Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 23. Juni - Weitere Möglichkeiten, Freunde einzuladen.. und kleine zuckrige Überraschungen -

19

Kommentare

  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 24.06.2015
    schade dass die Slot 5 und 6 von Schiff wieder gehen, sonst hätte ich mir überlegen können, ob ich die wirklich nochmal aufmache;) Läuft aber alles super incl Zuckermühle:thumbsup:
  • Emmi07 (DE1)Emmi07 (DE1) Beiträge: 152
    bearbeitet 24.06.2015
    jetzt macht es wieder Spaß!
    Ich bin zu klein um irgendetwas zu erreichen...ich spiele aus Freude!

    Die habe ich nun wieder!

    Vielen Dank !
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    bearbeitet 24.06.2015
    Guten Morgen zusammen,

    seit gestern Abend, nach dem Update, habe ich bei jedem Farmwechsel einen Error Code.
    Ebenso beim Bündnisbaum gießen....wenn ich auf eine andere Farmwechsel, kommt dieser Code.
    Hat noch jemand das Problem?

    Wünsche Allen einen schönen Tag.

    GEHT WIEDER...Danke
  • spider98572spider98572 Beiträge: 10
    bearbeitet 24.06.2015
    Hi,
    schade, jetzt hab ich die Alpakas auf 4 ausgebaut - und es sind Lamas geworden. Das Spiel mit dem Apfel fand ich besser als die Spukerei.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.06.2015
    Lawendel2 schrieb: »
    Noch mehr Posts dieser "Qualität" - und der nächste ellenlange Post ist fertig.
    Und ehrlich gesagt Feenelfe bei Dir warte ich auch jedes Mal vergeblich darauf, daß Du vielleicht mal was substanzielles beiträgst.

    Kinderchen, es ist ganz einfach: Beim nächsten Angriff gegen die Mods gibt's einen Ban. Und zwar permanent. Ohne weitere Warnung. Also überlegt es euch. Gleiches gilt bei persönlichen Angriffen gegen andere User.

    Desweiteren: Wenn ich nochmal in einem Diskussionsthread zur OA irgendwelche halbseitige Anfeindungen lesen muß, die einer Diskussion null weiterhelfen, und einfach nur als Angriff, Egopolitur oder "Weil ich's kann" zu begründen sind, wird es ebenso eine Verwarnung geben.

    Und falls ihr auch nur auf die Idee kommt, jetzt zu antworten "Aberaber alle sind auch immer gemein zu mir", dann ist die Antwort 1. "Kein Ding, dann schreibt mir um Himmels willen eine PM mit Link, und ich kümmere mich drum, anstatt mal wieder den gleichen und immer gleichen Mist in einen weiteren Thread zu schreiben, der durch eure Streitereien zugemüllt wird." und 2. "Dann versuch einfach mal, _nicht_, dich an "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu halten, sondern einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und gut sein lassen.

    Langsam hab ich die Faxen dicke.
  • Angell0713Angell0713 Beiträge: 90
    bearbeitet 24.06.2015
    nebenbei nochmal wollte ich eben erwähnen/fragen:
    Danke GGS, dass die ganzen "eatser aggs" noch funktionieren...
    ihr habt nicht zufällig noch welche mit eingebaut... ?? ;)

    Bei mir läuft auch alles supi, mein schiff war gestern abend so oder so nich da,
    aber heute ja, und bei mir läuft das schiff wie immer.
    Schade, dass es nicht bei allen so flüssig/gut läuft.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.06.2015
    Angell0713 schrieb: »
    nebenbei nochmal wollte ich eben erwähnen/fragen:
    Danke GGS, dass die ganzen "eatser aggs" noch funktionieren...
    ihr habt nicht zufällig noch welche mit eingebaut... ?? ;)

    Bei mir läuft auch alles supi, mein schiff war gestern abend so oder so nich da,
    aber heute ja, und bei mir läuft das schiff wie immer.
    Schade, dass es nicht bei allen so flüssig/gut läuft.

    Ob's noch weitere versteckte Überraschungen auf der Naschfarm gibt, darf (und will) ich leider nicht verraten ^^ Das müsst ihr schon selbst herausfinden.

    Gut, dass wieder alles läuft :) Ich hab's leider nicht mehr geschafft, bis in die Puppen dazubleiben gestern, aber es scheint ja (vielleicht genau deshalb) letztendlich alles gut ausgegangen zu sein.
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 24.06.2015
    Angell0713 schrieb: »
    ...
    Danke GGS, dass die ganzen "eatser aggs" noch funktionieren...
    ihr habt nicht zufällig noch welche mit eingebaut... ?? ;)

    ...


