Startseite DE Technik

mehrere Farmarbeiter mit den Säcken

BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
bearbeitet 01.09.2015 in Technik
bei mir laufen plötzlich bis zu 4 Farmarbeiter mit Säcken herum, meist nach dem Farmwechel, nur auf der Hauptfarm, einsammeln lassen sie sich nicht, kommt ne Fehlermeldung

Schade, man kann immer noch keine Bilder vom PC hochladen :S
Post edited by BABI6 (DE1) on

Kommentare

  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 22.08.2015
    bei mir sind es jetzt 3 farmarbeiter, wobei ich das säckchen anklicken und die belohnung dafür auch bekomme.

    hier ist das bild dazu: http://www.directupload.net/file/d/4087/7y79vk4w_jpg.htm

    ein direktes einbinden gelingt mir einfach nicht ;(


    p.s. ich bin mit dem aktuellen firefox online.

    auf der hauptfarm hatte ich jetzt auch schon 4.

    bei mir tauchen sie aber auch auf der schlemmerfarm auf: http://www.directupload.net/file/d/4087/eeqynh3j_jpg.htm

    eine gutschrift erfolgte nicht: http://www.directupload.net/file/d/4087/2ft6oee8_jpg.htm
  • bubu-der-erste (DE1)bubu-der-erste (DE1) Beiträge: 411
    bearbeitet 25.08.2015
    Das Problem besteht bei mir nach wie vor. Wiederholte rennen drei Männchen mit Säckchen auf dem Kopp durch die Farm, es dropt aber nur Fehlermeldung. Dasselbe Problem haben andere Spieler auch in anderen Threads gepostet. Gibt's darauf auch einmal eine Erklärung oder Stellungnahme?
  • MäxchenTüte (DE1)MäxchenTüte (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.08.2015
    CMs,

    heute bei mir: 4 Farmarbeiter mit Säcke, nur einsammeln lassen sie sich nicht, kommt ne Fehlermeldung.

    MäxchenTüte
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 26.08.2015
    also ich hab auch immer noch 4 säckchen unterwegs - aufgefallen bis jetzt nur auf der hauptfarm, weil ich da am längsten stehe und warte (aktueller firefox browser).
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    bearbeitet 27.08.2015
    hatte drei säcke gedropt ist dann nur einer als ich auf alle drei hintereinander bin...welcher kann ich leider nicht sagen...war über firefox
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 31.08.2015
    Fehler tritt auch auf den anderen Farmen auf, nicht nur HF.

    Manchmal verschwinden die Säckchen ohne irgendein Ergebenis, manchmal gibts ne Fehlermeldung, manchmal kommt die Belohnung (einmal hatte ich das Gefühl, daß alle 3 Männeken gezählt wurden - 3 in Folge und 3 Belohnungen).
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 31.08.2015
    Ja ist seit ein paar Tagen...Fehlermeldung läßt sich vermeiden in dem ihr nur auf eines der multiblen Säckchen geht, die anderen Mirror- Säckchen ignoriert.
    Wenn man versucht mehrere Säckchen zu erwischen, gibt es eine Fehlermeldung, weil eine Belohnung mehrfach gleichzeitig abgrfragt wird.

    Happy BUG Farm.. Also den Bug finde ich mal Harmlos..
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    bearbeitet 01.09.2015
    Schließe mich den Vorschreibern an. Kann aber den Sack/Belohnung anklicken zum Teil erscheint extra Fenster:
    Aktion im mom nicht möglich (ähnlicher Text)
    Heute 09:46 wieder, ist aber nicht ständig.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.09.2015
    Mit etwas Glück kann dieser Bug ebenfalls mit dem heutigen update gefixt werden - Daumen drücken!
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 01.09.2015
    ist bei mir schon seit ca. 2 tagen so :-)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 01.09.2015
    Das Problem besteht auch nach dem Update noch immer (Ich hatte gerade eben wieder 3 Arbeiter mit Säckchen)
  • karinina (DE1)karinina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 01.09.2015
    Hallo ich habe Ärger mit den Nachbarn,wenn ich sie nicht sofort sehe,was öfter passiert,kann ich sie nicht mehr anklicken,es passiert dann gar nichts,ich muß dann also das spiel neu starten und dann ist der Nachbar weg bis ich den nächsten nicht gleich sehe.Das Problem war auch schon vor dem heutigen Update.Es nervt wenn ich immer aktualisieren muß um den weg zu kriegen.Gruß olivenbaum
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    bearbeitet 01.09.2015
    Es geht hier nicht um die Nachbarn !:( Da gibts doch sicher einen Extra Forumsbeitrag für.;)

    Muss Bärchen leider zustimmen, Problem besteht weiter!
  • karinina (DE1)karinina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 01.09.2015
    Entschuldigung BlueLalu
    Ich dachte es geht hier um die Algemeinen Probleme:(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Es geht in den Threads immer um die in der Überschrift genannten Probleme, daran sollte man sich nach Möglichkeit halten, damit das eigene Problem nicht ungesehen untergeht.

    Link zu deinem Problem Biomarkt - Nachbarn (Klick mich!)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Es geht in den Threads immer um die in der Überschrift genannten Probleme, daran sollte man sich nach Möglichkeit halten, damit das eigene Problem nicht ungesehen untergeht.

    Link zu deinem Problem Biomarkt - Nachbarn (Klick mich!)
  • karinina (DE1)karinina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 01.09.2015
    Danke Feenelfe,dann gehe ich mal da hin

    olivenbaum
  • ICEMAN 1977 (DE1)ICEMAN 1977 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 01.09.2015
    Bei mir liegt das selbe Problem vor, 4 Mitarbeiter mit Säckchen übern Kopf. Und wenn ich einsammeln will, kommt ne Fehlermeldung. Aktion im Moment nicht möglich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.