Startseite DE Technik

Startklasse Turnier Bronze V, wenn man vorher in Platin V war?

13

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Wenn du diese Mail, dass die Nachricht eingegangen ist nicht erhalten hast, so ist die Mail nicht eingegangen. So leid es mir tut, du solltest dann einen zweiten Versuch unternehmen.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 01.09.2015
    service- wüste deutschland- noch ein neuer teilnehmer:(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Wenn eine Mail nicht ankommt, kann sie nicht bearbeitet werden, das hat absolut nichts mit Service-Wüste zu tun.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 01.09.2015
    habe freitag mail erhalten es wird bearbeitet-stand leider nicht da wie lange
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 01.09.2015
    User206957 schrieb: »
    So leid es mir tut, du solltest dann einen zweiten Versuch unternehmen.

    Ich habe mittlerweile 3mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Schreibe euch aber gerne jeden Tag aufs Neue.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 01.09.2015
    Eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer solltet ihr in jedem Fall erhalten, sonst ist davon auszugehen, das eure Mail nicht eingegangen ist und damit natürlich nicht bearbeitet werden kann. Wer zweifelt sollte auch mal in seinen Spam/Junk-Ordner sehen.
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 01.09.2015

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 02.09.2015
    Also gehe ich jetzt mal davon aus das wegen dem Turnier nichts mehr kommt :(
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 02.09.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Also gehe ich jetzt mal davon aus das wegen dem Turnier nichts mehr kommt :(

    Sehe ich genauso.

    Statusabfrage = "Dein Ticket ist gerade bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet."
    Datum ist der 31.08.
    Einfach nur traurig.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 02.09.2015
    Ich sehe es wie Flashbeagle.........spiele dieses mal kein Turnier mit und warte was dann das nächste mal passiert :D
    Da fange ich dann mit Recht am Anfang an;)
  • LadyBeetle (DE1)LadyBeetle (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 02.09.2015
    Ich habe auch am Freitag direkt geschrieben, Antwort Mail bekommen und nun wartet man bis man schwarz ist und wie schon des öfteren hier erwähnt habe ich die Stufe nun alleine erreicht und passieren tut nichts mehr.Komme mir ein wenig vera..... vor, sorry
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 02.09.2015
    Das dauert halt, bis der Support reagiert. Mir ist es beim Start der 2. Saison passiert, dass ich falsch gestartet bin. Eine Antwort vom Support kam nach 12 Tagen mit der Frage, ob das Problem immer noch existiert. Zurück geschrieben hatte ich, ja klar, Problem immer noch nicht gelöst. Aber da ich mich mittlerweile schon nach Gold I hoch gearbeitet hatte, hatte ich gebeten, das Ticket zu schliessen. 2 weitere Tage später kam dann erneut eine Nachricht vom Support, dass mir nun 200 Punkte gut geschrieben worden wären. Gebraucht hab ich sie nicht mehr, eher im Gegenteil, ich war dadurch dann zu schnell in Platin und hab all die gut geschriebenen Punkte gleich wieder verloren. :D
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    bearbeitet 02.09.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wenn ihr die letzte Saison in einer Liga ab Silber aufwärts abgeschlossen habt und trotzdem in Bronze V gelandet seid, schreibt bitte umgehend dem Support.

    Auch während ihr auf die Antwort des Supports wartet, lohnt es sich, den vorhandenen Treibstoff zu nutzen und Rennen durchzuführen, ihr braucht damit nicht zu warten.

    Sobald der Support euren Fall geprüft hat, wird für jeden eine individuelle Lösung gefunden.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Nur der tut ja nichts, außer der Nachricht, dass ein Ticket erstellt wurde ist nichts mehr geschehen.

