Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 23. Juni - Weitere Möglichkeiten, Freunde einzuladen.. und kleine zuckrige Überraschungen -

1810

Kommentare

  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.06.2015
    Super, Spiel funktioniert wieder. Vielen Dank!
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    @Waigelchen: Funktioniert (=lässt sich mit Saaten beladen und abschicken) bei dir das Schiff?
  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.06.2015
    Mein Schiff ist derzeitig noch unterwegs, also kann ich Dir das nicht beantworten. Leider!
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    So, habe gerade eben Käpten Spektakel bedient
    und das Schiff ist wieder auf hoher See.

    Alles in Butter bei mir. Bei euch auch??? :S
  • catwiger (DE1)catwiger (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 23.06.2015
    Schönen Dank auch:

    nach der Wartung u. dem erneuten Hochfahren läuft die Zeit für bereits weit fortgeschrittene Ausbauten wieder komplett von vorne!!!!
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 23.06.2015
    horsefan schrieb: »
    Ähm, ja, oder ist der Computer für dich Lebensnotwendig?! Gut, du könntest den PC auch anlassen und was anderes spielen oder schreiben...

    Seltsam tiefsinnige Fragen, die hier gestellt werden. Demnächst wird man auch noch gefragt, wie oft man seine Unterwäsche wechselt ... 8|
    horsefan schrieb: »
    Ich verstehe nur nicht, warum man sich im Forum rumtreiben sollte, an allem und jedem meckern, etc... Was -letztendlich- zu nix führt! WIR können jetzt nichts hilfreiches anstellen, deshalb könnten WIR auch aufhören zu heulen. (Bitte das "wir" betonen, Danke!)

    Das Gute an der Sache: Du musst es auch nicht verstehen. Schon gar nicht Dinge, die über deinen Horizont gehen. :D


    horsefan schrieb: »
    10 Tage Forum down? Man kann sich auch an anderen Orten aufregen, Neuigkeiten austauschen, oder Forenspiele spielen...

    Die ersten beiden Sachen erledige ich am liebsten am Stammtisch im Freundeskreis. Forenspiele werden durch ein gepflegtes Kartenspiel ersetzt.

    horsefan schrieb: »
    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden? Betrifft die meisten, deshalb wird dort wohl kaum ein Bündnis Vorteile gewinnen! Und die Belohnungen sind jetzt auch nicht überlebenswichtig... Bei mir funktioniert das auch nicht. Aber schon ein halbes Jahr lang. Rege ich mich deshalb auf? NEIN!

    Musst du auch nicht. Wäre aber besser, als sich über jene aufzuregen, die sich (vielleicht!) aufregen. :P
    horsefan schrieb: »
    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Okay, da habe ich mich auch aufgeregt!

    Aha - also doch! :D

    horsefan schrieb: »
    Aber in Maßen!


    Glaub ich dir. Sicher. Auf jeden Fall. ^^

    horsefan schrieb: »
    Wenn man ab und zu etwas Dampf ablässt, wo ist das Problem!?


    Gute Frage.

    horsefan schrieb: »
    Aber bei jedem Kratzer ein Pflaster zu holen ist jetzt wirklich sinnlos bis amüsant. Finde ich. Könnt ihr anders sehen, ich zwinge euch nicht zu meiner Meinung!


    Dafür sind dir sicher viele dankbar.

    horsefan schrieb: »
    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau? Du wirst von GGS wohl ziemlich verwöhnt! Muss man denn alles sehen?

    Zumindest nicht jeder.

    horsefan schrieb: »
    Mir reicht es, wenn ich alles erahnen kann!

    Nutzt du deine übersinnlichen Fähigkeiten auch beruflich? Zb. bei AstroTV? 8o

    horsefan schrieb: »
    Mein Socke, da funktioniert bei dir mal was fünf Tage nicht richtig, und du regst dich so auf?! Es gibt Leute, die haben mehr Bugs als Sachen, die funktionieren! Das sind aber meistens die, die sich am wenigsten aufregen!

    Manche sogar noch weniger als du.
    horsefan schrieb: »
    ES IST NUR EIN SPIEL!!!

    Das "nur" versteht meine Hausbank nicht so ganz ...
    horsefan schrieb: »
    Niemand zwingt euch dazu, euch das anzutun.

