Startseite DE Technik

Deko Turm / Dekosammlung

13»

Kommentare

  • oldmcschiefie (DE1)oldmcschiefie (DE1) Beiträge: 79
    bearbeitet 29.08.2015
    Rose60 schrieb: »
    welcher Eichenwald, und hast du nicht XXXXX gespielt, so und wenn ich auch über die mitte geh den dekotorm kannste nach rechts ins Nirwana schieben, und links kuckste über die mauer.


    [Editiert von ceni: Bitte keine Konkurrenzspiele bewerben oder Namensnennungen der Spiele.]
    [(Auszug aus den Foren Regeln: •Werbung und Verlinkung zu (Browser-)Spielen, welche nicht den Goodgame Studios angehören.) Ich habe die “Werbung” entfernt. Bitte vermeiden. Danke]


    entschuldige bitte aber hatt ich in besagtem Spiel auf der fl

    hallo,
    als das letzte lange event (ich glaube das hiess nordlichtfarm mit dem kalten norden und dem pinguinfutter etc.) war, konnte man da als dekoration einen eichenwald kaufen, welchen ich auch aufgebaut habe. ich kann ihn aber nicht als bereits erspielte deko anklicken, da ist auf der dekofarm zwar das schloss über der deko "eichenwald" offen aber nicht anklickbar
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 29.08.2015
    Hatte auf der Wikingerinsel von Omar eine Deco gratis bekommen- die ist aber nirgends, weder auf der Winkingerfarm im Zwischenlager, noch auf der Hauptfarm. Einmal mehr etwas nicht erhalten!
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 29.08.2015
    aannnnaa schrieb: »
    Hatte auf der Wikingerinsel von Omar eine Deco gratis bekommen- die ist aber nirgends, weder auf der Winkingerfarm im Zwischenlager, noch auf der Hauptfarm. Einmal mehr etwas nicht erhalten!

    Ich glaube, die Dekos, die man auf der Wikingerinsel von Omar bekommt, kann man nur dort aufbauen. Für die permanenten Farmen muss man die Dekos beim Runenhändler kaufen.
  • oldmcschiefie (DE1)oldmcschiefie (DE1) Beiträge: 79
    bearbeitet 29.08.2015
    oldmcschiefie schrieb: »
    hallo,
    als das letzte lange event (ich glaube das hiess nordlichtfarm mit dem kalten norden und dem pinguinfutter etc.) war, konnte man da als dekoration einen eichenwald kaufen, welchen ich auch aufgebaut habe. ich kann ihn aber nicht als bereits erspielte deko anklicken, da ist auf der dekofarm zwar das schloss über der deko "eichenwald" offen aber nicht anklickbar

    EDIT: scheinbar wurde das problem gelöst, jetzt geht alles wieder so wie es soll.
    danke GG :)
  • Christine.M (DE1)Christine.M (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 31.08.2015
    also bei mir ging das auch nicht freischalten hab dann bisschen rum und siehe da es geht

    ich hab die Farm ganz klein gezoomt und dann in Turm rein und nun ging es warum kein Ahnung
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 31.08.2015
    Nafaru,

    im Deko-Turm klemmt es, schon wieder oder immer noch, ein Klick egal was, dann geht nichts mehr. Raus zu kommen funktioniert.

    Sollte das nicht mit dem nächsten Update behoben sein? Kommt das noch?

    Schnanki.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 31.08.2015
    Die Down-Time heute Morgen war eine Serverwartung, kein Update. Also sollte es noch kommen.


    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    in einigen Momenten werden wir die Server neu starten, um eine kurze technische Wartung durchzuführen.

    Dieser Neustart sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen und das Spiel steht euch danach in gewohntem Umfang wieder zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    euer Big Farm Team
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 31.08.2015
    Okay, danke Feenelfe.


    Schnanki.
  • Raynor2Raynor2 Beiträge: 3
    bearbeitet 31.08.2015
    Hry zusammen :)

    Ich weiß nicht ob es bei euch auch ist aber wenn Ich unter Dekorationensammlung gehe und mit der linken Maustatse die Kamera bewege und stoppe, dann kann Ich nicht zum zweiten mal die Kamera bewegen und kann auch nichts mehr anklicken, nurnoch auf meine Farm zurückkehren kann Ich.

    Sonst nichts mehr. Nichts anklicken oder die Kamera erneut bewegen.

    Güße Raynor.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 31.08.2015
    Ähhhh, welche Kamera? Bist Du sicher, dass Du Big Farm meinst?
  • Raynor2Raynor2 Beiträge: 3
    bearbeitet 31.08.2015
    Welches Spiel soll Ich sonst spielen ? O.o

    Dann halt das Bild lässt sich nicht mehr bewegen.

    Bitte schreib mir nicht mehr egal wo, solche kommentare kannst du bei World of Warcraft ablassen. Sowas unfreundliches. Hoffentlich trifft man noch normale Menschen in dem Spiel.
  • Ghostangel61 (DE1)Ghostangel61 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 01.09.2015
    das gleich Problem habe ich auch . Kann meine Deko erst garnicht platzieren
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 01.09.2015
    Der Fehler ist bekannt und wird mit dem heutigen Update (01.09) behoben (wenn es klappt)
    Steht so auch in den OAs
  • 19fcmagdeburg7 (DE1)19fcmagdeburg7 (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 01.09.2015
    ich hab da mal eine frage wo soll das denn sein bei mein pc ist gar nichts bei windows7 ist nichts oder sehe ich das nicht das ist genau so wie bei meine dekos die habe ich aufgebaut und gehe dann in den deko turm und dann geht nichts mehr nur noch raus auf die farm
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 7
    bearbeitet 01.09.2015
    Den Dekoturm kann ich seit dem Update gar nicht mehr aufrufen. Ist er abhanden gekommen? Hat ihn jemand geklaut und hat sich damit zu einem anderen Farmspiel durchgeschlagen? Oder hat gar die NSA ihn konfesziert?
    Fragen über Fragen .... 8)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Ich habe kein Problem mit dem Dekoturm mehr.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.09.2015
    hab gestern und heute ohne probleme im dekoturm deko aktivieren können, weis aber nicht ob zusammen hängt, das ich ohne hin und her zoomen konnte, da sich in ecke befanden
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 7
    bearbeitet 01.09.2015
    User206957 schrieb: »
    Ich habe kein Problem mit dem Dekoturm mehr.

    Fein, leihst du mir deinen solange? :D
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Komm vorbei nd hol ihn ab. ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.