Startseite DE Diskussionen und Fragen

Inselfarm - wann kommt die nächste?

manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
bearbeitet 07.08.2015 in Diskussionen und Fragen
Hallo, mal ne frage,wann startet die neue insel wieder,egal welche.
ich und einige in meinem bündnis haben keine früchte mehr und das schiff liegt nur noch im hafen rum. ist ja wie bei der bahn,nix geht mehr.
ist diesmal schon eine sehr lange zeit zwischen den inseln.

wäre echt toll wenn es bald los geht,denn so steht alles still, das gewächshaus,das schiff und die ranch.
würden gern unsere pferde noch vor der nächsten liga weiter trainieren.

LG Manu

PS: ich weiß einige spielen die insel nicht und fangen das meckern an.
ich spiel sie auch nur notgedrungen,damit alles andere geht.
Post edited by manu0410 (DE1) on
«1

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 19.05.2015
    Genau weiß das ausser GGS keiner, da können alle nur mutmassen.

    Ich vermute das sie nicht vor dem Update am Donnerstag beginnen wird.
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 19.05.2015
    Eine sehr lange Zeit zwischen den Inseln? Im Ernst? Es ist doch noch keine 10 Tage her das eine lief. Is ja sehr bedauerlich das ihr das Schiff nicht beladen könnt - aber wer in aller Welt will denn dieses lahme Event noch öfter spielen?
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 20.05.2015
    @Heidi Süß

    von wollen soll keine rede sein. es ist nur schade das nun alles, wozu man die saaten der inseln benötigt still steht.
    das nächste turnier ist angekündigt,aber pferd trainieren geht nicht,da keine hufeisen.
    es gibt auch spieler mit kleinerem level,mich ausgenommen,die kommen so auch nicht weiter.

    übrigens sind es mehr als 10 tage,da die bündnismeisterschaft diesmal ja schon 8 tage ging.

    lg manu
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 20.05.2015
    Gut, dann sind es eben 2 oder 3 Tage mehr gewesen, darauf kommt es ja auch nicht an. Und wie gesagt - ich schrieb ja ich finde es bedauerlich das ihr nicht weiterkommt bei Schiff und Pferden. Mir ist nur völlig unverständlich wie man sich um die Pferde so reissen kann. Wozu der Aufwand? Das da oben ein kleiner bunter Avatar am Bildschirmrand klebt? Eine Pferdedeko? Die aussieht als würde sie aufs Schachbrett gehören?

    Aber ich wünsch euch Glück, das bald ein neues Inselevent startet und ihr wieder Gas geben könnt.

    LG Heidilein
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 23.05.2015
    so kann man es natürlich auch machen,
    die insel mal für wochen aussetzen. alle jammern haben keine saat mehr und was für ein wunder schon der 2. hotdeal,wo man di efhlenden muscheln mit gold kaufen kann.
    prima sache
    wie gesagt, erst einen kreislauf aufbauen( insel-gewächshaus-schiff-ranch) und ihn dann mal einfach unterbrechen, damit man ja die muscheln mit gold kauft.
    nehme mal an, das morgen dann der muschelonkel kommt

    schöne pfingsten

    LG
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 24.05.2015
    Hey Manu. :)

    Leider gab es ja so einige Threads in denen sich Spieler äußerten, denen die Events bei Big Farm zu viel wurden und sie sich überfordert fühlten.... ca. seit Ostern gibt es weniger Events; ob das mit den Spielerwünschen zusammenhängt weiß ich nicht.

