Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 01.09. - Filmabend - Diskussion

1324

Kommentare

  • Kleeneela (DE1)Kleeneela (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 01.09.2015
    Hey Ihr Farmer,

    bleibt doch erstmal Locker ;)
    Wartet doch erstmal ab wie es wird, und ob es was wird ;)
    Ich denke einige von uns hier, wenn Sie lesen Werbevideos kommen Sie gleich
    in Panik, aber ich kann mir das alles sehr gut Vorstellen wie es GGS vor hat.

    Also einfach mal abwarten und Tee trinken, und dann kann man weiter Meckern :)
    Aufjedenfall finde ich es klasse, das GGS sich einiges Einfallen lässt. Denn sonst
    wird es auf dauer auch Langweilig, und das soll es ja nicht.

    Also ich bin gespannt auf dass, was uns da erwartet.

    Liebe Grüße Kleeneela
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.09.2015
    ~miez~3 schrieb: »
    in der OA fehlt das zeitfenster fürs update. könnt ihr da bitte mal ne angabe zu machen?

    "Zwischen 10:27 Uhr und 13:00 Uhr ist der aktuelle Plan" ;)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 7
    bearbeitet 01.09.2015
    22.02.20032 schrieb: »
    GGS wird immer dreister, jetzt werden wir Spieler an die Werbebranche verhökert. Für 1 Gold Stück das ein Spieler erhält hat sich GGS mindestens 1000 vorher eingesteckt. Einfach nur der Hammer.

    LG

    Was ist denn dreist an der Tatsache, dass ein Unternehmen Geld verdienen möchte? Sind jetzt alle Unternehmen von Aldi bis Zalando dreist?
    Ich verstehe deine Aufregung (und die vieler anderer User) überhaupt nicht. Die Filmchen werden angeboten. Angebote kann man annehmen oder eben auch nicht - Das liegt eben in der Natur von ANGEBOTEN. Würden jetzt hier Zwangspausen für Werbung verordnet, könnte ich die Aufregung verstehen.
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 01.09.2015
    Milbe schrieb: »
    Was ist denn dreist an der Tatsache, dass ein Unternehmen Geld verdienen möchte? Sind jetzt alle Unternehmen von Aldi bis Zalando dreist?
    Ich verstehe deine Aufregung (und die vieler anderer User) überhaupt nicht. Die Filmchen werden angeboten. Angebote kann man annehmen oder eben auch nicht - Das liegt eben in der Natur von ANGEBOTEN. Würden jetzt hier Zwangspausen für Werbung verordnet, könnte ich die Aufregung verstehen.

    so sehe ich das auch. ich hoffe nur, dass durch das update nicht wieder was zerschossen wird, was gerade wieder läuft ;-) bei den ladezeiten, die einige spieler in unserem bündnis haben, bekomm ich schon im vorfeld kopfschmerzen...
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.09.2015
    NellieB3 schrieb: »
    so sehe ich das auch. ich hoffe nur, dass durch das update nicht wieder was zerschossen wird, was gerade wieder läuft ;-) bei den ladezeiten, die einige spieler in unserem bündnis haben, bekomm ich schon im vorfeld kopfschmerzen...

    Da bist du nicht die Einzige, die das hofft ;)

    Wir geben unser Bestes, aber man weiß ja wie schnell es passieren kann dass etwas durchrutscht ^^
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 01.09.2015
    Latten schrieb: »
    Da bist du nicht die Einzige, die das hofft ;)

    Wir geben unser Bestes, aber man weiß ja wie schnell es passieren kann dass etwas durchrutscht ^^

    hmmmm, greift da meine unfallversicherung, wenn da was rutscht oder die haftpflicht ^^
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 01.09.2015
    Ich muss noch mal zu den tgl. Aufgaben auf der Insel kommen. Heißt das das die Aufgaben nur erfüllbar sind, wenn man sich an die Aufgaben hält die den Aufbau der Insel fordern? Ich kann also gegebenfalls wenn ich mich entschließe sagen wir 5 Felder anlege und 3 Pfauenställe und sonst weiter nichts die neuen tgl. Aufgaben nicht erfüllen?
  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    bearbeitet 01.09.2015
    Danke für die Infos :-)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.09.2015
    Heidi Süß schrieb: »
    Ich muss noch mal zu den tgl. Aufgaben auf der Insel kommen. Heißt das das die Aufgaben nur erfüllbar sind, wenn man sich an die Aufgaben hält die den Aufbau der Insel fordern? Ich kann also gegebenfalls wenn ich mich entschließe sagen wir 5 Felder anlege und 3 Pfauenställe und sonst weiter nichts die neuen tgl. Aufgaben nicht erfüllen?

    Die neuen Aufgaben werden nach dem Schema "Sammle X Orangen", "Starte X Cocktail", "verkaufe X Pfauen" und so weiter funktionieren. Es kann also durchaus sein, dass du mit einer sehr, ähm, personalisierten Inselfarm manche Aufgaben nicht direkt erfüllen kannst.

