Startseite DE Technik

Startklasse Turnier Bronze V, wenn man vorher in Platin V war?

alchyplayer (DE1)alchyplayer (DE1) Beiträge: 8
bearbeitet 03.09.2015 in Technik
Hallo,

bei mir hat soeben der Farmer Grand Prix gestartet und ich bekam eine Nachricht, dass ich letzte Saison 993 Rangpunkte hatte (Platin V) und darum diese Saison in Bronze V starten werde - dem war auch so.

Nun meine ich mich aber zu erinnern, dass ich das letzte mal (wo ich auch vorher Platin V war) in Bronze II gestartet bin.

Ist da meine Erinnerung falsch oder ist es ein Bug, dass ich jetzt in Bronze V hocke?

Viele Grüße

alchyplayer
Post edited by alchyplayer (DE1) on
«134

Kommentare

  • LadyBeetle (DE1)LadyBeetle (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 28.08.2015
    Hallo,
    wenn ich hier falsch bin dann bitte ich zu verschieben :)

    Turnier gerade begonnen - ich soll auf Bronze II beginnen und fange aber auf Bronze 5 an.
    Scheint wohl wieder was nicht richtig zu sein ;)
  • alchyplayer (DE1)alchyplayer (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 28.08.2015
    Also meine Belohnungen von der letzten Saison habe ich mittlerweile bekommen. Ich habe aber auch das Problem, dass ich in Platin V war und jetzt in Bronze V starte, obwohl ich glaube ich in Bronze II hätte kommen müssen.
  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 28.08.2015
    Ich soll in Bronze I starten und starte in V ?(
  • Myra118 (DE1)Myra118 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 28.08.2015
    Bei mir das gleiche, ich muss auch in Bronze V anfangen, obwohl Bronze I versprochen wird.
  • hghf (DE1)hghf (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 28.08.2015
    Ja, bei mir genauso.
    Hatte die vorige Saison mit 1.036 Rangpunkten beendet (Platin III). Sollte lt. Mitteilung in den Turnier-Neuigkeiten in Bronze II starten, tatsächlich starte ich in Bronze V.

    Habe die Herausforderungen erstmal "abgearbeitet", mache die Turniermitteilung von eben nochmal auf und es ist nicht zu glauben: jetzt hat sich die Zahl geändert in Bronze V!?(

    Was soll denn das??? So kann man die Bugs natürlich auch loswerden. Aber ist bestimmt wieder nur ein Anzeigefehler.:(
  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840
    bearbeitet 28.08.2015
    das gleiche Problem hab ich auch
  • LadyBeetle (DE1)LadyBeetle (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 28.08.2015
    Wie hghf schrieb.... nun steht bei mir auch Bronze V, nachdem ich angetreten bin.

    Kann hier nicht mal was sofort funktionieren :(

    Bitte um Stellungnahme, ob sich das antreten lohnt oder evt. neugestartet wird!
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 28.08.2015
    Das war bei mir letzte Saison auch so, schreibt den Support an. Dann bekommt ihr nach 1-2 Tagen die Nachricht es wird geprüft und nach ca 1,5 Wochen bekommt ihr eine Entschuldigung und ein paar Hufeisen als Entschädigung (so war es zumindest bei mir).
    Jammern bringt nichts - schickt eure Pferde ins Rennen, wenn sie gut trainiert sind, seit ihr schneller da wo ihr hingehört, als die Antwort über die Prüfung vom Support da ist.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 28.08.2015
    muß auich in bronze 5 anfangen, obwohl platin abgeschlossen.
    vielleicht laßt ihr euch mal etwas mehr zeit ,damit ihr bei neuen sachen nicht so viel schrott produziert. in der ruhe liegt die kraft

    is bestimmt gedacht das man sich die tankfüllung mit gold kauft, glaube nicht das der wahre betrag hier als entschädigung kommt, bestimmt ein "feuchter händedruck"
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 28.08.2015
    war letzte saison platin 2 gewesen und darf wie gesagt wurde in bronze 2 starten, freu freu :)
    die kleinen belohnungen bis bronze 2 hab schon bekommen
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 28.08.2015
    Hallo zusammen,

    wenn ihr die letzte Saison in einer Liga ab Silber aufwärts abgeschlossen habt und trotzdem in Bronze V gelandet seid, schreibt bitte umgehend dem Support.

