Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Deko

elkenadolelkenadol Beiträge: 20
bearbeitet 01.09.2015 in Diskussionen und Fragen
Die neue Deko ,die man bei den Events erspielen kann , sieht toll aus !!!!! Da macht es spaß !!!

Kommentare

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 02.09.2015
    Feenelfe,

    gibt es für die Events Asien und Hawaii neue Dekos beim nächsten Mal? siehe Deko-Turm???
    Auch neue Aufgaben???????????????????????

    Schnanki.
    Post edited by Schnanki (DE1) on
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Da ich keine Informationen zu künftigen Updates habe, kann ich dir darüber keine Auskunft geben. Ich denke wenn du sie im Dekoturm gefunden hast, kann dies durchaus sein. Jedoch würde ich dabei dann wie beim Camping-Event nicht von neuen Aufgabe ausgehen.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 01.09.2015
    Danke!

    Schnanki.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 01.09.2015
    Bin jetzt auch in Dekoturm geschlichen - auf die neue Märchendeko freu ich mich riesig :)

    Asia und Hawaii sind ganz ok - mal was anderes - vorallem die ZP von der Hawaiideko ist Top

    Allerdings die neue Aliendeko wird bei mir im Schredder landen - da gefällt mir die alte besser

    Aber Geschmäcker sind verschieden und toll das es überhaupt neue Deko gibt

    *aufmärcheneventwieblödefreu*
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 01.09.2015
    mir gefällt die Deko auch, es gibt sogar mehr smilie-punkte.

    die Badewanne von hawaii ist allerdings sehr groß 5x6, dafür gibt e 100 punkte, aber wir müssen umbauen

    es wird nicht langweilig
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 01.09.2015
    Ich finde auch die neuen Dekos machen was her. Erstens sind sie sehr schön anzuschauen und zweitens bieten sie auf Grund der erhöhten Smiley-Pünktchen ja durchaus wieder einen Anreiz die Events überhaupt zu spielen. Was ja bei den alten Dekos dank Greta Greensmith (für alle die es nicht wissen, da gabs eine Namensbefragung bei face für die Landschaftsgestalterin) nicht mehr gegeben war.

    Also ich freu mich, auch auf die Farmumbauarbeiten, es wird wohl nicht langweilig werden....wie Anilla schon feststellte....
  • Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
    bearbeitet 02.09.2015
    Feine Sache, schäne Dekos, wenn die Aufgaben sich auch änderen würden, käme auch wieder bissl mehr Schwung in die EVENTS :)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 02.09.2015
    Für neue Deko bin ich immer zu haben, vor allen bei den Events wurde es mal Zeit neue Dekos erspielen zu können. Soweit ich sie im Dekoturm bewundern konnte, haben die Grafiker mal wieder eine super Arbeit abgeliefert! Alles was aus der Grafikabteilung kommt, hat mich bisher noch nie enttäuscht!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.09.2015
    hab ne frage geht um ältere deko, wie z.b. gerade die bei omar angeboten wird
    *Baum mit Lichterkette* für 12.900 gold

    wollte nur mal wissen wieviel man früher gold kaufen musste um die deko s.o. dazuzubekommen
    (gab ja mal)

    goldkauf und die dekos dazu wenn man genügend kaufte

    genau so war ja bei den verschiedenen *Vogelbädern*

    sind alle in etage 17 dekoturm zu sehen

    lg
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 02.09.2015
    was ich auch mal richtig toll fände: mehr kleine dekos wie z.b. die lichterkette mit 5x2 (von mir aus auch noch kleiner), damit man auch mal lücken füllen kann.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.09.2015
    KeinUser die Lichterkette 5x2 war vor kurzem bei omar zu kaufen , kann aber nimmer sagen für wieviel gold, denn da hab ich zu geschlagen

    hoffe meine frage von weiter oben findet auch sich jemand bereit zum antworten, wäre klasse
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 02.09.2015
    KeinUser die Lichterkette 5x2 war vor kurzem bei omar zu kaufen , kann aber nimmer sagen für wieviel gold, denn da hab ich zu geschlagen

    ja, ich weiß. "zugeschlagen" hab ich (leider?) nicht. ;( aber wenn es sowieso neue dekos gibt, wär doch das mal was, was man mit einplanen könnte ;)
    von mir aus auch diese winzig kleinen dinger wie die muschel oder so :D
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 02.09.2015
    hab ne frage geht um ältere deko, wie z.b. gerade die bei omar angeboten wird
    *Baum mit Lichterkette* für 12.900 gold

    wollte nur mal wissen wieviel man früher gold kaufen musste um die deko s.o. dazuzubekommen
    (gab ja mal)

    goldkauf und die dekos dazu wenn man genügend kaufte

    genau so war ja bei den verschiedenen *Vogelbädern*

    sind alle in etage 17 dekoturm zu sehen

    lg

    Ich hab mir die Lichterketten-Dekos auf dem internationalen Server gegönnt. Das sind Lockkaufangebote für Neuspieler. Für den Baum mit Lichterkette und den Teich mit Lichterkette musste ich jeweils ein Goldpaket kaufen, für die 5x2 Lichterkette 3 Goldpakete. Als Goldpaket zählt auch das Gold für 'ne 99 Cent-SMS, ich hab also sehr wenig Gold für die Lichterketten-Dekos kaufen müssen, deshalb finde ich Omars Preise total überzogen.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.09.2015
    danke für die antwort :)
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 02.09.2015
    Wenn wir schon einmal beim Thema Deko sind.

    Ich hatte mir ja immer eingebildet wenn ich mal genügend Farmdollars auf der hohen Kante habe mir mal ein "Seltenes Teleskop" zu leisten. Aber irgendwie kommt überhaupt keine Waisenhausaktion mehr. Hatten wir sicher schon ein Jahr oder länger nicht mehr, ich denk seit wir die Inseln spielen müssen/dürfen ist die Sache mit dem Waisenhaus gestorben.

    Wird nun der Platz für das ganz große Teleskop auf ewig leer bleiben? Oder muss man sich das auch dermaleinst bei Omar kaufen?
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 02.09.2015
    Heidi Süß schrieb: »
    Wenn wir schon einmal beim Thema Deko sind.

    Ich hatte mir ja immer eingebildet wenn ich mal genügend Farmdollars auf der hohen Kante habe mir mal ein "Seltenes Teleskop" zu leisten. Aber irgendwie kommt überhaupt keine Waisenhausaktion mehr. Hatten wir sicher schon ein Jahr oder länger nicht mehr, ich denk seit wir die Inseln spielen müssen/dürfen ist die Sache mit dem Waisenhaus gestorben.

    Wird nun der Platz für das ganz große Teleskop auf ewig leer bleiben? Oder muss man sich das auch dermaleinst bei Omar kaufen?

    in einem anderen thread hatten wir kürzlich das thema auch nochmal im august 2015 aufgegriffen. latten wollte unser anliegen weiterleiten. auch ich habe noch große teleskop-lücken in meinem dekoturm und unterstütze deine anfrage :D
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 02.09.2015
    schließe mich an :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.09.2015
    stimmt ich spiele seit dezember 2013 und hab nur ein einfaches teleskop damals mir leisten können wegen dollar mangel

    jetzt sieht anders aus, hab auch grosse lücken im turm
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 02.09.2015
    Na dann hoffen wir mal das Beste.:)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 02.09.2015
    Ich spiel seit 14 Monaten und kenn das Waisenhausevent nur vom hörensagen - hab es nie selbst gesehn.
Diese Diskussion wurde geschlossen.