Startseite DE Forenwettbewerbe

Frauen Fußball-WM Quiz

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 03.07.2019 in Forenwettbewerbe
Hallo Fußballfreunde!

Habt Ihr ein wenig Zeit zwischen den Weltmeisterschafts-Fussballspielen? Sehr gut! Wir haben genau die richtige Beschäftigung für Euch! Helft Eurer Community eine hohe Punktzahl zu erzielen und erhaltet so die Chance auf großartige Belohnungen!


Das aktuelle Quiz:    

Erstes Quiz

Zweites Quiz

Drittes Quiz


Updates

Hier bekommt Ihr Informationen über Euren Fortschritt und die neuesten Entwicklungen.

Es gab 172 erfolgreiche Quizze für Quiz 1.
Quiz 2 wurde freigeschaltet. Wir benötigen 150 erfolgreiche Quizze zur Freischaltung von Quiz 3.

Es gab 165 erfolgreiche Quizze für Quiz 2.

Quiz 3 wurde freigeschaltet. Wir benötigen wieder 150 erfolgreiche Quizze.

Wir haben bis jetzt 82 richtige Antworten. 


Unsere Belohnungen

Jeder Spieler, der an irgendeinem Punkt des Events zumindest einen Punkt erspielt hat, bekommt die Chance auf eines der 11 Belohnungspakete (die jedes individuelle Belohnungspaket, das von der Community freigeschaltet wurde, beinhaltet).


Fußball 1: 30x Seegras-Dünger, 5x Seegras-Humus

Fußball 2: 3.000 Gold, 40x Seegras-Futter, 6x Goldrosen-Saaten

Fußball 3: 4.000 Gold, 1x Freiland-Kuhstall-Fassade

Tor: 6.000 Gold, 8x Goldrosen-Saaten, 1.000 Goldene Hufeisen, 4.000 Hufeisen


Wie funktioniert's?

Fußball 1 wird automatisch am Beginn freigeschaltet und das ZIel ist, alle Stufen bis zur letzten, dem Tor, freizuschalten.

Zuerst wirst Du den Link zu Quiz 1 von uns erhalten, das noch recht einfach zu lösen sein sollte. Alle Fragen haben Bezug zur Fußball-Weltmeisterschaft und früheren Weltmeisterschaften. Jedes erfolgreiche Quiz bringt 1 Punkt. Sobald die Community 30 Punkte in Summe erreicht hat, wird die nächste Belohnungsstufe, Fußball 2, sowie das nächste Quiz freigeschaltet.

Der Link für Quiz 2 wird dann aktiviert. Dieses Quiz kann anschließend gelöst werden. Wenn die Community 30 Punkte in Summe für Fußball 3 erreicht hat, werden wiederum eine Menge an coolen Belohnungen sowie das letzte Quiz freigeschaltet.

Nun zum letzten Anlauf! Die letzte Quizstufe wird schwieriger sein und noch mehr Punkte zur Freischaltung der Belohnungen, die noch mehr ingame Gegenstände und Preise beinhalten, benötigen. Zusätzlich inkludiert diese Belohnungsstufe die Chance für 11 Spieler weltweit eines der 11 exklusiven Pakete mit realen Gegenständen zu gewinnen. Diese Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen Communities ausgewählt, die die letzte Stufe, das Tor, erreicht haben und jeden Spieler, der zumindest einen Punkt zu einer Stufe während des Events beigetragen hat, berücksichtigen.

Der Fortschrittsbalken wird immer wieder während der Woche aktualisiert werden.

Voraussetzungen

Jeder Spieler kann jedes Quiz nur einmal spielen. Mehrmaliges Lösen desselben Quizzes wird den Fortschrittbalken nicht weiter erhöhen. Wie immer sind Multiaccounts nicht zulässig! Wenn Ihr mehrere Accounts auf unterschiedlichen Servern habt, bitte wählt einen für den Contest aus. Es ist zwar nicht verboten, mehrere Accounts auf unterschiedlichen Servern zu haben, aber wir würden es vorziehen, wenn jeder Spieler die gleiche Chance hat zu gewinnen. Quizze werden ab 4 oder mehr richtig beantworteten Fragen als "erfolgreiches Quiz" für den Fortschrittsbalken berücksichtigt.

Das Quiz wird bis zum 10. Juli 2019 um 18.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit laufen!

Viel Spaß mit unserem Contest und wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Big Farm-Team


Post edited by Bailey on
«134

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Find ich suppi, danke Bailey
    ich hab 100 % richtig, einmal mit Glück geraten :D, find ich gut dass man gleich erfährt, was richtig war

    Ansonsten: dabei sein ist alles. Ich hoffe, dass viele mitmachen damit es weiter geht !
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    super - Anilla
    Ich hab 2 falsch geraten.

    danke Bailey 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Finde ich sehr schön. Habe Quiz 1 gemacht  gehabt und 100% geschafft dann - leider - zu gemacht da nicht verstanden, dass man weiter machen konnte. . 
    Die Frage ist nun wie komme ich dann zum Quiz 2? Ich habe auf den Quiz-Link wieder geklickt aber dann soll ich eine ganz andere Seite als beim ersten Mal mit Angaben auszufüllen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    wenn 30 Spieler mindestens 4 Fragen riichtig beantwortet haben, wird Quizz 2 für alle freigeschaltet. 