    Auch während ihr auf die Antwort des Supports wartet, lohnt es sich, den vorhandenen Treibstoff zu nutzen und Rennen durchzuführen, ihr braucht damit nicht zu warten.

    Sobald der Support euren Fall geprüft hat, wird für jeden eine individuelle Lösung gefunden.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • 1971Marion (DE1)1971Marion (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 28.08.2015
    Bei mir auch: erst ploppte Mitteilung auf, dass ich in Bronze 2 starte. Als ich Belohnungen holen wollte, war nur Bronze 5 freigeschaltet. In den Benachrichtigungen gab es aber auch nur Mitteilung für Bronze 5.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 28.08.2015
    Hallo Steffi,

    schön wenn der Support sich dann nach dem WE nicht mehr kümmern muss, weil alle dann Bronze 2 erreicht haben. War doch schon bei der letzten Saison so...GGS sitzt das Problem aus.
  • LadyBeetle (DE1)LadyBeetle (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 28.08.2015
    Ich hab sie mal angeschrieben, aber hab wenig hoffnung - Wochenende!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.08.2015
    Thema in den passenden Bereich verschoben.
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 28.08.2015
    support kannst vergessen.
    warte seit montag auf ne antwort wegen verschwundenem zeugs.
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    bearbeitet 28.08.2015
    chadcat3 schrieb: »
    support kannst vergessen.
    warte seit montag auf ne antwort wegen verschwundenem zeugs.

    sorry, aber wegen der vielen bugs ist das doch nichts ungewöhnliches. bei erhöhtem aufkommen braucht der support eben länger zur bearbeitung. hast du denen screenshots mitgeschickt? sie müssen ja die situation prüfen und jemand muss die situation rekonstruieren. das geht eben nicht zack zack. bei verlust habe ich schon 2-3 wochen auf die abschließende nachricht gewartet, das ist ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
  • Desmodina (DE1)Desmodina (DE1) Beiträge: 98
    bearbeitet 28.08.2015
    Ich war letzte Saison in der Diamantliga und starte diesmal Bronze V :S
  • menoa (DE1)menoa (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 28.08.2015
    huhu

    sollte bronze 2 starten und bin 5 gelandet..

    solangsam nervt es und den support kann man ja gänzlich vergessen warte seit dem 18. auf antwort wegen einer anderen sache :(
  • chadcat (DE1)chadcat (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 28.08.2015
    NellieB3 schrieb: »
    sorry, aber wegen der vielen bugs ist das doch nichts ungewöhnliches. bei erhöhtem aufkommen braucht der support eben länger zur bearbeitung. hast du denen screenshots mitgeschickt? sie müssen ja die situation prüfen und jemand muss die situation rekonstruieren. das geht eben nicht zack zack. bei verlust habe ich schon 2-3 wochen auf die abschließende nachricht gewartet, das ist ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.

    ich weiß schon selbst, wie man an den support schreibt, danke!

    wenn sich alle leute die in bronze V gestartet sind, an den support wenden sollen und erst nach mehreren wochen ne antwort bekommen, dann sind diese längst schon weiter in der liga (geschweige denn, er antwortet überhaupt in der laufenden saison), als das der da noch irgendwas rausspringt als ne lahme entschuldigung.

    wenn das spiel nicht zu voll mit bugs wäre, hätte der support auch weniger zu tun. ein ewiger kreislauf...
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 28.08.2015
    Wie beim letzten auch dieses Mal wieder Start in Bronze 5 mit Null Punkten anstatt wie "erarbeitet" in Bronze 2.

    Und die Null bleibt diesmal stehen.

    Macht schon echt Spass.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 28.08.2015
    Beim Saisonstart sollte Ich soll in Bronze II starten und starte in Bronze V. Warum?

    Schnanki.
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 28.08.2015
    Schnanki schrieb: »
    Beim Saisonstart sollte Ich soll in Bronze II starten und starte in Bronze V. Warum?

