Startseite DE Diskussionen und Fragen

tankkanister der 2. belohnungsstufe

triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
bearbeitet 25.06.2015 in Diskussionen und Fragen
mal ne frage , die turniersaison läuft in ca. 15tagen ab- die belohnung (2.stufe) für 3mill. lose erreiche ich später- verfällt der kanister mit 100 treibstoff? oder wird er gespeichert bis zur nächsten saison.
danke
Post edited by triple (DE1) on

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 20.06.2015
    Ich würde dir ja gerne helfen, weiß aber nicht wirklich was du genau meinst? Was meinst du mit Stufe 2 und Lose gibt es auf der Naschfarm und nicht beim Turnier.
    Wenn du eine Belohnung bis zum Turnierende noch nicht erreicht hast, bekommst du sie auch nicht.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 20.06.2015
    auf der naschfarm bekommt man als fleiß belohnung für 3.000.000 lose-hufeisen und einen tankkanister (100einheiten). die naschfarm läuft noch 20tage- werde es wohl kurz vorher geschaft haben. die turniersaison der pferde endet aber schon in 15 tagen. dann bräuchte ich mir ja keine mühe geben die fleißbelohnung zu schaffen außer wegen der paar hufeisen
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 20.06.2015
    triple2 schrieb: »
    auf der naschfarm bekommt man als fleiß belohnung für 3.000.000 lose-hufeisen und einen tankkanister (100einheiten). die naschfarm läuft noch 20tage- werde es wohl kurz vorher geschaft haben. die turniersaison der pferde endet aber schon in 15 tagen. dann bräuchte ich mir ja keine mühe geben die fleißbelohnung zu schaffen außer wegen der paar hufeisen

    Huhu

    Das kann dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen weils dazu bisher keine Erfahrungswerte gibt. Du musst bis Montag warten bis wieder einer von GGS da ist. Wenn du glück hast, dann geht der Sprit ins Lager und du kannst ihn beim nächsten mal einsetzen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wie gesagt bis Montag warten ;)
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    bearbeitet 21.06.2015
    triple2 schrieb: »
    mal ne frage , die turniersaison läuft in ca. 15tagen ab- die belohnung (2.stufe) für 3mill. lose erreiche ich später- verfällt der kanister mit 100 treibstoff? oder wird er gespeichert bis zur nächsten saison.
    danke

    der wird gleich gebucht .habe die 3 million schon und hatte dann 200 treibstoff.
    viele grüße
    von
    -ml1992-
  • harrald (DE1)harrald (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 21.06.2015
    -ml1992- schrieb: »
    der wird gleich gebucht .habe die 3 million schon und hatte dann 200 treibstoff.
    viele grüße
    von
    -ml1992-

    die frage war was ist wenn zu der zeit KEIN TUNIER läuft
    das es einfach dazu kommt ist klar, war ja schon vorher beim tunier selber so, wenn man treibstoff gewonnen hat

    wie Kaito schon sagte, bislang neuer Fall- keine Erfahrungswerte - kann dir wenn überhaupt nur ein offizieller sagen
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 21.06.2015
    danke euch.;) lasse mich mal überraschen, spiele das event ohne gold und mit arbeiten gehen- da dauert es etwas länger. wäre nur schade wenn es sich zeitlich überschneidet und man vom bonus nix hat. versuche mit dem pferd vorwärts zu kommen, da wäre es eine gute sache mit dem bonus.
    LG
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 24.06.2015
    na mal sehen ob es von der leitung noch ne antwort gibt zur frage, hoffe doch bevor die naschfarm zu ende ist ist es noch möglich. danke euch im vorraus
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    wenn du beispielsweise 100 Benzin hast die in deinen Tank passen wird der Kanister oben drauf gerechnet auf das Benzin was du zu dem Zeitpunkt hast also hast du dann 200. Verfallen tut nix.
  • sirb3sirb3 Beiträge: 89
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    wenn du beispielsweise 100 Benzin hast die in deinen Tank passen wird der Kanister oben drauf gerechnet auf das Benzin was du zu dem Zeitpunkt hast also hast du dann 200. Verfallen tut nix.

    wie eingangs geschrieben wurde wird die Belohnung wohl erst nach dem beenden des turniers anfallen. auf was soll dann bitte schön die Gutschrift draufgerechnet werden?

    unabhängig davon wäre es schon schön wenn man so einen Kanister dann für sein lager bekommen könnte und den einsetzen kann wann man möchte. dies wäre aber ein Verbesserungsvorschlag.

    ich habe meinen Kanister bekommen kurz nachdem ich den tank fast auf 0 hatte. Gaul trainieren geschickt. Treibstoff durch die Belohnung wieder über 100 und somit kein zuwachs. hat mir nicht gefallen.
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 24.06.2015
    Mal ganz davon abgesehen, verfallen tut dennoch, wenn das Lager nur bei Hundert liegt ... hat man nun aufgrund der Belohnung 200 Treibstoff, werden die 12 Treibstoff für die Fahrt abgerechnet und gleichzeitig das Ergebnis dem Treibstofftank angepaßt, man hat dann plötzlich nur noch 96 Treibstoff.
    (Wobei selbst das nicht die korrekte Beschreibung sein kann, denn ich komme beim besten Willen nicht auf 96 ... egal wie ich rechne. Das entspricht jedoch meiner Beobachtung.)

    Was passiert, wenn nun der Treibstoff gutgeschrieben wird, wenn kein Turnier ist, das weiß nur GGS allein - oder auch nicht ...
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    entschuldigung aber das ist dein eigenes Problem, ich weis doch Vorher wann ich Welche Belohnung bekomme da schicke ich doch meinen Gaul, wenn ich nur einen Turnierfähigen habe nicht ins Training, oder Lager die Ware bis der Gaul fertig ist mit Training.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    entschuldigung aber das ist dein eigenes Problem, ich weis doch Vorher wann ich Welche Belohnung bekomme da schicke ich doch meinen Gaul, wenn ich nur einen Turnierfähigen habe nicht ins Training, oder Lager die Ware bis der Gaul fertig ist mit Training.

    Woher soll ich den vorher wissen, dass wenn man 100 hat und dann die 100 freigespielt hat und dann 200 hat, dass dann nach dem ersten Turnier der Tank dann plötzlich auf 96 runter geht? Sorry aber auf so einen Gedanken würde ich beim besten willen nicht kommen. ICh würde doch davon ausgehen dass nach dem ersten Turnier der Tank dann bei 188 steht?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.06.2015
    Hallo zusammen,

    der Treibstoff aus dem Turnier-Paket wird auf eure aktuelle Treibstoffzahl angerechnet.

    Außerhalb einer Saison dürfte dieser Stand 100/100 betragen, sodass ihr dann nach Erhalt des Pakets mit 200/100 Treibstoff in die nächste Saison starten könnt.

    Sollte bei der Anrechnung des Treibstoffs etwas schief laufen oder der gutgeschriebene Treibstoff bereits nach einer Herausforderung komplett aufgebraucht sein, schreibt bitte eine Nachricht an den Support und erklärt genau, was passiert ist (Welches Paket habt ihr erhalten? Wofür und wann ungefähr? Wann ist der Fehler aufgetreten?).

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 25.06.2015
    Das macht mehr Mühe, sich da durchzuquälen, wie es bringt ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.