Startseite DE Community

Wann wird die Naschfarm endlich gestartet - Spam und Frotzel-Thread

Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
bearbeitet 10.06.2015 in Community
Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage, wann wird die Naschfarm denn nun endlich gestartet?;(

Ich freue mich schon so irrsinnig und muss schon so lange drauf warten. ;):)

Wo ist die Naschfarm, ich bitte dringend hier um eine Antwort.

Eine angenehme Nacht wünsche ich allen, die mir hier eine Antwort geben und helfen können.
Post edited by Nuntius (DE1) on

Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.06.2015
    OA --> Diskussionsthread --> Spam- und Frotzelthread

    smilie.php?smile_ID=8351
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 09.06.2015
    Spitze, da beweist jemand Humor. :)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 09.06.2015
    Hihi, ich weiß gar nicht auf was ihr alle wartet? Bei uns im Bündnis wurde die Naschfarm bereits gestartet.
    Da hüpfen dauernd so blau/rote grinsende Bonbons aus den Feldern/Plantagen/Produktionsstätten.
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 09.06.2015
    hahahaha, du baerchen, nu haste uns aber veräppelt, ich wollte direkt bei mir gucken^^
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 09.06.2015
    1Baerchen schrieb: »
    Hihi, ich weiß gar nicht auf was ihr alle wartet? Bei uns im Bündnis wurde die Naschfarm bereits gestartet.
    Da hüpfen dauernd so blau/rote grinsende Bonbons aus den Feldern/Plantagen/Produktionsstätten.

    Stimmt bei mir auch. :P Diese runden dingsdas. Das sollte doch die Naschfarm sein oder??(
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 09.06.2015
    ??? Also bei mir springt nichts raus,außer die Dinge fürs Märchenevent.

    @ Effzeh du wirst sehen, wenn links die Aufgabe blinkt!!
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 09.06.2015
    bei mir blinkt zwar nix, aber "dingsdas" springen bei mir auch :huh:
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 09.06.2015
    eselchen1003 schrieb: »
    ??? Also bei mir springt nichts raus,außer die Dinge fürs Märchenevent.

    @ Effzeh du wirst sehen, wenn links die Aufgabe blinkt!!

    Wieso bei mir hüpft dauernd was raus. Und Bonbons ohne Ende gab es doch schon, oder? Habe auch bereits eine rosa Zuckerwattemaschine von der Bonbonfarm. Und ein rosariges ganz ganz tolle Karussel. Oder versteh ich das nicht??8|?(;(
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    Seufz, noch 2h23min ist der Muschelhändler dasmilie_pc_014.gif da muss ich doch solange aufbleiben ,
    um zu schauen ob Bonbons dann bei mir springen und die Zuckerstangen fliegen :thumbup:
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 10.06.2015
    Achtung bei tieffliegenden Zuckerstangen besteht erhebliche Verletzungsgefahr.
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.06.2015
    Desmodina schrieb: »
    Seufz, noch 2h23min ist der Muschelhändler dasmilie_pc_014.gif da muss ich doch solange aufbleiben ,
    um zu schauen ob Bonbons dann bei mir springen und die Zuckerstangen fliegen :thumbup:

    Dann schau jetzt mal vorsichtig auf deine Mühle und Silo. :P

    Vielleicht verstehst du dann was wir meinten. ^^
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    smiley-danke.gif Effeh1 jetzt habe ich es auch


    Aber aufbleiben bis der Muschelhändler verschwindet tue ich trotzdem 8)
    Ich bin so irre 8| und das ist gut so :thumbup:
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    User206957 schrieb: »
    Achtung bei tieffliegenden Zuckerstangen besteht erhebliche Verletzungsgefahr.

    Kein Problem smiley-ikonen-soldat-mit-sturzhelm-5891989.jpg
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.06.2015
    Mal was anderes: Wann kommt die Naschfarm? :D
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 10.06.2015
    Also was ist denn nun? ?(
    Was soll denn sein?
    Das Update war doch heute oder? Und wo ist dann die Naschfarm? Noch nicht da, du Doof!
    Also ich bin ja jetzt seit über 2 Jahren in diesem Spiel und ich kenne mich mittlerweile doch aus in diesem Prozedere, aber sowas ist mir ja wirklich in all den Jahren noch nicht vorgekommen... X(
    Dann wüsstest du ja, daß alle Events erst mit dem Update ermöglicht werden und nicht sofort kommen!
    Hier wurde allen Ernstes etwas angekündigt, das dann nicht sofort kommt? Das kann doch wohl nicht sein! :evil:
    Nee, weils ja auch nur immer so ist... :rolleyes:
    Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde meinen Bündniskollegen erzählen, daß die Naschfarm noch nicht erschienen ist, mal sehen was die dazu sagen... Die werden das bestimmt noch nicht selbst herausgefunden haben...
    Eines ist sicher: Wir werden heute alle im Laufe des Tages aus dem Spiel rausgehen! Um uns am nächsten Morgen wieder hier einzuloggen! :D

