Startseite DE Technik

Quest "Badesee aufbauen"

Kater Mausi (DE1)Kater Mausi (DE1) Beiträge: 9
bearbeitet 19.07.2015 in Technik
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine Quest "Badesee aufbauen". Obwohl ich in der Zwischenzeit einen Badesee aufgebaut habe, ist diese Quest nicht beendet worden.
Gut, ich habe den Badesee in meiner Blumenfarm aufgebaut, dieQuest wird aber af der Hauptfarm angezeigt.
Warum gilt diese Quest nicht farmübergeifend? Bei anderen Quests geht das doch auch!?!

Gruß
Kater Mausi
Post edited by Kater Mausi (DE1) on

Kommentare

  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 19.07.2015
    ich weiß es auch nicht mehr. aber ist evtl. der dekoturm / dekosammlung gemeint damit?
    schau da mal rein und entsperr das schloss, was drüberhängen müsste
  • Kater Mausi (DE1)Kater Mausi (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.07.2015
    Das hatte ich am Anfang auch gedacht, das Freischalten im Turm hat aber auch nicht geholfen.
    Neu einloggen hat ürigens auch nichtsgebracht. Einfach nur nervig, daß in diesem Spiel auf nichts verlass ist.
  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 19.07.2015
    na dann muss der Badesee auch auf die Hauptfarm ist doch logisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 19.07.2015
    Alle Quest`s, die auf jeder Farm gefordert werden, müssen auch dort beendet werden ^^
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 19.07.2015
    So ist es. Farmübergreifend ist meiner Meinung nach nur die Farmmaschinenquest und die Ansehenspunktequest. Diese wird auch auf allen Farmen angezeigt. Alle anderen sind an die Farm gebunden, für die sie angezeigt werden.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 19.07.2015
    Wenn da steht, baue einen Badesee auf der Hauptfarm, würde ich ihn auf der Hauptfarm aufbauen. Dann ist die Aufgabe erledigt, ich brauche nicht aus- und wieder einzuloggen, keine erste Hilfe, keinen Deko-Turm usw. Auf GGS ist Verlass, wenn die Aufgabe so deutlich ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.