Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 23. Juni - Weitere Möglichkeiten, Freunde einzuladen.. und kleine zuckrige Überraschungen -

1710

Kommentare

  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 23.06.2015
    hallo,
    also bei mir hat sich einiges geändert nach dem update.
    so schnell wie ich jetzt zucker und sirup herstellen kann,das ist doch supi.
    ach und auch die zeiten vom alpakafutter wurden angepasst und es geht schneller.
    danke dafür

    so nun aber mein problem, mir wurden die 1 mio dollar für die NF nicht gutgeschrieben, hab mich schon aus und wieder eingelogt und auch die 1. hilfe durch.
    auch mein schiff wollte nur 4 slots beladen haben,hab ich glatt gemacht und es ist zufrieden abgerauscht.
    hätte nix dagegen wenn das so bleibt.

    LG Manu
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 23.06.2015
    vollgenervter schrieb: »
    das spiel geht voll den bach runter, klappt echt nie was, ist eine reine ärgerfabrik für einen spieler!

    dauernd muss man sich neue zusätzliche spielefarmen und namen zulegen

    Meeeeein, was regst du dich so auf?

    Und warum soll man sich einen neuen Account zulegen, nur weil man nicht ins Spiel kommt! Im Forum schreiben kann man auch anders!

    Man suche dieses wunderbare Forum in einer Suchmaschine seiner Wahl. Auf den angezeiten Link bitte ein-, bei Bedarf auch zweimal, klicken. Und schon öffnet sich das Forum, und wir sind automatisch eingeloggt!

    Sorry, aber du dramatisierst das jetzt unnötig! Es kommt doch öfter mal vor, dass etwas nicht funktioniert! Mach' doch einfach den Computer aus und warte ne Weile!
    Wird schon alles wieder!

    PS: Wenn es dich so nervt, höre doch einfach auf mit dem Spiel! Es zwingt dich niemand dieses "Drama" mitzumachen...
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    horsefan schrieb: »
    Und warum soll man sich einen neuen Account zulegen, nur weil man nicht ins Spiel kommt! Im Forum schreiben kann man auch anders!

    nein, bei mir ging das noch nie
    horsefan schrieb: »
    Es kommt doch öfter mal vor, dass etwas nicht funktioniert!
    ja, eben! und manchs dauert dann ewig

    soll man sich einfach an den ganzen fehlerscheiss hier gewöhnen?
    naj, besser wärs
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 23.06.2015
    vollgenervter schrieb: »
    nein, bei mir ging das noch nie

    Geht das etwa bei allen, nur bei dir nicht? Komisch... ?(
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 23.06.2015
    ich kann weder ins spiel noch ins forum und das ist wahrhaftig nicht das erste mal

    aber was solls, ich klickewr auf meiner nenen farm herum und spende das gold und die dollar dann später einem kleinen bündnis
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 23.06.2015
    vollgenervter schrieb: »
    ich kann weder ins spiel noch ins forum und das ist wahrhaftig nicht das erste mal

    aber was solls, ich klickewr auf meiner nenen farm herum und spende das gold und die dollar dann später einem kleinen bündnis

    Ich komme auch andauernd nicht ins Spiel. Ich rege mich auch sehr gerne mal drüber auf, aber auch nur wenn etwas ewig nicht funzt! Und dieser Ausfall geht ja noch nicht sehr lange!

    Gut, mach das, viel Spaß.
  • Lord-Inverness (DE1)Lord-Inverness (DE1) Beiträge: 465
    bearbeitet 23.06.2015
    horsefan schrieb: »
    Sorry, aber du dramatisierst das jetzt unnötig! Es kommt doch öfter mal vor, dass etwas nicht funktioniert! Mach' doch einfach den Computer aus und warte ne Weile!

    Ahja....

    Ich (denn ich bin voll der Meinung von "vollgenervter") soll also den PC ausmachen und ne Weile warten? Ist das Dein Ernst? Bei dieser nicht abreissenden Pannenserie brauche ich ja dann den PC garnicht mehr einschalten folgte man Deiner Logik.

    10 Tage Forum Down? Einfach mal den PC abschalten....

    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden - bis HEUTE geht das so...? Einfach mal den PC ausschalten...

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Einfach mal den PC abschalten....