    Und niemand zwingt irgendjemanden, deine Posts zu lesen.
    horsefan schrieb: »
    Dann läuft die Mühle halt falsch und alles geht träge vorwärts, aber es geht doch nicht darum möglichst schnell auf Stufe 15 (oder wie viele es nun auch sind) zu kommen. Wenn dir die Tickets nicht gefallen, immer her damit!
    Dass das Update auf den kleinen Servern nicht geklappt hat, habe ich auch schon bemerkt! Sonst wäre ich ja auch wohl kaum im Forum sondern im Spiel! Und wenn die Zuckermühle noch nicht wieder richtig läuft, Toll! Das wird schon nachgeholt, außerdem kanns du dann froh sein, dass du überhaupt reinkommst!

    Du hast ein Rufzeichen vergessen, bei all der Aufregung.
    horsefan schrieb: »
    Alle Fehler werden irgendwann behoben! Bis dahin sollte jeder was besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen! Habt ihr keine anderen Hobbys, keine Familie, keine Freunde, nichts, was schon Ewigkeiten nicht erledigt wurde?
    Müsst ihr nicht einkaufen, einen Spaziergang machen, Blumen gießen? Oder mal wieder Sport machen?

    Da wären wir wieder bei den seltsam privaten Anfragen. :D

    horsefan schrieb: »
    Bei dem Gejammer wird einem ja übel...

    Dann empfehle ich einen Kübel.

    In Reichweite. ^^

    horsefan schrieb: »

    Antwort: Wenn man ein Spiel spielen will, und das auch schafft ohne sich über alles aufzuregen!

    Verwendet man dann weniger Rufzeichen?
    horsefan schrieb: »
    Nehmts mit Humor! Das Leben ist schon ernst genug...

    Und wenn nicht jeder einen Keller hat?
    horsefan schrieb: »
    Vielleicht habe ich mich jetzt bei einigen Sätzen im Ton vergriffen. Dann entschuldigt das bitte, ist nicht so gemeint! Rechtschreib- und Logikfehler dürft ihr behalten. Das war jetzt meine Meinung, lyncht mich, wenn ihr euch dann besser fühlt!

    Aha. In diesem "nur" Spiel gehst du von Lynchjustiz aus. ^^
    horsefan schrieb: »
    Das war es von mir, sonst rege ich mich noch richtig auf! ;)

    Wie DAS klingen würde, mag ich mir nichtmal vorstellen. :D



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX




    Frage: Wann soll man denn eigentlich bei einem solchen kaskadenartigen Fiasko noch einschalten Deiner Meinung nach?

    Das Hirn!

    Hi Lord.^^

    Liebe Grüße von mir und Neo. Wir spielen nur noch auf Sparflamme (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Das hat vor allem den Grund, dass trotz Nachfrage ->

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?121459-Update-21-05-Fr%C3%B6hliche-Freunde!-Diskussion&p=2154419#post2154419

    bis heute der bezahlte CM (ich vermute einfach mal aus purer Abgehobenheit - es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung) nicht und nicht auf eine mehr als berechtigte Anfrage, die sich auf seine DIREKTE Aussage bezieht, zu reagieren gedenkt. ->

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?121434-B%C3%BCndnis-Neuigkeiten&p=2153461#post2153461


    Auch wahrscheinlich, dass er mit der Beantwortung von Anfragen privatester Natur völlig eingedeckt ist (siehe oben). Ich sag ja: Es gilt die Unschuldsvermutung (ebenso, wie andere Vermutungen erlaubt sind). ;)


    Liebe Grüße nochmal - und vlt. kann ja mal Steffi aka Nafaru den Latten am Hemdsärmel ziehen und auf die Anfrage vom 21.05.2015, 16:39 - schon mehr als einen Monat her, da sage noch einer, ich hätte keine Geduld ^^ - aufmerksam machen. ;)

    Lawi
  • Tur Tur 168 (DE1)Tur Tur 168 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 23.06.2015
    Ist schon jemanden aufgefallen, dass nach den letzten Wartungsarbeiten Ausbauten, die schon liefen, wieder bei der vollen Ausbauzeit beginnen?
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    bearbeitet 23.06.2015
    luna-lu schrieb: »
    will nicht rum Unken , habe mich über die schnelle Änderung gefreut (auch gewundert) mein Dank habe ich bereits ausgesprochen...!