    Jedes erfolgreiche Quiz bringt 1 Punkt. Sobald die Community 30 Punkte in Summe erreicht hat, wird die nächste Belohnungsstufe, Fußball 2, sowie das nächste Quiz freigeschaltet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Bailey, jetzt habe ich verstanden.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Super Quiz , super Idee
    100% mehr geht nicht

    jetzt warten bis es weiter geht  ;)
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 07.06.2019
    Keine Ahnung vom Fussball und trotzdem 100%, weil mein Mann bei 2 fragen geholfen hat, wo ist dann der Fortschrittbalken zu finden?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Rabixe (DE1)

    Der Fortschrittsbalken ist oben im Eingangthread das mit den Fußbällen. Er wird regelmäßig aktualisiert werden, genauso werden wir in dem Post auch Updates geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Okay danke, ich verstehe den Balken nicht wirklich aber mein Bündnisleiter ist da geübter drin, das wird schon laufen

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Sehr schönes Quiz.

    Kann man irgendwo sehen, wie viele Spieler bis hin zu den 30 fehlen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    leider nicht, wir bekommen die Daten am Dienstag (denke ich mal) von GGS, da es ein GGS Contest ist haben wir da keinen Einblick ;).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hatte das quiz heute erst entdeckt und mitgemacht

    hatte alle antworten richtig ;)
    hab aber auch einmal geraten

    mal sehen wie nun weiter geht,ob da auch noch was weis,da ja schwerer werden sollen

    lg Schmetterlinge und schöne Pfingsten
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Habe das Quiz eben erst entdecken.
    Mitgemacht und 100%.
    Dann warten wir mal ab, was als nächstes kommt. :)
    Coole Idee dieses Quiz. Daumen hoch.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich bitte Euch, keine Antworten zu einzelnen Fragen hier zu veröffentlichen, da ich diese entfernen muss.

    Gruß,
    Felix
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    2. Versuch (diesmal ohne einen Hinweis auf die "richtige" Antwort)

    Frage 8: 

    Wie oft kann der Trainer pro Match Spieler auswechseln?

    Bei mindestens! 36 von 52 Spielen (also mehr als 2 Drittel) stimmt keine der möglichen Antworten, also ist die Frage in dieser Form definitiv nicht korrekt!
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    @Isbay (DE1)  Du mußt die Möglichkeit mit dem verletzten Torhüter dazuzählen, dann haste die Lösung
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Danke für die Antwort, aber die ist leider falsch! Eine Regel, während der regulären Spielzeit einen verletzten Torhüter zusätzlich zu der erlaubten Höchstzahl der Auswechselungen zu ersetzen, gibt es nicht!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Aufpassen, sonst wird unser Mod Felix sauer !
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @ChezMimi (DE1)
    Derzeit noch alles im grünen Bereich. ;)

    Gruß,
    Felix
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Der 2. Quiz ist noch nicht frei. Heißt es dass nicht mal 30 Spieler es mitgemacht haben. Wirklich schade.
  • Bigbergfee (DE1)Bigbergfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Habe gerade mein Bündnis dazu animiert - und es trägt bereits Früchte,also nur positiv denken,das wird schon noch;-))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    es haben bestimmt schon mehr als 30 mitgemacht (aus meinem Bündnis mindestens 3), aber vor Dienstag kann da wohl nichts freigeschaltet werden.
  • Bigbergfee (DE1)Bigbergfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    denke ich auch so - da aus meinem Bündnis auch mind. 5 oder 6 bereits mitgemacht haben.Vor Dienstag wird da nix weitergehen. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Schade :'(

    Großes Lob unseren Moderatoren, hätte was werden können.

    Eine igm beim Einloggen, He du kannst wieder beim Quiz teilnehmen" ... fände ich ganz nett.


    Ansonsten schönen Pfingstmontag allerseits.

    Sollte eine Teilnahme fehlen, gerne Mitteilung im Spiel -
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Oje Oje  58,ein bißchen Prozent. :#
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    ,,,und noch ne 100%  :D 
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bin auch begeistert ist eine super Sache freu mich auf den 2. Durchgang
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Das 2. Quiz wurde freigeschaltet. Wir brauchen nun 150 positive Quizze für Quiz 3.

    Im ersten Durchgang hätten wir diese Zahl auch erreicht, d.h. bitte bleibt dran und viel Erfolg beim rätseln (oder recherchieren)!

    Gruß,
    Felix
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Felix, SUPER !
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe gerade den 2. Quiz gemacht. Leider 2 Fehler aber immerhin 83,3%. Manche Fragen sind sehr einfach, andere weniger.  
Diese Diskussion wurde geschlossen.