Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo liebe Community,

hier könnt Ihr über die OA "Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen" diskutieren.

Die offizielle Ankündigung zur Diskussion findet Ihr >>> HIER <<<


Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team
«136

Kommentare

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Hallo Bailey

    Bündnisplantagen  bleiben die  oder fallen die wieder raus
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 04.04.2017
    Hallo Kalishi,
    ich habe die Frage mal weitergeleitet, sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich diese hier mit.
    Liebe Grüße
    Bailey


    Hallo Kalishi,


    ich habe gerade die Antwort erhalten: die Bündnisplantagen bleiben stehen.


    Liebe Grüße

    Bailey

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    so wie ich es lese,schaut ja die anfängerliga ja wieder in die röhre,obwohl sie genauso hart kämpfen müssen wie die großen.
    na ja gerechtigkeit gabs ja selten bei gg
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo Kalishi,
    ich habe die Frage mal weitergeleitet, sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich diese hier mit.
    Liebe Grüße
    Bailey


    Hallo Kalishi,


    ich habe gerade die Antwort erhalten: die Bündnisplantagen bleiben stehen.


    Liebe Grüße

    Bailey

         Servus Bailey
        
         Danke dir für die rasche Antwort
         Noch einen schönen Tag 
         LG Kalishi
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Dieser Satz finde ich nicht gut ...  Bündnis-Bäume werden nun nur noch 15 Tage statt 30 bleiben
    ich spiele ja auch auf dem Partnerseite haben wir jedes Mal den Bündnis Baum gewonnen und ist nur noch 15 Tage was soll der Mist dann lohnt sich fast die Meisterschaften überhaupt nicht mehr zu spielen ...
     wenn man den Baum gewonnen hat dann sollte dies auch für immer da bleiben und nicht einfach die Leute den Baum weg nehmen .
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Wann werden denn diese Änderungen aktiviert? Wäre insbesondere wichtig zu wissen für die vorhandenen Kisten im Lager?
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Hätte da eine Verständnisfrage: Die Wertigkeit des Entenstalles ist davon abhängig, auf wie viel Prozent das Bündnis startet?


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 04.04.2017
    Hallo Apfelbaum68,
    die Kisten sind schon aktiviert.
    @big-mutter: da werde ich auch nachfragen ;)
    Liebe Grüße
    Bailey

    Hallo big-mutter,


    die Wertigkeit des Entenstalles ist von der Stufe (%) abhängig, mit der das Bündnis startet.


    Liebe Grüße

    Bailey

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Hallo Bailey

    Die Bündiplantagen gibt es die auch für Rang 2-5  oder nur für das erstplatzierte Bündi
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Bailey schrieb:
    Hallo Apfelbaum68,
    die Kisten sind schon aktiviert.
    @big-mutter: da werde ich auch nachfragen ;)
    Liebe Grüße
    Bailey

    Hallo big-mutter,


    die Wertigkeit des Entenstalles ist von der Stufe (%) abhängig, mit der das Bündnis startet.


    Liebe Grüße

    Bailey


    Bitte was bedeutet das? Ist dann der Entenstall mit 100% gespielt nicht so ertragreich wie mit 40% gespielt?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 04.04.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo Apfelbaum68,
    die Kisten sind schon aktiviert.
    @big-mutter: da werde ich auch nachfragen ;)
    Liebe Grüße
    Bailey

    Hallo big-mutter,


    die Wertigkeit des Entenstalles ist von der Stufe (%) abhängig, mit der das Bündnis startet.


    Liebe Grüße

    Bailey


    Bitte was bedeutet das? Ist dann der Entenstall mit 100% gespielt nicht so ertragreich wie mit 40% gespielt?

          Genau das. 

          40%  heißt das ihr die BM auf 40% spielen müsst. D.h. 40% der erspielten Ap´s werden gezählt

          Bei 100% werden die Ap´s voll  gezählt 
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Oh weh ist das kompliziert, wann ist denn ein Entenstall 40% und wann 100% ????
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Oh weh ist das kompliziert, wann ist denn ein Entenstall 40% und wann 100% ????
    Einsatz von viel Gold 
    ist doch einfach :-)

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Oh weh ist das kompliziert, wann ist denn ein Entenstall 40% und wann 100% ????