    Trotzdem muß ich Dir recht geben ,es ist ja schon schön das es eine wollen wir mal sagen "Entschädigung" gab
    aber es stimmt hier hätte man großzügiger sein können . Aber nun ja es ist wie es ist ..so können wir wenigstens beim nächsten Neustart vernünftig durchstarten. Und nun ? na ja machen wir das beste daraus ;)

    Danke Luna-lu, dass du es genauso siehst.

    Wobei ein noch so nebenbei bemerkt .. Zuckerdollar kann ich mir mit Farmdollar kaufen. Jedoch Gewinnlose die ich in der Zeit nicht verdienen konnte, kann ich mir nicht mit Farmdollar oder Gold kaufen somit bekomme ich weniger Saaten. Und weniger Saaten bedeutet weniger Hufeisen und damit kann ich meine Pferde nicht ausbilden.
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo Lawi (Lawendel),

    war ein ziemlich langer Fred. ^^

    Aber du hast alles auf den Punkt gebracht, was horsefan angeht.

    Echt, sowas musste mal gesagt werden...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 23.06.2015
    kilometerlange Zitate - das nervt - könnt ihr eure privaten Antipathien nicht anderweitig ausleben?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 23.06.2015
    Anilla schrieb: »
    kilometerlange Zitate - das nervt - könnt ihr eure privaten Antipathien nicht anderweitig ausleben?

    So ist es, so etwas gehört nicht in diesen oder einen anderen Diskussionsthread, sondern sollte per PN geklärt werden.
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    ...und hallo, bitte, das Thema ist doch durch...Erbarmen...
  • Tur Tur 168 (DE1)Tur Tur 168 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 23.06.2015
    Scheint hier eher ein Tummelplatz für frustrierte Streithansel zu sein als ein Ort an dem man sich zu Inhalten austauschen kann.

    Will nicht weiter stören.
  • horrorkuhhorrorkuh Beiträge: 127
    bearbeitet 23.06.2015
    endlich wieder drin:D
    bei mir wollte der kapitano 6 slot voll,wie immer
    was mich wundert sind die tollen zeiten bei der zuckermühle,und das innerhalb der 30 tagen passiert.
    hätte ich nicht gedacht.
    daumen hoch fürs fehler beheben (zuckermühle):D
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    Mich würde jetzt interessieren, wie ich zu vielen, vielen Losen komme, DAS ist mein Thema...und ich schaue mir daher nochmal die vorherigen sachdienlichen Threads dazu an....
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    bearbeitet 23.06.2015
    mir gefällt die Änderung an der Mühle richtig gut. Da geht der Produktionsfluss noch flüssiger.
  • horrorkuhhorrorkuh Beiträge: 127
    bearbeitet 23.06.2015
    Tur Tur 168 schrieb: »
    Scheint hier eher ein Tummelplatz für frustrierte Streithansel zu sein als ein Ort an dem man sich zu Inhalten austauschen kann.

    Will nicht weiter stören.

    das ist auch ein austauschen:D
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 23.06.2015
    Katze-Lilli schrieb: »
    Hallo Lawi (Lawendel),

    war ein ziemlich langer Fred. ^^

    Aber du hast alles auf den Punkt gebracht, was horsefan angeht.

    Echt, sowas musste mal gesagt werden...



    Hallo Lilli, danke für deinen Beitrag. Ja, sorry, war wohl ein bisschen zu lang, aber als ich seinen langen Beitrag gelesen habe, konnte ich nicht anders. :)

    Anilla schrieb: »
    kilometerlange Zitate - das nervt - könnt ihr eure privaten Antipathien nicht anderweitig ausleben?


    Private Antipathien? Ich kenne diesen User ja gar nicht. Immer diese unterstellenden Mutmaßungen. ^^

    User206957 schrieb: »
    So ist es, so etwas gehört nicht in diesen oder einen anderen Diskussionsthread, sondern sollte per PN geklärt werden.


    Noch mehr Posts dieser "Qualität" - und der nächste ellenlange Post ist fertig.

