Home Groups GEHGA

Gretas Traum

HugoMeisl2 (DE1)HugoMeisl2 (DE1) DE1 Posts: 10
edited 01.03.2021 in Social Groups
Liebe Geheim-Gärtner,
Info von Jule: Bitte denkt beim Ausbau auf folgende Dinge Milch, Eier und Felder sowie Äpfel und Kirschen.
Wenn ihr auch alles einmal auf höchste Stufe ausbaut bekommt ihr viele Drehchips und da kann man auch die Kupfermonde gewinnen für die kollossalen Kuhställe und Zuckerhühner.
Die großen Kuhställe brauchen nur 3,5 stunden und bringen jeweils 600 Milch jeweils.
Es lohnt sich. Schaut gern mal bei mir + alles ohne Gold. LG jule

Das ist die Farm von Jule:



Von Heiko1962 empfohlener ABLAUF:
1. Zuerst sollte man,wie bei Tessa,die Aufgaben links erledigen.
2. Möglichst erst einmal Felder bauen, da wir zuerst viel Mais spielen, damit jeder schnell auf seine 1000 Sterne kommt.
3. Wir werden keine Forschung machen, die Monde kann man in kolossale Kuhställe usw. stecken.
4. Wir werden vorerst Felder (keine Gärten), Äpfel, Eier, Milch spielen (keine Schweine), dies ist einfach und für jeden machbar.
5. Lange Dinge die angebaut werden, bitte nicht einfach ernten, stehen lassen, bis das Projekt dafür gestartet wurde.
6. Deko aufbauen bis man den Schuppen hat, der bringt beim Abriss 2,5 Mio. Dollar.
7. Bitte nicht jeder einfach wild was starten, wir sprechen uns gemeinsam ab, was gestartet wird, es können versch. Schwierigkeitsstufen gewählt werden!!
8. Dollarnot wird keiner haben im Laufe des Spiels, mit jedem Projektabschluss bekommt jeder Dollar.
9. Silo und Komposter nicht vergessen.
Das war es fürs erste, wenn noch Fragen sind, bitte an mich per PN, der Rest wird sich im Laufe von Greta ergeben.
Eine Bitte noch: Keinen Streit bei Greta, ich habe es erlebt im letzten Bü, war nicht schön.
Viel Spaß allen und viele Diamanten, die jeder gut gebrauchen kann :-))
LG Heiko

Das war damals Heiko's Farm um möglichst viele Diamanten fürs ganze Team zu holen:

Post edited by HugoMeisl2 (DE1) on

Comments

  • danke hugo 

    ja liebe leute so kann es aussehen und es ist am einfachsten. so kann man erstmal kleiner sachen machen außer mit vielen leuten und dann wenn alle soweit sind kann man viel reißen auch ohne gold. versucht es doch einmal :) und ich baue immer um und auf wie ich zeit habe da ich 
     kleine kinder habe. aber später brauchen die felder ja eh länger zum abreißen und dann schaut man zur not nach ein paar stunden wieder rein :)
    versucht es mal 


    lg grüße jule
  • Danke Jule
    Es wäre super, wenn wir mehrere von GEHGA begeistern könnten.
    LG Hugo

Sign In to comment.