    Das Problem haben etlicher Spieler aus meinem Bündnis:

    Skye
    Lisa1957
    MasterDain
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 02.09.2015
    is schon nicht schlecht das die spieler ver...t werden, habe nochmal angeschriebenX(
    macht es doch so wie immer - ein feld mit wartezeit verkürzen minute/5 gold. dann werden die auch wach
  • 1971Marion (DE1)1971Marion (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 03.09.2015
    Ich warte auch seit Freitag auf Antwort. In der letzten Saison hatte ich den Fehler auch schon aber da ging die Bearbeitung sehr viel schneller. X(
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    Nun haben wir den 05.09. abends. Immer noch keine Antwort, keine Entschädigung wegen des Tunieres.
    In 8 Tagen schafft ihr es nicht zu einer Antwort zu kommen??
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    Hallo,

    bekommt man überhaupt noch eine antwort wegen dem fehler beim start des neuen turniers???
    ich habe am 28.08. dem support geschrieben,auch eine ticketnummer erhalten,aber seitdem nichts mehr gehört.
    wielange soll ichund bestimmt noch sehr viele andere denn noch warten???

    LG Manu
  • Girgl101 (DE1)Girgl101 (DE1) Beiträge: 52
    Da bin ich ja glücklich, das es nicht nur mir so geht, aber das ist meine Erfahrung über den Support, denen ist es egal was mit uns ist, die können die Probleme locker aussitzen
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    neue woche neues glück, hoffe immer noch das der support mal anfängt zu arbeiten seit 28.08.
    vielleicht solltet ihr mal nicht von der nummer1 träumen- euer schlechter service ruf verbreitet sich schneller.
    es muß doch möglich sein probleme die ihr produziert schnell und unkompliziert zu bearbeiten.
    ist eigentlich das einzige was ich an dem spiel zu bemängeln habe
  • Ticket#2015082810004464 Abgesendet 28.08. 09:40 Uhr

    bislang immer noch keine Antwort, von Wiedergutmachung ganz zu schweigen. So langsam verliert man wirklich voll und ganz die Lust am Spiel.
  • Girgl101 (DE1)Girgl101 (DE1) Beiträge: 52

    Schön für mich da bin ich ja schon weiter, hab heute ne mail vom Support bekommen, du hast zwar ein ticket, wir wissen aber nicht ob wir dich bearbeitet haben, haben deine Anfrage gelöscht, bitte stelle eine neue Anfrage.

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Liebe Mod s würde sich bitte mal jemand darum kümmern, ihr schreibt wir sollen uns an den Support wenden, die wollen oder können nicht, will ich nicht beurteilen und sind nun zu faul ihre Fehler selbst abzuklären.

    Das ist für mich keine soliden Geschäftsmethoden, wer Fehler macht muss diese auch selber korrigieren und nicht auf dem Rücken von Anderen, steht sogar in den AGB.

  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    TicketNr: 2015082810015103, abgesendet am 28.08.2015

    bis heute keine antwort,das ist so langsam eine s.......erei.

    hab eben mal nach geschaut,wie weit die bearbeitung ist:
    es steht immer noch folgender Text:
    "
    Dein Ticket ist gerade bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet."

    vielleicht schaffen sie es noch bis zum ende des laufenden turniers oder doch erst zu beginn des neuen????wo dann wahrscheinlich der gleiche fehler wieder auftritt.

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    mein ticket ging am 31.08. an den support. ich habe heute vormittag eine nachfrage beim support gestartet und eben in meinem e-mail-fach zumindest eine antwort  erhalten.

    nur leider sollte ich nochmal antworten ob mein problem weiterhin besteht. öhm, ja klar. falscher startplatz. ok, nun warte ich nochmal auf bearbeitung und antwort.

    also der support lebt noch

    lg, Eis
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    -Eiskalt- () schrieb:
    mein ticket ging am 31.08. an den support. ich habe heute vormittag eine nachfrage beim support gestartet und eben in meinem e-mail-fach zumindest eine antwort  erhalten.

