Startseite DE Diskussionen und Fragen

Schiff - Inselfarmevent öffnen um die Kiste freizuschalten

124

Kommentare

  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 23.06.2015
    bin wieder drinne :-))
    Kommt das Schiff gleich noch mal,um es voll zu laden für die Hufeisen ;)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 23.06.2015
    Hat nichts genützt, leider.

    Slot 5 und 6 immer noch gesperrt.

    lg
    William Wallace

    Ich musste das Schiff jetzt los schicken, habe extra gewartet bis nach dem Update.

    Ganze 54 Hufeisen habe ich nun bekommen. Sonst gibt es mehr als 10 000.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.06.2015
    na ja.... war wohl nur ein versuch was? KEINE VERÄNDERUNG!!!!X(
  • Karshima (DE1)Karshima (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 23.06.2015
    bei mir auch keine veränderung
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    will ggs mich eigentlich versch...... ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!X(X(X(

    da werden Updates aufgespielt um Fehler zu beheben und neue werden geschaffen....ich glaubs nicht...!!!
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 23.06.2015
    eine Info wäre nicht schlecht, ob sich das ändert wenn man das Schiff losschickt...ansonsten war das wohl nix
  • farmhexen (DE1)farmhexen (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 23.06.2015
    Keine Änderung des Problems - die Wartungsarbeiten haben wohl nix genutzt :(
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 23.06.2015
    Die Wartung hat nichts gebracht.

    Was ist los bei GGS?
  • pimboli2810 (DE1)pimboli2810 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 23.06.2015
    bei mir auch keine Änderung, es geht nicht
  • bubu-der-erste (DE1)bubu-der-erste (DE1) Beiträge: 411
    bearbeitet 23.06.2015
    Ich habe seit der Wartung dieses Problem. Wollte das mal mitteilen. Hab noch nicht alle Beiträge gelesen. Spassig ist, dass die Wartungsarbeiten (unangekündigt) in meine Mission 'reinknallten und das Schiff nur noch vier Waren nehmen wollte, mir ein nicht erkennbares Quest für die Inselfarm anbieten wollte und dann nach Beladung mit vier Sachen abgefahren ist. Bin hocherfreut! :-(
  • Farmerin-Moni (DE1)Farmerin-Moni (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 23.06.2015
    falls es der Technik hilft:
    ich hatte mein Schiff vor der ersten Wartung voll beladen (6 Slot)
    Es waren nur wenige Minuten vor der Abschaltung
    Gerade kam mein Schiff wieder und ist immer noch mit 6 Slots zu
    beladen gewesen
    Ich hoffe, dies hilft der Technik weiter
  • Johanna711 (DE1)Johanna711 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 23.06.2015
    Selbiges Problem habe ich auch!
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 23.06.2015
    hmm... i-wo hab ich vorhin was von "post" und "steik" gelesen..... *denk* :whistling:
    auch ne möglichkeit, diverse "unerwünschte umstände" beseitigen zu lassen 8)
  • Manu14 (DE1)Manu14 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 23.06.2015
    Sorry Bigfarm // Goodgame, ich habe hier bestimmt schon 1000 Euro investiert und bin echt so langsam abgenervt.
    Ich kenne kein Online-Spiel, welches so viele Fehler hat wie dieses.
    Server runter, Server rauf....Wie wäre es mal mit einer Mitteilung dazu und ich hoffe ganz doll....das ihr dafür ein paar tausend Hufeisen springen lasst.

    Markus
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bearbeitet 23.06.2015
    jetzt war zwar ein update,aber das schiff zeigt immer noch ,starte inselevent bei mir an
  • bubu-der-erste (DE1)bubu-der-erste (DE1) Beiträge: 411
    bearbeitet 23.06.2015
    Hab' dieses Forum nach dem heutigen Bug zum ersten Mal aufgesucht. Deshalb 'mal 'ne dumme Frage. Passiert hier eigentlich aufgrund unserer Posts auch etwas oder dient das alles nur dem allgemeinen Frustabbau?X(
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    es nervt nur noch...sorry...mehr fällt mir dazu nicht nicht ein.....wenn ggs unser Geld will,sind sie auch nicht so zimperlich....
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    Hab' dieses Forum nach dem heutigen Bug zum ersten Mal aufgesucht. Deshalb 'mal 'ne dumme Frage. Passiert hier eigentlich aufgrund unserer Posts auch etwas oder dient das alles nur dem allgemeinen Frustabbau?X(

    genau das denke ich auch
  • Mara Hase (DE1)Mara Hase (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.06.2015
    ich hab das gleiche problem, seit ca 15 Minuten :(
  • hokusvicus (DE1)hokusvicus (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 23.06.2015
    Habe das Schiff jetzt auch soweit möglich beladen und losgeschickt: was bringt es, ein leeres Schiff von dannen ziehen zu lassen.
    Wenn die GGSler das Problem wenigstens angemessen ausgleichen würden; aber da fehlt es eben auch: mal ist das in etwa o.k., ein andermal gar nicht, also im Saldo unberechenbar.
    Was bleibt einem dann anderes übrig, als zumindest das Berechenbare zu realisieren... .

