Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 2. April - Die Blumen-Farm! - Diskussion

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 05.07.2013 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Latten (DE1) on
«136

Kommentare

  • Bohnenpflanze2Bohnenpflanze2 Beiträge: 45
    bearbeitet 28.03.2013
    heißts nicht 2. APRIL?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 28.03.2013
    Ach du meine Güte :) Danke!
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 28.03.2013
    Nein, nein, das heißt ganz bestimmt 2. Februar ... 2. Februar 2014!
    Solange gibts dann kein Update mehr ... ^^

    Aber Spaß beiseite ... wird es auf der Blumenfarm dann wieder ein Hauptgebäude und eine Produktionsstätte bei Freischaltung geben, so daß man gleich mit Produktion loslegen kann?
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 28.03.2013
    MurxPickwick schrieb: »
    Aber Spaß beiseite ... wird es auf der Blumenfarm dann wieder ein Hauptgebäude und eine Produktionsstätte bei Freischaltung geben, so daß man gleich mit Produktion loslegen kann?

    Ja, ganz genau :) Im Grunde wird es sehr ähnlich der Schlemmer-Farm laufen, aber mit neuen Produktionskreisläufen und Produkten, sowie auch neuer Interaktion zwischen den verschiedenen Farmen.
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 28.03.2013
    Danke ... das macht doch die Planung des Vorgehens am Mo einfacher :D
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 28.03.2013
    @Latten: Wird es noch eine 4.Farm geben, denn ich sehe auf der Dorfkarte noch ein weiteres Symbol:huh:
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 28.03.2013
    @Latten: Wird es noch eine 4.Farm geben, denn ich sehe auf der Dorfkarte noch ein weiteres Symbol:huh:

    Wer weiß, wer weiß :)
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 28.03.2013
    Latten schrieb: »
    Wer weiß, wer weiß :)

    Das heißt dann wohl ja:)
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 28.03.2013
    Na, da habt ihr euch wieder was Tolles ausgedacht! Wird bestimmt spannend, ich hoffe nur dass ihr da nicht wieder so überteuerte Preise eingebaut habt! ;)
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 28.03.2013
    Das Murx-Orakel prophezeit: Es wird noch teurer wie die Schlemmerfarm ... :P
  • focusfocus Beiträge: 69
    bearbeitet 28.03.2013
    MurxPickwick schrieb: »
    Das Murx-Orakel prophezeit: Es wird noch teurer wie die Schlemmerfarm ... :P

    Oh nein,es muss Unrecht haben !!!!!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.03.2013
    MurxPickwick schrieb: »
    Das Murx-Orakel prophezeit: Es wird noch teurer wie die Schlemmerfarm ... :P

    wär nur konsequent ^^
  • dani_cool122dani_cool122 Beiträge: 86
    bearbeitet 28.03.2013
    Erst ab level 40 :O ich bin erst level 27 :(
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 28.03.2013
    Du wirst vorraussichtlich schon mit der Schlemmerfarm überfordert sein ... :D
  • ReikchenReikchen Beiträge: 44
    bearbeitet 28.03.2013
    Doch schon so schnell die neue Farm.... uff.... na dann prost Mahlzeit... ich hab als Lv 53 Member auch so schon genug zu tun XD Naja dann bleibt bei mir die 3 Farm erst mal nur Deko... =)
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 28.03.2013
    Oje. noch mehr Arbeit und Zeugs, damits noch unübersichtlicher wird und die Aufgaben gar kein Ende mehr nehmen. ;)

    Wird dann wenigstens angezeigt, wo was fertig ist? Bleibt es bei dem einen Bautrupp für alle Farmen? Wenn ja, na dann gute Nacht.
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 28.03.2013
    Und wie viel Geld / Gold soll die dann kosten?(
  • BauerChris86BauerChris86 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.03.2013
    LydiaB813 schrieb: »
    Wird dann wenigstens angezeigt, wo was fertig ist? Bleibt es bei dem einen Bautrupp für alle Farmen? Wenn ja, na dann gute Nacht.