    Warum habt ihr mir das nicht per PN mitgeteilt? 8|
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    Tur Tur 168 schrieb: »
    Scheint hier eher ein Tummelplatz für frustrierte Streithansel zu sein als ein Ort an dem man sich zu Inhalten austauschen kann.

    Will nicht weiter stören.

    Nein, nein Tur Tur.
    Du störst nicht.
    Hab mich wieder beruhigt nach einer guten Tasse Tee...:D

    Aber jetzt: Back to the topic, please.

  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 23.06.2015
    Tur Tur 168 schrieb: »
    Scheint hier eher ein Tummelplatz für frustrierte Streithansel zu sein als ein Ort an dem man sich zu Inhalten austauschen kann.

    Will nicht weiter stören.

    Über welche Bugs... ähm Sorry "Inhalte" möchtest Du Dich denn austauschen in einem weiteren Thread von vielen der einzig und allein deswegen eröffnet wurde, weil mal wieder ein neues Update nötig war, um reihenweise neue Fehler zu beheben?

    Leute wenn Ihr die Probleme die hier einige Spieler und das wort "einige" kann man auch gut durch 1.000de bis 10.000de ersetzen, je nachdem was gerade wieder anliegt, nicht nachvollziehen könnt, dann macht Euch doch einen eigenen Thread auf indem es um "rosa Wölkchen" oder "bei mir ist alles supi" geht!

    HIER!!! geht es um das Update von heute und das ist leider mal wieder für sehr viele Spieler, wie durch 100derte Postings von betroffenen Spielern hinlänglich bewiesen, voll in die Hosen gegangen!!! So wie bei mir auch!
    User206957 schrieb: »
    So ist es, so etwas gehört nicht in diesen oder einen anderen Diskussionsthread, sondern sollte per PN geklärt werden.

    Und ehrlich gesagt Feenelfe bei Dir warte ich auch jedes Mal vergeblich darauf, daß Du vielleicht mal was substanzielles beiträgst. Vielleicht kannst Du mir ja eine der folgenden Fragen beantworten:

    1. Wann kann ich Slot 5 und 6 wieder beladen?

    2. Wann baut sich meine Fram wieder fehlerfrei von Beginn an auf?

    3. Wann bekomme ich die 1.000.000 Tickets die heute in Aussicht gestellt wurden?

    4. Wann wird bei mir, als einem der wohl auf den kleinen Servern dahinvegitiert bei Euch, die Zuckermühle mit den neuen Laufzeiten angezeigt?

    Und ich erspare es Dir wie mir, Dir noch 10 - 20 weitere Fragen, die dieses Bugspiel hier angeht in das ich dummerweise im ersten Halbjahr so lange es funktioniert hat, knapp 2.000 € investiert habe, zu stellen.

    Echt wenn man hier schon kein Recht auf Besserung hat, dann doch vielleicht zu wenigstens das Recht, hier mitzuteilen was alles nicht funktioniert! Es reicht langsam!
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo Lord Inverness (das klingt so schottisch, *Schwärm*)

    Vielleicht liegt es an diesen kleinen Servern,
    bei Deutschland 1 ist das nicht so...
    Bei mir läuft alles rund.
    Wünsche dir sehr, dass alles wieder funktioniert
    . :love:
  • Tur Tur 168 (DE1)Tur Tur 168 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 23.06.2015
    Dieses Spiel macht Spaß...man muss nur fest dran glauben.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 23.06.2015
    Ahja....

    Ich (denn ich bin voll der Meinung von "vollgenervter") soll also den PC ausmachen und ne Weile warten? Ist das Dein Ernst? Bei dieser nicht abreissenden Pannenserie brauche ich ja dann den PC garnicht mehr einschalten folgte man Deiner Logik.

    10 Tage Forum Down? Einfach mal den PC abschalten....

    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden - bis HEUTE geht das so...? Einfach mal den PC ausschalten...

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Einfach mal den PC abschalten....

    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau.... Ach was solls, einfach mal den PC ausschalten.

    Naschfarm läuft gut 14 Tage mit falschen Laufzeiten bei der Zuckermühle.... Update kommt - 1 Million Ticket´s wird versprochen... Das Update klappt nur auf den größeren Servern.. die kleinen gehen leer aus, denn da bleibt die Zuckermühle bei den falschen Maximal-Laufzeiten, Schiffs-Slot 5 und 6 fallen seit dem Update aus, die 1 Million hat auch nur jeder 2. bekommen wie man alles alles in weiteren Threads lesen kann...

