Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 23. April - Mehr Leben auf die Farm! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 20.06.2013 in Diskussionen und Fragen
«1345

Kommentare

  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 18.04.2013
    Update wieder zwischen 9.00 und 10.00 uhr???
    ich freu mich auf die tierchen. :)
    da kommt endlich richtig leben auf die farm.

    mit dem chat finde ich eine super idee.
    dann lassen wir uns mal überraschen. ;-)
  • gnomili (DE1)gnomili (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 18.04.2013
    Jetzt kommt Leben in die Ställe.Das ist schön.Da fehlt dann nur noch das quicken,gackern und muhen etwas lauter und dafür die eintönige,sich ständige gleiche wiederholende Musik weg.
    Wegen der Musik hab ich die Töne weggeschaltet.Auch das laute Klicken der Maus beim ernten stört mich ungemein.
  • Damon3 (DE1)Damon3 (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 18.04.2013
    Wir freuen uns auch auf die Tierchen, vor allem mein kleiner Sohn auf die Ferkel! :)
    Macht weiter so!!!!!
  • sarah-michelle62sarah-michelle62 Beiträge: 39
    bearbeitet 18.04.2013
    super,freu mich auf die tierchen und das mit den chat ist auch eine gute sache:))
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.04.2013
    erna233 schrieb: »
    Update wieder zwischen 9.00 und 10.00 uhr???

    Jawoll, wieder zur gewohnten Zeit :)
  • Mattl4Mattl4 Beiträge: 33
    bearbeitet 18.04.2013
    Nur ne kleine Zwischenfrage: Da wird das Spiel nochmal langsamer, oder?

    Aber sonst freu ich mich auch TIERISCH drauf ;D
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 18.04.2013
    Wow cool freu
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 18.04.2013
    Mattl4 schrieb: »
    Nur ne kleine Zwischenfrage: Da wird das Spiel nochmal langsamer, oder?

    Aber sonst freu ich mich auch TIERISCH drauf ;D

    Wir haben beim Einbau der Animationen sehr darauf geachtet, dass die Performance des Spiels nicht darunter leidet :) Jede Animation wird nur einmal vom Server geladen und dann von eurem PC aus abgespielt, es sollte also keinen allzu großen Unterschied machen.
    Falls es dennoch Probleme gibt, werden wir's schon sehen wenn es soweit ist ^^
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 18.04.2013
    Mal schnell überflogen, trotzdem alles gelesen^^

    Scön, schön^^
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.04.2013
    ein paar kurze Fragen:

    - Wann werden endlich die Einstellungen direkt gespeichert, ich muss jeden Tag Ton, Musik und Einstellungen umstellen, da diese immer wieder weg sind und das obwohl bei mir die Cookies nicht gelöcht werden?

    - Wann kommt endliche eine Anzeige, dass auf den anderen Farmen was fertig ist? Eine Notlösung wäre ja auch erstmal ok.

    - Die ganzen Animationen und Musik wird aber nicht im Hintergrund weiter berechnet, wenn man diese ausstellt hoff ich?
  • vanessa 24vanessa 24 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.04.2013
    ich freue mich auch schon drauf
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 18.04.2013
    Freu mich auf das neue Update am kommenden Dienstag :)
    Das mit der Chatlänge etc. war mal ne gute Idee

    Die Tieranimationen find ich auch süß :)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 18.04.2013
    IGM-Länger wär mir persönlich wichtiger gewesen ...
  • andrea 1962 (DE1)andrea 1962 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 18.04.2013
    PPaB schrieb: »
    ein paar kurze Fragen:

    - Wann werden endlich die Einstellungen direkt gespeichert, ich muss jeden Tag Ton, Musik und Einstellungen umstellen, da diese immer wieder weg sind und das obwohl bei mir die Cookies nicht gelöcht werden?

    - Wann kommt endliche eine Anzeige, dass auf den anderen Farmen was fertig ist? Eine Notlösung wäre ja auch erstmal ok.

    - Die ganzen Animationen und Musik wird aber nicht im Hintergrund weiter berechnet, wenn man diese ausstellt hoff ich?

    hi,
    wenn du dich abends nicht auslogst , dann bleiben deine Einstellungen gespeichert

    lg
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 18.04.2013
    Die Einstellungen bleiben auch erhalten wenn der Browser nicht so eingestellt
    das wenn man ihn schliesst er die Cockies etc. löscht
    so ist es bei mir zumindest bei Google Chrome und SRWare Icon
    beide Browser löschen die Einstellungen nicht wenn ich ausgeloggt war ;)
  • dani_cool122dani_cool122 Beiträge: 86
    bearbeitet 18.04.2013
    wow ich freue mich darauf :)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.04.2013
    Aber bei mir speichert er auch alle Cookies, nur von Big Farm eben nicht, also liegt da wohl ein anderes Problem im Spiel und dies könnte man doch einfacher beheben, wenn man diese intern speichert
  • rgnfd (DE1)rgnfd (DE1) Beiträge: 57
    bearbeitet 19.04.2013
    Die Tiere sind sicher niedlich. ^^

    Leider habe ich alle Ställe schon auf höchster Stufe.. also habe ich immer nur die selben Animierten Bewegungen ;(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 19.04.2013
    PPaB schrieb: »
    ein paar kurze Fragen:

    - Wann werden endlich die Einstellungen direkt gespeichert, ich muss jeden Tag Ton, Musik und Einstellungen umstellen, da diese immer wieder weg sind und das obwohl bei mir die Cookies nicht gelöcht werden?