    Kann ich mich nur anschließen an das DANKE GGS - die Eastereggs sind wirklich genial - weiter so.

    LG
    Wolf

    PS: Trotzdem: GGS sollte wirklich mal das Qualitätsmanagement etwas überarbeiten und evtl. ein oder zwei Mitarbeiter für Qualitätssicherung abstellen... ansonsten: WEITER SO :D
  • Angell0713Angell0713 Beiträge: 90
    bearbeitet 24.06.2015
    :D Danke für die schnelle Info!
    Ich werd dann nochmal gucken gehen, aber jetzt gaaaanz genau.
    Ich könnte ja auch fast meinen, das auf diesen leeren Platz auf der Naschfarm auch noch was hinkommt.
    Bestimmt wieder ne Überraschung... :thumbsup:
    Echt toll. weiter so, GGS!!
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 24.06.2015
    moin latten hast ja einen ganz schön dicken hals na ja kein wunder

    ansonsten läuft bei mir wieder alles rund ärger weg und weiter gehts

    fg. jogy
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    Moin Liebe GGS Grafik Tanten und Onkel,

    feinie annimierte Lamas. Aber vielleicht erklärt mir ja jemand wie ein Spukendes Lama Alpaka Milch und Sahne Produziert?

    Noch ein kleiner Tip Bilde Spukender Tiere gelten in Staaten mit einer überwiegend Mohamedanischen Glaubensrichtung als ziemlich übele beleidigung. Erstaunlich das GGS sich so etwas wagt? Das hat bisher kein Spieleanbieter sich getraut.

    :thumbsup: Endlich mal jemand der ein absolutes no go Ignoriert
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    ... Bilde Spukender Tiere gelten in Staaten mit einer überwiegend Mohamedanischen Glaubensrichtung als ziemlich übele beleidigung...


    ... tja Pech gehabt - ich für meinen Teil fühle mich übelst beleidigt durch Bilder NICHTspukender Tiere ...
    MENNO geht's noch? Irgendwann dürfen wir dann in Deutschland keine Schweine mehr halten und Würstl nur noch heimlich unterm Ladentisch verkaufen - ich raffs ja nu nicht *kopfschüttel

    außerdem sit die Darstellung und Animation der Alpakas wirklich süß und absolut gut gelungen!!!!
  • BauerFritz (DE1)BauerFritz (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 24.06.2015
    die Alpakas sind so süß sehr schön
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    Wosterich schrieb: »
    ... tja Pech gehabt - ich für meinen Teil fühle mich übelst beleidigt durch Bilder NICHTspukender Tiere ...
    MENNO geht's noch? Irgendwann dürfen wir dann in Deutschland keine Schweine mehr halten und Würstl nur noch heimlich unterm Ladentisch verkaufen - ich raffs ja nu nicht *kopfschüttel

    außerdem sit die Darstellung und Animation der Alpakas wirklich süß und absolut gut gelungen!!!!

    Ja ein sehr guter Hinweis, aus eben diesem Grund gibt es bei BiG FARM auch keine Metzgerei
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    Moin Liebe GGS Grafik Tanten und Onkel,

    feinie annimierte Lamas. Aber vielleicht erklärt mir ja jemand wie ein Spukendes Lama Alpaka Milch und Sahne Produziert?

    Noch ein kleiner Tip Bilde Spukender Tiere gelten in Staaten mit einer überwiegend Mohamedanischen Glaubensrichtung als ziemlich übele beleidigung. Erstaunlich das GGS sich so etwas wagt? Das hat bisher kein Spieleanbieter sich getraut.

    :thumbsup: Endlich mal jemand der ein absolutes no go Ignoriert

    Hallo Baphomed,

    Du hast da was verwechselt:

    Ich habe noch nie etwas von spukenden Lamas gehört:

    Du meinst wohl spuckende Lamas.

    Und die finde ich richtig witzig!
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    Liebe Lilli,

    Echtschreibfehler sind hier nicht zu Kritisieren, so steht es in den Forenregeln. Legastheniker mit solcher besserwisserei zu Diskreditieren ist einfach nur bäääähhhhhh
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    Liebe Lilli,

    Echtschreibfehler sind hier nicht zu Kritisieren, so steht es in den Forenregeln. Legastheniker mit solcher besserwisserei zu Diskreditieren ist einfach nur bäääähhhhhh

    Ich habe nur ein Missverständnis aus dem Weg geräumt und habe hier
    keinen kritisiert. "Kopfschüttel"
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    Nochmal liebe Lilli nicht der der Diskriminiert Entscheidet was Diskriminierung ist, sondern das Opfer!