    "Ach was ist doch alles kein Problem - schaltet einfach mal den PC aus"....

    Frage: Wann soll man denn eigentlich bei einem solchen kaskadenartigen Fiasko noch einschalten Deiner Meinung nach?

    Traue mich bald gar nicht das zu schreiben und deswegen ein einfaches......:thumbup::thumbup:
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 23.06.2015
    lilli, wie schön, dass bei dir alles rund läuft. scheinst ein glückskind zu sein :)
    Ich für meinen teil kann nur sagen, mir reicht es auch so langsam. hätte ja ne idee, aber die wird mit sicherheit nicht umgesetzt. statt ständig neuen kram in das spiel reinzuhauen, sollte man vielleicht mal versuchen, dass das vorhandene einwandfrei läuft. statt dessen wird ständig versucht, einen fehler zu beheben, dafür kriegt man dann 2 neue, mit denen man sich rumschlagen kann. kein wunder, wenn man sich da verkohlt vorkommt. langsam vergeht einem einfach die lust X(
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    dasMariechen schrieb: »
    lilli, wie schön, dass bei dir alles rund läuft. scheinst ein glückskind zu sein :)
    Ich für meinen teil kann nur sagen, mir reicht es auch so langsam. hätte ja ne idee, aber die wird mit sicherheit nicht umgesetzt. statt ständig neuen kram in das spiel reinzuhauen, sollte man vielleicht mal versuchen, dass das vorhandene einwandfrei läuft. statt dessen wird ständig versucht, einen fehler zu beheben, dafür kriegt man dann 2 neue, mit denen man sich rumschlagen kann. kein wunder, wenn man sich da verkohlt vorkommt. langsam vergeht einem einfach die lust X(

    Mariechen, ihr tut mir so leid. ;(
    Wie gesagt, vielleicht liegt es an diesen kleinen Servern, wo ihr spielt...
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 23.06.2015
    das liegt doch nicht an den servern, um himmels willen, an denen doch nicht..... wie kommen wir nur auf solche ideen. tz tz tz. alle paar minuten wird man aufgefordert, gold zu kaufen, ach ne, das sind ja super-sonderangebot, sorry. vielleicht sollte von dem ganzen geld mal was in neue server investiert werden. kann ja wohl nicht angehen, dass man dafür auch noch geld ausgeben soll, wenn nichts funktioniert. gäbe ja auch noch die möglichkeit, dass wir allesamt asbach uralte pcs haben, an denen es liegt. oder wir sollten öfter mal den browser cache leeren oder es evtl mal mit google chrome versuchen.....:whistling:
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    Sorry, auch mir tut es leid, aber ich habe nicht soviele Bugs, dass ich darüber klagen muss. Aktuell das Schiff, that's it. Sollte aktuell noch was sein, es stört mich nicht so sehr, dass es mir jetzt einfallen würde. Ohne Google Chrome.
    Einfach nur auf dem de 1 Server http://bigfarm.goodgamestudios.com/?country=DE.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 23.06.2015
    3. Wann bekomme ich die 1.000.000 Tickets die heute in Aussicht gestellt wurden?

    1.000.000. Tickets ?, dann könnten sie dir auch gleich die Deko reinstellen ;)

    Es waren 1.000.000 Zucker Dollar Lord-Inverness

    lg
    William Wallace
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 23.06.2015
    1.000.000. Tickets ?, dann könnten sie dir auch gleich die Deko reinstellen ;)

    Es waren 1.000.000 Zucker Dollar Lord-Inverness

    lg
    William Wallace

    LOL. Haste Recht. Wobei nach den ganzen Ausfällen wäre selbst das nur recht und billig. ;-)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 24.06.2015
    Die Produktionsdauer der Zuckermühle ist Spitzenklasse! Die Animation der Alpakas witzig und gelungen! Die 1.000.000 Dollar als Entschädigung eine freundliche Geste! Eine Korrektur noch während des Events spricht für euch! :thumbup:
Diese Diskussion wurde geschlossen.