          Das kann dein Bündi vor der Meisterschaft abstimmen wie es spielen will
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Dieser Satz finde ich nicht gut ...  Bündnis-Bäume werden nun nur noch 15 Tage statt 30 bleiben
    ich spiele ja auch auf dem Partnerseite haben wir jedes Mal den Bündnis Baum gewonnen und ist nur noch 15 Tage was soll der Mist dann lohnt sich fast die Meisterschaften überhaupt nicht mehr zu spielen ...
     wenn man den Baum gewonnen hat dann sollte dies auch für immer da bleiben und nicht einfach die Leute den Baum weg nehmen .
    Ist doch klar .....  oder  ....  also alle 14 Tage klotzen .....  Ausserdem was soll man denn mit so einem Baum ?
    Naja sieht ja gut aus .....  ist aber schon alles .....  und ?? 

  • ute-581 (DE1)ute-581 (DE1) Beiträge: 5
    Dieser Satz finde ich nicht gut ...  Bündnis-Bäume werden nun nur noch 15 Tage statt 30 bleiben
    ich spiele ja auch auf dem Partnerseite haben wir jedes Mal den Bündnis Baum gewonnen und ist nur noch 15 Tage was soll der Mist dann lohnt sich fast die Meisterschaften überhaupt nicht mehr zu spielen ...
     wenn man den Baum gewonnen hat dann sollte dies auch für immer da bleiben und nicht einfach die Leute den Baum weg nehmen .
    Ist doch klar .....  oder  ....  also alle 14 Tage klotzen .....  Ausserdem was soll man denn mit so einem Baum ?
    Naja sieht ja gut aus .....  ist aber schon alles .....  und ?? 

    Habe ich schon lange so gesehen deswegen keine Meisterschaft mehr..  ist doch eh absehbar wie lange 
    wir hier noch spielen können ...  nein ich habe es hier schon aufgegeben, viel Fehler, Abstürze und 
    immer die gleichen ausweichenden Antworten ...  Komme zum ernten neu bestellen das wars es gibt
    in der Branche viel bessere Spiele .....  schade da? man so das Spiel kaputt macht und die Spieler
    sind immer die dummen    
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Danke das ihr die Anfängerliga wieder links liegen lasst.
    Nicht gerade  nett von euch, aber so kennen wir euch.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    & wann wird das mit dem Ostern Eier Event los gehen ??? wann dürfen wir wieder suchen nächste Woche Sonntag ist ja schon Ostern 

     gibt's  da schon ein Datum wann das Event los geht ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona,

    leider wissen wir noch kein genaues Datum. Sobald wir mehr erfahren, teilen wir Euch dies mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @alle Mods

    könntet ihr euch bitte angewöhnen zu schreiben "in der Farmumgebung alle Farmen" oder "auf allen Farmen".

    Für mich sind das nämlich zwei unterschiedliche Dinge. Das eine ist in der Farmumgebung und das andere AUF der Farm. Du schreibst zb. jetzt in der Ankündigung zum Ostersuchspiel auf allen drei Farmen was für mich heißt ich muss zwischen meine Produktionsstätten suchen ;). Hat schon beim letzten Suchspiel vorem St. Patricks-Day Event für Verwirrung gesorgt (bei mir zumindest) weil man nicht wusste ob auf der Farm oder in der Umgebung.
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    na super das spiel läuft noch immer wie  rosa tierchen nix wurde repariert seitens goodgame aber ein up date mit neuen + alten bugs werden / sollen die die seit dem letzten up date da sind noch ergänzen damit das game garnich mehr läuft

    wie wärs mal mit  spiel in ordnung bringen und dann up dates

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 04.04.2017

    Nachdem es durch die neuen Änderungen bei den Belohnungen bald viele neue Entenstallbesitzer geben wird  ;):p:):):):) *freu*freu*

    dachte ich an einen kleinen Überblick  ;)
    Zugrunde gelegt habe ich jeweils die höchste Ausbaustufe 9- ohne Handbücher.

