Startseite DE Ideenpool

Neue Bündnisprojekte und Forschungen ➡️

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 06.06.2018 in Ideenpool
Hallo zusammen,

ich hätte auch mal eine Idee ... (wurde ja aufgefordert sie zu posten) ;)

Nachdem das Spiel doch sehr gewachsen ist über die letzten Jahre, denke ich wäre es an der Zeit neue (weitere) Bündnisprojekte und Forschungen anzubieten. Es gibt eigentlich nur Bündnisprojekte für die Hauptfarm (bis auf 2). Keine Forschungen für die Angelregion oder das Bündnisdorf (inkl. Dorfdollar) und viel zu wenig Forschungen für andere Sachen auf den Farmen. Viele große Bündnisse haben bestimmt schon alle Forschungen und / oder Bündnisprojekte abgeschlossen und ich denke auch für sie wäre es ein weiterer Anzeiz. Die kleinen Bündnisse hätten mehr Auswahlmöglichkeiten, manche Forschungen sind einfach zu teuer und liegen somit noch auf Eis.

Liebe Grüße

Bailey

P.S.: Vorschläge sind gern gesehen ;)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    - like -
    vlg
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    klares like, wobei, wo genau dürften es dann kleinere bündnisse leichter haben,bzw mehr auswahl.. worin denn zb...  wie stellst es dir in etwa vor?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 12.04.2018
    Naja ich denke mir halt wenn es neue Forschungen oder Bündnisprojekte gibt, fangen die ja dann auch wieder günstiger an, je höher man z.B. in einer Forschung kommt desto teurer ist sie ja. Wenn es z.B. Bündnisprojekte wie Esel, Ente, Honig, Blaubarsch ect. geben würde wäre die Auswahl gegeben. Genauso bei den Forschungen.

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 13.04.2018
    Das ist aber kein neuer Vorschlag, hier z.B. Forschung für die Tiefsee:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3718128#Comment_3718128

    Neue Bündnisprojekte und auch Forschungen werden schon länger gewünscht.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ist doch ne alte Leier, wurde vor Jahren seitens GG$ versprochen, also bringt es nichts das wieder aufzuwärmen. GG$ macht doch keine Projekte mehr für BND, siehe neue Events. Und bei den Vorschlägen steht immer in der Zukunft. Welche, in 20 Jahren? Anstatt sich mal um wichtige Dinge zu kümmern kommen Events die keiner will. Man sollte sich da mal überlegen ob die Ressourcen besser einzusetzen.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Das Hier hatte ich schon 2017 gepostet:

    Ich wünsche mir neue Forschungen für das Tiefseefischen. 

    Seit über 2 Jahren haben wir alle Forschungen erledigt und bisher ist da auch nichts neues mehr hinzugekommen. 

    Beispiel: 

    Luxus-Trawler Stufe 1: Erhöht die Kapazität aller deiner Trawler um 10% , Stufe 2 = 20%,   usw. 

    Kühlung Stufe 1: Die Preise für die Kühlboxen ermäßigen sich dauerhaft um 5%  , Stufe 2 = 10%,  usw. 

    Arbeitsmarkt Stufe 1:  Die Kosten der Schiffsangestellten verringern sich um 5%,  Stufe 2 = 20%,   usw

    Fanggebiet Stufe 1:  Die Anzahl der Fische erhöht sich im Fanggebiet um 10%, Stufe 2 = 20%,   usw

    Seefahrt Stufe1: Die Fahrzeit aller Schiffe verringert sich um 5%, Stufe 2 = 10%,  usw

    Fischreichtum Stufe 1:  Erhöht den Verkaufserlös von allen Fischen um 5%, Stufe 2 = 10%  usw

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Es geht aber nicht nur um Forschungen für die Tiefsee, sondern auch für die anderen Farmen, sowie auch um Bündnisprojekte. Aber die Vorschläge zur Tiefsee sind doch schon mal ein Anfang.
  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ich fänd´s klasse wenn Schweine, Steckrüben und Luzerne in Bündnisprojekte einfließen würden.
    Immer nur Äpfel, Eier Milch und Kohl sind auf die Dauer einfach nur ätzend....
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ...
    P.S.: Vorschläge sind gern gesehen ;)
    Vorschläge für Bündnisprojekte:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/142622/vorschlaege-fuer-neue-buendnisprojekte

    Vorschläge für neue Forschungen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/142623/vorschlaege-fuer-neue-forschungen

