Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 29. April - Fein oder Gemein - Diskussion

1714

Kommentare

  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 29.04.2013
    Woher nimmst du dir da nur diese Sicherheit? LOL
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 29.04.2013
    BTW. @ Latten: was soll die Verschiebung der Level? Ich habe den Quest baue die Bäckerei auf Level 3 aus und heute Morgen, wenn ich die 1,5 MIO.F$ gehabt hätte wäre es möglich gewesen. Jetzt nach dem Update brauche ich Level 43. Das finde ich nicht in Ordnung.
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 29.04.2013
    und wie lange dauert dieses Event? wie viele Tage oder Stunden "besitzt" man einen der Zwillinge?

    Ist nur die Hauptfarm vom Event betroffen oder sind alle 3 Farmen "in Gefahr"?
  • Bully2012 (DE1)Bully2012 (DE1) Beiträge: 2,027
    bearbeitet 29.04.2013
    Latten schrieb: »

    Wann genau das Event das erste Mal läuft, bleibt wie immer geheim bis es soweit ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass hier im Forum schnell Bescheid gegeben wird ^^

    Spann uns doch nicht so auf die Folter ^^^^
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 29.04.2013
    Latten ich sitz bereits bei Dir auf der Farm und warte einfach ab....
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 29.04.2013
    Setter2 schrieb: »
    Latten ich sitz bereits bei Dir auf der Farm und warte einfach ab....

    Dann kannst auch gleich mal für Ihn schon die Arbeit machen, der gute hat Feierabend ;);)
  • hendrik7hendrik7 Beiträge: 1
    bearbeitet 29.04.2013
    weiss jemand was mit den zweien los ist
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 29.04.2013
    habe alles erledigt...grins ...und freue mich auf die Lausbuben
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich freue mich auch auf die Lausbuben, immer noch. Sie waren noch nicht da.......... wahrscheinlich fangen sie damit an, sich enorm viel Zeit zu lassen, das war den der erste Streich.... grinz
  • schlumpfmaus (DE1)schlumpfmaus (DE1) Beiträge: 220
    bearbeitet 30.04.2013
    also ich freu mich auch auf die beiden, kann dieses gemecker nicht verstehen. wie kann man nur so negativ eingestellt sein??? ist doch mal was tolles anderes. es gibt ja nicht nur schlechte sachen!!! es gibt ja auch den NETTEN!!!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    Hurra sie sind endlich da....die lausbuben
  • SecretlySecretly Beiträge: 3
    bearbeitet 30.04.2013
    War ja klar, dass alles wieder erst mal Gold kostet.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    An Alle, die Spass verstehen, ICH FREUE MICH AUF EUEREN BESUCH BEI MIR:::EGAL-ob geschenke oder Streiche
  • bauersfrau24bauersfrau24 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.04.2013
    Secretly schrieb: »
    War ja klar, dass alles wieder erst mal Gold kostet.

    ja das hab ich mir auch gedacht.hätte es besser gefunden wenn etwas mit dollar und gold gewesen hat, damit man auch wählen kann
  • sturmi73sturmi73 Beiträge: 152
    bearbeitet 30.04.2013
    Habe auch gehofft, dass ab und zu etwas auch Spaß machen kann, ohne dass man erst Gold blechen muss....
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Dieser Event ist nichts für mich.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.04.2013
    warum immer nur gold und nicht mal dollar....???
  • loronoa2loronoa2 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.04.2013
    Secretly schrieb: »
    War ja klar, dass alles wieder erst mal Gold kostet.

    In der Ankündigung steht explizit "kaufen". Dann ist vornherein klar, dass die Streiche/Geschenke Gold kosten. Würden sie es nicht tun, wäre es auch zu einfach andere Spieler zu "beschenken". Außerdem will GGS an dem Event auch verdienen -> Entwicklungskosten.

