Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Dorffest

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

bitte nutzt zum Diskutieren diesen Thread und nicht den Bug-Report !

Liebe Grüße

Bailey
«1311

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Was soll man da groß diskutieren? Es ist... kacke.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 09.11.2019
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...es geht immer mehr den bach hinab
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...
    Man sollte auch einfach mal lernen, dass im Bug-Report nicht diskutiert wird. Punkt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machine (DE1) schrieb:
    Was soll man da groß diskutieren? Es ist... kacke.
    Ich glaube, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Erst werden die Belohnungen extrem abgewertet und jetzt gibts nicht mal welche....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bekommt GGS das  ganze zum vernünftigen laufen oder ist das ein Griff ins Klo so kann man nicht spielen und keine Medailien erreichen
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 09.11.2019
    Ist einfach nur noch  zum.....
    Ich hab mal nen Screen vom leeren Belohnungsfenster gemacht..falls der Support dann wissen und belegt haben möchte..welche Belohnungen uns fehlen...*Ironie aus*
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Zwerg399 (DE1) schrieb:
    toll...einfach entfernt...glückwunsch für soviel fingerspitzengefühl...
    Man sollte auch einfach mal lernen, dass im Bug-Report nicht diskutiert wird. Punkt.....

    ich bemühe mich i. d. R. darum, dort zu posten wo es hingehört...aber bei dem VIELEN FRUST kann man auch mal was falsch posten!!! und danke für die SCHULMEISTEREI...verschieben wäre ok gewesen...löschen geht GAR NICHT.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Es gibt also definitiv KEINE BELOHNUNGEN mehr?? :s
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Es gibt keine Bündniseventbelohung und keine Bündnis-Fleiß-Belohnung ..... handelt es sich dabei um einen Bug oder ist das so gewollt? 
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Es ist einfach nur noch peinlich
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth:
    wir müssen jetzt über 13 std. spielen mit 4x doof im korb...:😒🤔
    das konnte man letztes mal noch nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn kein Stelli startet kann ein normaler Spieler etwa nach 10 . 20 Minuten die Herrausforderung starten 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Zwerg399 (DE1)

    doch, löschen geht, siehe Regeln im Bug-Report:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/179458/ankuendigung-bug-report

    Wir werden in Zukunft vermehrt wieder darauf achten, dass wir hier eine reine Fehlerbeschreibung haben, damit auch GGS ein besseren Eindruck über bestimmte Bugs bekommt. Themen die nichts mit dem Bug zu tun haben oder eine allgemeine Diskussion beinhalten, werden wir kommentarlos löschen. 
    Ankündigung vom 05.06.2018

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @michi1977 (DE1)
    jeder Mitspieler kann die Herausforderung starten nur können Leitung und Stelli sofort nachdem eine Herausfordeung abgelaufen ist eine neue starten und die "normalen" Mitspieler erst nach 20 Minuten
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 09.11.2019
    ich frage mich....seit wann mitglieder herausforderungen starten können.... :open_mouth: 

     Das war schon immer so.
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    hm..bei uns stellis hat das suchen anfangs aber nicht funktioniert...wir sind immer wieder neu rein...
    naja,danke für die aufklärung...:)
    ärgern bringt nix...gibt nur falten! 

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 09.11.2019
    es zeigt aber nichts an keine Beohnungen oder ähnliches. das kanns ja auch nicht sein :-(



     
    Auch hier passiert nichts :-(



    Ich möchte es auch nichts Diskutieren, nur ne Info was los ist , wäre echt super :-) Damit man sich drauf einstellen kann.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 09.11.2019
    ich habe es auch ohne regeln im BUG-Report gemerkt, dass löschen geht...aber, eines habe ich gelernt...ICH MUSS LERNEN DIE REGELN ZU BEACHTEN...ich gelobe besserung!

    ich habe aber auch gelernt...dass GGS NICHTS LERNT aus den ganzen problemen in der letzten zeit...es werden IMMER wieder die gleichen fehler gemacht...aber GGS steht ja über den Dingen und macht eh was es will...ohne auf die Kunden Rücksicht zu nehmen...

    sooooo...jetzt hab ich genug dampf abgelassen!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Ines 2014 (DE1) 
    Ja das ist mir auch grad aufgefallen, das kann nicht passen...
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei uns ist es genau das gleiche , wann funktioniert das Dorffest ?
  • Pan_tau (DE1)Pan_tau (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 09.11.2019
    Bailey

    Gibt es nun Belohnungen oder nicht ?

    Habt ihr Infos ?

    Darauf eine Antwort wäre nett

    Das ihr löschen könnt habt ihr uns nun gezeigt !

    Vielleicht nun das was uns interessiert

  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    danke für eure aufklärung!
    das es nach 20 minuten für mitglieder geht wussten wir alle nicht ;)
    naja,hier ändert sich ja so einiges nicht...
    lg michi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Danke Bailey, halte uns bitte auf dem Laufenden
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 09.11.2019
    Bailey schrieb:
    Entschuldige bitte, ich habe dieses Posting sehr wohl gelesen und ich schrieb es auch schon andernorts.