    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau.... Ach was solls, einfach mal den PC ausschalten.

    Naschfarm läuft gut 14 Tage mit falschen Laufzeiten bei der Zuckermühle.... Update kommt - 1 Million Ticket´s wird versprochen... Das Update klappt nur auf den größeren Servern.. die kleinen gehen leer aus, denn da bleibt die Zuckermühle bei den falschen Maximal-Laufzeiten, Schiffs-Slot 5 und 6 fallen seit dem Update aus, die 1 Million hat auch nur jeder 2. bekommen wie man alles alles in weiteren Threads lesen kann...

    "Ach was ist doch alles kein Problem - schaltet einfach mal den PC aus"....

    Frage: Wann soll man denn eigentlich bei einem solchen kaskadenartigen Fiasko noch einschalten Deiner Meinung nach?
  • Waigelchen (DE1)Waigelchen (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 23.06.2015
    Ist halt nur traurig, dass man damit wieder seine Belohnungen nicht erhält und man nicht weiterkommt.
    Schade.
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 23.06.2015
    Ahja....

    Ich (denn ich bin voll der Meinung von "vollgenervter") soll also den PC ausmachen und ne Weile warten? Ist das Dein Ernst? Bei dieser nicht abreissenden Pannenserie brauche ich ja dann den PC garnicht mehr einschalten folgte man Deiner Logik.

    10 Tage Forum Down? Einfach mal den PC abschalten....

    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden - bis HEUTE geht das so...? Einfach mal den PC ausschalten...

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Einfach mal den PC abschalten....

    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau.... Ach was solls, einfach mal den PC ausschalten.

    Naschfarm läuft gut 14 Tage mit falschen Laufzeiten bei der Zuckermühle.... Update kommt - 1 Million Ticket´s wird versprochen... Das Update klappt nur auf den größeren Servern.. die kleinen gehen leer aus, denn da bleibt die Zuckermühle bei den falschen Maximal-Laufzeiten, Schiffs-Slot 5 und 6 fallen seit dem Update aus, die 1 Million hat auch nur jeder 2. bekommen wie man alles alles in weiteren Threads lesen kann...

    "Ach was ist doch alles kein Problem - schaltet einfach mal den PC aus"....

    Frage: Wann soll man denn eigentlich bei einem solchen kaskadenartigen Fiasko noch einschalten Deiner Meinung nach?
    Du hast absolut Recht :-)
  • Ina_Sky (DE1)Ina_Sky (DE1) Beiträge: 287
    bearbeitet 23.06.2015
    Wann wird der Schiffsbug behoben (Slot 5 und 6 sind nicht zu beladen)?
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 23.06.2015
    Ähm, ja, oder ist der Computer für dich Lebensnotwendig?! Gut, du könntest den PC auch anlassen und was anderes spielen oder schreiben...

    Ich verstehe nur nicht, warum man sich im Forum rumtreiben sollte, an allem und jedem meckern, etc... Was -letztendlich- zu nix führt! WIR können jetzt nichts hilfreiches anstellen, deshalb könnten WIR auch aufhören zu heulen. (Bitte das "wir" betonen, Danke!)

    10 Tage Forum down? Man kann sich auch an anderen Orten aufregen, Neuigkeiten austauschen, oder Forenspiele spielen...


    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden? Betrifft die meisten, deshalb wird dort wohl kaum ein Bündnis Vorteile gewinnen! Und die Belohnungen sind jetzt auch nicht überlebenswichtig... Bei mir funktioniert das auch nicht. Aber schon ein halbes Jahr lang. Rege ich mich deshalb auf? NEIN!

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Okay, da habe ich mich auch aufgeregt! Aber in Maßen! Wenn man ab und zu etwas Dampf ablässt, wo ist das Problem!? Aber bei jedem Kratzer ein Pflaster zu holen ist jetzt wirklich sinnlos bis amüsant. Finde ich. Könnt ihr anders sehen, ich zwinge euch nicht zu meiner Meinung!


    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau? Du wirst von GGS wohl ziemlich verwöhnt! Muss man denn alles sehen? Mir reicht es, wenn ich alles erahnen kann! Mein Socke, da funktioniert bei dir mal was fünf Tage nicht richtig, und du regst dich so auf?! Es gibt Leute, die haben mehr Bugs als Sachen, die funktionieren! Das sind aber meistens die, die sich am wenigsten aufregen!

