ホーム グループ Spam und Testbereich

Na dann mal los und viel Spaß dabei :)

Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
編集済:05.09.2015 Social Groups
 image Tür ist offen...Willkommen :)
Post edited by Farmi111 (DE1) on
«136

コメント

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    編集済:05.09.2015
    lool  funzt ja  
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    huhu :wink:  bin dann auch mal dabei zum testen.
    i-wo hab ich gelesen, dass man die () hinter seinem namen entfernen kann. weiß schon einer, wie das geht? hab schon hin- und herprobiert.... nix geht :disappointed: 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    編集済:05.09.2015
    Ja das stört mich auch..würd mich auch mal interessieren

    aha das kommt raus wenn man oben rechts anordnen anklickt..gg
     
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508

    >:):o:) So, probiere jetzt auch mal in Ruhe die Smileys aus....., die landen immer auf der ersten Position, egal was ich mache :( , weiß da jemand mehr? smilie_h_001gif

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508
    編集済:05.09.2015
    KeinUser () schrieb:
    huhu :wink:  bin dann auch mal dabei zum testen.
    i-wo hab ich gelesen, dass man die () hinter seinem namen entfernen kann. weiß schon einer, wie das geht? hab schon hin- und herprobiert.... nix geht :disappointed: 


    ach sehe ich auch grad, dass das bei mir auch so ist, hm, werde die Antwort mal suchen gehen.

    Und wie hast Du jetzt Deine Smileys an die Stelle bekommen, wo sie jetzt sind? Auch manuell?

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) 投稿:804
    編集済:05.09.2015
    :cookie:
    :cold_sweat:
                :cry:
                                         :rage:
    Die Smilies bekommst du immer an die Stelle an der der curser blinkt


    Danke für das Eröffnen dieses Bereiches
    So stört man die anderen Themen nicht durch solche Übungen
  • Prinzessin2006 (DE1)Prinzessin2006 (DE1) DE1 投稿:557

     Bin auch mal dabei um zu testen. Bekomme die Smileys noch nicht dahin wo sie hin sollen.  Die landen immer wieder an den Anfang. Hab auch schon versucht Doppelpunkt und einen beliebigen Buchstaben zu schreiben, aber da bekomme ich keinen Smiley hin. Habt ihr einen besseren Tip für mich? :

    Ach ja und Danke Farmi das du diese Gruppe gegründet hast , ist ne tolle Idee.

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    stimmt, die idee find ich auch klasse!!!

    aha das kommt raus wenn man oben rechts anordnen anklickt..gg
     
    hab kein "anordnen" :(

    Hab auch schon versucht Doppelpunkt und einen beliebigen Buchstaben zu schreiben, aber da bekomme ich keinen Smiley hin

    doch, das hab ich auch. da kommen dann diverse smilies, die  man auswählen kann. nicht schlecht :mrgreen: 
    darfst natürlich immer nur 1 buchstaben nehmen ;)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508
    :)Hafra () schrieb:
    :cookie:
    :cold_sweat:
                :cry:
                                         :rage:
    Die Smilies bekommst du immer an die Stelle an der der curser blinkt 

    Aber sobald ich oben auf den Smiley klicke, verschwindet der Cursor, jetzt sitzt der Smiley wieder links oben (vor Hafra) ;)
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    編集済:05.09.2015


    ha.... hoffe, das hat jetzt geklappt. 
    hab grad mal ausgewählt aus http://www.gif-paradies.de/fortbewegung/arbeitsfahrzeuge/4.html und dann "für e-mail und im" kopiert.
    hier dann "bild / datei anhängen" und in "bild-url" eingefügt. 
    so... gucken gehen :D

    suuuuuper.... hat geklappt :love: 

  • Prinzessin2006 (DE1)Prinzessin2006 (DE1) DE1 投稿:557

    :(:#   Bei mir blinkt der Curser auch hinter dem Satz und doch landet der Smiley vor dem Satz.      Mist schon wieder , ich bekomms nicht hin.    Jetzt ist der 2te auch ganz vorn.                                 

                    

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    Besser hier, sonst gibts damit ab Montag Ärger in den Diskussionsbereichen
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    編集済:05.09.2015
    KeinUser () schrieb:

     
    hab kein "anordnen" :(

    Rechts oben diese Listen, fahr mal mit der Maus drüber...