    Da zur Zeit das Jahrmarktevent läuft wird es wohl kein anderes Event geben während dieser Zeit (also weder Themenevent noch Insel). Ich fänd's auch gut wenn mehr Events liefen und hätte nichts gegen mehrere Events zur selben Zeit, aber Bonbons suchen _und_ Flyer sammeln ist für viele schon eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. An Ostern gab's auch kein Event nebenher, das war ja vom Aufbau her ähnlich. :(

    Der Muschelhändler war vor ein paar Tagen da für einen Tag. Drücke uns allen die Daumen dass bald wieder eine Insel auftaucht sobald Johnny mit seinem Wagen weiterzieht.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • SarinyaSarinya Beiträge: 17
    bearbeitet 06.06.2015
    Hallo zusammen,
    ich brauche auch dringend Muscheln, damit ich das Schiff voll beladen kann. Dann kommt der Muschelbonus, ebenso ein Angebot 100 % Gold. Ich kaufe und bezahle bar in einem Laden. Natürlich wird das Gold erst mit Bezahlung gutgeschrieben und da war der Muschelbonus vorbei und ich habe irgendwelches Futter für die Farm bekommen, wovon ich wirklich immer genug habe :-( Das war echt enttäuschend!
    Übrigens, es sollte jedem selbst überlassen werden, welche Events er spielt und ob er es für sich als sinnvoll erachtet. Manche wollen für sich die Muscheln und andere verzichten darauf. Jeder spielt das Spiel wie er es möchte!
    Gruß Sarinya
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 06.06.2015
    Sarinya schrieb: »
    Natürlich wird das Gold erst mit Bezahlung gutgeschrieben und da war der Muschelbonus vorbei und ich habe irgendwelches Futter für die Farm bekommen, wovon ich wirklich immer genug habe :-( Das war echt enttäuschend!

    Kleiner Tipp Sarinya: bei den Hot Deals bzw. Angeboten steht immer dabei, wie lange es läuft. Vielleicht hilft dir das bei deinem nächsten Einkauf ^^
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 07.06.2015
    @ Sarinya

    in dem Fall kann ich dir nur - wenn du über kein Paypal.Konto verfügst - eine Paysafekarte empfehlen. Die kannst du einsetzen, wann immer es für dich passt und hast in der Sekunde den Bazahlvorgang

    lg, Miss Agatha
  • Grünling57 (DE1)Grünling57 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 16.07.2015
    Hallöchen !
    Bin mit meinem Saatgut schon wieder am Ende - wann kommt die nächste Insel oder Naschfarm ?
    Sag schon mal Dankeschön !
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 16.07.2015
    Grünling57 schrieb: »
    wann kommt die nächste Insel oder Naschfarm ?

    Eine offizielle Aussage dazu wird es wohl nicht geben. Ich schätze, dass wir nach Beendigung der Bündnismeisterschaft wieder auf ne Insel dürfen. Vielleicht auch schon morgen am Freitag, aber spätestens wohl Montag
  • Grünling57 (DE1)Grünling57 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 16.07.2015
    Dankeschön !
    Montag wäre ja schon bald
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 16.07.2015
    würde mich aber nicht darauf verlassen - mein das Inseln immer ende der Woche kamen - somit wohl eher Do oder Fr nach der BND-Meisterschaft und da auch nur vielleich.

    GGS sollte ein Orakel für solche Fragen ins neue Forum mit einbaun :D
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.07.2015
    Wozu, wir haben doch Ina-Sky und Nachthexe mit ihrer Kristallkugel. Die beiden sind doch recht zuverlässig. ^^