    ES IST NUR EIN SPIEL!!!

    Niemand zwingt euch dazu, euch das anzutun. Dann läuft die Mühle halt falsch und alles geht träge vorwärts, aber es geht doch nicht darum möglichst schnell auf Stufe 15 (oder wie viele es nun auch sind) zu kommen. Wenn dir die Tickets nicht gefallen, immer her damit!
    Dass das Update auf den kleinen Servern nicht geklappt hat, habe ich auch schon bemerkt! Sonst wäre ich ja auch wohl kaum im Forum sondern im Spiel! Und wenn die Zuckermühle noch nicht wieder richtig läuft, Toll! Das wird schon nachgeholt, außerdem kanns du dann froh sein, dass du überhaupt reinkommst!

    Alle Fehler werden irgendwann behoben! Bis dahin sollte jeder was besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen! Habt ihr keine anderen Hobbys, keine Familie, keine Freunde, nichts, was schon Ewigkeiten nicht erledigt wurde? Müsst ihr nicht einkaufen, einen Spaziergang machen, Blumen gießen? Oder mal wieder Sport machen?

    Bei dem Gejammer wird einem ja übel...

    Antwort: Wenn man ein Spiel spielen will, und das auch schafft ohne sich über alles aufzuregen!


    Nehmts mit Humor! Das Leben ist schon ernst genug...

    Vielleicht habe ich mich jetzt bei einigen Sätzen im Ton vergriffen. Dann entschuldigt das bitte, ist nicht so gemeint! Rechtschreib- und Logikfehler dürft ihr behalten. Das war jetzt meine Meinung, lyncht mich, wenn ihr euch dann besser fühlt!

    Das war es von mir, sonst rege ich mich noch richtig auf! ;)
  • HoBa (DE1)HoBa (DE1) Beiträge: 95
    bearbeitet 23.06.2015
    Mein Schiff ist das 1x seit dem Update wieder im Hafen gelandet.

    Das Füllen von nur 4 Slots ist, für mich, nun nicht weiter tragisch.

    Aber das hätte ich gerne gehabt, als ich KEINE Früchte mehr hatte ;)
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 23.06.2015
    @ horsefan

    Danke
  • avonfee (DE1)avonfee (DE1) Beiträge: 268
    bearbeitet 23.06.2015
    ja geht mir auch so
    Wann wird der Schiffsbug behoben (Slot 5 und 6 sind nicht zu beladen)?
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    Ahja....

    Ich (denn ich bin voll der Meinung von "vollgenervter") soll also den PC ausmachen und ne Weile warten? Ist das Dein Ernst? Bei dieser nicht abreissenden Pannenserie brauche ich ja dann den PC garnicht mehr einschalten folgte man Deiner Logik.

    10 Tage Forum Down? Einfach mal den PC abschalten....

    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden - bis HEUTE geht das so...? Einfach mal den PC ausschalten...[/FONT]

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Einfach mal den PC abschalten....

    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau.... Ach was solls, einfach mal den PC ausschalten.

    Naschfarm läuft gut 14 Tage mit falschen Laufzeiten bei der Zuckermühle.... Update kommt - 1 Million Ticket´s wird versprochen... Das Update klappt nur auf den größeren Servern.. die kleinen gehen leer aus, denn da bleibt die Zuckermühle bei den falschen Maximal-Laufzeiten, Schiffs-Slot 5 und 6 fallen seit dem Update aus, die 1 Million hat auch nur jeder 2. bekommen wie man alles alles in weiteren Threads lesen kann...

    "Ach was ist doch alles kein Problem - schaltet einfach mal den PC aus"....

    Frage: Wann soll man denn eigentlich bei einem solchen kaskadenartigen Fiasko noch einschalten Deiner Meinung nach?

    O je, das klingt wirklich schlimm.
    Ich könnte bei solchen Problemen hier auch nicht einfach den Computer runterfahren,
    sondern würde alles versuchen, das irgendwie wieder zum Laufen zu bringen,
    wenn ich da was tun könnte, und sei es nur ein Ticket zu erstellen, tu ich das!!