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508
     habe diese hoffentlich helfende Elfe von obiger Seite (gif-Paradies), einfach nur rechtsklick, kopieren und hier rechts Klick einfügen, das war schon mal einfach, puh.
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    ich glaub, den gibts eh :lol: 
    ICH möchte da nicht durchgehen und löschen löschen löschen.... mit etlichen bemerkungen "off-topic gelöscht weil... blabla" :smirk: 
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508
    編集済:05.09.2015

    Mach jetzt mal Pause :) allen einen schönen Sonntag :-)

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    編集済:05.09.2015
    Der wird einen großen Besen brauchen am Montag, ist ja alles zugespamt   :#  Schönen Sonntag noch  ^^
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    Farmi111 () schrieb:
    KeinUser () schrieb:

     
    hab kein "anordnen" :(

    Rechts oben diese Listen, fahr mal mit der Maus drüber...

    hab so was nicht, egal, wo ich mit der maus rüberfahr, was ich klicke und rüberfahr.... ich kauf mir gleich n panzer und mach den kram wieder platt :lol: :lol: 
    vllt sollt ichs mal mit log-in / log-out probieren *denk
  • Prinzessin2006 (DE1)Prinzessin2006 (DE1) DE1 投稿:557

    Kein User ich leihe dir unseren Trecker, da brauchst kein Panzer kaufen. :D

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    編集済:05.09.2015
    aber mit nem trecker (siehe bild oben *g) krieg ich dieses monsterteil, genannt "neues forum", nicht platt. drum der panzer :mrgreen: 





    also, bilder und smilies einfügen klappt jetzt immerhin :lol: 




  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) 投稿:804
    So scheint es zu klappen
    Nun landen aber alle Bilder hier im Speicher des Forums
    Das könnte mit der Zeit ne ganze Menge werden
    157.gif 53.3K
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) 投稿:804
    編集済:06.09.2015
    httpwwwgif-paradiesdegifsfabelwesendrachendrache_0020gif
    OK so passtes schon besser
    Nun habe ich es auch erstmal begriffen
    Und wie bekomme ich den Bereich unter meiner Signatur wieder kleiner ?
    Hat  dazu noch jemand ne Idee ?
    Muß aber nicht mehr heute Nacht sein
    Ich schaue hier erst Morgen wieder rein
    Ein dickes Danke schön schon mal in vorraus
  • Prinzessin2006 (DE1)Prinzessin2006 (DE1) DE1 投稿:557
    Ich wünsch euch allen eine image
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) 投稿:461
    編集済:06.09.2015
    also, meine signatur war zum glück noch da. drum hab ich die finger davon gelassen ;)
    ich werd mich auch hüten, da i-was zu testen oder so, sorry :smiley: 

    melde mich aber fürs erste auch ab.... das ist ein radau hier... kaum auszuhalten. also werd ich mal 
    das bett ruhig stellen und mich hineinlegen 



    gute nacht 
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 投稿:508

    <3:):o:):p  test test test, Smiley

    test test test Smiley

    funzt überhaupt nicht

    das war mein Wort zum Sonntag ;) und tschö mit ö

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 投稿:5,388
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    mal den spoiler getestet...


  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 投稿:5,388
    編集済:06.09.2015
    HUHU Farmi, ich frag mich gerade -hab auch schon rumgefummelt-, wie die anderen Bündnisse, eine Gruppe erstellen?
    Ich krieg da weder ein Banner, noch ein Bild hin :( Wie haben die das gemacht?

    Wofür brauchst du einen Spoiler? Hatte den mal am Auto.............. :p:lol: :hushed: :confounded: :kissing_closed_eyes: :open_mouth: :smiley:   <<< mal ausprobiert

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 投稿:1,840
    Huhu Bienchen :)  hast schon ne Gruppe aufgemacht?  dann neben einladen rechts ist ein Zahnrad, das anklicken und auf bearbeiten gehen....dort kannste Banner und Bild hochladen..um hochladen zu können musste Bilder am Pc haben, ich hab meine in der Bibliothek drin...

    Spoiler ist fein wenn jemand Infos hat zu Events, die manche aber selber rausfinden möchten im Spiel, die klicken dann erst gar nicht an dort und sehen den Tipp dann auch nicht   ;)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 投稿:5,388
    編集済:06.09.2015
    Danke farmi :)Ich hab meine alle bei dreamies. Werde mal weiter rumwurschteln. Ich bin nicht so mit dem pc vertraut, deshalb frag ich immer so viel :wink:

    Also hab ich versucht, funktioniert leider nicht. Wenn du bei den anderen Gruppen schaust, die haben alle neben dem Namen ein Bild gesetzt, das meinte ich. Dann einen Text darunter. Alles ??? für mich, *lach*
Sign In to comment.