Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 4. Oktober - Das Missionen-Update - Diskussion

2»

Kommentare

  • Hoffnungsträger (DE1)Hoffnungsträger (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 04.10.2012
    So, hab gerade meine erste Mission erfüllt.

    Aber, Leute an wen richtet sich das Spiel eigentlich??? Nur an die Erwachsenen?? Es kann ja wohl nicht sein, dass die Zeiten der Missionen so gelegt sind, dass diese Nachts um halb zwölf enden. Denkt doch mal an die Kiddies, die, nicht war Celine bis eben noch auf sind um den 1. Platz beim Schweinfüttern zu holen.
    Die Zeiten sind ja wohl total daneben.
    Ansonsten muss ich Delfi leider zustimmen, das Prinzip des Gewinners ist nicht unbedingt sozial eingestellt. Es wird wohl meist der gewinnen, der bereit ist zu investieren.
    Aber das ist wohl die durchdachte Strategie von GGS, wie immer.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.10.2012
    ja;( es war schon spät und ich war müde:( zum glück hatte ich dann heute keine schule
  • osopanda3osopanda3 Beiträge: 7
    bearbeitet 06.10.2012
    was sind Ansehenspunkte?
  • osopanda3osopanda3 Beiträge: 7
    bearbeitet 06.10.2012
    Also für die Missionen, Spieler von allen level zu mischen, ist nicht gut. Anfänger Spieler haben überhaupt keine Chance gegenüber Spieler, die schon ein paar level höher sind und entsprechend mehr Schweinenstahl/Mühle (Aufbau 2/3) haben. Wie kann ein Spieler, in level 12 konkurrieren gegen ein Spieler level 25 bei der produktion/verkauf von Humus/Tiere?
  • RatiofarmRatiofarm Beiträge: 11
    bearbeitet 06.10.2012
    Wie kann ein Spieler, in level 12 konkurrieren gegen ein Spieler level 25 bei der produktion/verkauf von Humus/Tiere?
    Das ist jetzt halt zum Start so, weil alle gleich viele Ansehenspunkte haben. Die hochstufigen Spieler werden sich dann schnell absetzen.
  • TinyDJB7TinyDJB7 Beiträge: 5
    bearbeitet 06.10.2012
    Ansehenspunkte hat jeder Spieler mit dem letzten Update bekommen.
    Die brauchst du um bei Missionen mitmachen zu können.
  • Happymargit (DE1)Happymargit (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 07.10.2012
    Ratiofarm schrieb: »
    Das ist jetzt halt zum Start so, weil alle gleich viele Ansehenspunkte haben. Die hochstufigen Spieler werden sich dann schnell absetzen.

    Ich finde nicht das man das halt so hinnehmen muß. Es ist unfair das Leute aus niedrigeren Levels weniger Chancen haben.
  • MeykotaMeykota Beiträge: 18
    bearbeitet 07.10.2012
    Ähhhm, wann plant ihr gleich nochmal das Update, das die spannenden Sachen ins "Spiel" bringt? Habe jetzt die Quest: "Produziere 15.000 Eier". Sagt mal... Wen darf ich denn für diese Quest schlagen? Wie lange soll ich mich denn da bitte aufs Eier produzieren konzentrieren? Die Schweine waren schon hart, obwohl ich "zwei Schweinestall" habe. Da kann ich ja getrost die restlichen "Stall" verkaufen, denn ich muss mich ja auf die Eier konzentrieren...

    Wird man die Dekorationen ausbauen können, irgendwann? Habe die Quest, dass ich so ein '###ßßßä#ß Picknick auf Stufe 1 bauen soll. Kommt mir bloß nicht auf den Gedanken, dass man den Mist ausbauen kann. Macht lieber vernünftige Deko. Und ändert was am Zufriedenheitsbalken, es geht mir nämlich auf die Glocken, dass ich erst dieses Wohnhaus auf Stufe 3 ausbauen soll und dann wieder im Minus hänge, also baue ich noch einen Eiswagen, weil ich davon nämlich noch nicht genug habe. Ich hätte gerne eine schöne Farm.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 07.10.2012
    So wie ich das sehe wird dieses Spiel nicht über die Betaphase hinaus kommen.:S

    Es sei den die Verantwortlichen hören doch noch auf die Spieler.X(
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 08.10.2012
    Meykota schrieb: »
    Ähhhm, wann plant ihr gleich nochmal das Update, das die spannenden Sachen ins "Spiel" bringt? Habe jetzt die Quest: "Produziere 15.000 Eier". Sagt mal... Wen darf ich denn für diese Quest schlagen? Wie lange soll ich mich denn da bitte aufs Eier produzieren konzentrieren? Die Schweine waren schon hart, obwohl ich "zwei Schweinestall" habe. Da kann ich ja getrost die restlichen "Stall" verkaufen, denn ich muss mich ja auf die Eier konzentrieren...