    Wenn man dieses Spiel liebt, und ich liebe dieses Spiel wirklich,
    kann man nicht einfach den PC runterfahren und sagen:

    So, jetzt ist Schluss hiermit. Das geht einfach nicht. Ich kann das nachvollziehen.
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    HI
    Der Schiffsbug ist zumindest bei mir vorläufig so "behoben", dass man die ersten vier Ladungen reinschicken kann, und das Schiff dann zumindest abfährt. Die Saaten bleiben deaktiviert. Aber das werden sie heute wohl nicht mehr hinbekommen haben.
    Also: Erstmal die ersten vier laden, zumindest das geht!
    Korrektur: Bei mir sind gerade Wartungsarbeiten, also ist doch noch was am Laufen... :-)
  • Nachthexe (DE1)Nachthexe (DE1) Beiträge: 174
    bearbeitet 23.06.2015
    Wartungsarbeiten
    Scheint also noch was zu werden mit dem Hotfix :)
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 23.06.2015
    Wird ja gerade repariert. Müssen wohl einige Mitarbeiter heute Überstunden schieben und für die Nachbesserung bei der Zuckermühle auch schon geschoben haben.
    Habe den 4. Slot nicht gefüllt, so dass mein Schiff brav im Hafen liegt, bis es bald alles aufnehmen kann.;)
  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    bearbeitet 23.06.2015
    bin ganz deiner Meinung
    horsefan schrieb: »
    Ähm, ja, oder ist der Computer für dich Lebensnotwendig?! Gut, du könntest den PC auch anlassen und was anderes spielen oder schreiben...

    Ich verstehe nur nicht, warum man sich im Forum rumtreiben sollte, an allem und jedem meckern, etc... Was -letztendlich- zu nix führt! WIR können jetzt nichts hilfreiches anstellen, deshalb könnten WIR auch aufhören zu heulen. (Bitte das "wir" betonen, Danke!)

    10 Tage Forum down? Man kann sich auch an anderen Orten aufregen, Neuigkeiten austauschen, oder Forenspiele spielen...


    10 Tage Bündnismeisterschaft in denen Missionen wegen Phantsieanzeigen und anschließendem Totalausfall reihenweise umsonst gestartet werden? Betrifft die meisten, deshalb wird dort wohl kaum ein Bündnis Vorteile gewinnen! Und die Belohnungen sind jetzt auch nicht überlebenswichtig... Bei mir funktioniert das auch nicht. Aber schon ein halbes Jahr lang. Rege ich mich deshalb auf? NEIN!

    2 Tage als Vodafone-Kunde nicht ins Spiel gekommen? Okay, da habe ich mich auch aufgeregt! Aber in Maßen! Wenn man ab und zu etwas Dampf ablässt, wo ist das Problem!? Aber bei jedem Kratzer ein Pflaster zu holen ist jetzt wirklich sinnlos bis amüsant. Finde ich. Könnt ihr anders sehen, ich zwinge euch nicht zu meiner Meinung!


    5 Tage lang baut sich die Farm nicht mehr komplett auf, sondern teile der Grafik bleiben grün oder blau? Du wirst von GGS wohl ziemlich verwöhnt! Muss man denn alles sehen? Mir reicht es, wenn ich alles erahnen kann! Mein Socke, da funktioniert bei dir mal was fünf Tage nicht richtig, und du regst dich so auf?! Es gibt Leute, die haben mehr Bugs als Sachen, die funktionieren! Das sind aber meistens die, die sich am wenigsten aufregen!

    ES IST NUR EIN SPIEL!!!

    Niemand zwingt euch dazu, euch das anzutun. Dann läuft die Mühle halt falsch und alles geht träge vorwärts, aber es geht doch nicht darum möglichst schnell auf Stufe 15 (oder wie viele es nun auch sind) zu kommen. Wenn dir die Tickets nicht gefallen, immer her damit!
    Dass das Update auf den kleinen Servern nicht geklappt hat, habe ich auch schon bemerkt! Sonst wäre ich ja auch wohl kaum im Forum sondern im Spiel! Und wenn die Zuckermühle noch nicht wieder richtig läuft, Toll! Das wird schon nachgeholt, außerdem kanns du dann froh sein, dass du überhaupt reinkommst!

