Startseite DE News

CM Katsuo verabschiedet sich

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 09.01.2023 in News
Hallo Farmer!

Unser Community Manager Katsuo verlässt uns mit morgigem Tag nach ca. 3jähriger Tätigkeit. Seine Original-Verabschiedung findet Ihr hier im englischen Forum.

Für alle, die es lieber auf Deutsch lesen wollen, hier die Übersetzung:

Hallo Farmer!

Ich habe einige Neuigkeiten, die ich Euch gerne heute mitteilen möchte - Ich werde meine derzeitige Position als Community Manager hier bei GGS verlassen. Mein letzter Tag wird morgen, der 28. Februar, sein.

Ich habe in den letzten Jahren mit einem großartigen Team und fantastischen Kollegen gearbeitet und durfte Teil einer sehr unterstützenden Community sein, an der jeder von Euch teilgenommen und mitgewirkt hat.

Zuerst möchte ich meine Wertschätzung des Moderatorenteams erwähnen, das mich jeden einzelnen Tag für die Big Farm Community unterstützt hat. Weiters möchte ich ein großes Dankeschön an jedes Mitglied der Community richten. Ich glaube, dass ohne Euer Mitwirken die Big Farm Community total anders wäre. Noch einmal, vielen herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf das neue Kapitel in meinem Leben, das bald beginnen wird. Mit all den Dingen, die ich hier als Community Manager lernen und erfahren durfte, werde ich den neuen Herausforderungen mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht entgegenblicken.

Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Herzliche Grüße,

CM Katsuo

Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg, CM Katsuo!

Die Big Farm Moderatoren
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.