Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 25. März - Neues für Neulinge :) - Diskussion

«1345

Kommentare

  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 21.03.2013
    Schön, schön, mal wieder etwas Neues:)

    Doch ich habe eine Frage:

    Bis zu welchem Level genau gibt´s denn die Kisten, die geöffnet werden müssen?
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 21.03.2013
    Und ich verspreche euch ... die geschlossenen Kisten werden wieder jede Menge Heulthreads erzeugen, von wegen, böse GGS und Abzocke! :D
    Aber die Idee finde ich nett - auch wenn ich nicht mehr von profitieren werde ...
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 21.03.2013
    @Neuerung mit den Arbeitern
    was ist, wenn man die Animationen deaktiviert hat?
    da sieht man dann ja keine Arbeiter
    (mein Firmenpc pfeift mir was, wenn ich die da rumlaufen lass)
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 21.03.2013
    also ich find die idee auch gut.
    nur ich find es halt doof, das die niedrigeren level da bevorzugt werden.
    denn die schon wieter sind, wollen ja nicht nur deswgeen benachteiligt werden.
    aber ansonsten freu ich mich schon
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 21.03.2013
    Arec3 schrieb: »
    @Neuerung mit den Arbeitern
    was ist, wenn man die Animationen deaktiviert hat?
    da sieht man dann ja keine Arbeiter
    (mein Firmenpc pfeift mir was, wenn ich die da rumlaufen lass)

    Die gleiche Frage kam mir auch sofort - denn um meinen PC nicht so schnell zulaggen zu lassen, habe auch ich die Anims abgeschaltet...
  • Cornelia74Cornelia74 Beiträge: 100
    bearbeitet 21.03.2013
    hm was ich noch für das nächste update anregen möchte ist bei bündnissammlungen für projekte... ich finde es blöd, dass man die sammelobjekte nicht zusammenlegen kann, das heißt zum beispiel spieler 1 spendet 50 tickets und spieler 2 spendet 30 tickets für ein und dasselbe projekt...
    danke im vorraus!

    Achja und bevor ichs vergesse: bei der 12-13. farmerweiterung wird so viel geld verlangt, dass man tage sparen muss, um das zusammenzukratzen! vielleicht könnte man das ein bisschen billiger gestalten??
  • ReikchenReikchen Beiträge: 44
    bearbeitet 21.03.2013
    Ja das leidige Sammelobjekte Thema XD genau Latten wann macht ihr denn da mal was *frechfrag* Ich finde das Update ganz witzig, auch wenn ich vermutlich keine Kisten mehr bei Level 51 bekommen werde =) Aber das mit den Arbeitern klingt auch lustig, aber dazu müsste ich dann wohl wieder die Animationen einschalten oder? Wäre ja recht Logisch =) Fehlerbehebungen sind ja immer gut =) Wenn jetzt irgendwann das PN Problem noch behoben werden würde, wäre das echt super =) :thumbsup:
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.03.2013
    Reikchen schrieb: »
    Ja das leidige Sammelobjekte Thema XD genau Latten wann macht ihr denn da mal was *frechfrag*

    Tzz, wenn da etwas passiert sag ich's euch schon :) Die Animationen kannst du gern ausgeschaltet lassen, natürlich denken wir da auch an euch. Mit abgeschalteten Animationen wird einfach ein Arbeiter (unbeweglich) auf eurer Farm erscheinen, der die gleiche Aufgabe erfüllt.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 21.03.2013
    Mir wäre es auch lieb, wenn eine Info zum Thema Animation ausschalten käme, hab die auch immer aus.

    Edit - Latten war schneller :D

    LG Hase
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 21.03.2013
    hmmm ... das ist ein Grund, die Animation abzuschalten ...
    Unbewegliche Objekte sind leichter zu treffen :D
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 21.03.2013
    Huii das Update hört sich super an :D

    die Arbeiter zutreffen wird bestimmt ne Freude sein :P:P

    Bis welchen Level geht der Flugzeugabsturz weil da steht die kleinen Level ????

    @ MurxPickwick wenn du die abstellst sind doch die Arbeiter weg
    wie willst du die dann treffen :P
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 21.03.2013
    Mich würde auch interessieren, was passiert, wenn die Animationen ausgeschaltet sind, denn das habe ich auch.
  • ReikchenReikchen Beiträge: 44
    bearbeitet 21.03.2013
    MurxPickwick schrieb: »
    hmmm ... das ist ein Grund, die Animation abzuschalten ...
    Unbewegliche Objekte sind leichter zu treffen :D

    Jau, so sehe ich das auch XD
  • FC-Fan2FC-Fan2 Beiträge: 2
    bearbeitet 21.03.2013
    Hallo,
    bis wohin man ein "Niedriglevel" ist würde mich auch mal interessieren, vielleicht bekomm ich ja noch eine Kiste ab:)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 21.03.2013
    LydiaB813 schrieb: »
    Mich würde auch interessieren, was passiert, wenn die Animationen ausgeschaltet sind, denn das habe ich auch.

    Wie gesagt, überhaupt kein Problem: Die Arbeiter werden dann (nicht animiert) auf eurer Farm erscheinen, anstatt spontan ein Sprechbläschen zu haben.

