Startseite DE Technik

Pferde Tunier - Belohnungen nicht erhalten

16

Kommentare

  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 26.08.2015
    ok .... meine sind auch da ... danke !
  • odi100 (DE1)odi100 (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 26.08.2015
    Hallo,

    Meine sind auch da ...

    LG odi
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 26.08.2015
    Vielen Dank, dass ihr das "repariert" habt :D und vielen Dank auch für die 48 Stunden Bonus-EP´s ;)

    LG Caro
  • littlePaulilittlePauli Beiträge: 2
    bearbeitet 26.08.2015
    Bei mir ist leider noch nichts angekommen - war Platin.
  • menoa (DE1)menoa (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.08.2015
    bei mir ist ebenfalls nichts angekommen, war platin.. ebenso fehlen auch noch die sachen von der nordfarm, die man bekommt beim ende des events.

    support hatte ich am montag schon angeschrieben aber selbst da hab ich keine antwort bekommen -.-
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 26.08.2015
    menoa2 schrieb: »
    support hatte ich am montag schon angeschrieben aber selbst da hab ich keine antwort bekommen -.-

    Das ist doch gar nichts, ich warte noch auf fehlende Belohnungen vom Fleißevent und den Support hatte ich bereits am 18. August angeschrieben. Ich schätze, dei sind völlig zu gemailt von all den fehlenden Event-Belohnungen.

    Die Antwort bei der Ticketnachfrage immer:
    "Dein Ticket ist gerade bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet."
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 26.08.2015
    Danke,

    für nachreichen der Minenlizenz. Hat geklappt.

    Schnanki.
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 26.08.2015
    Ich bedanke mich fürs Nachreichen der Belohnungen, hat ja nun doch noch recht schnell geklappt.^^
  • sithi (DE1)sithi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 26.08.2015
    Danke!
    Nach den heutigen Wartungsarbeiten habe ich meine Belohnungen vom Pferdeturnier alle erhalten. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    sithi
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 26.08.2015
    Wibens schrieb: »
    Das Problem ist bekannt, es ist ein Anzeigefehler, der morgen mit einem Hotfix korrigiert wird.

    das wäre gestern gewesen..heute hab ich aber noch immer nichts..
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 26.08.2015
    Ja, scheint ja super geklappt zu haben der Hotfix...;)

    stern.jpg
    troja.jpg

    Da der User ja jetzt ein Vorteil hat, nehme ich an, es kommt wieder ein Rollback auf einen Zeitpunkt vor Turnierende? :D
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.08.2015
    tsssssssssssss, ich wollt schweigen zum doppelten Schaukelpferd und so! :D
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 26.08.2015
    Eine Deko mehr oder weniger ist doch egal :D
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.08.2015
    Aber nicht der Schreddertante! 8) ;)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 26.08.2015
    Dachte du wolltest es geheim halten und jetzt lieferst du GGS auch noch Munition warum....;(
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 26.08.2015
    Ach GGS weiß das doch.
    Wenn schon haben die Angst, dass die Spieler, die nur eins haben, ankommen und heulen, dass das unfair wäre.
    Angenommen es gab die Minenlizenzen auch doppelt, wären das ja schon 4.000 Gold zuviel.
    Und wenn das der Chef rauskriegt, dann wird womöglich doch mal an der Bugentstehung gearbeitet. ;)

    Aber noch besser finde ich das ja mit den zwei verschiedenen Trophäen.
    Wird wohl doch nur ausgelost, was man für Preise bekommt. :D
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 26.08.2015
    'Danny17' hat heute auch endlich die ausstehende Goldminen-Lizenz erhalten (hab grad mal nachgefragt). :-)
  • FarmerBebeFarmerBebe Beiträge: 4
    bearbeitet 26.08.2015
    Also ich habe jetzt Profielbilder und die Trophäe für die Gold Liga, dabei war ich Platin X( Ich habe mir das letzte Benzin um Platin zu erreichen mit Gold kekauft, da ich ja eine Goldminen-Lizenz erhalten sollte. Aber nichts keine Preise. X( Und auch für die Inselfarm gab es nichts....
  • Erdwurm2 (DE1)Erdwurm2 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 26.08.2015
    bei mir ist es auch so, Profibilder erhalten, aber Goldlizenz fehlt
    genau wie die Runen noch nicht gut geschrieben sind
  • Balu6 (DE1)Balu6 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.08.2015
    habe keine Belohnung vom pferdetournier bekommen war in goldliga
  • Ich.bins (DE1)Ich.bins (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 27.08.2015
    habe die Profilbilder und die Trophäen erhalten (braucht kein Mensch) die Goldlizens fehlt aber immer noch.
  • PaulPlayer55 (DE1)PaulPlayer55 (DE1) Beiträge: 239
    bearbeitet 27.08.2015
    Soweit ich es von meinen 4 Mitspielern erfahren habe sind bei ihnen alle Belohnungen gutgeschrieben worden.
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 27.08.2015
    Tja, damit wird man jetzt wohl leben müssen.
    Es hieß zwar erst, dass die Gewinne gut geschrieben, aber nur nicht richtig angezeigt wurden, aber das kann ja auch nicht so ganz hinkommen.
    Glaube kaum, dass man jetzt noch weiter probiert und dann riskiert, dass andere Spieler schon 3x Belohnungen bekommen.

    Ist natürlich toll, wenn ab morgen das nächste Turnier startet und man noch gar nicht weiß, ob es am Ende Belohnungen dafür gibt.
  • pu-baer65pu-baer65 Beiträge: 2
    bearbeitet 27.08.2015
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit dem Transporter. Beim Wettkampf kann ich nur noch mit dem letzten Spieler spielen.
    pu-baer65
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 27.08.2015
    Haben die anderen beiden ein Level von 120 erreicht? In diesem Fall hast du das Ende erreicht, und diese beiden können nicht mehr herausgefordert werden.
  • Ninelmaus (DE1)Ninelmaus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.08.2015
    Bei mir passts leider auch noch nicht. Hab das Turnier in der Platinliga abgeschlossen, habe aber "nur" die Belohnungen der Goldliga erhalten. Goldminenlinzenz fehlt und der Affe auch...
  • FarmerBebeFarmerBebe Beiträge: 4
    bearbeitet 27.08.2015
    Ich hoffe ja nicht, dass es einfach heißt pech gehapt. Ich meine OK, ich habe jetzt zwar die Preise aus der Gold Liega, aber --Hallo, ich war Platin!!! -- Wie schon gesagt, um diese Liega zu erreichen habe ich Gold ausgegeben. Ich meine ich soll für Gold mit meinen "hard verdienten" Euros bezahlen (was ich auch schon mehrfach getan habe), dass ich dann für die Events ausgebe und werde dann um die Preise betrogen X( Das kann eigendlich nicht sein!!!!!!!!:cursing:X(X(X(X(X(X(X(
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 28.08.2015
    Den Fehler kann ich bestätigen. Habe den Support angeschrieben. Der wird sicherlich erst nach dem Wochenende aktiv und dann sagen: "Hast es ja jetzt auch ohne unsere Hilfe bis Bronze 2 geschafft". Vorher bekomme ich bestimmt die Standardäußerung "Hast Du auch brav den Cache geleert!?!" X(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.08.2015
    Beiträge in ein eigenes Thema verschoben, damit sie nicht untergehen innerhalb dieses Threads.
  • kuemmel692kuemmel692 Beiträge: 10
    bearbeitet 28.08.2015
    Ich habe auch keine Belohnungen erhalten. Wird das noch was? Wenn nicht werde ich wohl kein Turnier mehr mitmachen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.