    Wenn man 3 mal sobotiert wird oder 3 Geschenke erhält, kann man sich auch als Non-Payuser einen Stereich/ ein Geschenk für Karma holen.
  • Ronnie1980Ronnie1980 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich bin ziemlich enttäuscht, dass es nicht einen Streich für Dollars gibt... kann mir kaum vorstellen, dass es viele Leute gibt, die das wahrnehmen. Und so wird es natürlich auch nichts mit den Karma-Punkten :-(
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 30.04.2013
    Da hat Goodgames wohl allen Lausebengeln unter euch einen gelungenen Streich gespielt! *lautlach*
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 30.04.2013
    Wenn ich das richtig sehe, geht alles (zunächst) nur mit (Spiel-)Gold, von dem man sowieso chronisch zu wenig hat.

    Mein Fazit: Wieder soll man dazu bewogen werden, Gold gegen EUROs zu kaufen - nein, danke.
  • tanguero543tanguero543 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.04.2013
    War doch klar, reine Abzocke
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 30.04.2013
    tanguero543 schrieb: »
    War doch klar, reine Abzocke

    Sehe ich genau so
  • SecretlySecretly Beiträge: 3
    bearbeitet 30.04.2013
    loronoa2 schrieb: »
    In der Ankündigung steht explizit "kaufen". Dann ist vornherein klar, dass die Streiche/Geschenke Gold kosten. Würden sie es nicht tun, wäre es auch zu einfach andere Spieler zu "beschenken". Außerdem will GGS an dem Event auch verdienen -> Entwicklungskosten.

    Wenn man 3 mal sobotiert wird oder 3 Geschenke erhält, kann man sich auch als Non-Payuser einen Stereich/ ein Geschenk für Karma holen.

    Und kaufen kann man nicht mit Dollar? ;) Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als "Nicht-Mitspieler" dreimal was abkriegt bei der Masse an Spielern.
  • mellang2mellang2 Beiträge: 5
    bearbeitet 30.04.2013
    Schade ich hatte gehofft, dass man auch einen kleinen Teil ohne Gold kaufen kann. Ich hatte vermutet, dass es dann ziemlich teuer sein wird. Aber nur Gold ist offentsichtlich abzocke. Sehr schade, denn eure Ideen sind super!
  • -LIANNA- (DE1)-LIANNA- (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 30.04.2013
    Hi....

    Finde es auch schade...:-(
    Werden sich meine "NICHTBESTREICHTEN" freuen....

    Aber Tiere rauslassen.....höhhöh.....das ist guuuuuut*freu

    LG
  • Anne682Anne682 Beiträge: 15
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich hatte mich so auf die Zwillinge gefreut, und nun bin ich richtig Endteucht, aber sehr !!!
    Alles nur mit Gold, sorry davon habe ich nicht mal genug, und kaufen werde ich es nicht!!!
    Und dann mit Karmapunkten, tja keine Ahung, was genau das nun sein soll ???? Tja habe auch noch nichts gefunden, wo oder wie man Karmapunkte bekommt.


    Was für eine Pleite, doch alles nur abzocke, vbielleicht sollte man sich doch überlegen, zu gehen. Weils doch nur ums Geld geht, nicht um SpielSPAßßßßßßßßßßßßßßß, schaddddddddddddddde
  • Pirellina2Pirellina2 Beiträge: 109
    bearbeitet 30.04.2013
    das geht ja mal gar nicht.....das ganze event mal wieder nur mit gold zu erledigen....pfff....das ist gier pur....wie schon erwähnt..solche events wo es nur um gold geht mache ich nicht mit!....

    gier muss ich nicht auch noch belohnen!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 30.04.2013
    bin für sämtliche Streiche zu haben ^^
  • Maja270660 (DE1)Maja270660 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 30.04.2013
    Ich finde es auch sehr schade,dass die Buben leider wieder nur mit Goldeinsatz los geschickt werden können.
    Also dann sollen sie mal lieber in die Schule gehen und noch was für`s Leben lernen.

    LG
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 30.04.2013
    Arec3 schrieb: »
    bin für sämtliche Streiche zu haben ^^

    wie stellst du dich freiwillig zur Verfügung :D:D
    darf ich deine Kühe mal los lassen *weglach *:P
Diese Diskussion wurde geschlossen.