    Wird man die Dekorationen ausbauen können, irgendwann? Habe die Quest, dass ich so ein '###ßßßä#ß Picknick auf Stufe 1 bauen soll. Kommt mir bloß nicht auf den Gedanken, dass man den Mist ausbauen kann. Macht lieber vernünftige Deko. Und ändert was am Zufriedenheitsbalken, es geht mir nämlich auf die Glocken, dass ich erst dieses Wohnhaus auf Stufe 3 ausbauen soll und dann wieder im Minus hänge, also baue ich noch einen Eiswagen, weil ich davon nämlich noch nicht genug habe. Ich hätte gerne eine schöne Farm.

    Genauso geht es mir auch X(

    Hatte mich auch schon gefreut, dass ich endlich diesen "Grillplatz" bauen kann ...... endlich mal was anderes ...... aber, aus welchem Spiel habt ihr den denn geklaut ?(
    Tut mir leid das zu sagen, aber unter einem Grillplatz auf einer Farm, stelle ich mir einfach was anderes vor: Gartentisch mit Holzstühlen, nen kleinen Gartengrill, Holzbänke mit Tisch, usw.
    Was hat ein Kamin, ne Theke mit Barhockern auf einer Farm zu suchen ;(
    Das ist genauso daneben, wie die Eiswagen :thumbdown:

    Macht doch endlich mal Deko, die zu einer Farm passt und nehmt nicht einfach welche aus anderen Spielen.
    Auch ich möchte eine schöne Farm haben!!!!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 08.10.2012
    genau mehr auswahl bitte und man könnte doch auch die farbe ändern;(
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 08.10.2012
    Naja Latten ist auch schon geflüchtet hab ich das Gefühl
  • marc (DE1)marc (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 08.10.2012
    Das ist die Macht der Gewohnheit. Immer, wenn es brenzlig wird, ist Latten von dannen.
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 08.10.2012
    Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 08.10.2012
    Kennt ihr ihn schon von anderen Spielen?
  • Liselotte_3Liselotte_3 Beiträge: 235
    bearbeitet 08.10.2012
    PPaB schrieb: »
    Naja Latten ist auch schon geflüchtet hab ich das Gefühl

    Latten hat bis Morgen Urlaub ;)
    PPaB schrieb: »
    Kennt ihr ihn schon von anderen Spielen?
    Ja, er ist "drüben" bei Farmer auch CM :)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 08.10.2012
    schon weider urlaub hmmmm der wird sich in mallorca sonnen;D
  • MeykotaMeykota Beiträge: 18
    bearbeitet 08.10.2012
    Kann ich verstehen, dass er Urlaub braucht, so unzufrieden wie hier alle sind :D

    Bin ja mal gespannt, mit was für einem Update GGS diese Woche kommt. Vielleicht wird ja nicht der Preis der Schweine angepasst, sondern der der Eier. Ein Dollar pro Ei, wer weiß? :D Oder es kommt wieder etwas, wo man nur gut sein kann, wenn man richtig viel Geld ausgibt...
  • Liselotte_3Liselotte_3 Beiträge: 235
    bearbeitet 08.10.2012
    Latten hat sich den Urlaub verdient ;)

    Ich hoffe mal das Update-mäßig etwas kommt, wo man nicht noch mehr gegeneinander spielt. Gegeneinander spielen wird von der Rangliste schon genug angestachelt und durch die Missionen jetz noch mehr....:S
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.10.2012
    Bin wieder da, hab mir (selbstverständlich im Urlaub) 'ne dicke Erkältung eingehandelt :D
  • Liselotte_3Liselotte_3 Beiträge: 235
    bearbeitet 09.10.2012
    Latten schrieb: »
    Bin wieder da, hab mir (selbstverständlich im Urlaub) 'ne dicke Erkältung eingehandelt :D

    Jaja ^^
    Aber gute Besserung ;)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.10.2012
    Gibt es diese Woche wieder ein Update?
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 10.10.2012
    Na was ein Glück braucht man zum Schreiben und Lesen keine Stimme :D Sonst würde sich das ganz schön kratzig anhören hier :)

    Gute Besserung Latten und behalte brav die Vieren bei Dir - gell !! :D
  • Sarah169822Sarah169822 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.11.2012
    Hallo

    ich finde es ja toll das Missionen gibt aber finde es nicht in Ordnung das manche komisch mit gold spielen. Geht es darum das man der erste sein MUSS oder das man GOLD nehmen MUSS?
    Also mir udn paar anderen gefällt es nicht und macht auch keinen Spaß mehr solch Missionen mit zu machen wo man nur mit gold spielt.

    Dachte es soll Spaß machen??????????

    glg Sarah
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.11.2012
    Die Frage ist wohl, wieviel Ansehen brauchen denn die ganzen Goldspieler, damit sie endlich nicht mehr mit den "normalen" Spielern in der selben Mission spielen?
  • Suleika (DE1)Suleika (DE1) DE1 Beiträge: 3,810
    bearbeitet 15.01.2013
    Um das ganze mit den Missionen reell zu machen, sollte wirklich etwas passieren!!!!
    Ohne Goldkauf und wenn möglich auch Levelabhängig. Das wäre für alle besser.
    Wenn schon mit Gold, dann sollte dieses extra erlaubt/bekannt gemacht werden, aber besser die Version ohne Gold.
    Ist nämlich echt ungerecht..:!: :!: sorry, ist so. (nicht böse gemeint,aber wahr)
Diese Diskussion wurde geschlossen.