    Schnanki.


    das fragen sich alle hier, die schreiben...frag am besten den Support, hier sucht man noch nach ner Erklärung :D
  • dertofte (DE1)dertofte (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 28.08.2015
    erlitzsche schrieb: »
    frag am besten den Support, hier sucht man noch nach ner Erklärung :D

    Ich habe gegen 11:00 den Support angeschrieben. Waren leider schon alle ins Wochenende. Noch nicht mal die computergenerierte Antwort kam bisher.
  • Michi-662Michi-662 Beiträge: 65
    bearbeitet 28.08.2015
    bei mir dasselbe.

    Laut Nachricht hätte ich in Bronze III starten sollen, startet aber wieder Bronze V

    dann spar ich mir das durchklicken diesmal....
  • PaulPlayer55 (DE1)PaulPlayer55 (DE1) Beiträge: 239
    bearbeitet 28.08.2015
    Bei uns im Bündnis haben mehrere Mitspieler das gleiche Problem. Ich bin selbst auch auf Bronze Stufe V degradiert worden. Zum Support schreiben bringt wohl keinen Erfolg da es wieder nicht zu rekonstruieren ist. Ich lasse diese Turnierrunde aus.
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 28.08.2015
    PaulPlayer55 schrieb: »
    Bei uns im Bündnis haben mehrere Mitspieler das gleiche Problem. Ich bin selbst auch auf Bronze Stufe V degradiert worden. Zum Support schreiben bringt wohl keinen Erfolg da es wieder nicht zu rekonstruieren ist. Ich lasse diese Turnierrunde aus.

    Hab das gleiche Problem, letzte Saison in Diamant, neu gestartet in Bronze V. Direkt heute morgen Support angeschrieben, heute nachmittag dann Antwort bekommen:
    Fehler ist bekannt, arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems (wie immer die auch aussehen mag) und haben mir als Entschädigung 5000 Hufeisen gutgeschrieben.
    Bringt nur nichts wenn die 200 verschwundenen Punkte nicht gutgeschrieben werden. :(
  • PaulPlayer55 (DE1)PaulPlayer55 (DE1) Beiträge: 239
    bearbeitet 28.08.2015
    Bauer Tom1711 schrieb: »
    Hab das gleiche Problem, letzte Saison in Diamant, neu gestartet in Bronze V. Direkt heute morgen Support angeschrieben, heute nachmittag dann Antwort bekommen:
    Fehler ist bekannt, arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems (wie immer die auch aussehen mag) und haben mir als Entschädigung 5000 Hufeisen gutgeschrieben.
    Bringt nur nichts wenn die 200 verschwundenen Punkte nicht gutgeschrieben werden. :(
    Das ist richtg die Punkte spielt man im Nachhinein nicht mehr ein.
    Aber es gab wohl noch mehr Fehler die Wertigkeisstufen vom Markt wurden auch auf 0 gesetzt, aber das gehört ja in einen anderen Thread. Es motiviert jedenfalls keinen richtig Gas zu geben.
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 28.08.2015
    nabend
    bei mir auch das problem, hätte in bronze stufe 2 starten sollen,aber mußte in bronze stufe 5 starten.
    hab dem support geschrieben und rechen frühstens nächste woche mit einer antwort,wenn überhaupt.

    aber was soll das gutschreiben von hufeisen,die sollen das benzin gut schreiben,was ich benötige um von stufe 5 auf stufe 2 zu steigen.

    was ich mich immer wieder und öfter frage,warum werden sachen gestartet wo seit wochen/monaten bugs/fehler vorhanden sind.
    entweder bei den turnieren,das die startstufe nicht stimmt oder die Bündnismeisterschaften wo die fehler immer noch sind und zudem öfters die ansehenspunkte nicht gezählt werden.
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 28.08.2015
    Also so langsam reicht's auch mal! X(

    Zuerst die Belohnungen tagelang nicht erhalten und dann werden einem die berechtigten Punkte und die dazugehörigen Belohnungen der einzelnen Klassen geklaut bzw. vorenthalten.

    Was hat das bitte noch mit Fairness zu tun?

    Einige starten da, wo sie sollen, und andere dürfen wieder tagelang den Rückstand aufholen, den man durch diesen GGS-Fauxpas aufgebrummt bekommt.

    Wirklich sehr enttäuschend.
Diese Diskussion wurde geschlossen.