    So, jetzt habt ihr meine Meinung dazu schwarz auf weiß! Oder doch weiß auf weiß? ^^
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    gefuehle_0118.gif
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.06.2015
    Wibens schrieb: »
    Also was ist denn nun? ?(
    Was soll denn sein?
    Das Update war doch heute oder? Und wo ist dann die Naschfarm? Noch nicht da, du Doof!
    Also ich bin ja jetzt seit über 2 Jahren in diesem Spiel und ich kenne mich mittlerweile doch aus in diesem Prozedere, aber sowas ist mir ja wirklich in all den Jahren noch nicht vorgekommen... X(
    Dann wüsstest du ja, daß alle Events erst mit dem Update ermöglicht werden und nicht sofort kommen!
    Hier wurde allen Ernstes etwas angekündigt, das dann nicht sofort kommt? Das kann doch wohl nicht sein! :evil:
    Nee, weils ja auch nur immer so ist... :rolleyes:
    Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde meinen Bündniskollegen erzählen, daß die Naschfarm noch nicht erschienen ist, mal sehen was die dazu sagen... Die werden das bestimmt noch nicht selbst herausgefunden haben...
    Eines ist sicher: Wir werden heute alle im Laufe des Tages aus dem Spiel rausgehen! Um uns am nächsten Morgen wieder hier einzuloggen! :D

    So, jetzt habt ihr meine Meinung dazu schwarz auf weiß! Oder doch weiß auf weiß? ^^

    Aber weiß auf weiß kann man ja nicht lesen? Hä hä? ?(;(

    Sehr cool gemacht. :)
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 10.06.2015
    Einfach lichte Stellen markieren. ;)
  • Effzeh1 (DE1)Effzeh1 (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 10.06.2015
    Wibens schrieb: »
    Einfach lichte Stellen markieren. ;)

    Ja hatte ich. Danke dir. :)

    Die Naschfarm kommt sicher erst Rosenmontag. :)
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    Wibens was du schreibst stimmt so nicht ,jedenfalls bei mir
    das behaupte ich weiss auf weiss oder so ?(
    "bei mir ist es , wenn hell wird draussen , ausloggen und mittags wieder rein "
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 10.06.2015
    Oh, da muss ich mich wohl geirrt haben. Ich wollte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. :D
    Ist bei mir manchmal auch so, mit dem ganz-spät-ausloggen und dann erst nachmittags wiederkommen. ^^
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    Habe ich auch nicht gedacht liebe_0009.gif
    und weisst Nachts fliegt es sich besser halloween_0032.gif da gucken die Leute nicht so blöde

    anständige Leute gehen halt ins Bett, wenn es hell ist :D
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 10.06.2015
    Da könntest du Recht haben, Desmodina! ^^

    So, ich zähl jetzt bis 10, wenn die Naschfarm dann nicht da ist, dann lauf ich hier Amok! Und zwar zum Klo... :D

    1, 3, 7, 18, 231/2, 4, 799, 10!!! Und wo ist sie jetzt? Vielleicht kommt man ja nur über einen versteckten Eingang zu ihr, etwa durch einen Maulwurfshügel? Ich geh mal einen versteckten Eingang suchen... ^^
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    Bis es soweit ist, mal was für die Wartenden
    karussell_14.gif
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 10.06.2015
    Noch 30 Minuten, dann ist Benny weg. Mal sehen ob du recht hast Desmo...........
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 10.06.2015
    Ach meine kristallkugel-11-cm--05130.jpg versagt in letzter Zeit öfters 8|
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 10.06.2015
    Sorry, bin neu hier. Hab mich heute erst hier angemeldet und hab auch noch keine 267 Beiträge verfasst. Hab irgendwo gelesen, die Naschfarm sollte eigentlich gestern starten? Bei mir ist sie aber leider nicht... ;(

    Hab jetzt extra stundenlang nichts gegessen, damit ich auf der Naschfarm voll durchstarten kann mit Naschen und jetzt das! Ich wiege nur noch 40kg, ich hab bald wieder mein Geburtsgewicht erreicht, wenn die Naschfarm nicht bald mal kommt!

    l0moli840i1.jpg

    Vielleicht haben sie bei dem Update ja auch einfach nur die Naschfarm vergessen, kann doch jedem mal passieren... Vielleicht wissen sie das ja auch gar nicht und denken, wir würden jetzt schon fröhlich drauflos naschfarmen. Ich glaub, ich melde das mal dem Support, dann können die den Programmierern morgen früh Bescheid sagen! 8)
Diese Diskussion wurde geschlossen.