Startseite DE News

Neue Inselfarm in Sicht

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2023 in News

Inselfarm


Hallo Farmer!

Die neue, tropische Inselfarm ist jetzt eröffnet! Mach Dich bereit, Dich von Palmen, saftigen Orangen und mehr verzaubern zu lassen! Aber was genau ist neu an dieser verbesserten Version der Inselfarm? Also, ich will es Dir erklären:


Zum einen gibt es jetzt drei Wege, um die Farm zu starten. Sie alle haben unterschiedliche Mengen von Ausrüstung für den Start. Die erste ist gratis, für die Freischaltung der anderen beiden musst Du etwas Gold investieren. Glaub mir, es lohnt sich!


Inselfarm


In der Ankündigung zum Update wurde es schon erwähnt, eine neue mysteriöse Kiste wurde auf der Inselfarm geborgen und wir wollen, dass Du sie öffnest! Hol sie Dir über die Inselfarm-Belohnungen oder im Handelszentrum. Ich will nicht zu viel verraten, aber in jeder Kiste verbirgt sich eine zufällige Dekoration! Vorfreude liegt in der Luft!


Inselfarm


Neben den Dekorationen aus der neuen mysteriösen Kiste gibt es auch drei neue Dekosets. Eines davon ist sehr selten. Es enthält sogar eine Dekoration, die in den Top-Belohnungen verfügbar ist! Die neuen Dekosets bieten verschiedene Boni und wirken sich auf Bewohner, Ertrag oder sogar das Lager aus!


Sicher kannst Du es schon kaum erwarten, Dir die neuen mysteriösen Kisten zu krallen! Lass Dich von mir nicht aufhalten, geh gleich und genieße die Inselfarm!

 

Dein Johnny von Big Farm

Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.