Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 22.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über das Update: Bündnis-Fleißevent diskutieren.

Die OA findet Ihr >>hier<<

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on
«1350

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 17.10.2017
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!
    Naja es ist ein Ziel welches du erst nach einem gewissen Aufwand erreichen kannst / sollst. Da muss man wohl oder übel sparen...ganz lange...sehr lange...

    Edit: die neuen Änderungen bzgl des Fleißevents klingen interessant. Mal sehen ob die die Rangliste bissl aufmischen.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 17.10.2017
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!
    ich bin voll deiner meinung,weil ich auch noch nicht alle erweiterungen habe,weil viel zu teuer
    und wieder hat ggs einen neuen bock geschossen der bei den meisten noch mehr den spielespass nimmt.
    ob das bündniss-fleißevent gut ist weiß ich noch nicht.werde erstmal abwarten und sehen

    Fyren schrieb:
    Naja es ist ein Ziel welches du erst nach einem gewissen Aufwand erreichen kannst / sollst. Da muss man wohl oder übel sparen...ganz lange...sehr lange...

    Edit: die neuen Änderungen bzgl des Fleißevents klingen interessant. Mal sehen ob die die Rangliste bissl aufmischen.
    na ja....
    langsam kann wirklich ggs einführen das man sein acc vererben kann in einen testerment.so wie ich es sehe wird die menschheit einen anderen planeten früher besiedeln,als das man hier im spiel seine farm fertig bekommt.


    Edit: Doppelpost zusammengefügt | Bailey |
  • Unikum (DE1)Unikum (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Huhu,

    ich habe auch noch nicht alle Grundstücke, deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken. Die Spieler mit sehr hohem Level sind sicher froh, wenn sie erweitern können.
    Auf das Bü-Fleiß bin ich gespannt, ich hätte mir gewünscht, dass alle in denn gleichen Trichter einfüllen und so auch wirklich ein gemeinsames Event entsteht. Aber das heißt ja nicht, dass das geplante schlecht ist.
    LG 
    Unikum
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
     zum Bündnisfleissi :erst mal anschauen aber ich denke für unser kleines Bündnis ohnehin nicht sonderlich von Interesse
     
    Für die neuen Farmerweiterungen werde ich dann sehr sehr lange sparen müssen,vielleicht wenn die Katze einzieht :* so etwa in einem Jahr. :(
    Tiefsee,Inseln,Matilda,Labor und Lester...hhmmm....gut in 3 Jahren ...aber dann  B)

    Den Rest ?ich schau es mir an...
  • RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    könnte aber doch auch für kleine Bündnisse von Interesse sein. Laut Ankündigung wurden sie ja so angepasst, dass auch Luzernen verrwendet werden.
    Ich nehme an, dass dies der jeweiligen Größe der Bündinisse kategorisiert ist.
    Somit können auch kleine Bündnisse was erreichen.
    Wäre schön für alle.
    Lassen wir uns überraschen.  ;-)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Farmerweiterungen finde ich gut. Hoffentlich haben die neuen Grundstücke keine Tiefsee 1 Preise,nachdem wir uns ja jetzt mit Tiefsee 3 begnügen müssen und es ja auch noch in absehbarer Zeit die neue Vulkanfarm gibt.Lesters Geheimversteck beispielsweise verlangt ja leider immernoch Tiefsee 1 Preise.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Neue Farmerweiterungen (Fläche) werden für die drei Hauptfarmen verfügbar sein. Da dies ein hoher und langfristiger Inhalt ist, werden die Preise höher sein.

    Wenn ich das lese könnte ich kotzen. Dann gibt uns endlich wieder die Möglichkeit in der Tiefsee FD zu erwirtschaften, damit diese Preise auch finanziert werden können. Wer hat denn da wieder gerechnet  ( ja ich weiß wir haben noch keine Preise gesehen, aber man kann sich ausmalen wie das wird) vielleicht der Praktikant oder doch ein Balancer? 
    Auf welchen Mond lebt ihr das ihr uns solch Updates liefert, die wir in 100 Jahren nicht schaffen. 