    Genau das ist die Richtige Frage weil wenn man jetzt 3 Farmen mit 1 Bautrupp machen muss wäre das echt s...... so kommt man ja nie vorwärts !!!!
  • sprengmeister (DE1)sprengmeister (DE1) Beiträge: 2,089
    bearbeitet 28.03.2013
    um den Bautrupp mach ick mir kein kopf, aber die plantagen brauchen bestimmt dünger und da is wieder mein problem, ick brauch mehr "mist" ;)
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 28.03.2013
    sprengmeister schrieb: »
    um den Bautrupp mach ick mir kein kopf, aber die plantagen brauchen bestimmt dünger und da is wieder mein problem, ick brauch mehr "mist" ;)
    Ja, das ist auch meine grösste Sorge. Ich habe ja jetzt schon zu wenig Dünger. Wenn neue Plantagearten dazukommen, muss ich wohl eine Apfelplantage abreissen. Von den Bienen wird man ja wahrscheinlich keinen Zusatzmist bekommen (wäre irgendwie eine absurde Vorstellung).
  • ReikchenReikchen Beiträge: 44
    bearbeitet 28.03.2013
    Eher eine Komische Vorstellung, Bienen die "Mist" machen *hihihi*
    Naja müssen wir mal schauen wie wir das gebacken bekommen!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.03.2013
    ich kann hier gleich 3 Sorgen teilen:
    - ein Bauslot für drei Farmen? is bei zwei schon schwer
    - mit Dünger komm ich auch kaum hinterher
    - ohne Info, wenn auf anderen Farmen etwas fertig ist, wird das eine ständige Hin-und-her-Wechslerei
  • Pirellina2Pirellina2 Beiträge: 109
    bearbeitet 29.03.2013
    ich freu mich schon auf die neue farm :)) ...fragt sich nur wie ich so schnell leveln soll...lach..bin erst level 37 ..grummel
  • Meredith Grey (DE1)Meredith Grey (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 29.03.2013
    Arec3 schrieb: »
    ich kann hier gleich 3 Sorgen teilen:
    - ein Bauslot für drei Farmen? is bei zwei schon schwer
    - mit Dünger komm ich auch kaum hinterher
    - ohne Info, wenn auf anderen Farmen etwas fertig ist, wird das eine ständige Hin-und-her-Wechslerei

    Das ist ja jetzt schon mit dem Hin und Her wechseln so anstrengend! Und dauert viel zu lange (auch wenns schon verbessert wurde)

    Bitte mal an einen Button denken, wenn was auf der Schlemmerfarm (bald auch Blumenladen) fertig ist!
  • Leo888Leo888 Beiträge: 111
    bearbeitet 29.03.2013
    ach du liebe güte....noch ne Farm :/
    die erste noch nicht komplett ausgebaut....
    die zweite läuft so la la..

    und dann noch eine.... puhhh

    ich muß meinen Job kündigen....mal sehen was mein Chef sagt.... :-)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 29.03.2013
    Arec3 schrieb: »
    ich kann hier gleich 3 Sorgen teilen:
    - ein Bauslot für drei Farmen? is bei zwei schon schwer
    - mit Dünger komm ich auch kaum hinterher
    - ohne Info, wenn auf anderen Farmen etwas fertig ist, wird das eine ständige Hin-und-her-Wechslerei

    Der eine Bauslot bleibt erstmal, im Vergleich zu anderen Spielmechaniken unserer Spiele wird dieser bei Big Farm ja noch relativ(!) selten genutzt. Aber ich gebe eure Bedenken natürlich weiter, das Thema kommt ja immer mal wieder auf.

    Dünger: Schaun 'mer mal :)

    Und: Info steht auf unserem Zettel, wenn auch noch nicht 100%ig sicher ist wann, wie und wo.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 29.03.2013
    na da war ja jetzt zumindest mal kein NEIN dabei :D
  • Leo888Leo888 Beiträge: 111
    bearbeitet 29.03.2013

    Bitte mal an einen Button denken, wenn was auf der Schlemmerfarm (bald auch Blumenladen) fertig ist!

    Das ist eine gute Idee!
  • Farmer Jacky2Farmer Jacky2 Beiträge: 4
    bearbeitet 29.03.2013
    Pirellina2 schrieb: »
    ich freu mich schon auf die neue farm :)) ...fragt sich nur wie ich so schnell leveln soll...lach..bin erst level 37 ..grummel

    "erst" level 37 - ja, was soll ich da sagen!? ich bin bei level 32! *heul*... aber alles in arbeit!! das wird schon noch... irgendwie... irgendwo... irgendwann... da fängt dann die zukunft an! ;D...

    das bekommen wir schon noch hin, pirellina! ;)
  • JulikaJulika Beiträge: 2
    bearbeitet 29.03.2013
    Meine Güte was für ein Geheule und Gejammer -lol - ich hab des ned, ich bin bloss Level sowieso, ohne jenes wird das garnix -kann sich mal jemand einfach freuen, dass man jetzt Blumen anpflanzen kann *g*??????????

    Also ich tu's jedenfalls, das neue Hauptgebäude sieht wunderschön aus, und wenn mir die Arbeit auf den Farmen nicht so schnell ausgeht ist es doch gerade gut, bleibt das Spiel noch ne Weile interessant :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.