    Euer

    (hokusvicus)

    ;(
  • Engel EiskaltEngel Eiskalt Beiträge: 24
    bearbeitet 23.06.2015
    vll schaffen sie es ja mal recht fix , aber allein der Glaube fehlt mir ... ist doch bei jedem Fehler so ... was mich aber wundert , bei dem Fehler an der Zuckermühle haben sie 1 Mio springen lassen , vll gibts jetzt 100000Ts Hufeisen , wenns wieder klappt :D
    einfach nur zu göbeln , jedesmal bei schweren Fehlern werden Tage gebraucht , diese auszumerzen
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 23.06.2015
    Ich war jetzt einige Stunden nicht on und habe nur was von Update gelesen. Egal, mein Schiff fährt auch mit 4 Slots, die anderen beiden sind nicht benutzbar.
    Schade, habe etliche Saaten gekauft.
    Ich hoffe, ihr kriegt es baldmöglichst hin,
    LG Cersei
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    Engel Eiskalt schrieb: »
    vll schaffen sie es ja mal recht fix , aber allein der Glaube fehlt mir ... ist doch bei jedem Fehler so ... was mich aber wundert , bei dem Fehler an der Zuckermühle haben sie 1 Mio springen lassen , vll gibts jetzt 100000Ts Hufeisen , wenns wieder klappt :D
    einfach nur zu göbeln , jedesmal bei schweren Fehlern werden Tage gebraucht , diese auszumerzen

    wäre schö gewesen....aber die 1 Million hab ich auch nicht bekommen...es reicht mir langsam
  • SirTalas (DE1)SirTalas (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.06.2015
    Schließe mich den anderen hier an - habe das Problem auch.

    Für alle die wegen der Hufeisen meckern - öhm... sammelt doch einfach die Hulunderbeeren, Feigen, usw. und wenn der Bug behoben ist - steckt einfach mehr davon (grüner Pfeil nach rechts - für die, die die Funktion noch nicht kennen) in das nächste abfahrende Schiff - bis dahin halt das Schiff mit 4 Slots fahren lassen. Die paar hundert Hufeisen, die dadurch verlohren gehen sind doch nicht wirklich der Rede wert... - noch dazu betrifft es ja alle - einen nennenswerten Wettbewerbsnachteil gibt es also nicht.
  • Mondfee73 (DE1)Mondfee73 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 23.06.2015
    Ich kann mein Schiff auch nicht vollständig beladen... habe auch in den unteren Slots die Meldung "Starte das Inselfarmevent, um diese Kiste freizuschalten"... ich hoffe, dass es beim nächsten Schiff morgen früh dann wieder alles normal ist... ?(
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    SirTalas schrieb: »
    Schließe mich den anderen hier an - habe das Problem auch.

    Für alle die wegen der Hufeisen meckern - öhm... sammelt doch einfach die Hulunderbeeren, Feigen, usw. und wenn der Bug behoben ist - steckt einfach mehr davon (grüner Pfeil nach rechts - für die, die die Funktion noch nicht kennen) in das nächste abfahrende Schiff - bis dahin halt das Schiff halt mit 4 Slots fahren lassen. Die paar hundert Hufeisen, die dadurch verlohren gehen sind doch nicht wirklich der Rede wert... - noch dazu betrifft es ja alle - einen nennenswerten Wettbewerbsnachteil gibt es also nicht.

    danke für den tipp...aber der is ja kein tipp...darum geht's doch in der Diskussion gar nicht
  • skwetschi (DE1)skwetschi (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 23.06.2015
    Jippi , ich konnte gerade mein Schiff komplett laden . :D:D:D
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 23.06.2015
    bin raus hier...bringt doch nix...bin stinkesauer...
  • Erlebnishof (DE1)Erlebnishof (DE1) Beiträge: 226
    bearbeitet 23.06.2015
    Also die aus meinem Bündnis können das Schiff auch nicht ganz voll machen.
    Ich kann es erst morgen wieder sagen.
    Bin raus;gute Nacht
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 23.06.2015
    der beste buuuuuuug ever.....

    könnten sie so lassen :-)

    volle punkte und keine früchte spenden g
Diese Diskussion wurde geschlossen.