    Alle gemeinsam haben jeweils die Größe 16x12- also genau viermal so groß wie ein normaler Entenstall, brauchen 70 Arbeiter und 134 Stunden Zeit für die letzte Aufbaustufe (mit allen Haupthäusern auf max).

    1) Der Exzellente Entenstall (der rosa)



    Für diesen Stall wählt man vor BM Beginn 100 % aus- d.h. es werden die kompletten AP angerechnet, die das Bündnis während der Meisterschaft erspielt. Daher hat dieser Stall auch den "geringsten" Ertrag von allen-
     820 Eier / 213 Mist - Ausbaustufe 9 - ohne Handbücher - in 2 Stunden Laufzeit.

    2) Der Eindrucksvolle Entenstall (der violette)



    Für diesen Stall wählt man vor BM Beginn 80  % aus- d.h. es werden nur 80 % aller AP gerechnet, die das Bündnis während der Meisterschaft erspielt. Dieser Stall hat deshalb auch einen höheren Ertrag - 915 Eier / 237 Mist - Ausbaustufe 9 - ohne Handbücher- in 2 Stunden Laufzeit.

    3) Der Erstklassige Entenstall (der dunkelrote)



    Für diesen Stall wählt man vor BM 40 % aus- d.h. es werden nur 40 % aller AP gerechnet, die das Bündnis während der Meisterschaft erspielt. Dieser Stall hat deshalb auch den höchsten Ertrag von allen - 1010 Eier / 262 Mist - Ausbaustufe 9 - ohne Handbücher - in 2 Stunden Laufzeit.

    Ich freue mich ehrlich ganz dolle, daß es in Zukunft nun endlich für viel mehr Spieler möglich sein wird einen großen Stall zu ergattern  :p
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Bailey schrieb:
    Hallo passi_ona,

    leider wissen wir noch kein genaues Datum. Sobald wir mehr erfahren, teilen wir Euch dies mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Also der Start des Events und die Laufzeit fänd ich auch interessant.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wird mit dem Update eigentlich auch endlich mal der Rasende Farmer aktualisiert? Die Meldungen sind ja älter als die Zeitung von Gestern (St.Patrickday ist lange vorbei, darauf brauch ich mich nicht vorbereiten und auch die Testfarm ist jetzt schon 2 Tage on).
    Vielleicht sollte man den ganz abschalten, wirklich informativ ist er nicht und somit könnte man Ressourcen sparen und den Klickfinger entlasten
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Kommt denn heute noch das UpDate? Und wenn ja, wann denn?
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    Kommt denn heute noch das UpDate? Und wenn ja, wann denn?
    hi Castle RiRahl,

    die mods tappen doch genauso im dunkeln rum wie wir user. hier ist alles immer geheim. lach

    oder versteckt ist ja oster-event ^^
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Castle RiRahl,

    leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Sobald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es sofort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Wer zählt zu den Partnerseiten ? und wer zu den Globalen -Servern ? 

    da wird mal wieder ein Update mit angeblichen Verbesserungen für die Meisterschaft angekündigt an die ich eh nicht glaube wirklich mal Lizenzen in den Mysteriösen Kisten zu finde und dann soll das Update heute nur für irgendwelche Partnerseiten sein und der Rest fliegt erst morgen wo es dann eh weitere Bugs während der Meisterschaft geben wird denn Update bei Goodgame heißt Bug-Tag mit etlichen abstürzen oder vielen anderen Fehlern die wegen Wochenende nicht behoben werden 

    Danke GGS so macht spielen fast keinen Spaß mehr 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    frommes Lamm das Bild sieht man nicht in der OA .
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    kann mich nur passi_ona anschließen da ging etwas schief bild nicht erkennbar 
Anmelden, um zu kommentieren.