Startseite DE Technik

Probleme bei/mit Missionen

2»

Kommentare

  • ManagerMargott (DE1)ManagerMargott (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 13.07.2015
    Update ^^

    Jetzt beendet die Mission zwar nur 2 Minuten zu früh.. dafür aber mit Utopischen Zahlen LoL?!

    Mais Sammlen.. gleich zu Anfang 2x427 Mais (Spezial+Dünger) gesammelt, danach normale Saat.
    ca. 2 Minuten vor Ende der Mission TADA.. 6. Platz mit 167 gesammelten Mais oO ? Aha.. aus 2k+ wurden 167 Mais. Aus Platz 1 wurde Platz 6.

    Na dann noch viel Spaß ^^

    EDIT :

    Update 2... 40sec nach dem ersten Ergebnis..
    TADA Mission beendet - 1. Platz mit 1394 Mais.

    Erm.. mit eurem Datenbanksystem ist alles cool oder ? :)
  • latachelatache Beiträge: 7,830
    bearbeitet 13.07.2015
    ich hatte gestern auch die o.g. probleme
    heute läuft es einigermaßen normal
    aber : ich spiele gegen sehr kleine level - 6, 10, 12.......
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 13.07.2015
    geht mir auch so....nach Log-out ob freiwillig oder nicht erscheint die Missi nicht im Anzeigefenster, doch dank einiger Monate Spielerfahrung wird einfach weiter gesammelt und irgendwann wird dann die Platzierung angezeigt.
    Was mich aber eher irritiert, es starten Missionen ohne das ich Sie gesucht/suche aktiviert hab???
    Nicht schön aber auch kein Beinbruch - find ich.
  • Christine.M (DE1)Christine.M (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 13.07.2015
    auch ich flieg ewig aus dem spiel und Missionen nicht mehr zu sehen ob es weiter zählt ?? aber die Urkunden und ansehenspunkte bekomme ich
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo

    ich bekam eben die Mail mit dem Hinweis zu den Bündnismeisterschaften.
    Da es ja den "jetzt bereitmachen"-Klick gab, habe ich auch brav dort geklickt weil ich dachte, dass dies zu irgendeiner Art Sonderprämie oder was auch immer führen würde.
    Nun gab es nichts außer einem Einloggen - da ich schon eingeloggt war, ging ich davon aus, dass sich dies aber nicht auf eine angefangene Mission auswirken würde. Doch die gerade angefangene Mission (Wildblumen einsammeln) wurde abgebrochen - für mich nach zweimal eingetzten Specialsamen nicht so toll. Ist dies immer so oder gibt es da einen Fehler?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo Twistie2,

    die bereits angefangene Mission sollte im Hintergrund, allerdings ohne Anzeige, weiterlaufen.

    Wenn du also weiterhin fleißig Wildblumen sammelst, sollten die Spezialsaaten nicht umsonst eingesetzt worden sein.

    Sei aber trotzdem lieber vorsichtig, da ich nicht garantieren kann, dass die Mission auch wirklich vollständig enden wird. So wie es bisher aussieht klappt es eigentlich immer, wenn keine weitere Mission gestartet wurde.

    In spätestens 20 Minuten solltest du es ja sehen können, ob es geklappt hat. Ich verschiebe das Problem mal zum Sammelthema über genau diesen Missionsfehler.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • schopinho (DE1)schopinho (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 13.07.2015
    Melde hier mal zusätzlich noch einen Bug bei Mist Mission:
    Ich bekomme einen Error Code angezeigt:
    errorCode_NO_TARGET

    Support-Info:
    Command: PBMissionMissionHighscoreResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1436797334
    Zone: 1
    PID:1274505
    Das Missions Fenster ist komplett weiß es werden keine Werte angezeigt.
    Zusätzlich kommt dieses Error Code Fenster bei jedem Farmwechsel (z.B. Wechsel von Hauptfarm auf Blumenfarm).
    Ich äußere in diesem Zuge auch noch mal die Vermutung, dass wenn sich einer der Missions Mitspieler ausloggt die komplette Mission nicht mehr angzeigt wird. Bei mir laufen diese allerdings tatsächlich im Hintergrund weiter, nur leider muss ich vermelden dass die Dauer der Missionen immer kürzer wird.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 13.07.2015
    Nafaru schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wir haben bereits weitergegeben, dass Missionen derzeit bei jedem Verbindungsabbruch und Logout verschwinden.

    Zum Verständnis: die Mission wird zwar nicht dargestellt, läuft jedoch im Hintergrund weiter. So kann es passieren, dass ihr nach der regulären Dauer eine Benachrichtigung über das Ende der Mission erhaltet - auch wenn ihr noch eine andere Mission gestartet habt.