    Es gibt genug Legastheniker die sich wegen Spielern wie dir nicht Trauen im Forum zu schreiben, denk mal darüber nach!
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 24.06.2015
    Huhu,ich habe gerade bei *ceni* in ihrem Thread einen Eintrag entdeckt, dort steht: der Baum auf der Naschfarm(entsprechender Baum ist abgebildet) hätte ein Gesicht. Ich sehe dort aber kein Gesicht, vielleicht auch ein easter-egg ???
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    eselchen1003 schrieb: »
    Huhu,ich habe gerade bei *ceni* in ihrem Thread einen Eintrag entdeckt, dort steht: der Baum auf der Naschfarm(entsprechender Baum ist abgebildet) hätte ein Gesicht. Ich sehe dort aber kein Gesicht, vielleicht auch ein easter-egg ???

    Der Baum Rechts unterhalb von deiner Farm, da wo die Schwäne im Teich schwimmen am Stamm.
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 24.06.2015
    Ich weiß welcher Baum, hat ceni ja abgebildet, sehe aber dort kein Gesicht.


    aahaa, Brille gefunden, Gesicht gefunden,he he ^^
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 24.06.2015
    am Stamm ist ein Smiley

    Ohwei,

    nun habe ich selber genug Zeit damit verbracht die neu Kirmes Farm zu spielen nach dem Update, ja und auch genug mit Freunden Diskutiert.
    Fazit:

    Was ein Schrott!!

    Zuerst bietet ihr uns eine Farm an wo wir wie Früher Gehirnschmalz und Rechenkünste Brauchen um sie zu lösen. nun aber nachdem die Lautschreier gleich 5 Minuten nach der Eröffnung der Farm die engstelle weg haben wollten, ist was passiert? Ja genau wir haben ein ... [Bitte achte auf deine Wortwahl um deine Mitspieler nicht zu beleidigen. | Nafaru] Easy ich will nur Klicken Spiel!

    Nochmal liebe GGS heute habt Ihr in DE nicht mal mehr 50.000 Tägliche User, als hier noch Aufgaben waren die für Mathemagier Interessant waren waren es über 100.000 User. aber bitte macht weiter so liefert Anspruchslose Unterhaltung für, ja für wehzn ? Na ich sehe nur um die nFarm zu schaffen auf der Insel Brauche ich nur die Bank ausbauen und bdank Eurem Update bin ich in 21 Tagen mit allen Erfolgen durch! Gähn


    Wann macht Ihr mal wieder was für uns Spieler nicht nur für die Ich bin super im Mausklicken und der Star Typen?

    Und Latten diesmal erewarte ich eine Substantielle Antwort!
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 24.06.2015
    Merkwürdigerweise waren es die Mathemagier, welche als erstes auf den Umstand mit dem viel zu kleinen Nadelöhr aufmerksam machten - und merkwürdigerweise gehörten die meisten von ihnen zur zahlenden Gemeinde!
    Von dir hab ich noch nirgendwo ne Rechnung im Forum gesehen ... hmm ...
  • mmm1971mmm1971 Beiträge: 63
    bearbeitet 24.06.2015
    Baphomed schrieb: »
    Ohwei,

    nun habe ich selber genug Zeit damit verbracht die neu Kirmes Farm zu spielen nach dem Update, ja und auch genug mit Freunden Diskutiert.
    Fazit:

    Was ein Schrott!!

    Zuerst bietet ihr uns eine Farm an wo wir wie Früher Gehirnschmalz und Rechenkünste Brauchen um sie zu lösen. nun aber nachdem die Lautschreier gleich 5 Minuten nach der Eröffnung der Farm die engstelle weg haben wollten, ist was passiert? Ja genau wir haben ein Unterschichten Easy ich will nur Klicken Spiel!

    ".... waren die für Mathemagier Interessant ..."...dank Eurem Update bin ich in 21 Tagen mit allen Erfolgen durch! Gähn.."

    Ich wollte jetzt mal nicht das ganzw Zitat machen, deshalb die Anführungszeichen..

    @Baphomed..

    ich warte ja immer noch auf deine supertolle Antwort, welche Strategie Du hast, wo man ja Gehirnschmalz braucht, um diese Farm richtig spielen zu können, Du hattest ja indirekt Goldspieler auch als dumm hingestellt, da auch diese das Ändern der Zuckermühle wollten.. Dann zeige uns doch mal deine angebliche Strategie, wo die farm billiger mit Gold ist als die anderen Inseln, darauf hast Du mir komischerweise nicht geantwortet.. stattdessen motzt Du nur rum, in der Rangliste, muß man klicken wie doof, um Dich zu finden, aber Du bist ja in 21 Tagen durch... ;-) Fällt Dir nicht mal langsam auf, dass Du nur meckerst/beleidigt bist/Dich angegriffen fühlst usw, statt mal etwas konstruktives hier beizutragen! Wenn das Spiel doch sooo langweilig ist und ein Mahtegenie, wie Dich nicht mehr reizt, warum meckerst DU denn hier im Forum noch herum? Wenn mich etwas nervt, erspare ich mir meine Energie für andere Dinge auf, statt noch Postings zu machen.. Oder darst DU sonst nirgendwo Luft ablassen, dass Du es hier machen mußt?