    Die Lieferungen werden wohl so bis Level 18 eintreffen (nagelt mich gerade nicht drauf fest) :) Wer das Ganze mal in Aktion sehen möchte - immerhin ist das fliegende Flugzeug bisher unser größtes, animiertes Objekt im Spiel - kann sich ja dann einen kleinen Testaccount auf einem anderen Server basteln. Belohnungsmäßig verpasst ihr nicht viel.
  • Ziegenmarc4Ziegenmarc4 Beiträge: 133
    bearbeitet 21.03.2013
    hört sich lustig an.
  • Traudl58Traudl58 Beiträge: 21
    bearbeitet 22.03.2013
    Finde das neue Update klasse....würde mich aber freuen wenn ich auf einem Bündnisrundbrief mal wieder antworten könnet.Möchte ihn nicht NUR löschen können:-))
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.03.2013
    Latten schrieb: »
    ...
    Die Lieferungen werden wohl so bis Level 18 eintreffen (nagelt mich gerade nicht drauf fest) :)

    och nö, da freut man sich wie ein Schneekönig über seine erste zweite Farm, und dann sowas :'(
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 22.03.2013
    Latten schrieb: »
    [...]
    Die Lieferungen werden wohl so bis Level 18 eintreffen (nagelt mich gerade nicht drauf fest) :) Wer das Ganze mal in Aktion sehen möchte - immerhin ist das fliegende Flugzeug bisher unser größtes, animiertes Objekt im Spiel - kann sich ja dann einen kleinen Testaccount auf einem anderen Server basteln. Belohnungsmäßig verpasst ihr nicht viel.

    Schade, da bin ich leider auch schon vorbei:((Danke für deine (indirekte) Antwort:))
  • waresa2waresa2 Beiträge: 18
    bearbeitet 22.03.2013
    Latten schrieb: »
    Wie gesagt, überhaupt kein Problem: Die Arbeiter werden dann (nicht animiert) auf eurer Farm erscheinen, anstatt spontan ein Sprechbläschen zu haben.

    Die Lieferungen werden wohl so bis Level 18 eintreffen (nagelt mich gerade nicht drauf fest) :) Wer das Ganze mal in Aktion sehen möchte - immerhin ist das fliegende Flugzeug bisher unser größtes, animiertes Objekt im Spiel - kann sich ja dann einen kleinen Testaccount auf einem anderen Server basteln. Belohnungsmäßig verpasst ihr nicht viel.

    oh, dann muss ich jetzt wohl aufhören zu wachsen, sonst verpasse ich den Flieger
    :D
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 23.03.2013
    Huiii tolle Idee ;)
    Wird bestimmt ganz lustig sein :D
    Na dann lass uns überraschen wie das wird (freue mich immer über jedes Update :D)
  • mattis433 ()mattis433 () Beiträge: 272
    bearbeitet 23.03.2013
    bis level 18
  • anjamausianjamausi Beiträge: 1
    bearbeitet 23.03.2013
    tatata ich bin neue ihr seit heute

    hallo zusammen

    ich bin auf 9 leve
    waresa2 schrieb: »
    oh, dann muss ich jetzt wohl aufhören zu wachsen, sonst verpasse ich den Flieger
    :D

    hallo bin auf 9 leve:)

    [Ein Beitrag reicht, und bitte kein Offtopic | Latten]
  • Anthria2Anthria2 Beiträge: 4
    bearbeitet 24.03.2013
    Hi,

    also ich finde das Update toll. Hab aber leider schon ein zu hohes Level.
    Gilt die Level-Begrenzung auch bei den Arbeiter Geschenken? Weil ich bisher auf meiner Farm sowas noch nicht entdeckt habe.

    LG Anrhria
  • Monsanto (DE1)Monsanto (DE1) Beiträge: 131
    bearbeitet 24.03.2013
    Liegt sicher daran, daß das Update erst morgen kommt :-)
  • Anthria2Anthria2 Beiträge: 4
    bearbeitet 24.03.2013
    :-) haha wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
    Dann freu ich mich umso mehr auf morgen :-)
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 25.03.2013
    Guten Morgen Latten,

    über die Sammelobjekte bei den Bündnissen sollte aber wirklich DRINGEND nachgedacht werden. Diese sind bei den neuen Freischaltungen nicht mehr zu schaffen - heißt: Die Aufgaben liegen seit Wochen brach!!!! Selbst mit vielen hohen Leveln im Bündnis und mit vielen die täglich mehrfach ON sind - gibt es keine Chance seit Wochen auch nur in etwa in die Nähe der Anforderung zu gelangen.

    LG
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 25.03.2013
    um welche Uhrzeit kommen denn für gewöhnlich die Montags-Updates? ^^
  • azam12azam12 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.03.2013
    wann kommt das
  • Rikkumi2Rikkumi2 Beiträge: 123
    bearbeitet 25.03.2013
    Klingt soweit ja ganz gut ;-)
    Ich finde es auch ganz gut, dass die Neulinge etwas bekommen.

    Über eine Änderung der Sammelobjekte in nächster Zeit würde ich mich allerdings auch freuen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.