Startseite Gruppen Rainbow Country - nur für Mitglieder

Rainbow Country - nur für Mitglieder

For alliance members only!

In diese Gruppe werden nur Mitglieder des Bündnisses Rainbow Country aufgenommen. Mit Ende Deiner Mitgliedschaft bei Rainbow Country endet auch Deine Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Wir - Bündnisleiter und Stellvertreter - sind in den Jahren mit vielen Entwicklungen des Spiels groß geworden, aber neue Mitglieder, für die das Spiel noch ganz neu ist, brauchen noch eine Hilfe zum orientieren. Da kommen immer wiederkehrende Fragen, die am besten mit Screenshots erklärt werden können, was in game leider nicht über die Nachrichtenfunktion möglich ist. Aber auch ältere Spieler haben nicht alle Details des Spiels im Kopf und müssen mal nachlesen.

Daher haben wir uns entschieden, diese Gruppe für alle Mitglieder unseres Bündnisses einzurichten, um allen an einem zentralen Ort die Möglichkeit zu bieten, etwas in Ruhe nachlesen zu können, ohne wild und orientierungslos im Forum suchen zu müssen.

Vorwiegend erläutern hier der Bündnisleiter und die Stellvertretern das Spiel.

Neue Mitglieder bitten wir erstmal diesen BEITRAG zu lesen. Grundlegende Basis-Tipps gibt es HIER und Infos zum Bündnisbaum HIER. Danach kannst Du Dich durch die einzelnen Themenbeiträge bei Bedarf durchlesen.

In der Diskussion KEIN ZUGANG BEI BIG FARM kannst Du posten, wenn Du keinen Zugang zum Spiel bekommst, z.B. bei technischen Problemen mit deinem Browser oder auch während der Updates im Spiel als eine Art Chat-Ersatz. Da das Forum und das Spiel auf unterschiedlichen Servern laufen, kannst Du hier schreiben, auch wenn Du nicht ins Spiel kommst.

In der Diskussion OFFENE FRAGEN kannst Du online Fragen stellen, wenn Du noch Nachfragen hast. Damit verteilt sich das Fragenkontingent aller Spieler gerecht auf Bündnisleiter und alle Stellvertreter und wir können in game wieder aufatmen und haben kein überfülltes Postfach mit 10 oder mehr Rückfragen pro Tag. Gerne können hier auch Spieler Spielern helfen.

Standardmäßig bitten wir alle Mitglieder des Bündnisses zuerst hier in der Gruppe nachzulesen, bevor Du eine Frage stellst. Wir bemühen uns, sehr übersichtlich alle Erklärungen inkl. der Neuerungen im Spiel online zu stellen. Wir helfen natürlich gerne, aber auch wir alle möchten schließlich noch etwas Spielspaß haben und nicht nur 3 bis 4 Stunden täglich mit der Beantwortung von Fragen zum Spiel verbringen.

Und jetzt: Entdecke unsere Gruppe...



Eigentümer: NellieB (DE1)Top Nutzer: NellieB (DE1), Phoenix66 (DE1), Birgitchen1 (DE1), GoodBETTY7 (DE1)Auf May 17, 2017 erstellen7 MitgliederPrivatsphäre: Privat