    Schade, Schade *kofpschüttel*

    [Verweis auf entfernte persönliche Streitgespräche entfernt. | Nafaru]
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 24.06.2015
    Ich denke die Diskussion war jetzt lange genug im Off-Topic. Bitte beherzigt doch alle die Forenregeln und geht respektvoll miteinander um.

    Leider weiß ich im Moment nicht, wo ich anfangen und/oder aufhören soll diese Beiträge durchzuputzen. Ich werde dies hier morgen den CMs vorstellen.

    Ich werde jedoch jeden weiteren Beitrag, der so im Off-Topic ist mit einer Verwarnung belegen.

    Hier geht es um das letzte Update, nicht um private Reibereien. Diese könnt ihr in PNs austauschen.
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 24.06.2015
    [Verweis auf entfernte persönliche Streitgespräche gelöscht. | Nafaru]

    Kann mir vielleicht jemand erklären, was ihr alle mit euren Easter-Eggs meint? Ist mein Kalender falsch? Oder ist das nur eine irreführende Bezeichnung für diese komischen Figuren? Was sollen die überhaupt? Warum soll ich Easter-Eggs finden?

    Warum haben wir nix von Alpaka-Wolle? Sondern nur von Milch und Sahne? Die Wolle könnte man doch prima in den Humus einbauen! Zumindest Schaf-Wolle scheint es ja al Düngmittel zu geben!
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 24.06.2015
    horsefan schrieb: »
    [Verweis auf entfernte persönliche Streitgespräche gelöscht. | Nafaru]

    Kann mir vielleicht jemand erklären, was ihr alle mit euren Easter-Eggs meint? Ist mein Kalender falsch? Oder ist das nur eine irreführende Bezeichnung für diese komischen Figuren? Was sollen die überhaupt? Warum soll ich Easter-Eggs finden?

    Warum haben wir nix von Alpaka-Wolle? Sondern nur von Milch und Sahne? Die Wolle könnte man doch prima in den Humus einbauen! Zumindest Schaf-Wolle scheint es ja al Düngmittel zu geben!

    @ horsefan:
    [Schnipp | L.]
    Übrigens findest du unter Tipps und Tricks sogar die Komplett-Lösung zu den Easter-Eggs,
    die du wohl gut gebrauchen kannst. "Kopfschüttel"
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 24.06.2015
    [Verweis auf entfernte persönliche Streitgespräche gelöscht. | Nafaru]

    Welches Thema war es doch gleich? Ach richtig, u. a. die Naschfarm und die nun super abgestimmte Mühle. Danke GGS! :)

    Eigentlich könnte man den Thread schließen, denn die Mühle hat kürzere Laufzeiten und bisher habe ich nicht gelesen, dass Neuerungen zum Thema "Freunde" irgendwie diskussionswürdig waren.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 24.06.2015
    Ich denke zum Freunde inviten gibts wirklich nicht viel zu sagen, entweder man nutzt es oder nicht. Die Zuckerfarm dagegen ist mittlerweile ganz flüssig geworden und fühlt sich iwie gleich runder an :D
  • WibensWibens Beiträge: 1,108
    bearbeitet 25.06.2015
    Fazit: Mal wieder ein solides Update mit den bekannten anfänglichen Kinderkrankheiten. ;)

    Über die 1 MZD habe ich mich sehr gefreut, hat mir persönlich doch sehr weitergeholfen. ^^
    Baphomed schrieb: »
    Und noch eines hier geht es um Argumente

    Wie MurxPickwick schon schrieb, fehlen von dir leider Rechnungen und Vorschläge zur Naschfarm, auf deren Basis man diskutieren könnte. Du sprichst von Argumenten, hast aber offensichtlich gar keine, sondern haust hier lediglich wilde Thesen heraus, die du nicht beweisen kannst oder willst.
    Von einem selbsternannten "Mathemagier" erwarte ich da mehr... 8|
    Deine Äußerungen und Scheinargumente betrachte ich als Affront gegen Spieler, die hier über Wochen, Monate und Jahre hinweg Daten zu jedem Event zusammentragen und sie hier im Forum, zumeist unter "Tipps und Tricks", veröffentlichen.

    Über ehrliche Mithilfe und Hilfestellung würden sich sicher alle freuen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.