  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Farmeb (DE1) schrieb:
     Hoffentlich haben die neuen Grundstücke keine Tiefsee 1 Preise
    nach den neuen MAYA-buch-preisen kann ich nur den nächsten 2for1 empfehlen,mit der letzten stufe,was da angeboten wird,das möglichst mehrmals :D ...hughh,baernis Glaskugel hat gesprochen... :D
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Krümmelkeks,

    es wird sicherlich die Möglichkeit gegen statt mit Farmdollar mit Gold die Felderweiterung käuflich zu erwerben.

    und schnell weg :-)
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    yxc (DE1) schrieb:
    Krümmelkeks,

    es wird sicherlich die Möglichkeit gegen statt mit Farmdollar mit Gold die Felderweiterung käuflich zu erwerben.

    und schnell weg :-)
    Haha. Darauf können sie bei mir genauso lange warten wie ich auf eine zufriedenstellende Änderung der Tiefsee ;)
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    also ich habe alle Grundstücke und eine Farmerweiterung finde ich nicht schlecht, auch wenn ich die nächsten 4 Jahre wahrscheinlich dann immer noch am Bauen bin . Aber was Solls, es sollte ja kein Spiel sein wo wir schnell fertig werden und am Ende steht wir haben unser Ziel erreicht. Dann sorry bin ich hier falsch und hätte ein anderes Spiel gewählt

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Wenn die Ankündigung schon sagt die Landerweiterungen werden sehr teuer dann werden die so teuer sein dass sich das nur die wenigsten leisten können, aber bin mir sicher gegen genug Gold erspart man sich das jahrelange Dollar sammeln. 

    Auch die Booster beim Fleissevent werden sich sicher gut golden lassen und somit ist es wieder eine reine Frage des Goldeinsatzes, wie weit man kommen wird und ob man ohne Gold überhaupt in die top 100 kommt. 

    Dass es Streiche geben wird für die Hochsee ist armselig, das fördert noch mehr den Unmut derer die betroffen sind und Verluste damit einfahren werden.  Dieses Spiel mutiert immer mehr zu einem Gegeneinander statt Miteinander aber das scheint gewollt, je mehr sich die Leute bekämpfen umso mehr Gold wird eingesetzt... Feinis sind gut aber die Streiche hättet ihr euch sparen können.   
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Farmi111,

    Feinis und Gemeinis für die Hochsee wurden im Ideenpool vorgeschlagen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 17.10.2017
    Komisch Bailey da wurden ganz andere gute Vorschläge gemacht und die wurden nie umgesetzt...   zb neue Bündnisprojekte, sich gegenseitig helfen können mit Waren, Sicherheitsabfrage vor Goldkauf, mehr Platz in den Bündnisneuigkeiten, Sammeltopf im Bündnis für Sammelobjekte   usw usw  die Liste ist lang die wurden aber bis dato ignoriert, ist wohl kein Gold damit zu machen ...   l.g. Farmi
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!

        Da bin ich voll bei dir . Erst  mal alte Fehler beheben , dann neues einbauen.
       
        Ähm Bailey  aber dann doch ne Frage. Wenn wir jetzt wieder Grundstücke kaufen sollen, die sicher nicht
        billig  sein werden......  wann gleicht ihr die Tiefsee dann an ???
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    mal sehen wie die preise sind für die Farmerweiterung.
    werde nicht behaupten so teuer wie letztens als auf der Hauptfarm die Verarbeitungsgebäude eine stufe bekommen haben und dann teils über 75 reduziert wurden weils einfach zu teuer war

    evtl haben wir auch Glück und es ist teuer (hört sich widersprüchlich an) aber dafür kriegen wir die Tiefsee1 zurück, endlich hummer verkaufen :)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Gemeinis gehören GANZ abgeschafft, ist ein vollkommener Unsinn.

    Ich denke die meisten hier sind erwachsen und wollen farmen und nicht andere veralbern!!!
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Was soll ich mit mehr Fläche? Ich habe keine Lust auf den 11. Acker und den xten Hühnerstall. Es werden mir einfach zu viele Klicks und damit zu viel Zeitaufwand.

    Auf der Blumenfarm habe ich schon mit der letzten Flächenerweiterung nichts anfangen können. Den Gewinn den jede zusätzliche Wiese oder Imkerei liefert, kann man einfach vernachlässigen.

    Für mich sieht das danach aus, dass die Ideen ausgegangen sind und definitiv kein langfristiges Konzept vorliegt. Sehr schade.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Warum müssen denn in der letzten Zeit die Preise so ins Unermessliche steigen? Kann sich mal endlich einer der Verantwortlichen hier den vielen Fragen stellen, nein da wird der Mod als Zielscheibe missbraucht. Sehr traurig das die keine "Eier" in der Hose haben und mal hier sich blicken lassen.
    Am Anfang des Jahres klang das noch anders, da wollten sich in regelmäßigen Abständen hier wer blicken. Nun wie so oft ausser hole Versprechen und viele neue Bugs. Thats the GGS Way .

