Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmfreund weg

Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
bearbeitet 06.07.2015 in Diskussionen und Fragen
Eine Farmerin von unserem Bündnis hatte einen Farmfreund, der 9 Tage ins Spital musste und nach seiner Rückkehr waren beide nicht mehr als Freunde verbunden. Sie hatte dann an den Support geschrieben, der sie mit: Er war 14 Tage nicht auf der Farm...deswegen seid ihr jetzt getrennt, bla bla wünsche weiterhin viel Spaß bla bla....

Habe danach heute Latten angeschrieben, aber WIEDER MAL keine Antwort erhalten, soviel zum Thema, die Modis anschreiben, wenns ein Problem gibt:(

Der Farmfreund war 9 Tage nicht auf seiner Farm, finde das nicht in Ordnung, dass sich weder Support, noch der Verbindungsclan- in dem Fall Modi zuständig fühlen.. soweit ich weiß passiert erst eine Trennung nach 14 Tage Abwesenheit...
Post edited by Farmi111 (DE1) on

Kommentare

  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 26.06.2015
    ich wünsche euch, dass alles gut geht und sich das aufklärt
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 26.06.2015
    Danke Hexenlady :) Hoffe ich auch, denn er hatte sich kurz vorher bei ihr gemeldet von seiner Farm und danach auch...ist demnach keine 14 Tage von seiner Farm fern geblieben...
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 27.06.2015
    Hast du die Ingame-Nachrichten von ihm noch?
    Die könntest du dem Support als Beweis schicken ...
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 27.06.2015
    Farmi1112 schrieb: »
    Danke Hexenlady :) Hoffe ich auch, denn er hatte sich kurz vorher bei ihr gemeldet von seiner Farm und danach auch...ist demnach keine 14 Tage von seiner Farm fern geblieben...

    Huhu Farmi.....da das wird ja immer besser oder...:) nun wird man indirekt schon dazu genötigt immer schön zu farmen damit man seine Freunde nicht verliert..;)
    Aber hat auch seine Vorteile.....man freut sich dann umso mehr....wenn man die verlorenen Freunde dann wieder bekommt....:D:D

    [Off-Topic mit Verweis auf andere Spiele entfernt | Nafaru]
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 27.06.2015
    andre50 schrieb: »
    daouia ist och schon da...:)

    Holst du die auch alle mitn Traktor ab? schmunzel* Zurück zum Thema....schade daß der Support so stur ist, aber Thema Kundenorientiert handeln haben wir zur Genüge durch im Forum...
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 27.06.2015
    Farmi1112 schrieb: »
    Holst du die auch alle mitn Traktor ab? schmunzel* Zurück zum Thema....schade daß der Support so stur ist, aber Thema Kundenorientiert handeln haben wir zur Genüge durch im Forum...

    Kundenorientiert ist GGS mit ziemlicher Sicherheit nicht! Auch diese Firma möchte natürlich so viel als möglich verdienen ( verständlich). Nur sollten sie mal ein wenig kulanter handeln. Ein Bsp.: letzens waren ja die Vodafonespieler über 2 Tage gesperrt( konnten nicht ins Spiel). Das Event lief und viele konnten es nicht fertig machen. Mit hatten sage und schreibe noch ca 500 Eier gefehlt zur Belohnung und Fertigstellung des Events. Habe den Supp angeschrieben und bekam als Antwort: Da keinerlei Fehler von ihrer Seite festgestellt werden konnte, können sie mir die Belohnung leider nicht gut schreiben aber sie bieten mir an , dieselbe für Zahlung von 1650 Gold zu geben. Ohne Worte finde ich aber sehr aussagekräftig!
    War dann das "i" Tüpfelchen und hab mich anderweitig dann orientiert..:whistling::whistling:
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 29.06.2015
    Huhu Farmi1112,

    ich bin mir nicht sicher, was dein Bündnismitglied in ihrem Ticket an den Support alles für Angaben gemacht hat und wie entsprechend die Antwort ausgefallen ist.

    Du kannst dieser Person aber gerne mitteilen, dass sie noch mal auf das Ticket antworten und weitere Informationen hinzufügen kann. Anhand unserer Aufzeichnungen sollte dann gegebenenfalls auch zu erkennen sein, dass es sich nur um eine 9-tägige Abwesenheit gehandelt hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 29.06.2015
    Nafaru schrieb: »
    Huhu Farmi1112,

    ich bin mir nicht sicher, was dein Bündnismitglied in ihrem Ticket an den Support alles für Angaben gemacht hat und wie entsprechend die Antwort ausgefallen ist.

    Du kannst dieser Person aber gerne mitteilen, dass sie noch mal auf das Ticket antworten und weitere Informationen hinzufügen kann. Anhand unserer Aufzeichnungen sollte dann gegebenenfalls auch zu erkennen sein, dass es sich nur um eine 9-tägige Abwesenheit gehandelt hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Huhu Steffi,

    ich möchte an dieser Stelle nochmal die Kritik üben, dass ich 14 Tage viel zu kurz finde. Da man eben wenn mal was passiert schnell mal für einige Zeit im Krankenhaus oder Reha ist. Oder man auch mal 3 Wochen im Urlaub ist und da einfach nicht spielen kann/will. Deshalb finde ich 14 Tage deutlich zu wenig.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 30.06.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Huhu Steffi,

    ich möchte an dieser Stelle nochmal die Kritik üben, dass ich 14 Tage viel zu kurz finde. Da man eben wenn mal was passiert schnell mal für einige Zeit im Krankenhaus oder Reha ist. Oder man auch mal 3 Wochen im Urlaub ist und da einfach nicht spielen kann/will. Deshalb finde ich 14 Tage deutlich zu wenig.