    Neue Projekte sind auch schon für die Zukunft geplant, siehe Umsetzbare Vorschläge
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Vorschläge von Dezember 2016: (Links von Jackyl)

    Bündnisprojekte Forschungen
    Fische Anzahl der Fische
    Fischprodukte Honig
    Schweine Wachs
    Blumenfarm Oliven
    Saaten Zitronen
    lange Projekte  Detillerie
    Feldfrüchte BF
    Ziegen
    Enten
    Pfirsiche
    Feldfrüchte SF
    Fische
    Reduzierung - Sammelobjekte
    besserer Umtauschkurs - temp. Farmen
    höherer Ertrag Felder
    kürzere Bauzeit
    Goldspenden in Bündniskasse

    Am 12.06.2017 gab es folgendes Feedback von GGS:

    Neue Projekte – ist für die Zukunft geplant

    Wie gesagt, es schadet ja nicht es nochmal anzuregen, ausserdem sind ja seitdem neue Dinge hinzugekommen.

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Klingt doch alles ganz gut finde ich und ich würde mich über neue Projekte und auch Forschungen freuen, immer hin ist etwas das nur für das Bündnis ist und nichts mit einem Wettkampf gegen andere Bündnisse zu tun hat.
  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo ich finde es auch längst überfällig, aber auch das die Esel stärker in Projekte eingebunden werden , es gibt wirklich Tiere wie auch die Schweine , die nur kaum Relevanz haben und ich fänd es gut ihnen mehr Raum zu geben.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Seid Jahren sind es immer die gleichen Bündnisprojekte da wären mal zwei oder drei neue echt eine Willkommene Abwechslung.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ne tolle Idee nur wenn man für die Forschungen dann wieder 20 oder gar mehr Leute braucht ist das fürdie kleineren Bündnisse auch wieder nicht machbar, also bitte auch daran denken. Danke.
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    wir haben ja im Bündnis Projekte wie wäre es mal mit einem neuen als Abwechslung Schweine mit Mist oder so
     das andere ist ja langsam langweilig geworden da können wieder alle was zu beisteuern egal wie hoch man im Level ist 

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Projekte sind doch nur nützlich um das Bündnis hoch zu leveln. Wir machen Eier-Projekt in Schleife, es ist leicht zu schaffen und bringt viele Punkte, auf diese Weise merken wir gar nicht, dass wir Projekte machen. Viele Projekte bringen wenig Punkte und bedeuten nur Stress für alle. Neue Projekte wären nur interessant sein, wenn sie wirklich viele Punkte bringen.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Wurden uns damals bei der Petition versprochen aber bis jetzt haben wir nichts davon gesehen, das ist schade. 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wurden uns damals bei der Petition versprochen aber bis jetzt haben wir nichts davon gesehen, das ist schade. 
    Die Petition ist hier in unserem Ideenpool nicht gültig. Die Idee wurde weitergeleitet. Ob diese irgendwann ins Spiel gelangt, liegt allein an GGS. 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hallo Leute, ich Spiele hier schon seid einer kleinen Ewigkeit. Dabei fällt mir auf das alles mögliche neu dazu kommt oder überarbeitet wird. Aber bei den Bündnisprojekten ändert sich gar nichts. Wie wäre es wenn man Esel sammeln oder Mist sammeln als neue Projekte machen würde...Vielleicht habt ihr ja auch noch neue Vorschläge
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 30.11.2020
    mir würden sinnvoll gekoppelte neue projekte gut gefallen:

    zb: kohl, schweinefutter, schweine
    oder: gerste, eselfutter, esel
    oder: lavendel, lavendelessenz, romantischer strauss..

    als besondere herausforderung könnte man aber auch querlaufende projekte neu erstellen:

    also: mais, schweinefutter, milch
    oder: feldsalat, ziegenfutter, esel
    oder: jasmin, aloe vera gel und duftöl;))

    denn diese projekte könnten eventuell im bündnis zu absprachen wer was macht führen und den zusammenhalt stärken(im idealfall) könnt natürlich auch nach hinten losgehen, wenn jeder nur mais machen will;))

    an neue forschungen könnte ich mich auch gewöhnen:

    zb fürs dorf: also mehr nägel oder was auch immer:

    aber; damit bekämen die kauf für gold-angebote für dorfprodukte wohl weniger anklang...also:

    eher unwahrscheinlich
Anmelden, um zu kommentieren.