    *duckundweg
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 16.07.2015
    Da im Gewächshaus die Saaten der Naschfarm nach hinten gerutscht sind und die von der Insel nun vorn stehen, gehe ich mal stark davon aus das die nächste Insel nicht mehr weit weg ist. Ich würd auch sagen wenn nicht zum Wochenende hin dann spätestens Anfang nächster Woche.
  • nithara (DE1)nithara (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 17.07.2015
    huhu, wielang bleibt die inselfarm dann eig wieder aktiv?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 17.07.2015
    Die Eventfarmen sind in der Regel 30 Tage aktiv.
  • nithara (DE1)nithara (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 17.07.2015
    danke schön für die schnelle antwort :)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 17.07.2015
    Bitte gerne :)
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 19.07.2015
    Nicht schon wieder die Naschfarm :-(
    Der Löshändler steht am Farmrand und in der Gärtnerei sind die Naschfarm Saaten nach vorne gerückt. Wir hatten noch nicht die Zeit um wieder genug Dollar anzusammeln. Will GGS wohl an unser Gold.
    Wir wollen eine andere Insel !!!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 19.07.2015
    Wenn du richtig geschaut hättest, hättest du gesehen das der Loshändler nur 3 Tage da ist.
    Also denke ich kommt die nächsten 3 Tage gar keine Insel!!
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 19.07.2015
    Naja, der Loshändler is aber erstmal nur 2 Tage da.
    Das spricht dann doch eher dafür, dass die Insel (welche auch immer) doch noch ein paar Tage dauern könnte.

    Oder GGS stellt wirklich drei Laster hin zur allgemeinen Verwirrung, und dann auch noch zwei unterschiedliche Spezialsaatgut-Verkäufer. Das wär dann echt heftig.

    LG
    Derner72
    napolina2 schrieb: »
    Wenn du richtig geschaut hättest, hättest du gesehen das der Loshändler nur 3 Tage da ist.
    Also denke ich kommt die nächsten 3 Tage gar keine Insel!!

    Also bei mir isser nur 2 Tage
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 19.07.2015
    Derner72 schrieb: »
    Also bei mir isser nur 2 Tage


    Bei mir steht jetzt 47.15 = ok sorry hast recht 2 Tage
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 19.07.2015
    Vor lauter Fragezeichen kann man kaum sehen, was da steht.
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 19.07.2015
    Das habe ich schon gesehen, aber beim letzten Mal war er zuerst auch nur für 2 (oder 3) Tage da und ist wieder verschwunden. Um dann erneut mit der Naschfarm wieder aufzutauchen.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 19.07.2015
    Ja nur da gab's ja auch zuerst den Jahrmarkt und die Naschfarm hat sich aus "technischen"-Gründen verzögert.

    Nur dass jetzt wirklich nochmal die Naschfarm kommen soll und nich vorher eine andere, kann ich auch nich ganz glauben.
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 19.07.2015
    Huch, meine Kristallkugel hat sich gerade geräuspert und was sie mir gezeigt hat........ Oh haue haue ha

    Da fallen stapelweise Kisten um, dahinter stehen Latten und Nafaru und reiben sich die Hände, oder, nein, sie streifen Handschuhe über..............
    Ach herrjee, aus den Kisten fallen ja FISCHE !!! Dazwischen immer wieder Kohl und Äpfel.......

    Also wenn ich das mal richtig deute weiß wohl selber der kleine Mann im Server, der die Events verwaltet, auch nicht mehr so recht was er nun als nächstes aufstellen soll.

    Huch, wo kommen denn jetzt auf einmal die Aliens her ?
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 19.07.2015
    Nach 0Uhr lichtet sich der Ausrufezeichenwald wieder etwas
    Da Fallen die Märchenstunde und Das BM Zelt weg . Eigendlich sollten dann Ausserirdische auftauchen .;)

    Im Moment ist es wirklich sehr unübersichtlich

    Bei Mir Möchte der Löshändler nur einen Tag bleiben ?(
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 19.07.2015
    Omar geht auch um 0:00 Uhr

    "Ein besonderes Angebot" und "Neues von der Börse" könnten auch noch wegfallen.
    Dann wär wieder richtig Platz ;)
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 19.07.2015
    Ich hab ja nur ne klitzekleine Kristallkugel, die gerade mal ein Detail verraten hat, das da wäre:

    Wenn der Loshändler heute und morgen auf den Farmen präsent ist, kommt nächste Woche ganz gewiss keine Naschfarm mit Zuckerzeug und so. Für die Zeit danach hat er nämlich Urlaub eingereicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.