    In diesem Fall gilt weiterhin: macht bitte 30 Minuten Pause, danach sollte sich die Lage wieder normalisieren.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    ich soll insofern im Blindflug agieren und hoffen, dass die Mission irgendwie weiterläuft?
    Und was bedeutet: Pause machen?
    Soll ich nun weitersammeln weil die Mission weiterläuft, soll ich pausieren obgleich ich ja da eventuell dann meine Plätze nicht erreiche oder was genau?
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 13.07.2015
    Missi hackt noch immer, gerade Mais gesammelt, war an dritter Stelle, alles schien normal. Zeit lief auch ganz normal gegen Null. Dann erhielt ich die "nette" Nachricht - du warst nicht aktiv genug. X(

    Nachtrag - soeben wurden Punkte und Urkunden angezeigt - seeehr sonderbar?(
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 13.07.2015
    Twistie2 schrieb: »
    ich soll insofern im Blindflug agieren und hoffen, dass die Mission irgendwie weiterläuft?
    Und was bedeutet: Pause machen?
    Soll ich nun weitersammeln weil die Mission weiterläuft, soll ich pausieren obgleich ich ja da eventuell dann meine Plätze nicht erreiche oder was genau?
    Das Pause machen bezieht sich auf den Start einer neuen Mission und nicht auf die Einstellung der Ernte. Alles Eingesammelte wird gezählt, nur die Anzeige fehlt.
  • dokem (DE1)dokem (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 13.07.2015
    Das Problem mit den Missionen habe ich bereits seit mehreren Tagen!! Ich habe das auch sofort gemeldet und...............NICHTS :-((((
    Ab Mittwoch haben wir Bündnismeisterschaften !!
    Ich hoffe das bis da jemand reagiert !!!

    In unserem Bündnis haben fast alle dieses Problem!!
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 13.07.2015
    dokem,
    ja, das Problem besteht schon lange, auch dass das Spiel nicht richtig geladen wird. Da helfen auch keine Tricks mehr, doch geändert hat sich nichts.
    Was mich interessiert, woher weißt du, dass am Mittwoch Bündnismeisterschaften sind? Trifft das nur für euer Bündnis zu?

    Schnanki.
  • dokem (DE1)dokem (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 14.07.2015
    Ich habe gestern d.h. Montag den 13.07 mail erhalten.Bei uns haben fast alle mail erhalten?(
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 14.07.2015
    anzeige ist auch falsch , hab 14 tsd wildblumen gesammelt und angezeigt werden 14 tsd eier

    hoffe gibt nochn hotfix , sonst kann man keine missis richtig spielen
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 14.07.2015
    Big -C- schrieb: »
    hoffe gibt nochn hotfix , sonst kann man keine missis richtig spielen

    Na dann haben wir gute Neuigkeiten!

    Es wird heute Wartungsarbeiten für bzw. gegen (;)) dieses Problem geben. Es geht los, sobald alles fertig ist.
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 16.07.2015
    Nafaru schrieb: »
    Na dann haben wir gute Neuigkeiten!

    Es wird heute Wartungsarbeiten für bzw. gegen (;)) dieses Problem geben. Es geht los, sobald alles fertig ist.

    Ich stelle hiermit fest, daß Deine angekündigte "gute Neuigkeit" KEINE gute Neuigkeit ist/war, denn an dem Problem hat sich absolut NICHTS zum Positiven geändert. Allein heute Morgen wurden 3 Missionen von mir vorzeitig abgebrochen.

    Frage. Wann schafft Ihr es endlich das Problem in den Griff zu bekommen?
  • Blobber (DE1)Blobber (DE1) DE1 Beiträge: 494
    bearbeitet 16.07.2015
    Liebe Farmgemeinde,

    diese Bündnismeisterschaft macht einfach keinen Spass, weil man nicht spielt sondern eher durch den technischen Zufall gewinnen oder verlieren kann. Das geht gar nicht und daher schlage ich diese Meisterschaft inkl. den Goldeinsatz zurückzusetzen und die Meisterschaft nachzuholen, wenn alle technischen Fehler behoben sind.

    Goodgames - könnt ihr das? -> IT-Abteilung bitte übernehmt diesen Auftrag, da dieser Fehler sich nicht wie bei Mission Impossible, die CD einfach zerstört sind - die Fehler bleiben! Also ran an den Feind!!!!

    Endtäuscht mich nicht !!!!! Sonst gibt es kein Wochenende!

    Gruß

    Blobber
  • Hannah MarinHannah Marin Beiträge: 1
    bearbeitet 17.07.2015
    also ich hab innerhalb der 30 min gleich 2 Missionen geschafft :P Hab eine Mission vor ner Stunde ungefähr gestartet, musste dann aktualisieren...da es bei mir langsam lief....aktuelle Mission weg...neue gestartet und es kam vorhin Mission beendet ..Urkunden und Ansehen bekommen aber die andere lief noch 15 min...danach nochmal Ansehen und Urkunden eingesackt...Habe aber erst seit heute gegen Nachmittag die ersten Probleme damit gehabt.
  • martinapatett (DE1)martinapatett (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 17.07.2015
    Bei mir sind die Missionen auch nach 15 bis 20 min zu ende da kann man nicht richtig einsammel so langsam macht es kein Spass mehr zu spielen immer was neues . Leute kommen nicht aufs Spiel . Schaut doch mal jemand das die Fehler behoben werden , bevor neue Sachen ein gespielt werden . Das wäre Sinn voller . Lg Martina
  • A380A380 Beiträge: 3
    bearbeitet 17.07.2015
    habe auch gerade eine Wildblumen Missi gehabt
    leider kurz vor Schluss ein Rausschmiß
    alles weg
    und komischerweise ist auf einmal eine Mais-Missi ?(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 17.07.2015
    Hallo hallo,

    da wir mittlerweile 2 Themen rund um die Missionsproblematik haben und in beiden Themen die selben Meldungen gemacht werden, schließe ich hier.

    Weiter geht es in diesem Thema.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.