    Alle Fehler werden irgendwann behoben! Bis dahin sollte jeder was besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen! Habt ihr keine anderen Hobbys, keine Familie, keine Freunde, nichts, was schon Ewigkeiten nicht erledigt wurde? Müsst ihr nicht einkaufen, einen Spaziergang machen, Blumen gießen? Oder mal wieder Sport machen?

    Bei dem Gejammer wird einem ja übel...

    Antwort: Wenn man ein Spiel spielen will, und das auch schafft ohne sich über alles aufzuregen!


    Nehmts mit Humor! Das Leben ist schon ernst genug...

    Vielleicht habe ich mich jetzt bei einigen Sätzen im Ton vergriffen. Dann entschuldigt das bitte, ist nicht so gemeint! Rechtschreib- und Logikfehler dürft ihr behalten. Das war jetzt meine Meinung, lyncht mich, wenn ihr euch dann besser fühlt!

    Das war es von mir, sonst rege ich mich noch richtig auf! ;)
  • Katze-Lilli (DE1)Katze-Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 536
    bearbeitet 23.06.2015
    horsefan schrieb: »
    Meeeeein, was regst du dich so auf?

    Und warum soll man sich einen neuen Account zulegen, nur weil man nicht ins Spiel kommt! Im Forum schreiben kann man auch anders!

    Man suche dieses wunderbare Forum in einer Suchmaschine seiner Wahl. Auf den angezeiten Link bitte ein-, bei Bedarf auch zweimal, klicken. Und schon öffnet sich das Forum, und wir sind automatisch eingeloggt!

    Sorry, aber du dramatisierst das jetzt unnötig! Es kommt doch öfter mal vor, dass etwas nicht funktioniert! Mach' doch einfach den Computer aus und warte ne Weile!
    Wird schon alles wieder!

    PS: Wenn es dich so nervt, höre doch einfach auf mit dem Spiel! Es zwingt dich niemand dieses "Drama" mitzumachen...

    @ horsefan:
    Und warum regst du dich darüber auf, wenn sich andere hier aufregen??
    Das soll dir doch völlig egal sein...:rolleyes:

    Du bist ja selber nicht besser, als die Aufreger, sonst wärst du nicht
    hier im Forum!

    Wahrscheinlich fährst du bei Computerproblemen einfach runter und
    geht mich alles nichts an, oder?

    Ich hätte solche Nerven nicht...

    Außerdem geht mir deine überhebliche Art ganz schön auf den
    Zeiger. Das ist überhaupt nicht hilfreich, sowas....

    Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden...
  • erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    bearbeitet 23.06.2015
    Wartungsarbeiten?
  • Angell0713Angell0713 Beiträge: 90
    bearbeitet 23.06.2015
    schon wieder da, das spiel. :D
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 23.06.2015
    spiel läuft wieder
  • aleunam662aleunam662 Beiträge: 7
    bearbeitet 23.06.2015
    bei mir nicht
  • Flashbeagle (DE1)Flashbeagle (DE1) Beiträge: 713
    bearbeitet 23.06.2015
    Öhm... was ist denn jetzt mit Slot 5 + 6?
    Dachte, man könnte es nach diesem Hotfix wieder beladen?

    Verstehe aber auch gar nicht, warum mittlerweile Probleme an Stellen des Spiels auftauchen, an denen laut OA nicht mals herum gefummelt wurde.

    Brauche zwar keine Hufeisen mehr und jetzt gibt es zwar wieder mehr Geld, aber das Geld brauche ich ja eigentlich auch nicht mehr.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 23.06.2015
    Hat sich nichts geändert....Slot 5 + 6 gehen immer noch nicht.....ganz große klasse X(
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    Kannst Du es nun wegschicken mit den vier anderen Sachen (ohne Saaten) oder nicht?
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 23.06.2015
    Wau ein schnelles Hot Fix, so schnell das es am Bug vorbeigeschoßen ist. ;-)
  • Rutherford (DE1)Rutherford (DE1) Beiträge: 110
    bearbeitet 23.06.2015
    Mein Gott, das werden sie jetzt morgen schon machen
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 23.06.2015
    Yoh, haben wohl den falschen Fehler gefunden. Kann passieren.
    Kommt Zeit, kommt Rat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.