Startseite DE Community

"Patenschaften" Helfende Hände für kleine Bündnisse

2»

Kommentare

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 04.02.2015
    Hallo an alle Mitfarmer da draußen,

    wir vom Bündnis happy - farmers (Rang 1552, Namensverwechslung möglich, daher bitte auf die Schreibweise achten) lieben Projekte, aber langsam kommen wir mit den Sammelobjekten nur noch schleppend hinterher ;-)

    Obwohl wir davon, im eigentlichen Sinne, genug haben, benötigen wir vor allem gaaanz viel Teamwork (Puzzleteile). Davon im Einzelnen 200, 288 u. 560. Tickets 1600, Visitenkarten 128 und Futterschaufel 160.

    Diese Art der Mittelbeschaffung soll natürlich keine Dauerlösung werden ;-) Müssen halt noch ein bißchen wachsen und stärker werden. Und uns vielleicht auch in Geduld üben.

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus an alle Spender :-)

    Viele Grüße

    Wunderblume
    Stelli happy - farmers
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 04.02.2015
    Also es gibt sogar 2 Threads zur Bündnishilfe?
    Also sorry, aber wir hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten und sind allein klar gekommen.
    Das widerspricht einfach den Spielregeln!
    Warum dann so ein Theater um Farmsitting oder Abgabe von Accounts?
    Alles oder Nichts...
    Das hat mit sozialer Einstellung nichts zu tun, die gehört sowieso ins reale Leben.
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 04.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Also es gibt sogar 2 Threads zur Bündnishilfe?
    Also sorry, aber wir hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten und sind allein klar gekommen.
    Das widerspricht einfach den Spielregeln!
    Warum dann so ein Theater um Farmsitting oder Abgabe von Accounts?
    Alles oder Nichts...
    Das hat mit sozialer Einstellung nichts zu tun, die gehört sowieso ins reale Leben.

    Kann Dir nur beipflichten. Aller Anfang ist schwer und wenn man immer Projekte machen möchte, so sollte man auch die machen, wo genügend Sammelobjekte zur Verfügung stehen. Ansonsten gilt: Sammeln, sammeln...sammeln.
    Wenn Ihr zu ungeduldig seid, dann nehmt Gold in die Hand und füllt so die Sammelobjekte auf. Andere Bündnisse machen das schließlich auch...ansonsten poste ich demnächst, dass wir auch immer wieder "Teamwork" benötigen!
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 04.02.2015
    Hallo zusammen,

    ist doch schön, wenn Ihr es alleine geschafft habt :-) Das werden wir auch! Wir probieren halt das Forum aus, und auch eben die Hilfe, die hier schon vor einer kleinen Weile reingestellt wurde. Wundert mich, dass ihr nicht schon vorher darüber gestolpert seid ;-) Finde Euer Anliegen gehört eher in die Diskussionsecke. Und wenn das hier nicht das reale Leben ist, warum bringt Ihr dann reale Gefühle hier rein? Nichts für ungut.

    Grüßle

    Wunderblume
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 05.02.2015
    Der Dikussionsthread zum Thema wurde geschlossen.
    Es richtet sich auch nicht gegen dich oder dein Bündnis.
    Ich schaue selten in die Kreativecke... bisher habe ich die Bündnishilfe zwar gelegentlich verwundert zur Kenntnis genommen, aber ignoriert. Ich finde man sollte Usern die Möglichkeit geben, darüber weiter zu diskutieren. Aber mich fragt Keiner.;)
    Musste es einfach mal los werden, sorry.:S
    Indem man die Diskussion dauerhaft geschlossen hat, wird die Bündnishilfe offiziell unterstützt von den Mods. Mir ist völlig unklar, warum?

    Dieser Beitrag wird vermutlich auch bald entfernt wegen "off topic".

    LG Annette
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 05.02.2015
    Willi273 schrieb: »
    Indem man die Diskussion dauerhaft geschlossen hat, wird die Bündnishilfe offiziell unterstützt von den Mods. Mir ist völlig unklar, warum?

    Die Bündnishilfe verstößt nicht gegen die Spielregeln - wenn jemand das Bündnis wechseln möchte um zu helfen, so kann er dies gerne tun.

    Klar ist es im Spieldesign nicht explizit vorgesehen, dass einzelne Spieler zwischen Bündnissen hin und her springen, aber da hier keine Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (=Spielregeln) vorliegen und immer wieder Spieler und Bündnisse, aufgrund der Tatsache, dass sie sich Hilfe wünschen oder diese anbieten, in der Diskussion angegriffen wurden, wurde das Thema geschlossen.

    Fakt ist, dass die Bündnishilfe besonders bei kleineren Bündnissen Sinn machen kann, bis diese auf eigenen Beinen stehen können. Deswegen ist sie auch nicht offiziell verboten.

