Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM / TW / Bau.-Produktionszeit Booster

Hallo zusammen,

das war ja mal wieder eine ganz Miese Aktion.

Die WWM endete heute 25.05.2020 vor der TW. Um aber vor Ende der TW nochmal alles abzuernten muss man sich bekanntlich über die Big Farm Seite einloggen um auf die TW zu gelangen. Was passiert natürlich; der Bau.-Produktionszeit Booster aus der WWM fängt automatisch an zu laufen.

Man kann das nicht verhindern. Wer also dann zur Arbeit geht, so wie ich, kann sich den Booster an die Backe schmieren.
6 h Belohnung ist somit keine Belohnung, sondern eine Strafe für`s einloggen.

Jetzt ist der Booster natürlich abgelaufen.
Vielen Dank auch GGS

William Wallace

Kommentare

  • CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
    Ahoi William Wallace,

    tut mir leid zu hören, was da passiert ist. Wie du erwähnt hast, startet der Booster beim Einloggen, das ist bekannte Information.

    Um eine Situation wie diese zu vermeiden und nicht versehentlich den Booster auf der Hauptfarm zu starten, könntest du die TW einen Abend vorher starten, durch die Nacht laufen lassen und am Morgen nochmal farmen, ohne dich in der Hauptfarm einzuloggen. 

    Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn es das nächste Mal zu so einer Situation kommt! 

    Liebe Grüße, CM_Mystletainn
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ahoi William Wallace,

    tut mir leid zu hören, was da passiert ist. Wie du erwähnt hast, startet der Booster beim Einloggen, das ist bekannte Information.

    Um eine Situation wie diese zu vermeiden und nicht versehentlich den Booster auf der Hauptfarm zu starten, könntest du die TW einen Abend vorher starten, durch die Nacht laufen lassen und am Morgen nochmal farmen, ohne dich in der Hauptfarm einzuloggen. 

    Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn es das nächste Mal zu so einer Situation kommt! 

    Liebe Grüße, CM_Mystletainn
    Hallo CM_Mystletainn,

    Danke für dein Verständnis. 
    Ja, dass scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Auf der Hauptfarm ausloggen und die Traumwelt über Nacht "offen" lassen, so dass der Login in die Hauptfarm vermieden werden kann.

    Das setzt allerdings voraus, dass man nicht aus dem Spiel fliegt !

    Besser wäre es wenn die Traumwelt vor Ende WWM ausläuft. Dann wäre man auf der sicheren Seite.

    lg
    William Wallace

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Und noch besser wäre es, wenn man zwischen zwei Boostern wählen könnte (z.B. Bauzeit- oder Exp-Booster).
    Denn dann würde er oben im Belohnungsdialog auf der rechten Seite bei den Auswahlen aufgeführt werden und man könnte ihn abhohlen, wann man will  ;)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Und noch besser wäre es, wenn man zwischen zwei Boostern wählen könnte (z.B. Bauzeit- oder Exp-Booster).
    Denn dann würde er oben im Belohnungsdialog auf der rechten Seite bei den Auswahlen aufgeführt werden und man könnte ihn abhohlen, wann man will  ;)
    Das fände ich aber auch nicht gerecht, denn ich denke dann würden manche Spieler die Booster sammeln und nacheinander starte,

    Nun frag ich mich aber auch, wer lässt den Computer oder Laptop an wenn er schlafen geht??
    Wäre für mich auch nichts, denn wer garantiert das das Spiel nicht abschmiert ( Serverabsturz oä.)
    Alles irgendwie nicht das wahre!!
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Über Nacht auflassen würde bei mir nicht funktionieren... Stichwort Zwangstrennung... Mein Router verbindet sich jede Nacht einmal neu, während dieser Zeit ist natürlich die Verbindung weg und das wars dann mit offen lassen ;)

    Allerdings spiele ich die 1-Woche-TW ohnehin nicht. In einem Langzeit-Aufbauspiel jede Woche von vorn anzufangen ist für mich ein Alptraum!
Anmelden, um zu kommentieren.