Startseite DE Technik

Pferde Tunier - Belohnungen nicht erhalten

157»

Kommentare

  • Plattini (DE1)Plattini (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 28.08.2015
    Haben andere, die zuvor auch keine Belohnungen angezeigt bekamen, heute mit Null Punkten in Bronze V begonnen?
  • FarmerBebeFarmerBebe Beiträge: 4
    bearbeitet 28.08.2015
    Ich habe die Belohnung für Goldliga bekommen, obwohl ich schon Platin war, musste aber dennoch bei Bronze V anfangen. Ich bin voll sauer, dass man mich nicht nur um die Preise für Platin betrogen hat sondern jetzt auch noch so "zurücksetzt"
  • Plattini (DE1)Plattini (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 28.08.2015
    Da scheint bei GG wohl was durcheinander geraten zu sein...
    Also die Pferde noch mehr trainieren lassen und noch besser abschneiden...
  • Ich.bins (DE1)Ich.bins (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 28.08.2015
    ich bin enttäuscht,kann man die Pferderanch nicht abreißen ? dann muß man sich über den Mist nicht mehr ärgern.
    Will erst meine Belohnung haben,will ja nicht noch mehr verlieren ,durch diesen Blödsinn.
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich bin enttäuscht,kann man die Pferderanch nicht abreißen ? dann muß man sich über den Mist nicht mehr ärgern.
    Will erst meine Belohnung haben,will ja nicht noch mehr verlieren ,durch diesen Blödsinn.
    ja, das wäre eine gute Idee, habe kürzlich meine Belohnungen auch nicht erhalten, aber ich habe  keine Lust das zu melden. Ausserdem ist es total frustrierend, dass man beim Turnier nur noch verliert und immer weiter absackt. Das soll noch Spaß machen??? Die Gegner sind meist höher, oder man verliert gegen Schwächere. Ich weiss, das ist schon oft geschreiben worden, aber langsam reicht es mir mit der Pferderanch!!. So ein Quastsch!
  • wuschel55 (DE1)wuschel55 (DE1) Beiträge: 41
    Wo sind meine Gewinne von dem Pferde-Turnier? Nichts, habe langsam die Schnauze voll. Man sollte sich mal Überlegen ob es hier noch Sinn macht zu spielen.
  • zottel2 (DE1)zottel2 (DE1) Beiträge: 16
    Was ist mit dem Turnier? War doch noch ein paar Tage, keine Gewinne nichts. Man fühlt sich langsam verarscht.
  • Schön das ihr die Gewinne für euch behaltet
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Die Pferde-Saison läuft noch bis zum Ende der Woche, entsprechend wurden auch noch keine Belohnungen ausgezahlt. 

    Falls die Saison bei euch derzeit nicht richtig angezeigt wird, liegt dies an einem Problem, durch das derzeit nicht die aktuellste Version des Spiels geladen wird. 

    Wenn ihr davon betroffen seid, lest bitte mal die Anweisungen in diesem Thema durch, um den Fehler eventuell selbst beheben zu können, während wir weiterhin an einer allgemeinen Lösung arbeiten. 
  • Ich war auch Gold und habe nix bekommen was soll das so macht es kein spaß
  • Schmanto (DE1)Schmanto (DE1) Beiträge: 3
    Ich war auch Platin und habe nichts erhalten! :( 

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Das Turnier läuft noch, deshalb wurde keine Belohnungen ausgeschüttet.
    Nafaru schrieb:
    Die Pferde-Saison läuft noch bis zum Ende der Woche, entsprechend wurden auch noch keine Belohnungen ausgezahlt. 

    Falls die Saison bei euch derzeit nicht richtig angezeigt wird, liegt dies an einem Problem, durch das derzeit nicht die aktuellste Version des Spiels geladen wird. 

    Wenn ihr davon betroffen seid, lest bitte mal die Anweisungen in diesem Thema durch, um den Fehler eventuell selbst beheben zu können, während wir weiterhin an einer allgemeinen Lösung arbeiten. 

  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264

    Hallo, ich habe soeben die 3 Mysteriösen Kisten in der Goldliga nicht erhalten, habe den Geschenkbutton gedrückt, aber die 3 Kisten sind nicht in meinem Zwischenlager erschienen , ich hätte diese aber schon gerne erhalten.

    Wphl mal wieder ein neuer Bug wie ärgerlich

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nur mal 'ne Frage von mir:
    haben alle unterschiedliche Belohnungen?

    in der Goldliga gibt es bei mir keine mysteriösen Kisten, Anzahl 3 ist dort bei 3 Kohlspezialsaaten (Gold V) oder 3 Drehchips (Gold 1)

    wo solltest du denn dort mysteriöse Kisten bekommen?
  • Ja super,
    und schon wieder startet man mit Bronze V in die neue Turniersaison, obwohl man eigentlich mit Bronze II belohnt werden sollte, wie es lt. Turnierneuigkeiten um 10.01 h angekündigt wurde und lt. Ranglistenpunkte der der vorangegangenen Saison auch richtig gewesen wäre.
    Um 13.58 h hat es sich die Rennleitung jedoch anders überlegt - und mich in Bronze V gesteckt.
    Grübel, grübel, ob ich es noch mal beim Support versuche ? Allerdings haben die beim letzten Mal schon nicht darauf reagiert. Schade, dass man diesen Fehler wohl so gar nicht ausmerzen kann.
    An alle Spieler, die es auch betrifft : Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen   ;)

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    "Kerstin917 (DE1)" 
    Hatte ich auch schon einmal, hatte den Support angeschrieben und bekam dafür auch was gutgeschrieben (Trostpflaster), musste mich aber trotzdem von Bronze 5 hochkämpfen. 
  • "Hallo GarfieldMajor"
    Ich hatte es auch schon mal, bei mir hatte man damals sogar auf das Trostpflaster verzichtet. Und der Startplatz wurde - wie bei Dir - selbstverständlich auch nicht korrigiert.
    Fazit : Support anschreiben lohnt nicht  :/
  • lila1606 (DE1)lila1606 (DE1) Beiträge: 64
    mir ging es genauso...mir wurde bronze III versprochen wurde aber in bronze V gesteckt... :/
    da ärgert einen natürlich und da ist man echt am überlegen ob man überhaupt die nächste
    saison noch mitmacht wenn man für das was man erkämpft hat nicht die belohnung kriegt
    die einem zusteht... :'(


Diese Diskussion wurde geschlossen.