    Dennoch können wir eure Sorgen nachvollziehen und beobachten die Situation weiterhin. Bisher sieht es aber nicht so aus, als würde die Bündnishilfe ein wirklich ernsthaftes Problem für das Balancing und/oder einzelne Wettbewerbe darstellen.

    Entsprechend würden wir es auch weiterhin begrüßen, wenn ihr diese Möglichkeit nicht pauschal verteufelt und natürlich von Angriffen gegenüber anderen Spielern abseht.
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 05.02.2015
    Da solltet ihr nochmal nachrechnen. Wenn man meint ein Projekt starten oder glaubt schaffen zu müssen, wird bei der überwiegenden Mehrheit Gold eingesetzt bzw. Echtgeld.
    Nebenbei ist die Frage, ob überhaupt die Notwendigkeit besteht, neue Bündnisse zu schaffen und zu unterstützen.
    Wir haben in allen Bereichen der Bündnisliste genug suchende Bündnisse.

    LG Annette

    P.S. Bin Protestantin, also der Teufel kommt bei mir nicht vor.;)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 05.02.2015
    :) Ich denke nicht, dass dies eine Aufforderung sein sollte hier über alles mögliche diskutieren zu wollen. Wir sollten es doch bitte jedem selber überlassen, ob er ein Bündnis gründen und die damit verbundene Arbeit und Probleme auf sich nehmen möchte oder andere Wege nutzt, die das Spiel legal bietet. Und nun bitte wieder zurück zum Thema. :);)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 08.02.2015
    Herzlichen Dank an unser Helferlein, war leider nicht anwesend, als Du da warst, und meine Mädels können sich nicht mehr genau an deinen Namen erinnern. Daher auf diesem Wege noch mal recht herzlichen Dank :-)

    Grüßle

    Wunderblume
  • Puschel36Puschel36 Beiträge: 5
    bearbeitet 10.02.2015
    Hallo Suche Hilfe bei Milchmission, wehr kann uns Helfen. LG Supper Paulchen
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 10.02.2015
    Mit 19 Mitgliedern und Rang 719, seid ihr bestimmt kein kleines Bündnis mehr.
    ?(
  • Hühnerwirt96Hühnerwirt96 Beiträge: 20
    bearbeitet 10.02.2015
    wir suchen ebenfalls hilfe
    Bündnis farmlegenden
  • hassi1234 (DE1)hassi1234 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.02.2015
    Hallo das Bündnis Supper Paulchen Sucht fleißige Hände die uns bei der Milch Mission helfen. LG Birgit
  • paull4 (DE1)paull4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 13.02.2015
    Hallo Helfende Hände ,suchen Helfende Hände bei der Apfelmission, währ hat Zeit vorbei zu schauen? Danke noch mal für die schnelle Milchhilfe an die Jenigen die uns so tat kräftig unter stützt haben. LG Birgit von Supper Paulchen
  • wuffel 3wuffel 3 Beiträge: 788
    bearbeitet 13.02.2015
    erst milch...zwei tage später äpfel....versucht ihr auch was alleine zu schaffen ?...birgit bei hassi und birgit bei paull....
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 13.02.2015
    Wie jetzt? Schon wieder? oh man.....macht ihr auch mal was alleine?.....aber solange es immer wieder Spender gibt....wird es auch nie aufhören diese
    Projekthilfe-Ausnutzung
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.03.2015
    Hallo Katrin..
    Wir sind ein kleines Bündnis...Unkrautjäger...
    Ich bin Bilabalu der Bündnisleiter wir kommen aber nicht mehr weiter.
    Ich habe einer frau versprochen wo ganz plötzlich der vater verstarb dieses Bündnis zu leiten
    und es in ehren zu halten somit wurde ich auch gleich bevördert.
    Aber es geht nicht mehr richtig weiter.
    Ich finde nicht die richtigen Leute und die Gelder fehlen auch..
    Deshalb schreibe ich auch diesen Brief und bitte um Hilfe.
    LG Bilabalu
  • paull4 (DE1)paull4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 04.07.2015
    Hallo ! Wehr Hilfe brauch bitte bei Supper Paulchen melden,einfach anschreiben. LG Michael von Supper Paulchen
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 21.07.2015
    hallo, wir sind mitlerweile 3 personen und würden uns freuen,wenn du Helfen könntest! wir nehmen jede Hilfe an!!!
    Das Bündnis besteht seit dem 20.07.2015
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 23.07.2015
    Wir von Ignis Dracos wollen kleinen Bündnissen unsere Hilfe anbieten, indem wir ihnen unsere Sammelobjekte schenken würden, die wir nicht benötigen.

    Es handelt sich um die Gartenhandschuhe, Rührschüsseln und die Futterschaufeln, wir haben in unserem Bündnis jede Menge davon.

    Wenn Ihr diese braucht schreibt mich einfach an und ich werde ein Mitglied von uns zu euch schicken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.