    Das Dorffest ist ein Event das vielen kleinen/kleineren Bündnissen eine Menge an Material (seegras/Gold/Zeit) abverlangt.
    da fände ich es schon das mindenste eine Auskunft zu bekommen, ob wir zumindest mit den gleichen Belohnungen rechnen können wie beim letzten Dorffest.
    Hierbei ist ja der Zeitfaktor erstmal unerheblich wann "repariert" wird und auf welchem Wege die Fleißbelohnungen/HErausforderungshilfen/Bündnisbelohnungen nachgeliefert werden. Es geht ja
    zunächst mal um die Grundsatzfrage!!! Ich fänd es schon schön wenn GGS uns diese vorab beantworten würde ... ist nicht schön wenn man dann übermorgen wieder die lange Nase gezeigt bekommt ... Ätschebätsche .. Ihr habt mal wieder alles an MAterial/Zeit zum Fenster rausgeworfen, es gibt NIX, weil es ja in unserer ABsicht lag um einen bestehenden Fehler von 1872 damit auszugleichen!!

    Ich find es auch ziemlich normal dass Spieler Ihren "spieleinsatz" nach Belohnungen ausrichten möchten.

    Das Dorffest jetzt zu ignorieren bedeutet auch für alle Spieler die dies tun würden einen "Nachteil" in der Farmliga.


  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 09.11.2019
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)

    EDIT:
    Jetzt isses wieder da mit einer Ergänzung:

    Hello Farmers

    We are aware of the issue with the Co-op activity reward payout, which has been happening since the event started at 14:30 CET today. Unfortunately, we will not be able to fix the cause while the event is running, due to other considerations.

    Please be aware that although the challenge support reward appears to be owned right after a challenge is triggered, the rewards should be paid out correctly at the end of the challenge.

    You do not need to contact our support regarding this issue, and we will be communicating via our community forums.

    Thank you for your support, and we apologize for the inconvenience caused.

    Your Big Farm Team


    Heisst wenn ich es richtig verstehe es wird tatsächlich während dem Event nix gemacht, ob es danach was gibt steht nicht woeit ich es verstehe nicht drin, also am Besten rechnet man mit nix... :(

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Bailey schrieb:
    Interessanterweise ist die in dem genannten Beitrag übersetzte Ankündigung aus dem englischen Forum wieder verschwunden...
    Was heisst das nun? GGS schaut nicht mal mehr und lässt es einfach wies ist? >:)
    Naja..werden ja keine Belohnungen angezeigt..also muss man ja keine auszahlen..(war nochmal Galgenhumor )
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Leider finde ich das alles jetzt nur noch ziemlich daneben. Nicht nur, dass gleich schon wieder die Farmliga eingeläutet wurde, Nein, nun noch nicht einmal mehr Bündnisfleißbelohnungen, gewollt oder verbugt - wir werden es hören.
    Spaß und Inspiration/Motivation zur Zeit sehr im Keller, Saisonpaß spare ich mir, muss ja leider mit allem rechnen und nicht im positiven Sinne.
    (Spreche hier nur von meiner Person und sollte nicht zum Aufruf von irgendetwas gesehen werden.)
    Mache jetzt einfach nur soviel, wie es braucht um mein Bündnis zu unterstützen. Wie deren Motivation ausschaut wird sich zeigen.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 09.11.2019
    Die Ankündigung dazu ist auch verbugt. Es werden überhaupt keine Belohnungen angezeigt....
    Und nach jeder Herausforderung, wird eine Belohnung ausgezahlt ans Bündnis? Das wäre ja super, bisher bekommen wir nur Punkte.
    Dieses Dorffest ist ein kompletter Blindflug. Wobei es sich nach der tollen Verbesserung und Abschaffung der persönlichen Belohnungen , sowieso nicht mehr lohnt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.11.2019
    im Einloggfenster steht jetzt:
    Hallo Farmer!

    Wir sind uns der Probleme mit den Auszahlungen der Bündnisfleißbelohnungen bewusst, die seit dem Eventstart am Samstag, den 9.11.2019, um 14:30 Uhr, bestehen. Unglücklicherweise können wir die Ursache für dieses Problem nicht beheben, während das Event läuft, ohne andere Teile des Spiels zu gefährden.

    Beachtet bitte, dass die Herausforderungsbelohnungen, obwohl sie beim Beginn der Herausforderung als bereits erhalten angezeigt werden, korrekt am Ende der Herausforderung ausgezahlt werden.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr bezüglich dieses Problems den Support nicht kontaktieren braucht, wir werden Euch über das Forum über alle Neuigkeiten in dieser Angelegenheit informieren.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Euer Big Farm-Team
    ich kapiere den Text NICHT!

    bei mir wird nichts "als erhalten" angezeigt!
    was soll dann ausgezahlt werden am Ende der Herausforderung?



    die Herausforderungshilfen werden als abgehakt angezeigt, ob ich die jetzt erhalten habe, weiß ich nicht...
    ich hab aber auch schon lange so viele Punkte, dass ich die Hilfen in der laufenden Herausforderung fertig habe...


    aber was ist mit den anderen Belohnungen?
Anmelden, um zu kommentieren.