    - Wann kommt endliche eine Anzeige, dass auf den anderen Farmen was fertig ist? Eine Notlösung wäre ja auch erstmal ok.

    - Die ganzen Animationen und Musik wird aber nicht im Hintergrund weiter berechnet, wenn man diese ausstellt hoff ich?

    Huh? Sämtliche Einstellungen bzgl. Musik etc sollten eigentlich gespeichert werden - falls du Chrome benutzt, bitte mal auf's Spiel rechtsklicken, "Globale Einstellungen", im neuen Fenster auf "Globale Speichereinstellungen" und dort sichergehen, dass der Schieberegler nicht auf 0 steht.

    - Die Anzeige wie sie eigentlich gewünscht war ist leider nicht möglich, da die Farmen komplett seperat in den Speicher geladen und auch wieder entfernt werden, sobald man wechselt. ABER! Wir haben schon eine kleine Idee, die euch das Leben diesbezüglich etwas leichter machen sollte :) Kommt in einem der nächsten Updates ^^

    - Doch, klar. Außerdem werden im Hintergrund ständig die Zustände der anderen 2 Millionen Farmen im Spiel berechnet, mindestens 12 Youtube-Videos geladen und die Festplatte formatiert.
    (Nein, werden sie nicht ^^)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 19.04.2013
    Latten schrieb: »
    - Die Anzeige wie sie eigentlich gewünscht war ist leider nicht möglich, da die Farmen komplett seperat in den Speicher geladen und auch wieder entfernt werden, sobald man wechselt. ABER! Wir haben schon eine kleine Idee, die euch das Leben diesbezüglich etwas leichter machen sollte :) Kommt in einem der nächsten Updates ^^

    bei den Quests bekommt man ja auch eine Info mit "neue Entwicklung" oder so, das kurz aufblinkt wenn auf einer der anderen Farmen ein Quest fertig gestellt wurde ...

    aber ich lass mich mal überraschen, was ihr euch überlegt habt :)
    wann wird "in einem der nächsten Updates" ungefähr sein?
  • PitjePuck2PitjePuck2 Beiträge: 3
    bearbeitet 19.04.2013
    Latten schrieb: »
    Die mögliche Länge der Chatnachrichten wurde erheblich vergrößert

    Ist das auch für die normalen Nachrichten, bzw. Rundmails möglich ?
    Wir schreiben diese gern bei Aufgaben, Forschungen etc.. und stoßen dabei schnell an unsere Grenzen...

    Das gleiche hörte ich auch aus anderen Bündnissen...
  • Leo888Leo888 Beiträge: 111
    bearbeitet 20.04.2013
    ohhhh.... wie schön.... freu mich schon auf die Tierchen....
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 20.04.2013
    Die Anzeige wie sie eigentlich gewünscht war ist leider nicht möglich, da die Farmen komplett seperat in den Speicher geladen und auch wieder entfernt werden, sobald man wechselt.
    Ich versteh hier die Schwierigkeit nicht ...
    Dann werden die Zeiten halt in eine Variable geschrieben, an die nächste Seite übergeben und dann per Timer runtergezählt. Ebenso könnten beim Einloggen die Zeiten abgefragt werden, in die gleiche Variable geschrieben werden und dann per Timer runtergezählt werden. Und beim Wechsel der Seiten wird dann halt der bis dahin gezählte Wert des Timers genommen und nach dem gleichen Prinzip mit auf die neue Seite transferiert ... das mag zwar ein ungenaues Verfahren sein, aber es kommt ja nicht auf Sekunden an, sondern darauf, das man wenigstens mit +-30sec mitgeteilt bekommt, wo gerade was fertig wird ... und diese Genauigkeit bekommt man auf die Art und Weise locker hin!
  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 21.04.2013
    Na da habt ihr euch echt was tolles einfallen lassen mit den ganzen Erneuerungen.
    Die Animationen habe ich schon viel früher für super nett gefunden und habe euch deswegen mal angeschrieben, dass es nun wahr wird, freut mich sehr. Allgemein habt ihr viele meiner/unserer Ideen und Wünsche in die Tat umgesetzt. Dafür ein herzliches Dankeschön!
  • User266402User266402 Beiträge: 1
    bearbeitet 21.04.2013
    hallo sind die tiere kostenlos oder muss man sie bezahlen,
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 22.04.2013
    User266402 schrieb: »
    hallo sind die tiere kostenlos oder muss man sie bezahlen,

    Die Tieranimationen? Die sind natürlich kostenlos ^^

    Sweet-Lunagirl: Immer gerne! :)
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    bearbeitet 22.04.2013
    Die Animationen sollten schon funktionieren oder?
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.04.2013
    ist heute schon Dienstag? ^^
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    bearbeitet 22.04.2013
    ups sorry war Montag gewöhnt
  • flottemotte (DE1)flottemotte (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 22.04.2013
    und ich will mehr Dollars...gewinn ist plus gleich minus null man verliert so langsam die Lust
    ja ja geld regiert die Welt
Diese Diskussion wurde geschlossen.