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Also kurz mal als Anmerkung. Ich hab gerade mal geschaut.. Der Thread zur Diskussion hat 0 Kommentare. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/155865/feini-und-gemeini-hochsee-️#latest

    Ich glaube, dass wenn man Vorschläge eher diskutiert, dann würden auch nur die umgesetzt werden die die Mehrheit möchte. Ansonsten darf man sich danach nicht beschweren :) wenn jeder erwachsen ist wird es sicher halb so schlimm, denke ich mal.

    Letztendlich glaube ich nicht, dass Moderatoren so einen Einfluss auf ggs haben, um zu entscheiden was umgesetzt wird und was nicht. Ansonsten hätten wir hier viel weniger bugs xD
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Noch grössere Farmen und es bleibt weiterhin bei nur 1 Bauslot,stell ich mir auch für viele Farmer sehr schwierig vor. Wär vielleicht was für den Ideenpool,das man nach diesem Uptade den temporären Farmen ein eigenen Slot widmet.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Noch grössere Farmen und es bleibt weiterhin bei nur 1 Bauslot,stell ich mir auch für viele Farmer sehr schwierig vor. Wär vielleicht was für den Ideenpool,das man nach diesem Uptade den temporären Farmen ein eigenen Slot widmet.
    Aber die haben doch schon einen eigenen Slot... Kann man sich jedesmal wieder kaufen, für Gold versteht sich >:)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Noch grössere Farmen und es bleibt weiterhin bei nur 1 Bauslot,stell ich mir auch für viele Farmer sehr schwierig vor. Wär vielleicht was für den Ideenpool,das man nach diesem Uptade den temporären Farmen ein eigenen Slot widmet.
    Aber die haben doch schon einen eigenen Slot... Kann man sich jedesmal wieder kaufen, für Gold versteht sich >:)
    Ich denke Farmeb meinte die permanenten Farmen.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich meinte schon die temporäre Farm mit extra Bauslot ohne Gold natürlich.Dachte da jetzt an die Nichtgoldspieler,wenn sie die temporäre Farm spielen dann ist ja kaum noch Zeit auch die permanenten Farmen ordentlich aufzubauen.Die Pausen betragen ja nur noch höchstens 2 Tage,wo mal keine temporäre Farm läuft und wem das Pferd wichtig ist,der muss die temporären Farmen nunmal spielen.1 kostenloser Bauslot temporäre Farmen + 1 kostenloser Bauslot permante Farmen für Nichtgoldspieler eine grosse Hilfe.Für GGS ist dieser Vorschlag zumindest soweit gut,das sie den Neuspieler nicht ganz schnell wieder verscheuchen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Dachte da jetzt an die Nichtgoldspieler,wenn sie die temporäre Farm spielen dann ist ja kaum noch Zeit auch die permanenten Farmen ordentlich aufzubauen.
    Richtig, genau das Problem, habe ich. Ich versuche, die temporäre Farm möglichst schnell so weit auszubauen, wie ich sie ausbauen will und dann in den letzten vier bis sieben Tagen der Laufzeit auf den normalen Farmen zu bauen. Mit geht es dabei nicht unbedingt darum, viele Hufeisen zu bekommen o.ä., ich spiele die temporären Farmen einfach gern, weil es Spaß macht und ich schnell Erfolge sehe. Da stört es mich (bis jetzt) auch wenig, dass ich jedes Mal von vorne anfangen muss.
    Die Begrenzung durch den Bauslot hat den seltsamen Effekt, dass sich mein Kontostand beständig erhöht. Ich habe jetzt etwa die anderthalbfache Menge FD wie nach dem Notverkauf vor dem ersten Tiefsee-Update. :D 
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich (über Spielaffe) sowieso schon dauernd s´die ganze Farm hin- und herschieben muss, kann es ja mit noch mehr Grundstücken noch viel schlimmer werden...
    (Und ich hasse es, im Vollbildmodus zu spielen, das mache ich definitiv nicht)

    Ich finde die Zuschüttung mit Neuerungen in der letzten Zeit immer abschreckender und deprimierender.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich habe mich über die letzten Farmerweiterungen gefreut und tue es jetzt auch! Das einzige was mir großes Kopfzerbrechen macht ist, die offizielle Ankündigung das es teuer werden wird! 
    Ich frage mich, ob ich bevor ich mir die Preise anschaue, erst mal eine Handvoll Beruhigungstabletten einschmeißen muss um den Schock überleben zu können.
    Und mal ganz ehrlich, gebt uns auch die Möglichkeit Geld zu verdienen, damit wir auch eine reelle Chance haben die benötigten Dollar erwirtschaften zu können und das am besten noch vor meinem ableben.
Anmelden, um zu kommentieren.