    nur leider sollte ich nochmal antworten ob mein problem weiterhin besteht. öhm, ja klar. falscher startplatz. ok, nun warte ich nochmal auf bearbeitung und antwort.

    also der support lebt noch

    lg, Eis
    Ich habe auch die selbe Mail erhalten, ob das Problem noch besteht, sollte auch auf die Mail antworten, ob der Fehler noch besteht, was ich auch gemacht habe. Seitdem ist Funkstille, hab nix mehr vom Support gehört. Sind wohl alle damit beschäftigt, noch weitere Prime-Times, Hot Deals usw. zu erfinden, um an unser Geld zu kommen.
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    Heute ist nun der 10.9. und meine anfrage beim support habe ich am 28.8. geschrieben.
    gestern hab ich nachgefragt was los ist und prompt hab ich nun ne 2. ticketnummer.
    doppelt hält vielleicht besser. grins
    ich habe keine mail mit einer rückfrage bekommen , auch nicht im spamordner.

    Kann mal jemand von den Modi´s hier was dazu sagen?!?!?!?!?!

    Wäre echt toll, denn diese haben gesagt, das wir uns an den Support wenden sollen, das habe ich gemacht ,aber  ausser die mail mit der ticketnummer nichts mehr gehört. was ist das für ein kundenservice?
    ggs baut die fehler und die spieler sollen sie ausbaden,das geht aber nicht, ihr wollt unser Geld,also muß auch der Service stimmen.








  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    Hallo,
    so heute hab ich nun endlich eine antwort vom Support erhalten.
    es gab eine Gutschrift über 3000 Hufeisen, welch ein Witz.

    ich habe nicht Hufeisen , sondern mehr Treibstoff benötigt um von stufe 5 auf stufe 2 zu kommen.




  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    nachdem ich grade mal in meine e-mails geflitzt bin. hab 2000 hufeisen bekommen. für mich ok, da ich sie eh noch brauchen kann.

    lg, Eis
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @Latten @Nafaru

    Boah meine Fresse. Wir warten jetzt SEIT WOCHEN AUF EINE ANTWORT von euch. Von euch werden die Probleme NUR IGNORIERT. ICH will nur wissen ob es zu den Hufeisen noch irgendwelche Entschädigung gibt. Sorry aber ich bin langsam echt auf 180. Probleme werden ignoriert. Ihr treibt euch sonst irgendwo rum oder macht euch rar oder antwortet auf irgendwelche völlig belanglosen unwichtigen Themen die im Grunde nur einen winzigen Bruchteil interessieren. 

    Macht mal euren Job. IHR seit dafür da um für die Kommunikation zwischen SPIELERN und dem GGS-Team zu sorgen. Einen ANDEREN ANSPRECHPARTNER gibt es nicht. Zumindest keinen direkten. Also kümmer euch endlich mal um uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Uih uih uuih Kaito, du bist aber echt geladen. Aber ich gebe dir Recht, wir sind oder waren ja alle Betroffenen darüber verärgert.

    Ich bin mir diesmal treu geblieben und spiele dieses Turnier nicht mit.

    Dafür werden meine Pferdchen fein trainiert und dürfen noch auf die grüne Weide

    :smiley:
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

    wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, wird sich der Support um eine individuelle Lösung aller betroffenen Spieler kümmern. 

    In den meisten Fällen ist das bereits geschehen, in anderen Fällen müsste die Antwort in den nächsten Tagen erfolgen, wenn das jeweilige Ticket an der Reihe ist.
    Unser Ticketaufkommen ist leider derzeit sehr hoch, sodass es zu Verzögerungen bei den einzelnen Gutschriften kommen kann. Bis zum Ende der Saison sollte jedoch - nach meiner persönlichen Einschätzung - jeder eine Antwort erhalten haben. 

    Eine weitere, automatisierte Gutschrift von Punkten o.ä. ohne den Umweg über den Support wird es leider nicht geben können, sonst wäre diese bereits erfolgt. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.