    Moin Kaito14121,

    die Kritik nehme ich gerne auf und gebe sie weiter.

    Wir werden allerdings sehen müssen, ob eine Verlängerung des Zeitraums praktikabel ist. Wenn jemand viele Spieler einladen möchte und einige davon bereits nach wenigen Stufen aussteigen, wird diese Person sich auch sicherlich ärgern, wenn sie beispielsweise erst mal nen Monat warten muss, bis wieder einer der 10 Slots für beste Freunde frei wird.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • sirb3sirb3 Beiträge: 89
    bearbeitet 30.06.2015
    Nafaru schrieb: »
    Moin Kaito14121,

    die Kritik nehme ich gerne auf und gebe sie weiter.

    Wir werden allerdings sehen müssen, ob eine Verlängerung des Zeitraums praktikabel ist. Wenn jemand viele Spieler einladen möchte und einige davon bereits nach wenigen Stufen aussteigen, wird diese Person sich auch sicherlich ärgern, wenn sie beispielsweise erst mal nen Monat warten muss, bis wieder einer der 10 Slots für beste Freunde frei wird.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    da setz ich doch mal nen Vorschlag noch drauf. Es wäre meiner Meinung nach im Interesse der Spieler wenn man selbst entscheiden könnte ob man einen besten Freund wieder loswerden möchte. Das ein System aufgrund eines Abwesenheitszeitraum von grad mal 2 Wochen entscheidet ob ich einen besten Freund verliere passt meiner Meinung nach nicht.

    Ich bitte hiermit GGS zu prüfen ob eine Änderung hier machbar ist.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 30.06.2015
    Kaito14121 schrieb: »
    Huhu Steffi,

    ich möchte an dieser Stelle nochmal die Kritik üben, dass ich 14 Tage viel zu kurz finde. Da man eben wenn mal was passiert schnell mal für einige Zeit im Krankenhaus oder Reha ist. Oder man auch mal 3 Wochen im Urlaub ist und da einfach nicht spielen kann/will. Deshalb finde ich 14 Tage deutlich zu wenig.

    auch ich finde 14 Tage zu wenig Zeit.....
    Kaito hat das schon deutlich erklärt wieso
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 30.06.2015
    Auch ich kann mich dem nur anschließen! Die Vorstellung das innerhalb kürzester Zeit, was ich all die Monate und Jahre aufgebaut habe verschwindet, nur weil ich zufällig kein Gold mehr auf dem Konto habe und mich ein Auto angefahren hat, ist schon erschreckend. Auch war schon mal mein Rechner defekt und 1 1/2 Monate zur Reparatur unterwegs. Ich bitte diese Regelung noch mal zu überdenken! :(
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 01.07.2015
    Huhu SunnyUser4,

    deine Farm verschwindet nicht nach 14 Tagen - auch nicht, wenn du von einem Freund eingeladen wurdest.

    Automatische Accountlöschungen werden erst nach 6 Monaten durchgeführt - und auch dann nur, wenn kein Echtgeld in den Account investiert wurde. Es gibt also Mittel und Wege, die Farm auch über diesen Zeitraum hinaus zu behalten.

    In diesem Thema ging es um die Verbindung zweier Spieler, die durch das Einladen eines neuen Spielers entsteht. Diese Verbindung wird nach 2 Wochen Abwesenheit des eingeladenen Spielers oder nach Erreichen des letzten Meilensteins (Level 41 oder Blumenfarm freigeschaltet) getrennt.

    Den Vorschlag über mehr Selbstbestimmung bei diesem Band werde ich gerne in unsere Vorschlagsliste aufnehmen und dem Team vortragen. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 01.07.2015
    Da habe ich mich wohl verlesen! Danke für die Info betreffend der Accountlöschung, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
    LG Sunny
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    bearbeitet 01.07.2015
    Nafaru schrieb: »
    Moin Kaito14121,

    die Kritik nehme ich gerne auf und gebe sie weiter.

    Wir werden allerdings sehen müssen, ob eine Verlängerung des Zeitraums praktikabel ist. Wenn jemand viele Spieler einladen möchte und einige davon bereits nach wenigen Stufen aussteigen, wird diese Person sich auch sicherlich ärgern, wenn sie beispielsweise erst mal nen Monat warten muss, bis wieder einer der 10 Slots für beste Freunde frei wird.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Die Freundesliste ohne Limit anlegen, also unbegrenzt Freunde einladen.
    Oder einen Button zum Freunde kicken, die nicht mehr online kommen.
  • PigCow (DE1)PigCow (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 06.07.2015
    wie wäre es wenn ihr im spiel einen urlaubsmodus einbaut das man aktivieren kann. in anderen browserspielen ist es doch auch möglich. man hat da 56 tage im jahr, die man sich einteilen kann.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 06.07.2015
    auge666666 schrieb: »
    Die Freundesliste ohne Limit anlegen, also unbegrenzt Freunde einladen.
    Oder einen Button zum Freunde kicken, die nicht mehr online kommen.

    Jap das wäre auch ne Idee. Und das man hier zig Leute rein holt, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Ich hab jedenfalls im Bekanntenkreis kaum jemanden, der noch Online spielt ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.