bei GGF auf dem Markt!!!
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 28.08.2013
    NICHTS ÜBER GG FARMER!!!!!!!!!Und es is nunmal meine Tonart,so spreche ich mit jeden sogar im echten Leben!Und überhaupt hasse ich es wenn mich wer lila kuh oder son doofer name da nennt!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.08.2013
    Ignoriert sie einfach und gebt ihr keine Plattform mehr sich hier auszulassen.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.08.2013
    sry hatte echt lila kuh gelesen, sollte ich dich in deiner ehre angeriffen haben tut es mir "aufrecht" leid:Paber im nachhinein muss ich ähhh nochmal darüber nachdenken, weil ich denke das nicht mal ne lila kuh solch ein benehmen hier an den Tag bringt;):D und denke bitte daran: beschimpfe bitte niemanden denn Du willst ja auch nicht beschimpft werden oder:huh:
  • lea kuhlea kuh Beiträge: 158
    bearbeitet 28.08.2013
    andre50 schrieb: »
    sry hatte echt lila kuh gelesen, sollte ich dich in deiner ehre angeriffen haben tut es mir "aufrecht" leid:Paber im nachhinein muss ich ähhh nochmal darüber nachdenken, weil ich denke das nicht mal ne lila kuh solch ein benehmen hier an den Tag bringt;):D und denke bitte daran: beschimpfe bitte niemanden denn Du willst ja auch nicht beschimpft werden oder:huh:

    Is ja jez egalo ob lila oder lea kuh!Obwohl ich schmerzlicher weise auch mal zugeben muss,dass du nich ganz so unrecht hast!hab mich schon doof aufgeführt,obwohl es wegn farmer ja kein sinn mehr hat!
    also:

    Sry an alle!

    (ich weiß es kommt jez doof rüber,aber es heißt schon mal was wenn ich mich entschuldige,denn das mach ich eigentlich nur,wenn ich wirklich nen fehler eingesehn hatte)
Diese Diskussion wurde geschlossen.