    Rein Levelmäßig wird dir natürlich nur vorgegeben, was du auch erfüllen kannst.
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 01.09.2015
    Alles klärchen, danke für die prompte Antwort. Man sollte sich also doch ans Schema halten.
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 01.09.2015
    Hallo,

    was mich interessieren würde ist, wann dieses Geburtstagsevent startet. Werde in nächster Zeit nicht so online sein können, da ich beruflich weg bin. Musste leider schon an Ostern in die Röhre schaun, weil ich zur Eventzeit in Urlaub war :(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 01.09.2015
    violalove schrieb: »
    was mich interessieren würde ist, wann dieses Geburtstagsevent startet. Werde in nächster Zeit nicht so online sein können, da ich beruflich weg bin. Musste leider schon an Ostern in die Röhre schaun, weil ich zur Eventzeit in Urlaub war :(

    Naja, normalerweise machen wir ja ein Geheimnis um den Start jedes Events.
    Das Gute an (Beta-)Geburtstagen ist jedoch, dass sie ja jedes Jahr zur selben Zeit stattfinden. Das Event wird also in diesem Zeitraum gestartet werden.

    Wer suchet, der wird finden. ;)
  • Sherry (DE1)Sherry (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 01.09.2015
    Das mit den Werbefilmen ist wohl das neuste. In fast jedem Spiel, gibt es die schon und GGS muss die dann wohl auch haben :(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 01.09.2015
    Gleich geht's los!

    Bitte beachtet: Die Videos werden nach und nach auf unterschiedlichen Servern aktiviert, sodass sie nicht sofort zur Verfügung stehen werden!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 01.09.2015
    wäre schön wenn die update nicht immer während der meisterschaft kommen würden
  • horn14 (DE1)horn14 (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 01.09.2015
    genau das habe ich auch gerade gedacht. Muss das denn unbedingt am letzten Tag der BM sein?? Mitten in der Mission rausgeflogen..
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 01.09.2015
    Kalishi schrieb: »
    wäre schön wenn die update nicht immer während der meisterschaft kommen würden
    Dem kann ich mich nur anschließen, Morgen hätte es auch gereicht
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 01.09.2015
    Wartungsarbeiten 8)
  • Barbabelle (DE1)Barbabelle (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 01.09.2015
    Schön wäre, wenn Wartungsarbeiten jeweils im Spiel ca 10Minuten vor Beginn angekündigt würden...
    Dann hätte ich jetzt eine längere Kultur angebaut und nicht "nur" Mais, den ich vor ende der Mittagspause noch ernten wollte.
    Die Meisterschaft wird ja sicher verlängert;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 01.09.2015
    Barbabelle2 schrieb: »
    Schön wäre, wenn Wartungsarbeiten jeweils im Spiel ca 10Minuten vor Beginn angekündigt würden...
    Dann hätte ich jetzt eine längere Kultur angebaut und nicht "nur" Mais, den ich vor ende der Mittagspause noch ernten wollte.
    Die Meisterschaft wird ja sicher verlängert;)

    Eine solche Warnung, wenn möglich auch individualisierbar, ist schon länger im Gespräch und wird hoffentlich bald im Spiel Einzug halten. Also: Geplant ja, fertiggestellt und definitiv leider noch nicht.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 01.09.2015
    Wie wäre es wenn ihr die updates mal sammelt und sie dann an einem Tag ohne

    Bündnismeisterschaft,
    Kisten verpacken
    und
    Insel

    reinpacken würdet?
    Ach ja, das geht ja nicht, weil es so einen Tag ja nicht gibt. Oder?
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 01.09.2015
    Das Update konnte bestimmt nicht morgen gemacht werden, da man uns morgen wieder mit der Insel "beglücken" möchte.
  • Rose60 (DE1)Rose60 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 01.09.2015
    öm, wie war das mit fallen lassen, kuck mal bei Garfield Major wie der Deko Turm aussieht , wie der schiefe Turm von Pisa und Eiskalt warte mitflitz
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.09.2015
    was mir bis jetzt aufgefallen seit update und wartung, das ganz viele neue dekos im turm zusehen sind als *schatten* natürlich :)
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 01.09.2015
    ...das ganz viele neue dekos im turm zusehen sind als *schatten* natürlich :)

    Edgar Wallace mit 90 Zufriedenheit und der kopfkinofan mit 84 gefällt mir am besten:)
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 01.09.2015
    Ich bin gespannt wann die ersten Werbevideos auftauchen und was sie beinhalten. Ist doch zumindest schon mal wieder eine kleine Abwechslung im alltäglichen Farmerleben. ;)
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 01.09.2015
    Gibts das Geburtstagsevent nur am 05.09? Da bin ich genau nicht da...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.09.2015
    ich denke mal das geburtstagsevent wird länger als 1 tag gehen,war glaube letzte mal auch

    hab mal ne frage zu den filmen:
    ich weis das nicht alle in den genuss erst mal kommen, aber kann es sein wenn *Adblock Plus* aktiv hab das keine kommen ?(
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 01.09.2015
    hab mal ne frage zu den filmen:
    ich weis das nicht alle in den genuss erst mal kommen, aber kann es sein wenn *Adblock Plus* aktiv hab das keine kommen ?(

    gute frage, hab auch den *Adblock Plus* und noch keine videos gesehen...
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 01.09.2015
    So, hab zwar keine Werbevideos, aber dafür die neuen Bugs.

    Blätter ich im Pferdestall um auf die zweite Seite, komme ich nicht mehr zurück auf die erste Seite.
    Um die erste Seite zu sehen, muss ich mich erst ausloggen.

    Das ist immer wieder faszinierend.
    Es wurde doch nicht bei den Pferden, oder im Stall geändert, aber trotzdem gibt es da jetzt einen Fehler.

    Früher gab es so was schon mal. Da brauchte man aber nur hin und herblättern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.